.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

18. März 2015

In Flagranti durch die LBM15 // Teil 3 // Samstag





Es ist wahr: Tilly ging mir fremd…die Viren und Tilly hatten ein ganz persönliches Date, bei dem ich knallhart ausgeschlossen wurde. Also musste ich ohne sie, mit dem Gedanken an sie und die Viren, auf die LBM schlendern…

Also machte ich mich auf den Weg, redete artig mit Fremden ^^ und fand mich dann in der Masse (oder eher Hölle) an Menschen wieder. 


Mein erster Termin: Patrick Rothfuss. Ein Autor, den ich vom Namen her kenne und dessen Signierschlange…sagen wir einfach: Sie war LANG! ABER Tilly wollte ein signiertes Buch (Neues Buch, sau dünn = knapp 20€ WTF?!?!?), signiertes Poster und der Marie hab ich auch noch ne Signatur versprochen gehabt…

Während ich in der Signierschlange der Hölle wartete, kam Katharina Groth dazu! *_*
Ich musste mich dezent zusammenreißen, nicht wie ein Irrer rumzuschreien (erstes Mal live gesehen) also unterhaltenen wir die Mädels vor und hinter uns mit unseren Gesprächen und genossen die kurze Zeit zusammen. ^^ Dann verschwand sie LEIDER wieder, und Sunny + Katja waren meine neue Begleitung. Ich hielt also durch, ließ alles signieren (der Mann signierte ALLES was man ihm vorlegte xD) und verschwand zum nächsten Termin. Im Schlepptau: Sunny und Katja. (Ja, ich war niemals wirklich alleine. Danke Mädels.) 




Tilly hatte am Vortag mit dem Ehemann einer Autorin einen Termin ausgemacht, da sie sich persönlich mit uns treffen wollte. Tilly kannte Lara Greystone schon vom hören, hatte ansonsten aber keines ihrer Bücher gelesen, So plauschten wir eine Stunde über ihr Buch "Unsterblich geliebt" und redeten locker flocker über andere Dinge. :D Während ihr unterstützender und humorvoller Ehemann die Gute oft währendihrer Erzählung stoppen musste, weil sie uns sonst zu viel vn der Story verraten hätte, wurden wir (Katja, Sunny & Jack :D) unaufhaltsam neugierig auf ihre Reihe gemacht!!! An dieser Stelle danke Lara Greystone für das tolle Treffen & deine Bemühungen, dein Buch an die Leser zu bringen. Tilly freut sich schon aufs Lesen (wenn sie das USB Ding richtig zu benutzen weiß ^^). 


UFFF. (Stress, noch hattest du mich da nicht K.O. bekommen^^) Weiter ging´s zum nächsten Termin…

MEET THE Q! 
SAU VOLL, ABER QINDIEJASTISCH Ich schnappte mir Jana Oltersdorff und mischte mich in die Menge, belästigte die Qindies, die ich noch nicht so kannte ^^, schoss Bilder und Himmel…die Zeit verflog einfach zu schnell. O.O 


Absolute Überraschungen: VALENTIN ZAHRNT! xD DER MANN WAR GÖTTLICH! LOL. Sein "Das Tal" Buch ist bereits auf Sunnys & meinem SuB und muss SCHNELLSTENS gelesen werden! Bei solch einem interessanten Mann ^^ kann das Buch nur großartig sein. :D
BTW waren natürlich auch die anderen Qindies großartig. Katharina Gerlach lernten wir bereits am Freitag? kennen und man konnte super mit ihr quatschen. Patricia Jankowski, Florian Tietgen (immer für einen Drücker zu haben ^.^), REGINA MENGEL (= Beste Werbung für die Qindies ^^ Die Frau hat Charisma, dem man nicht entkommen kann), Erik Kellen UND seine bezaubernde "Praktikantin". ^^ Auch hier war ich doch...überrascht. :D
IMMER WIEDER JANA OLTERSDORFF (WIR LIEBEN DICH!!), Mo Anders (Gott haben wir uns gefreut, als wir dich bereits Freitag bei der Podiumsdiskussion entdecken durften *-*), Joleen Carter, Jacqueline Spieweg ( in Echt NOCH wundertoller <3), David Pawn und und UND.
DANKE an die Qindies für die Veranstaltung und Planung. :D Immer wieder ein Besuch wert. (Gedankengrün, du kriegst mehr Platz im nächsten Post reserviert!!!)



Ende....NEIN HALT! Da war doch noch DAS Highlight für mich!!! Nein, DIE INDIE AUTORIN, DIE MICH, SELBST NACH MONATEN, IMMER NOCH MIT IHREM BUCH BEEINDRUCKT! VON WEM ICH HIER SPRECHE?!?!


KIRA GEMBRI!!


Sie sah erheblich anders aus, als wie ich sie mir vorgestellt hatte. ^^ Groß, JUNG, längere Haare = Bezaubernd. :D Ach, Kira war so süß, lieb, nett, bescheiden, aufmerksam, hat sich Zeit genommen, und schwupps war der ganze Stress davor vergessen und ich war in meinem Kira Gembri Himmel. ^.^ NATÜRLICH hab ich sie ordentlich beglitzert ^^, ihr einen dicken Haufen an Büchern zum Signieren überreicht und sie mit Lob zubeworfen. Die Frau hat´s einfach drauf….Ich lese aktuell „The Diamond Guys“, was mir Kira freundlicherweise aus ihrem Hotel mitgenommen und geschenkt hatte. *_* Ich muss all ihre Bücher lesen – da gibt´s kein Entkommen für mich.

DANKE KIRA FÜR EINFACH ALLES & DAS DU SO BIST, WIE DU NUN MAL BIST = Indie Autorin, deren Leser sich glücklich schätzen können, dass du Bücher veröffentlichst!
*Ja, ich mal wieder, aber das muss rausgelassen werden*




OKAY ICH MACH SCHLUSS! LEUTE, ES TUT MIR LEID, DASS ES SO VIEL GEWORDEN WAR, ABER IHR SEHT JA SELBST: Es war ein ereignisreicher Tag für mich. ^.^ 
Bis zum letzten LBM Post. :D




12 mal erwischt
  1. Schwärm!!! Da gelangt man doch direkt mit in den Kira Himmel!
    Hatte sie mir btw aber auch ganz anders vorgestellt gehabt!
    Seit gestern überlege ich sogar ernsthaft die Reihe von Patrick Rothfuss auszuprobieren! Marie war ja derart begeistert von dem ersten Teil, das ich es vielleicht auch ausprobieren sollte. Aber High Fantasy und ich waren eigentlich noch nie gute Freunde! Bin so unentschlossen! :D
    Danke für den tollen Einblick!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es!! Wirklich, der Mann hat so ein Talent erzählerisch zu schreiben. Du hast das Gefühl, du sitzt im Wirtshaus und hörst ihm zu :) Und es ist auch nicht so unfassbar phantastisch, sondern alles erklärt und nichts wirkt weit hergeholt oder so!

      <3

      Löschen
    2. Aus der Nummer komme ich dann wohl nicht mehr raus :D
      Werde es mir mal besorgen! Und wehe ich habe keine Wirtshausgefühl ;)
      <333

      Löschen
    3. Dann darfst du mich dafür verantwortlich machen :D

      Löschen
  2. D-d-da steht mein Name. Direkt bei Pat :D <3

    Ein gaaanz toller Bericht mit gaaanz tollen Fotos. Da hat man fast ein bisschen das Gefühl, man wäre dabei gewesen. Nur fast. Bin trotzdem neidisch :D ABER da steht mein Naaame *_*

    :****

    AntwortenLöschen
  3. OH, Ich habe Großbuchstaben bekommen und so ein tolles Kompliment. Knutsch euch, auch die Kranke, bleibt ja in der Virenfamilie ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich finde es so süss wie du von Kira schwärmst, Jack. <3

    Kann die arme Tilly sich deine Beiträge eigentlich angucken? Sie war so nah und doch so fern. Das tut mir so leid für dich Liebes dass du ausgerechnet zur Messe krank werden musstest.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den kleinen Messe-Einblick für die Daheim-Gebliebenen ... ich hatte mich soooo auf euch gefreut, aber ... wie heißt es so schön? Nach der Messe ist vor der nächsten Messe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag, man spürt förmlich die Energie, die dich gegen die Viren verteidigt hat. Nur immer weiter so. Und wenn der Lesestoff mal ausgehen sollte, wißt ihr ja, wo es Quten neuen Qibt. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hat mich auch gefreit dich zu treffen #nichtmalerwähnt ._.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich werd kein Buch von der Kira lesen, aber ich weiß immerhin wer das ist :D
    (jetzt auch mit Gesicht!!)

    Aber Herr Rothfuss macht mich da schon neugieriger :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)