.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

22. März 2015

In Flagranti durch die LBM15 // Teil 4 // Sonntag





Die schlechte Nachricht: Tillys Kind wurde Sonntag nun auch von den Viren überfallen und ich musste mich bereits Sonntagmorgen von ihr verabschieden. :(


Also wieder alleine zur Messe…oder doch nicht? :D GLÜCKLICHERWEISE gab´s auch eine gute Nachricht: Katharina Groth – samt Ehemann – wollten Sonntag ebenfalls nochmals zur Messe und schwupps: Ich pflegeleichtes etwas begleitete sie. :D

Machen wir es also kurz….
Gleich am Anfang lief uns VICKY von Gedankengrün aka einer meiner Lieblingsindiecoverdesigner über den Weg (man könnte glatt meinen, dass wir das inszeniert hätten xD) und sie lernte gleich Katharina, ihre Kundin, in Live kennen und die beiden kamen erst mal ins Quatschen. Dann signierte Katha Vickys tolle Tasche! (dazu gibt´s dann noch mehr zu erzählen) und wir verließen sie wieder. (Was aber nicht hieß, dass ICH Vicky im Laufe des Tages nicht ständig über den Weg lief. xD Das grenzte schon an SCHICKSAL!!! Überall sah ich sie, überall umarmten wir uns neu wieder und standen verloren in der Menge rum. ^^)


SO! Die ersten Termine standen unter keinem guten Stern. Nachdem ich, Katha + Ehemann an der Fantasyleseinsel standen, weil die Poznanski da eine Lesung hatte und Katha sich diese anhören wollte, entdeckten wir sie schon eine Stunde vorher, wie sie durch die Menge eilte. Ich hab sie gleich erkannt, sie anvisiert und OHNE MIST!! 5 Minuten durch die Masse xD verfolgt (Katha schien iwo hinter mir gewesen zu sein LOL), um kurz hiiiii zu schreien und sie zwecks „Fanbild“ mit ihr zu nerven. SIE WAR JA SO LIEB UND HATTE SO TOLLE HAARE UND FÜHLTE SICH ÜBERHAUPT NET BESTALKT.

Während Katharina total ruhig war, weil Ursula ja ihr Vorbild ist ^^ und sie dementsprechend schüchtern war, textete ich sie zwecks ihren Büchern zu! Jetzt muss ich endlich ihre ganzen Bücher, die brav auf SuB sind, lesen und dann kann meine Freude sich voll und ganz entfalten. :D Ich hab mir auch davor "Stimmen" gekauft & Katha für mich "Blinde Vögel". Weil sie mir was signiertes mitbringen wollte...dummerweise hab ich das Buch Daheim schon, aber dann bekommt Tilly es eben :D)

Dann blieb Katha da und ich musste wollte um 12 zwecks Alexandra Amber (Ja, die Gute wurde nicht von mir in Ruhe gelassen xD) und Vanessa Mansini zu deren Veranstaltung. Also erst Mal Alexandra ordentlich durchgeknuddelt (Leser muss tun, was Leser tun muss) ^^.

Da mir Alexandra am Vortag ein Buch von Vanessa Mansini / ihm (Pseudofrau ^^) schenkte und ich sein anderes Buch extra für die Messe kaufte, MUSSTE ich beides von ihm signieren lassen. Und die gute Marah Woolf stand ebenfalls an Ort und Stelle, aber dummerweise habe ich sie nicht mit Paparazzibilder behelligt…*Nächstes Mal ist sie fällig :D* Sie schenkte mir, Sunny & Katja (ja, ihr merkt schon: Die zwei waren stetig in meiner Nähe, während ich Katha schon völlig aus den Augen verloren hatte O.O) Goodies und war wie immer sehr nett. 
So unter uns...

Ich hatte etwas Angst vor ihr, weil sie das Konfetti vom Freitag auf dem Boden sah und wusste, es kam von mir (ES TUT MIR NOMMA SO LEID! ABER ICH HAB VORHER GEFRAGT GEHABT UND DAS OKAY BEKOMMEN ^^) aber sie ist wie ihre Kollegen immer nett zu den Lesern/Normal Sterblichen. :D




Dann kam Kira Gembri (UND ICH GLITZERTE IM INNEREN WIEDER VOR MIR HIN!!) und schenkte mir ihren Liam. *_* Für Katha gab sie mir noch eine Ausgabe ihres „Wenn du dich traust“ Buches, das ich bezahlen wollte aber Kira mochte mein Geld nicht annehmen. *SCHNIEF* DANKE DIR LIEBES FÜR DIE BÜCHER! SIE SIND BEI UNS GUT AUFGEHOBEN UND WERDEN IN EHREN GEHALTEN!
ZUFÄLLIGERWEISE waren fast alle Kolleginnen, mit denen sie am schreiben dieser Reihe ist, vor Ort und ich konnte zumindest dieses Bild von den dagewesenen knippsen + mein Buch signieren lassen.

P.S: Bereits gelesen & Rezension in Arbeit. ;)

Anschließend huschte ich noch fix zur Lesung von Alana Falk – im Gepäck mein Seelenmagie 1 von ihr – und traf dort auf Kristina & Sandy.
Also kurz HI zur nervösen Alana gesagt, die wie alle anderen super nett war ^.^, mein Buch signiert gelassen und dann wieder auf der Suche nach Katha!


Während uns kleine Kinder bei der Leseinsel in Rucksäcke kletterten (LOL) stand ich beim Papierverzier Verlag rum und wartete auf Ann-Kathrin Karschnick, kaufte mir ihren Phoenix, stellte mich vor, ließ es signieren und BIN GESPANNT! Ich erwarte da ne Menge. *Druck aufs Buch gestellt habe ^^*


Danach kaufte ich mir noch beim Amrûn Verlag „Das Ende der Menschheit“ (TILLY SEI STOLZ AUF MICH!!), hätte den Verleger gerne selbst noch in meine Tüte gepackt ^^ und dann irgendwie…war´s das schon. Ich suchte Sunny und Katja, denn Sunny wollte mich freundlicherweise mit zum Bahnhof fahren (DANKE DIR NOMMA LIEBES!), verabschiedete mich ganz feste von meiner Katha *DRÜCK* und dann, nachdem wir im Auto nicht halb rechts abgebogen waren xD, erreichten wir den Bahnhof und Sunny verschwand. *SCHNIEF* Ich und Katja kamen dann nomma in ein interessantes Gespräch ^^, aber mein verdammter Zug musste uns ja unterbrechen…Danke für´s warten Liebes und das wir uns alle live noch besser verstanden. *Ausführliches geschleime kommt im nächsten Bericht*



DAS WAR ES SCHON! Fazit folgt nomma extern, ich muss eure Augen ja mal langsam schonen und Schluss machen. 

0 mal erwischt

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)