.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

22. März 2015

Neues Regalfutter // Februar 2015



 


UND SCHON WIEDER UNPÜNKTLICH! Es tut uns so leid!!

Schon ist der Februar vorbei und ein Neuzugänge-Post möchte gemacht werden! Wir sind ja der Meinung, dass der Februar ein ganz schlimmer Monat war. Verzaubert oder so. Wie kann ein Monat mit sooo wenig Tagen, sich sooo in die Länge ziehen? O.o
Nichtsdestotrotz sind neue Bücher bei uns eingezogen. Wer wissen möchte, welche genau das sind, werfe einfach einen Blick auf nachfolgende Bildchen. :-D



Einmal hätten wir da die Tilly:





Und einmal wäre da der Jack:



&









Und falls wer der festen Überzeugung is, ich hätte Bücher unterschlagen: JA, jede Menge eBooks + noch weitere Bücher...ich muss mir die monatlich wieder markieren. O.O





Wie sieht es bei euch aus? Sind mehr Bücher als Tage im Februar bei euch eingezogen? Immer her mit den Neuzugängen! ^^

Es grüßen





(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
8 mal erwischt
  1. Guten Morgen.

    Was für tolle Neuzugänge *neid* Von Tillys Neuzugänge habe ich bis jetzt nur Panic gelesen. Obwohl ich mir mehr Action versprochen hatte, hat es mir doch gut gefallen. Phantasmen liegt noch auf meinem SuB :) Und einige stehen auf meiner WuLi, die, die nicht auf meiner WuLi stehen muss ich mir gleich mal näher bei Amazon anschauen ^^

    Und von Jacks neuem Futter habe ich bereits Secrets gelesen. Eve & Caleb sowie Beta liegen noch auf meinem SuB, da Beta aber anscheinend nicht weiter übersetzt wird, werde ich es wohl dabei belassen und evtl. weiter geben :)
    Stigmata bin ich gerade unschlüssig .... so früh am morgen hab ich kein Plan *lol* ^^

    Die Liebe Trilogie würde mich ja auch seeeehr interessieren, sowie einige andere auch :D

    After Passion und Driven müsste ich endlich mal lesen, aber ich weiß nicht. Habe gerade null Bock :D ^^
    Und der 1. Teil von Alexandra Bracken liegt auch noch hier rum, de möchte ich allerdings nächsten Monat lesen :)

    Wie gesagt, richtig tolle Neuzugänge habt ihr :)

    Bei mir sind im Februar auch einige eingezogen, der März wird auch nicht besser ^^
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/03/neuzugange-februar.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei ♥

    Tilly: 'Centro' ist bereits auf meiner WL, da es einfach sooo spannend klingt :D 'Wir wollten nichts. Wir wollten alles' hat mir wirklich super gut gefallen *---* Ein Buch das mich wirklich immer wieder geschockt und es war wirklich ein Schlag ins Gesicht. Von der bösen, bösen Realität die perfekt in dieses Buch eingeflossen ist.

    Jack: Red Rising ♥ *-----* Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE dieses Buch und ich will den zweiten Band haben *heul*
    Wuhuuuu, 'Selection'. Ich bin mir sicher du wirst deine innere Prinzessin durch dieses Buch finden (;

    Viel Spaß beim Lesen ihr Zwei!! :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na ihr habt ja wieder zugeschlagen!

    „Phantasmen“ habe ich schon ewig auf der WL. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Mal abwarten, wie es Tilly gefällt.

    Jack, „Beta“ ist extrem gut, bis man am Ende ankommt! Das Ende hat mir das ganze Buch vermiest. Aber lies und urteile selbst. „Stigmata“ ist natürlich ein Schätzchen, das ich irgendwann mal lesen werde.

    Auf die Reihe von Jennifer L. Armentrout bin ich neugierig! Wahrscheinlich werde ich abwarten, bis es die Bücher bei uns in der Bibliothek gibt. Der SuB ächzt so schon genug.

    Ich war im Februar wirklich brav. Eigenlob stinkt zwar angeblich, doch bei den wenigen Seitlingen ist es doch gerechtfertigt:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2015/02/book-shelf-eingezogen-022015.html

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ihr 2!

    Wow, was für tolle Neuzugänge, beneidenswert! Und noch alles Gute nachträglich, lieber Jack, hab leider deinen Burzeltag nicht im Kalender gehabt:(
    Zu jedem Buch möchte ich gar nix sagen, dann bin ich ja morgen noch nicht fertig;)Aber Scherbenmädchen ist absolut der Hammer - ganz bald lesen! !!!!

    Euch einen wunderschönen sonnigen und glitzerhaften Sonntag,

    Eure Claudia 333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia!

      Jaa, der Jack macht gerne einen auf Geheimnisvoll, wenn es um seinen Geburtstag geht. Hat aber nicht genz funktioniert, wie man an den ganzen Büchern sieht. :-D

      Nicht wundern, deinen zweiten Kommentar hab ich gelöscht, wir hatten dich doppelt. :-D

      Dir ebenfalls einen wunderschönen und vorallem sehr glitzrigen Sonntag!

      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, auf jeden Fall erstmal alles Gute nachträglich, Jack!!!! Wann hattest du denn Geburtstag? Warum hab ich das verpasst???? O.O

    Wow, und so viele Neuzugänge wieder *g* Da habt ihr ja wieder viel Lesestoff - ich bin gespannt, wie euch Stigmata und Phantasmen gefällt! Bei Centro warte ich sehnsüchtig auf den 2. Teil ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, bei mir waren es leider auch viel zu viele Q.Q dabei hab ich mir so Mühe gegeben weniger zu kaufen *seufz*
    Alles Gute nachträglich Jack :=)

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/03/neuzugange-im-monat-februar.html

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)