.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

12. Februar 2015

In Flagranti meets Indies // Update #1






Indie Challenge UPDATE?!

Klingt schon mal net verkehrt. ^^ ALSO *räusper* ich hab ja schon einige gelesen, abgebrochen & sogar rezensiert. Schauen wir mal näher hin:

Abgebrochen:

Marie – Luis Rönisch // Blood of Love
Gründe: Nun ja…ich hab es mit Tilly bis zu 15% geschafft und es war einfach zu „geschmückt“. Wie so ein rießen Weihnachtsbaum mit tausend Dingen, die nicht so ganz passen wollten. ^^ 
(Mehr haben wir auch in unserem RÜCKBLICK geschrieben.)


J. Moldenhauer // Freak Like Me
Gründe: ….viele Logikfehler, als dann die Auflösung in der Mitte kam, wieso sie so ist wie sie nun ist, hab ichs abgebrochen. Neee….das war einfach nicht so das, was ich erwartet oder als nachvollziehbar empfunden habe. :/



Rezensiert:

Kerstin Ruhkieck // Ein Cowboy am Nord-Pol
Fazit: Ich weiße mal GANZ DEUTLICH auf unsere „Liga der Besonderen" hin. ^^

Susan Kay Quinn // Closed Hearts
Fazit: Ich wurde nicht enttäuscht und kann die 2 bisher erschienen Bände immer noch wärmstens weiterempfehlen. ^.^

 

Die neuen „Indies“ kann ich einfach nicht aufzählen. ^^ Es sind ZU VIELE! Aber ihr seht ja welche blau markiert sind (sprich in meinem Besitzt sind ^^) und da habt ihr schon eine kleine Vorahnung von meinem ebook SuB. (Ok, es sind noch viel, viel mehr, aber ich will meine Challenge nicht überfüllen und am Ende darin sterben. O.O)



Was ich mir BIS März, Buchmesse, vorgenommen habe zu lesen, da dort Autoren rumlungern, die ich gerne „stalken“ möchte und eventuell auch anfanboyen, zeige ich euch gleich. ^^ Logischerweise muss ich eben dann deren Bücher gelesen habe. Ich kann’s einfach nicht vortäusche. ;)


Sarah Saxx „Auf Umwegen ins Herz –Band 1“
 (AUCH GANZ WEIT Oben. Ich hab von ihr noch nix gelesen, möchte aber kurz „Hiiii“ sagen, und wäre natürlich toll, wenn ich sie bis dahin als Autorin schon mal „kenne“.)






Ich denke, dass die beiden wohl noch zu schaffen sind. ^^ Drückt mir die Nerven. ;)







0 mal erwischt

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)