.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

16. März 2015

In Flagranti durch die LBM15 // Teil 1 // Donnerstag




Auch wenn wir irgendwie immer noch mit dem Herzen und Kopf auf der LBM festhängen, berichtet euch unsere „Körper“ all unsere Schandtaten und Eindrücke. Damit das auch nicht too much wird, machen wir es kurz und knackig per Bilder. ^.^




Bevor es losgeht: 
Wisst ihr eigentlich, wie verdammt stalkerisch sich Jack vorkam, als er jeden so erkannte, die aber keine Ahnung hatten, wer er ist? Er nur immer zu Tilly, Sunny & Katja: Ah das ist der, die da dort drüben von dem und dort. ^^ Manche hat er sich getraut anzusprechen, manche nur beobachtet. :D *Schüchtern und so HUST*


BTW haben wir gleich zu Beginn Sunny & Katja erwischen können und sind dann zusammen durch die Messe geschlendert. :D Die zwei sind live noch „unbeschreiblicher“ als nur via Internet. ^^ Wir hatten so viel Spaß und gelacht xD und uns über Dinge gewundert. So halb rechts, die mitten im Weg stehenden Menschen…Rundum: IHR SEID GENIAL! *Euch erdrück*


Weiter geht´s...

PUHHHH was sind wir froh, dass wir am Donnerstag die Halle 1 (Anime Halle) abgeklappert haben und wir ordentlich schauen und Geld für tolle Dinge ausgeben konnten! Denn ab Freitag kamen wir zu NICHTS MEHR! Natürlich haben wir die Stände Besucht, die bei uns im Plan standen. ^.^ Alle waren super Nett, die Goodies ein Traum, auch die Bücher sahen top aus und die einen oder anderen sind auf der WuLi gelandet. Jack hat fleißig gesammelt, um einigen seiner Mädels was mitzubringen (Ja, er wirkte etwas „unverschämt“, aber was tut er nicht alles für die Damen…)


Die Qindies wurden von uns überfallen und es war wie „nach Hause“ kommen. :D Man umarmte sich, redete, wartete auf weitere Qindies und verstand sich einfach super. :D 

Was uns gerade auffällt: Jack hat gleich alle umarmt, mit Konfetti beworfen ^^ und locker geredet, während andere sich immer zaghaft die Hand gaben xD. Falls er also etwas zu aufdringlich war: 
HOFFENTLICH HABT IHR ES GENOSSEN! 
JACK UMARMT NICHT JEDEN EINFACH SO. :D
Ihr seht das? Jack hat das DREIFACHE von dem, was er hier gezeigt hat, gesammelt. ^^ So für andere, special Leute. :D

Dann waren wir mit Sunny & Katja noch bei der Lesung zu Ewiglich Dornröschen…Die Autorin hat mit Charme vorgelesen und da Jack EH dank Sunnys Rezension zum Buch keine andere Wahl hatte, als es sich selbst zu kaufen, stellten wir uns in der Schlange zum Signieren an…

Hier hat Tilly LIVE den Moment fotografiert: 

Wahrlich eine besondere Persönlichkeit. :D

….hier muss mal laut gesagt werden:

Jack kritisiert nicht nur sondern lobt auch GANZ VIEL mit GLITZER UND ALLEN WAS DAZUGEHÖRT! *schnief* Er hatte einige Momente, da hatten Autoren leicht Panik, als er sich vorgestellt hatte…(Sogar Namen wurden ihm nicht verraten........)
Aber Olgas Reaktion war lustig und wie versprochen liest und rezensiert er ihre Heavy Metal Prinzessin. ;) Danke für die tolle Signierstunde und Lesung - auf dass deine nächsten Bücher genauso positiv bei deinen Lesern einschlagen werden!!!



Sooo jetzt aber Schluss! Das war unser Donnerstag – sieht wenig aus – war aber gut gefüllt und entspannt. Danke an die Mädels (und Jungs ^^) die wir getroffen haben….Sunny, Katja, Kristina, Kathleen, die Qindiejaner uvm. Sowie die übrigen, die Jack erkannt, aber nicht angesprochen hatte. ^^ 

Bis zum zweiten Teil. ^.^

Es glitzern




14 mal erwischt
  1. Ihr verrückten Hühner XD
    Ihr sollt ma zur FBM kommen, damit ich euch (bzw Jack) auch mal umarmen kann :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDD Schuldig im Sinne der Anklage. :D
      Tilly mag net und ich ganz alleine auf der FBM, die ich an sich gar net mag? NENENEN! Das können wir niemanden zumuten. ^^ Aber ich bestalke eure Berichte. x3

      Löschen
    2. Ich schließe mich an, so schlimm ist die FBM doch gar nicht! :D

      Löschen
  2. Hach, Olga hätte ich ja auch gerne getroffen, die Geschichte war echt witzig. Dieses Jahr habe ich mich zum ersten Mal in Halle 1 gewagt und hab ich gefreut, dort einen Square Enix Stand zu finden, ich bin ein totaler Final Fantasy Fan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann erwische ich Euch in Leipzig auch mal! ;D Hab aber bei FB ein paar Fotos entdeckt, auf denen ich meine, Euch identifiziert zu haben! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht, ich Stalke schon mal ein paar Bild um euch beide drauf zu erwischen… nächstes Jahr will ich auch dabei sein und dann werde ich eurer Glitzer/Konfettispur folgen :D lol.
    Freu mich schon auf die anderen Teile.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Bericht. ich freue mich auf den zweiten Teil. Und es war toll euch beide getroffen zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden,

    einen tollen Bericht eures ersten Messe-tages habt ihr da für uns arme daheimgeblieben entworfen sodass wir uns auch ein wenig in eurem mitgebrachtem Meseeglitzer Sonnen können :) Wäre gerne auch dabei gewesen, aber wie das nun mal gerne so ist, kommt manchmal auch was zwischen. Aber die nächste Kommt sicher und ich freu mich hier erstmal auf Teil 2 :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Verstehe ich gar nicht. Ich könnte Jack den ganzen Tag umarmen, wenn ich mich nicht so weit runter beugen müsste. Ist in meinem Alter dem Rücken nicht förderlich.

    AntwortenLöschen
  8. Meinetwegen darf mich Jack jederzeit umärmeln. Wenn er mich nur nicht wieder so unerwartet 'anspringt' wie im letzten Jahr ;-). Aber jetzt weiß ich ja, wer sich hinter dem Gesicht verbirgt ... es kann also gar nichts mehr passieren.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, nun habe ich glatt Lachtränen in den Augen ;)
    Wir haben uns ja nicht getroffen, aber bei Qindie habe ich natürlich auch vorbeigeschaut :)

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Ich hätte ja zu gern einige Gesichter gesehen wenn Jack sie überfällt und sich zu erkennen gibt *gröl*
    Stelle ich mir gerade seeeehr witzig vor.
    Zumal Jack ja ein kleiner Star zu sein scheint. Jack = das muss inflagrantibooks sein *lol*

    Ach was hätte ich dafür gegeben bei euch zu sein *schmoll*

    Aber mit den tollen Bildern bekommt man ja wenigstens ein bisschen Messe Feeling.

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Da sehe ich mich sogar. Bei Ewiglich Dornröschen neben der Dame in Pink :-) Ich fand die Lesung und das Interview von Olga echt interessant. Das Buch hatten wir beide schon zuhause gelesen, aber es nochmal in Teilen von ihr vorgelesen zu bekommen hat Spaß gemacht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich auch schon wieder, leider werd ich wohl nicht alles schaffen heute. Ich war wieder so lange untätig... *seufz*
    Hach, was war der Tag lustig. Und das erste Zusammentreffen erst. xD UND JA... diese MENSCHEN. Ich bin immer noch ungehalten über die Leute, die doch tatsächlich mitten auf der Kreuzung stehen bleiben um sich zu orientieren... da fällt mir einfach nichts mehr zu ein. :D
    Die Lesung war toll. Hat die Autorin gut rüber gebracht... *grübelt* muss das Buch unbedingt kaufen... :D Ich fand es auch witzig, dass sie über dich bescheid wusste. :D
    Ich kann das Kompliment nur an euch zwei zurück geben. Es war so toll euch zwei live kennenzulernen. ♥

    Es drückt euch! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)