.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

7. Februar 2015

Neues Regalfutter Januar 2015 // Jack Teil 4



Es gibt Dinge, die sind unaufhaltsam. Dinge, wie wenn ich auf reBuy Bücher horte, die seit Urzeiten auf meiner WuLi schreiend „kauf mich“ rufen. Nur kann ich noch kein Geld herbeizaubern ^^ (oder kennt wer den Zauberspruch für?!), also ist die Variante, sie gebraucht bei reBuy zu bestellen, einfach ZU verlockend gewesen. 

Und nun *hust* da war ich also: Der Kaufalarm Jäger, der seine Beute gnadenlos erschoss und nach und nach sammelte. :D Da es ECHT ne menge geworden ist, hinterlasse ich brav das Bild und schweige. BTW hab ich jetzt mal meinen SuB (Nein, davon gibt´s kein Bild xD) in dieselben Regale geräumt und lasst mich bitte hier, vor euer aller Augen schwören, dass ich mir NICHT MEHR so viele Bücher kaufen werde, ehe die nicht abgelesen sind…





ACH, da meine Glitzerfee mir das jetzt sonst übel nimmt: Sie hat im JANUAR jede menge ihres Glitzers geopfert, und mich Dinge gewinnen lassen, über die ich mich sehr gefreut habe. x3 


Unter anderem DIESE tolle Tasse und Schokolade (Die ich niemals essen werde, weil sie so toll aussieht), die ich bei einer von Katjas Blogtouren gewonnen hatte. Die Autorin wird auch bis März von mir gelesen werden MÜSSEN!





SOO JETZT müsste der Januar aber durch sein, obwohl wir noch eBooks gekauft/gewonnen hatten. ^^ Aber ich mag jetzt net mehr. xD

Fühlt euch beglitzert


7 mal erwischt
  1. Jaaaack *in Ohnmacht falle*
    Sooo mega viele wundervolle Bücher! Mein Herz schlägt Purzelbäume! *---*
    'Auge um Auge' ist eines der besten "Highschool"-Bücher die ich jemals gelesen habe, meine Schwester (die eigentlich richtig lesefaul ist und das nur im äußersten Notfall macht) konnte ich das Buch andrehen und sie hatte es wirklich schnell durch und hat sich dann direkt auch den zweiten Band ausgeborgt. Das beudetet das Buch muss wirklich gut sein ;) Sie ist ziemlich kritisch und mochte nicht einmal SILBER von Kerstin Gier :o
    'remember' wollte ich irgendwie schon ewig haben. Natürlich nicht nur wegen diesem wirklich genialen Cover ^^ Aber irgendwie ist es noch nicht bei mir im Regal. Wenn es dir gefällt, lass ich mich von dir überzeugen! Dasselbe gilt für 'Maddie Freeman' :D
    'Hope Forever' fand ich wirklich sehr schön. Bis auf das Ende, das war mir ein bisschen zu viel Drama. Die Autorin wirft einem das ganze Buch durch Kiesel zu, doch am Ende sind es einfach viel zu viele Kiesel auf einmal und das fand ich dann irgendwie aufgesetzt. Mal sehen was du zu dem Buch sagst (:
    'Klammroth' & 'Artikel 5' fand ich beide richtig gut, obwohl ich bei 'Artikel 5' wahrscheinlich nicht die Fortsetzung lesen werde.

    Viel Spaß mit deinen wirklich fantastischen neuen Mitbewohnern *--*
    Eine riesige Tasse Kaffee für dich dalass, damit du genug POWER hast um all die Bücher schnell zu lesen und zu REZENSIEREN *Vorfreude*
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S: Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit fantastischen Büchern und leckerem Kaffee :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jack,

    so viele neue Bücher *_* Da kannst du ja locker Sunny Konkurrenz machen xD Ich bin ja mal sehr gespannt was du zu Dancing Jax sagst. Das Buch ist ja doch eher speziell und ich konnte so gar nichts mit der Geschichte anfangen :-/ Die Schoki ist wirklich hübsch, die würde ich auch nicht essen wollen =3

    Viel Spaß beim lesen und viel, viel Lesezeit dafür! <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jack,

    na ich würde sagen, da hat sich die Bestellung gelohnt :-) :-) :-)
    Sind wirklich tolle Bücher dabei! Wünsche Dir viel Spaß beim vieeeelen lesen!

    LG,

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da entdecke ich so einiges, was ich auch kenne, strike! :D Die beiden Bücher von Ursula Poznanski habe ich erst ganz frisch im Januar gelesen, blicke nun mit Spannung Richtung März, wenn Band 3 erscheint. Und ich bin schon mal ganz stolz auf mich, dass ich diese Reihe dann sowhl zeitnah als auch auf den neuesten Stand gelesen habe. :D Das gelingt mir viiiiiel zu selten, als die Serien-Leichen im Regal... :(

    Und "Nummer Zwei" subt noch bei mir so vor sich hin, das würde ich im Laufe des Jahres aber auch gerne noch ändern wollen! ^^ Ebenso "Die Saat", die Trilogie wollte ich mir auch schon längst vorknöpfen!! Habe den ersten Band schon gefühlte Ewigkeiten hier herumliegen, eine Schande ist das... ^^

    Und zu guter Letzt noch Chelsea Cain, eine Reihe, in die ich auch immer mal reinschnuppern wollte! :)

    So, das war es aber auch, der Rest passt weniger zu mir, aber hab viel Spaß mit all den schönen Büchern!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jack,

    schon allein wenn man das Bild betrachtet, könnte man gleich in den nächsten Kaufrausch verfallen! :-D Da sind wieder einige Schätzchen dabei.

    Ich wünsche dir viel Freude mit den Neulingen im Regal und viel Erfolg beim SuB-Abbau!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo viele tolle Bücher O_o
    Ich will auch :/
    Rebuy ist manchmal (okay eigentlich immer...) aber auch wirklich tückisch und obwohl man es gar nicht will, klickt man immer wieder auf "in den Warenkorb" legen, da man bei solchen Preisen einfach nicht widerstehen kann ...
    Da kann ich auch ein Lied davon singen ... Leider zum Pech meines Regals, das mehr als aus allen Nähten platzt >..<
    DU MUSST unbedingt HOPE FOREVER lesen!!! Dieses Buch ist wirklich göttlich :D Es hat mich damals echt umgehauen, da ich längst nicht so viel erwartet hatte, wie mir dieses Buch gegeben hat :)
    Und auch bei deinen anderen Neuzugängen sind einige dabei, die auf meinem SUB warten oder noch auf meiner Wunschliste stehen :)
    Vieel Spaß beim Lesen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jack :)
    Wirklich tolle Bücher sind bei dir eingezogen.
    Vorweg: Wenn dir der Zauberspruch verraten wird, dann geh ich davon aus, dass du diese Wissen mit uns anderen Büchersüchtigen teilst. :P
    Ich bin gespannt wie deine Meinung zu "Klammroth" ausfällt, ich schleiche da schon lange drum herum, bisher konnte ich mich aber noch nicht zu einem Kauf hinreißen lassen. Ich werde mal deine professionelle Meinung abwarten. :D
    Den ersten Band von "Maddie" hab ich schon ziemlich lange auf dem SuB, hab ihn aber vor dieses Jahr zu lesen. Vielleicht schon im März, das Buch passt gut in die Challenge von Alex. :D
    Ich hoffe dir wird "Hope Forever" gefallen, ich fands es sehr gut. Leider eine Rezensionsleiche von mir. *seufz*
    Ach und noch was: Verschwende keinen Gedanken an deinen SuB, wir brauchen die Auswahl! :D

    *Luftschlangen pustend* (keine Ahnung wieso^^)
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)