.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

31. März 2015

Gemeinsam Lesen 25 // Tilly



Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher die ursprünglich von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde


Dienstag heißt Gemeinsam Lesen! Endlich schaffen wir es wieder einmal, dabei zu sein. Der blöde Alltag greift sich immer wieder unsere Pläne und sabotiert sie! *grummelschimpffluch*
Aber nun tricksen wir und laufen dem Alltag einfach davon! *hehehe*
BEZIEHUNGSWEISE DIE TILLY! ALONE! *schnief* ^^

 



 

Ich lese aktuell 
„Kiss of Fay“ von Maria M. Lacroix
und bin bei 33% .









„Später am Nachmittag ging sie ins Bad, um sich etwas zurechtzumachen.








Was ich sagen will? ICH WILL SOFORT EINEN GLITZERSCHMATZER VON TINKERBELL, MARIA! SOOOOFORT! :-D
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte seht gut. Ich hab schon Tränen gelacht und kann vor Spannung kaum aufhören zu lesen. Was meinem Schlaf nicht förderlich ist, aber waaas solls. :-D
Ich ... kann... nicht aufhören ...!
(Wenn ihr euch wundert, dass hier so wenig steht: ICH MUSS LESEN! Ich überfalle Jack am Telefon und rede und rede und rede! DIESES BUCH ... *ich hebe mir meine Meinung für die Rezi auf! 

MARIA, ZIEH DICH WARM AN!* :-D )




4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert hat, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

 

DIE LEIPZIGER BUCHMESSE! WENN DAS KEIN BUCHEVENT IST DANN WEIß ICH AUCH NICHT! Ich freue mich jeder Jahr wieder drauf und hoffe einfach nur, dass ich nächstes Jahr nicht wieder krank bin. :-D




Und zu guter Letzt: 

Macht ihr auch bei der "Gemeinsam Lesen" Aktion mit? Falls ja:
Als her mit euren Links. :D Nur keine Scheu. ^.^

Was unsere Neugierde auch gerne wissen möchte:

Wie sieht´s bei euch mit der Frage 4 aus?



(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Huhu^^ Kiss of Fay Band 1 + 2 sind auch noch auf meinem Sub, ich hoffe die beiden da auch mal in naher Zukunft runternehmen zu können :=)

    Gemeinsam Lesen bei Mietze

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ohhh, das hört sich ja SEHR begeistert an!!! Hats dich denn gestern noch lange wach gehalten? ^^
    Ich kenne das Buch bzw. die Reihe gar nicht, aber ich freu mich schon auf deine Rezi!

    Ich habs ja dieses Jahr nicht auf die LBM geschafft, aber für nächstes Jahr steht es fest auf meinem Plan! Würde mich so freuen, euch beide mal persönlich zu treffen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilly :)
    Mein vollstes Mitgefühl, dass du wieder allein lesen musst. *Taschentuch reicht* :)
    Das hört sich wirklich toll an. Ist doch immer ein gutes Zeichen, wenn einen das Buch vom schlafen abhält. Wobei... ein schlechtes schafft das ja auch. :D Na egal, ich bin mega gespannt auf deine Rezi. Ich hab die Bücher ja schon ein paar mal gesehen, bisher war ich mir jedoch immer unsicher. *seufz*
    Viel Spaß noch! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei!

    Das ärgert mich doch sehr, dass ich gestern nicht mitgemacht habe. Aber ich habe es einfach übersehen. Schade vor allem, weil jetzt in den Ferien lange aufbleiben wirklich kein Problem ist, in der Schulzeit aber schon.

    LG
    Valerie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)