.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

7. März 2015

In Flagranti erwischt . . . // Statistik für Februar 2015







Statistik. Schon wieder. Irgendwie kann doch hier was nicht stimmen! Dieser Februar ist verhext! *ziemlich sicher*
Aber es nützt alles nix, deswegen rasch die Bücher gezählt und auf geht’s in die Februar-Statistik!





- Haunted – Bentley Little  // (privat gelesen)
 - ÖDLAND 2– Christoph Zachariae // (Rezension)
- Herrn Murmelsams Fieberträume – Philipp Multhaupt // (Rezension)
 - Calendar Girl – Susanne Gerdom // (Rezension folgt)
- Horror-Legionen 2 – Amrûn Verlag // (Rezension folgt)
- Desire – Charleen Hunter// (Rezension folgt)
- Phantastisches Frühstück– Amrûn Verlag // (Rezension in Arbeit)
 -Die Reise der blauen Perle nach Schweden – Mo Anders // (Rezension in Arbeit)

Gelesene Bücher: 8
Davon eBooks: 4
Veröffentlicht: 2
Neue Bücher:13


Wie gesagt, der Februar war nicht mein Monat und ich bin froh, dass er vorbei ist. Für Alex „Ran an den SuB“-Challenge hab ich nur 4 Bücher geschafft, für meine Susanne Gerdom-Challenge nur 1. Traurig, aber manchmal will das Leben nicht so, wie ich gern will. *mit dem Fuß aufstampf*
Hoffen wir einfach mal, dass der März besser wird. ^^






- Eleanor & Park Rainbow Rowell // (privat gelesen)
-  Scherbenmädchen Liz Coley // (privat gelesen)
- Die Überlebenden - Alexandra Bracken// (privat gelesen)
- Kein Sex im Paradies - Nora Haas// (Beta gelesen)
- One Fateful Night - Leonora Stratton // (Rezension)
- Des Nachts im finstren Wald - Dunkle Märchen - Jana Oltersdorff // (Rezension)
- Die Reise der blauen Perle nach Schweden - Mo Anders - // (Rezension in Arbeit)
- Still - Chronik eines Mörders Thomas Raab // (Rezension in Arbeit)


Gelesene Bücher: 8
Davon eBooks: 4
Veröffentlicht: 2
Neue Bücher: ….unzählbar…ne ohne Mist, ZU VIELE!





Falls es wem aufgefallen sein sollte: Arbeit und Alltag haben mich seit WOCHEN als Geisel genommen und ich kann da nicht wirklich entkommen. Auch wenn der März der Meinung war: „Jack, ich hol dich da raus! HALTE DURCH!“ Ist nichts dergleichen passiert...keine Flucht...keine Rettung...
Und im März ist Buchmesse…April gehen die Klausuren wieder los…(Ich mag gar net dran denken sondern nur genug Zeit fürs Lesen, den Blog & Euch haben *schnief) 




So, überstanden & nun geht´s ans Bücher zählen damit GENAU die Neuzugänge aufgelistet werden können, welche sich hier anhäufen wie sonst was…







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
12 mal erwischt
  1. Huhu ♥
    Ihr beide wart doch super fleißig und beim Lesen sollte man sich auf keinen Fall Stress machen. Schließlich ist es Hobby ^-^ Manchmal ist es schwer, das Leben einfach auszuknipsen und zu Lesen.

    Tilly:
    'Hunted' habe ich in letzter Zeit öfters gesehen und ich denke ich sollte mir mal wieder ein paar Gruselstunden gönnen (;

    Jack:
    Die Klausuren packst du Jack!! Ich werde dich in Gedanken ganz fest anfeuern und dann wird das sicher ohne Probleme klappen. Aber meistens sind die Lernphasen ja schlimmer als die Klausuren selbst. Sagt zumindest meine Cousine, die Biologie studiert hat. ^^
    Okay, jetzt war ich lieb und jetzt darf ich auch ein bisschen böse werden. Ich meine .... WARUM, JACK? W.A.R.U.M? *heul* Du kannst Eleanor & Park nicht einfach privat lesen, das geht nicht!! Ich muss doch wissen wie es dir gefallen hat und auch deine Meinung zu diesen unausprechlichen Ende kennen. Das Buch hat irgendwas mit meinem Herzen angestellt, das ich nicht so recht beschreiben kann. Rainbow Rowell macht einfach süchtig. Ich sage es gerade heraus - ich LIEBE ihre Bücher. Du musst unbedingt 'Fangirl' lesen wenn es auf deutsch herauskommt (ich hoffe es soooo sehr). Es war soooo AWESOME. *vor Freude im Kreis hüpf*
    Auch wenn du deine überauswichtige Meinung mit mir und der Welt nicht teilen willst, mag ich dich trotzdem. Aber das weißt du ja ;)
    *Damit du wegen meines langen Nicht-Kommentierens nicht böse bist, eine riiiiiießige Tasse Kaffee dalass*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi!

      "Haunted" kann ich dir wirklich empfehlen. Sofern du auf die klassischen Horrorfilme stehst, so mit Poltergeist und jede Menge Blut, ist das Buch genau richtig. Allerdings würde ich es nicht (nochmal^^) abends lesen. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Hey, macht euch nix draus... bei mir wird der März wohl auch nicht so ergiebig (wobei der Februar für 28 tage ganz okay war!)... die Klausurenphase hat hier nämlich bereits angefangen, und zwar seeehr glorreich :/

    Naja, so ist´s halt, LG Mary <3
    P.S.: Falls es euch interessiert, hier mein Rückblick: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/02/epilog-februar-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist halt einfach irgendwie der Wurm drin, oder?
      Oje, Klausurphase. Mal unter uns, ich bin echt froh, dass ich mich damit nicht mehr rumschlagen muss.^^
      Aber ich drück euch allen die Daumen! :-)

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Danke dir! Vor Englisch, Deutsch und Geo habe ich ein bisschen Bammel (Analyse *grhhh*), aber sonst ;)

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
  3. War doch wieder recht viel^^ Bei mir warens im Februar nur drei Bücher, dafür habe ich jetzt den dicken Schinken beendet und hoffe auf mehr im März^^

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/02/statistik-und-sub-abbau-meine-monats_28.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, dicke Schinken ziehen sich ja manchmal auch eeeewig in die Länge. Wars wenigstens gut? :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  4. Hallo!

    Fleißig wie immer! Warum wurde "Haunted" nur privat gelesen? *schnief* Liegt schon einige Zeit am SuB ... Mein Februar war wegen meines Urlaubs sehr, sehr bescheiden, um es höflich auszudrücken. Den Rückblick gibt's erst zur Monatsmitte, wobei, so viel zum Rückblicken ist da diesmal nicht. :-D

    Jack, das mit den Klausuren wird schon. Halte dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole!

      Weil ich noch sooo viel zum rezensieren hab und ich gern zwischendurch mal was lese, was ich eben nicht auseinandernehmen muss. :-D
      Aber ich denke, das könnte genau was für dich sein. Grusel, Geister, Gespenster.... ich konnte es abends nicht mehr lesen.
      Aber Urlaub ist doch toll!? Da liest man gerne weniger, wenn man ulrauben darf. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Heyhey ihr Zwei :-p

    Ihr habt immerhin mehr gelesen als ich xD Ich loose einfach immer so ab ^^
    Und ich muss meine Statistik auch noch machen ... lalala ob ich es noch schaffe vor der Messe?
    Schnell Themawechsel ^^
    Also ich warte ja schon ganz gespannt auf die Rezi zu "Still" *hihi* Immerhin hast du es schon gelesen und ich habe es noch vor mir -.- Ich mag gar nicht daran denken xD
    Scherbenmädchen hat so ein tolles Cover *.* Ich weiß nur nicht ob die Geschichte was für mich ist. Irgendwie spricht mich der Klappentext nicht so an.
    Bei Haunted finde ich ja auch das Cover so geil ^^ Ich muss mir das echt mal zulegen xD Ob ich es dann lese ist eine andere Frage :-p
    Ihr hattet einen tollen Monat =) Kann sich doch sehen lassen :-*

    LG Sunny <3
    *drück euch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny!

      Ich hab die Still-Rezi schon gelesen :-P :-D
      Haunted ist für jemanden der gerne Horror liest, genau richtig. Und ich hab das Cover immer umgedreht, wenn ich nicht gelesen hab. Ich hatte das Gefühl, das sieht mich an. *grusel* :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Nun bin ich neidisch ^^ Na ja muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden xD
      Echt jetzt ???? In echt sieht es bestimmt noch gruseliger aus als auf dem Bildschirm ^^ Da würde ich es wohl auch wegdrehen xD

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)