.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

17. März 2015

In Flagranti durch die LBM15 // Teil 2 // Freitag






…oder auch bekannt als der Tag, an dem die Viren Tilly erobert haben. Aber alles der Reihe nach:


Freitag war es in den Hallen doch leicht voller als am Vortag – dafür hatten wir aber so kaum Termine, die wir wahrnehmen wollten. Also trafen wir uns wieder mit den Mädels, „bestellten Bücher“ vor, dann lief uns C.M. Singer über den Weg und signierte Jack gleich sein „zurückgelegtes“ Spellbound. *_* 


Jetzt hat er alle drei Bände und sollte endlich weiterlesen...Claudia war (wie erwartet ^^) eine Autorin zum Anfassen und es war mal schön, sich live begrüßen zu dürfen anstatt immer nur virtuell. :D 


Und beim Verleger Jürgen Eglseer mussten wir gleich Zombie Zone kaufen + wir konnten den Verleger noch etwas über die zukünftigen Anthologien (MÄNGELEXEMPLARE: HAUNTED) ausquetschen. ^^ Das verspricht verdammt genialer Stoff zu werden! So herzlich sind wir an dem Tag sicherlich von keinem anderen Mann gedrückt worden.^^ Danke an unsere Märchenhexe Jana Oltersdorff für das mitnehmen und signieren lassen der Bücher. 
*EINE RUNDE GLITZER FÜR DICH!!*



HOW I MET MY AUTHOR – HOW I FIND HIM?!?!

Zu der Veranstaltung sind wir eigentlich nur wegen Joleen Carter & Sarah Saxx hin…bis wir da erst mal durchkamen, stecken blieben, uns ein paar Schritte vorwärts bewegen konnten, dann die Autoren sichteten.. HÖRT UNS AUF! Jack hatte ja in der Veranstaltung ein SnapShot Bild mit Sarah gewonnen, aber irgendwie sind die Autoren dort von den vielen Fans ^^ nicht losgekommen, oder wollten ihnen vermutlich eine Freude machen und ließen sich mit einigen fotografieren, obwohl wir schon seit 15? Minuten hätten dran sein müssen. ^^ 
Aber halb so schlimm – Indies nehmen sich die Zeit, finden wir toll und Jack bekam dann sogar noch ein weiteres Bild mit einem Autor, den er zuvor zwar nicht kannte, aber nun kennenlernen wird. ^^
Auch Tilly konnte mit Joleen quatschen und ein Bild knipsen. :D Hat sich das begrapschen lassen in der Masse also gelohnt. Leider war Tilly zu dem Zeitpunkt schon halb im Fieberwahn. Sie hat sich mit Jana Oltersdorff gemütlich auf die einzigen zwei freien Sessel plumpsen lassen und das Geschehen vom Rand aus beobachtet.

Mit Sarah konnte er bei dem Trubel leider auch nicht so reden :/ Aber er muss eh erst mal ihr Buch zu Ende lesen und hat sich über die Minuten mit ihr sehr gefreut. ^.^

Was Jack hier wieder auffiel: ALLE AUTOREN wirken in echt NOCH BESSER als auf ihren Bildern. :D  



Der „OMG MACHEN WIR DAS WIRKLICH“ Moment….

Dank einer lieben Indie-Autorin, die uns empfohlen hatte (TAUSEND DANK) , hatten wir kurzfristig mit Martin Gehmacher (Amazon Create Space) Emails ausgetauscht, telefoniert und irgendwie landeten wir dann freitags beim Create Space Stand…auf der Bühne. O.O 
Und als wäre das nicht schon DIE SACHE schlechthin für uns, bekamen wir als „Gesprächspartner“ die zwei erfolgreichen Indie Autorinnen Katrin Koppold & Nika Lubitsch zugeteilt. (BEIDE subben auf Jacks eBook Reader rum. ^^) 

Thema:



Ja, wir waren als Inflagrantis nicht mehr ganz so anonym und geheimnisvoll auf einer Bühne…. ^^

UFFFF! Da Tilly da schon völlig K.O. war, hat Jack mit allen dort über das Blogger Dasein und die Zusammenarbeit mit den Indies diskutiert…. (Aber Tilly war körperlich anwesend.^^)
(Und man kann es kaum glauben: Er hat sich kurz fassen können ^^) 
Das alles wäre sicherlich nicht so gut verlaufen, wenn unsere Autoren und Blogger nicht in der Bühne gestanden/gesessen/gewartet hätten um uns die Daumen zu drücken. Und besonders mit solch netten und erfolgreichen Indies wie Katrin und Nika, die aus ihren Erfahrungen berichteten und mit denen wir uns klasse unterhalten konnte.  
Es war eine Erfahrung, die wir nicht missen möchten und die uns nur noch mehr aufzeigt, dass wir Indies einfach in allem unterstützen wollen!!! 




Highlights: 

Jack traf ENDLICH auf Alexandra Amber!!! Vor 2? Jahren hatte er ihre „Fesselnde Liebe“ Bände gelesen und vor knapp 2 Wochen bekam er eine Anfrage zwecks vorablesen ihres neuen Buches (Rezension HIER), was er förmlich verschlang!
Lustigerweise musste Jack nur vor ihr mit dem Glitzerspray schütteln und sie hatte ihn sofort erkannt. xD Und sich so gefreut, dass er sie mit Konfetti bewerfen wollte. 

Ja, ich musste mich überall wegschneiden. ^^ Sorry aber sonst hätte ich euch nix zeigen können. :D

BTW hat die Babsy ein wirklich vortreffliches Bild von Alexandra nach meinem Konfettiangriff geschossen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=893398480706142&set=a.188919121154085.43827.100001079957300&type=1&pnref=story

(Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmals für meine Sauerei. ^^)
Jack hat dich im Auge und freut sich schon, wenn deine anderen Projekte genauso gelingen wie dein neustes Baby! Es war schön, dich live zu treffen und abdrücken zu dürfen. DANKE DAFÜR! (Ja, sowas ist nicht selbstverständlich ^^) 

Und da Jack hier eh noch etwas fanboyen muss:

Ich hab mir EINIGES vorgestellt, bekam aber um Längen eine noch viel bessere Version in 3D von dir. ^^ (Ja, das klingt absichtlich schräg. :D) So gute Laune und Mühe, Freude und Zeit für deine treue Leser! Genauso wie deine anderen anderen Kollegen am Stand. :D Hab ich schon erwähnt, dass ich Indies liebe ^^? Ob mich einer von denen adoptiert?! xD 
(Unauffällig zu Alexandra schiel)

Und sie schenkte uns sogar eine volle Goddie Tüte mit einem heiß begehrten Buch, welches Tilly vorher noch selbst kaufen wollte :D) 

RESPEKT AN DIE FREUNDIN, DIE ALS MASKOTTCHEN WERBUNG GEMACHT HATTE!
Poppy trafen wir BTW auch an und wir können nur sagen: Die Frau ist GROßARTIG! Die Mühe und Ideen, die sie nur für ihre Fans hat/macht, sind unbezahlbar. Seht ihr diesen tollen Schal?!?!?! Den gab´s für die Fans (und leider auch "Abgreifer") mit jede menge Poppy Knuddelzeit. :D



TILLYS HIGHLIGHT!!

(Natürlich neben den ganzen Qindies, über die sie sich am meisten gefreut hat! Es war toll, euch alle mal "live und in Farbe" zu treffen! David, Jacqueline, Regina, Jana, Florian, Kathleen, Marny, Katharina, Katharina Groth^^, Elke, Erik, Valentin und alle anderen, die ich jetzt und hier vergessen habe. Ihr seit GROßARTIG! Lasst euch da nichts anderes einreden!!)




Nun aber zu Tillys Highlight: GOLD FÜR WOLF! JAWOHL! Da denkt sie nix böses und wird von der Märchenhexe Jana darauf hingewiesen, das direkt vor ihnen ARTHUR GORDON WOLF beim Luzifer Verlag saß! *kreisch* Leider gibts kein Bild von uns zweien *Tilly Fieber und so* ABER dafür hat er die dolle Tasche signiert:




Danach hat Tilly leider den Kampf gegen die Viren verloren und musste nach Hause fahren. Aber keine Sorgen, Jack hat sie auf dem Heimweg beschützt. Deswegen gibt es hier aber leider keinen Bericht über die Lesung "Zombie Zone". Wir waren im Herzen ganz fest bei euch!! Danach war für Tilly aber Schluss und die Messe beendet. :-( *Weinkrampf bekomm*
Wir zählen jetzt nicht auf, was Tilly alles verpasst hat, sonst braucht sie wohl eine Therapie... *Schweigeminute für die 2 verpassten Messetage* ...

VERDAMMT, da haben wir noch mehr zu berichten, aber es ist schon so voll hier. :/ ARGH! Holen wir am Ende nach. :D

Bis zum nächsten Teil. :D




17 mal erwischt
  1. Fiebernde verrückte Hühner XD
    Eine feine Ausbeute habt ihr machen können!

    Gute Besserung an Thilly!
    *tee hinstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GLITZERIGE Hühner bitte! :D
      Wir sind auch ganz verliebt in sie. x3

      Danke dir für den Tee. *Ihn zu Tilly rüberschicken werde*

      Löschen
  2. Hahahah, wieder Lachtränen! Und ganz viele Gute-Besserungs-Engel für Tilly ;)

    Ich war auch schon fleißig - vlt. habt ihr ja Lust, vorbeizuschauen?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/03/lbm-15-mein-messebericht.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DIR LIEBES! ^.^

      Wird am Wochenende gemacht. :D

      Löschen
    2. Uih, danke ;)

      LG, Mary <3
      P.S.: Bin jetzt auch erkältet... *hatschi* Müssen die Buchmesse-Viren sein! :P

      Löschen
  3. Schnell wieder gesund werden, Tilly!

    Der Messebericht ist natürlich genial geschrieben - hätte man ja nicht anders erwarten können.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wird sie hoffentlich bis nächste Woche.

      Danke dir Liebes. :-*

      ~ Jack

      Löschen
  4. Hach, auch wenn ich nicht neidisch sein soll - ich bins trotzdem! :D Okay, nicht auf den Fieber, das ist nicht so schön :-(

    Ich geh euch jetzt weiter bestalken, das kann ich ja ganz gut :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr klappt es bei dir sicherlich und dann machst DU alle neidisch. *drück*

      Löschen
    2. Ja, will ich doch hoffen! :D Wenn nichts wildes dazwischenkommt bin ich auf jedenfall da ♥

      Löschen
  5. Wooow *---*
    Was für wundervolle Erinnerungen ihr an diesem Tag gesammelt habt! Und diese tollen Fotos! *.*
    Es ist wirklich schade das ich nicht hin konnte aber ich hoffe einfach ganz stark das es nächstes Jahr klappt :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch für uns (okay, eher für mich xD) die beste Buchmesse!!!!!!!!! Nächstes Jahr kann nur besser werden. *_* ICH HOFFE ES AUCH UND DANN KANNST DU MIR NET ENTkoMMEN!

      Alles glitzrige
      ~ Jack

      Löschen
  6. Jay, Jack hat endlich Spellbound. Jetzt musst du nur noch lesen, Liebster. OMG und was bin ich grade neidisch das du C.M.Singer getroffen hast.
    Ach was sag ich, ich bin so wieso ganz baff wen ihr alles treffen durftet.
    Warum um Gottes Namen tu ich mir das hier überhaupt an?????
    Die Bilder sind alle toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste hier doch alles vollständig haben und es endlich mal weiterlesen. *Mich selbst verhau*
      JA UND ICH HAB KEIN BILD VON UNS BEIDEN GEMACHT. :( Ich muss dir eh mal alle Bilder per PN schicken. (Damit du siehst, was auf dich zukommt, wenn ich dir endlich mal begegnen werde ^^)
      WEIL DU NICHT WIDERSTEHEN KANNST UND WENN DU KANNST, DANN WERDEN WIR AUCH GEMEINSAM, IWANN, DURCH DiE MESSE SCHLENDERN!

      Löschen
  7. Ich war da und hab euch zugehört - also inflagranti erwischt.
    Und ich hatte bei eurem "Talk" noch gedacht, das es ganz schön unhöflich vom Moderator ist, immer nur Jack zu fragen und nicht Tilly. Ich dachte sie ist vielleicht schüchtern *lach*
    Das erklärt es natürlich.
    War aber ein sehr interessantes Gespräch und nett euch zuzuhören.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ^^ Saubere arbeit. :D Es war wirklich doof...ich wollte ja eigt. nichts sagen, aber es ging bei Tilly leider nicht so wirklich. :/ LOL (Tilly und schüchtern wäre mit Abstand die unpassende Beschreibung über sie, aber klar, würde ich dann vielt. auch denken). Danke für deinen Besuch und lieben Worte. :D Nächstes Mal sagst du Hallo und bekommst von uns ein Dankedrücker. :D

      Es glitzert
      ~ Jack

      Löschen
  8. ... nein ich stalke nicht, ich muss nur was nachholen .... :P
    So ihr zwei... weiter gehts. :P
    Tag zwei war auch ganz toll, bis auf die arme Tilly. Warum musstest du auch krank werden. Das hätte jawohl warten können. :P
    Ich bin echt mega gespannt auf "Mängelexemplare: Haunted" das Cover hat mich ja sofort angesprochen. Da warte ich evt ein paar Meinungen ab, aber ich glaube das darf einziehen. :D So zu Halloween wäre das doch toll. ♥
    Den Schal und die Tasche konnten wir ja Sonntag noch abgreifen und Poppy hat sich echt Mühe gegeben, auch mit dem Maskottchen und allem drum und dran. ♥ Ich muss auch bald mit ihrer Reihe weiter machen. :)
    Das Interview mit euch war toll und die zwei Autorinnen waren auch unglaublich nett. *.* Genau wie die liebe Jana, von der ich unbedingt ganz ganz bald mal etwas lesen MUSS! :D

    Es drückt euch
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)