.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

16. Februar 2015

In Flagranti erwischt . . . / Statistik für Januar 2015







Ehm ... Schon wieder Statistik-Zeit? Kann nicht sein ... *Kalender wälzt*
Tatsächlich, der Januar ist schon wieder vorbei. Aber wo ist sind die ganzen Tage hin? Darüber müssen wir nachdenken, ihr könnt ja so lange mal unsere Statistik angucken... ^^






- Driven.Verführt – K. Bromberg // (privat gelesen)
- Rotes Verlangen – Charlotte Grimm // (privat gelesen)
- Unverschämt reizvoll – Lynda Chance 
// (privat gelesen)
- Freak like me – J. Moldenhauer 
// (abgebrochen)
- Wallbanger – Alice Clayton 
// (REZENSION)
- Die Auslese 2 – Joelle Charbonneau  
//  (REZENSION)
-  Perfect Passion 2 -  Jessica Clare //  (REZENSION)
- Ein Cowboy am Nord-Pol – Kerstin Ruhkieck 
// (REZENSION)
- Ein dunkler Sommer – Thomas Nommensen 
// (REZENSION)
- Feinde mit gewissen Vorzügen – Amelie Murmann 
// (REZENSION)
- Das Beste, das mir nie passiert ist – Jimmy Rice// (REZENSION)



Gelesene Bücher: 11
Davon eBooks: 5
Veröffentlicht: 7
Neue Bücher: ....bei 30 aufgehört zu zählen....




Ich frage mich, wie ich das alles gepackt habe, zu lesen???!?!! Im Vergleich zum Februar sieht der Januar schon übermächtig aus. ^^ Ne aber ich bin froh, dass ich meine über 10er Grenze gepackt habe, denn momentan – im Februar – komme ich zu nix…





- Ein Cowboy am Nord-Pol– Kerstin Ruhkieck // (privat gelesen)
- Wer die Lilie träumt – Maggie Stiefvater // (privat gelesen)
- Totenfrau – Bernhard Aichner // (privat gelesen)
- Perfect Passion #2 – Jessica Clare // (privat gelesen)
- Nur Sex im Sinn – Lori Foster // (privat gelesen)
- Collide #1 – Gail McHugh // (privat gelesen)
- Monument 14 #3 – Emmy Laybourne  // (REZENSION)
 -Dracyr – Susanne Gerdom // (REZENSION)
- Apokalypse Z #2 – Manel Loureiro // (REZENSION folgt)
- So finster, so kalt – Diana Menschig // (REZENSION folgt)
 - Boris und Olga– Selma J. Spieweg // (REZENSION folgt)
-Was man verurteilt – Petra Meier // (REZENSION folgt)


Gelesene Bücher: 12
Davon eBooks: 3
Veröffentlicht: 2
Neue Bücher: 3



Der Januar wollte bei mir nicht so richtig in Schwung kommen. Ich hab bei Alex „Ran an den SuB“ Challenge mitgemacht und genau 3 dicke Wälzer geschafft. Außerdem hab ich an meiner Susanne Gerdom-Challenge geschraubt, aber da ist es nur ein Buch geworden. Alles in allem waren es diesmal einige „kurze“ Geschichten, denn mein Januar hatte nicht genug Tage.^^
Außerdem … hat mich der Winterblues gefangen … *pssst*








Wie war eure Statistik denn diesen letzten Monat? 
Wenn wir noch nicht bei euch vorbeigeschaut haben, 
hinterlasst gerne euren Link für uns zum nachschauen gehen. ^.^

























(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
6 mal erwischt
  1. Huhu!

    Wow, da habt ihr ja einiges weggelesen *staun* Aber bei Jack steht als Gelesenes nur eine "1" drin - glaub das kann nicht stimmen oder? *g* Wolltest du uns da was unterschlagen, Jack?! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,

    WOW! Was ihr geschafft habt :D ich staune ja immer wieder :D Und wieder wird mir hier die Monument 14- Reihe unter die Nase gehalten XD ich sehe die zurzeit so oft und hab langsam schon ein richtig schlechtes Gewissen, das sie hier immer noch rumliegt XD *lacht*

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind doch gar nicht so wenige Bücher, einige davon muss ich auch noch lesen, wie den zweiten Teil der Auslese oder Monument 14 :)
    Mein Monatsrückblick ist auch erst gestern veröffentlich worden, irgendwie hab ich das ganz verpasst :D Jedenfalls habe ich 6 Bücher gelesen und mein Highlight war "Wie Sterne so golden" *-*
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mal echt so einige Bücher, die ihr da weg gelesen habt. Kompliment! Bei mir waren es 13, was eigentlich nicht wirklich die Welt ist, wenn man bedenkt, wie viel ich sonst lese.
    Mein Rückblick
    Der Februar schaut sogar noch schlimmer aus. *lach* Ich schaffe momentan auch absolut nichts. :(
    Aber ich bin sicher, es werden auch wieder andere Zeiten kommen. :)
    Habt eine schöne Woche, ihr Zwei. :)
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Sorry, dass ich mich so rar mache----->akutes Zeitproblem. :(

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Zwei!

    Da habt ihr ja ganz schön was weggefrühstückt. Da war ich bei weitem nicht so fleißig.
    Hier kommt ihr zu meiner Jänner-Statistik:
    https://meerderwoerter.wordpress.com/2015/02/06/monatsruckblicke/#more-206

    Schaut doch mal vorbei!

    LG
    Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    na da habt ihr ja beide ein ganzes Stück geschafft :D. Mein Januar sah gut aus, jedoch wird mein Februar eine Flaute… ich habe Besuch aus Deutschland da und dann bin ich mehr auf Achse wie dass ich es schaffe zu lesen… :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)