.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

25. Januar 2015

Neues Regalfutter // Januar 2015 Teil 3 - Jack



BEVOR hier jetzt wer mit hochgezogenen Brauen meine Neuzugänge begutachtet, lasst es mich erklären:


Ich hatte diesen Monat eigentlich KAUM WAS geplant, nachdem ich eben letztens schon so viele Neuzugänge bekam. ^^ Aber naja, es gibt Dinge, die unaufhaltsam sind. Wie herzenstolle Menschen, die meine Adresse haben und mir unerwartete Freude und Überraschung in Form von Bücher bescheren. Ja, ich schiebe jetzt diese Neuzugänge wundertollen Menschen in die Schuhe und werfe mich aus der Schussbahn!





*Haare rauf*

 



Die Auslese – Nichts vergessen und nie vergeben bekam ich als Rezi-Exi vom Verlag. Es ist ja wohl klar, dass wir alle viel zu lange auf diese Fortsetzung warten mussten, oder? 



*Tief lufthol* WIE BLUT SO ROT LEUTE! T_T  DIESES BUCH BEKAM ICH VON MEINER ZUCKERSÜßEN MIETZI, DIE MIR JA ZU WEIHNACHTEN EIN BUCH GESCHENKT HATTE, DAS ICH BEREITS BESAß UND SOMIT EIN ANDERES FÜR MICH SUCHTE! UND FAND! ES IST PERFEKT UND HAT GEFEHLT! NUN HAB ICH ALLE DREI IM REGAL.
*Meinen Tränen freien Lauf lass* 
DANKE DANKE DAAAAAAAAAANKE!




Und dann hat die Verrückte mir auch noch 3!! Bände geschenkt (eins davon vorbestellt), so als frühzeitiges Bday Geschenk. Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet und die Freude war dementsprechend gleich nochmal um einige Oktaven LAUTER.
Liebe verletzt“ & „Liebe verwundet“. ASDFGJ!

Das wäre alles net nötig gewesen aber ich hab mich wahnsinnig über dein Paket gefreut und meine Mam über die Schokoriegel, die ja echt ne menge waren. ^^



Driven – Verführt ….rein hypothetisch KÖNNTE es passiert sein, dass ich für eine Freundin Büchergeschenke online kaufte und dann, irgendwie, ist dieses Buch mit in den Warenkorb gelandet. REIN HYPOTHETISCH! ^^




OMG! Dann kam ein Paket der lieblichen Steffi an und ich dachte mir beim Auspacken: WHUT?!?! Da hat die Gute mich doch volle Kanne mit ihren drei Jennifer Estep Bücher erwischt. :O Einfach so…sie hatte ihr Regal ausgeräumt, und sie mir dann vermacht. Ich hab mich so derbe über ihr Paket gefreut und ja, wieder bekam meine Mum jede menge leckere Schokolade. ;) TAUSEND DANK AUCH AN DICH, ich hab mich wie ein Irrer gefreut. <3






JETZT erwarte ich eigentlich nur noch ein LB Leserunden Buch…meine reBuy Bestellung hab ich für den Februar anvisiert. ^^ 

Und das war es schon. Hab ich schon meinen zwei Mädels TAUSEND DANKE zugeworfen? *euch zwei erdrück*













(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
13 mal erwischt
  1. Guten Morgen!

    Das sind ja wieder schöne Neuzugänge :D Die Spinne ist komplett, bin gespannt, wie sie dir gefallen werden. Für mich hinkte Band 2 ja etwas hinterher (hatte ständig Deja Vues...), aber ansonsten echt tolle Reihe.
    Den Teil von der Auslese muss ich mir auch noch zulegen - nächsten Monat.
    Endlich ist Marissa Meyer komplett - das wurde aber auch Zeit!!! Ganz schnell lesen und in diese wunderbare Geschichte eintauchen :D Ich liiiiiiiiiiiiiiebe die Reihe und kann Band 4 gar nicht erwarten...

    Ganz viel Spaß beim Lesen und Freuen und noch einen schönen Sonntag, bevor einen der (blöde) Alltag wieder in seine Finger bekommt!

    GLG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Liebes :)

      Sie haben sich für euch auch ganz dolle schick gemacht. ^.^ Das mit dem zweiten band hab ich schon mal wo aufgeschnappt...da bin ich also mal gespannt auf meine Empfindungen. :)
      JA WURDE ES AUCH und ich hatte sie ja schon alle durchgelesen, bloß waren sie nicht vollständig in meinem besitz. ^.^ *nun aber sind sie meeeeeeeeeeeeeein!!!* Ich bin auch auf das Sequel über die Königin gespannt....'wehe das erscheint net auch auf Deutsch'

      Ja...hör mir auf...der Zug Richtung Arbeit schreit schon nach mir... :/ Wir lesen uns später bei dir wieder, denn ich hab schon GANZ NEIDISCH deine Schätze begutachtet.:D

      LG BACK
      Jack

      Löschen
  2. Hihi, es hört nicht auf, gell? :D
    Der Sonntag mutiert irgendwie zum Neuzugänge- und Stöbertag! Da hast du ja wieder tolle Bücher bekommen!
    Wie Blut so rot fand ich ja richtig genial, sogar fast noch besser wie den ersten! Bin sehr gespannt, wies dir gefällt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iwie niicht, nein. :D Danke ich bin auch ganz verliebt in diese neuen Babys. *_* Die Luna Chroniken hatte ich schon durch gehabt, bloß eben nur immer geliehen oder ebook...JETZTABER hab ich alle drei im Regal und kann nun happy weiterleben. x3

      Liebste Grüße und bis später bei dir
      Jack

      Löschen
  3. Guten Tag lieber Jack =)

    Wie kannst du nur die Schokolade verschmähen????????????????????????????????? *den Kopp schüttel* Ich würde nie meine Schokolade her geben ^^
    Tolle Bücher haben dich da erreicht und ich beneide dich (nur ein bisschen :-p) und die Bücher von Jennifer Estep ^^ Ich will die auch noch lesen aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben ^^
    Also Wie Blut wo rot muss ich ja auch noch lesen ^^ Mal sehen ich denke diesen Monat wird das nichts mehr.
    Und von der Auslese muss ich erst mal Band 1 lesen der schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem SuB schmort. Vielleicht sollte ich ihn endlich mal erlösen? Hmmmm .... nein noch nicht xD
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen schönen Sonntag =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieber Jack,

    bei dir würde ich auch gerne Mama sein! :D Aber wer mag auch schon keine Schokolade! Habe mir aber für Februar fett im Kalender die weiße Schoki vermerkt, denn diese hätte ich wohl von selber nie gekauft, da ich da doch eher in die dunkle Richtung unterwegs bin! Aber bei den Gummibären sind wir uns ja zumindest einig :D
    Es freut mich aber ganz doll, dass du dich über die Estep Bücher trotz des gebrauchten Zustandes gefreut hast! Aber wenn man bei rebuy bestellt, dann kann man die auch von Steffi mit persönlichem Farbkleks lesen :D
    Wünsche dir ganz viel Spass mit der Reihe! Meine Meinung zu der Reihe kennst du ja und ich bin gespannt, wie sie dir gefallen wird, wobei ich Claudi hinsichtlich Band 2 ja doch recht geben muss!
    Die Auslese 2 will auch unbedingt noch zu mir! Muss aber erst mal Herrin über meine anderen zu lesenden Bücher werden! Eins nach dem anderen ;)
    Wünsche dir nun noch einen wundervollen Sonntag!
    Werde mich nun ins Strickvergnügen stürzen, denn die Mädels stehen gleich bereits auf der Matte!
    Liebste Grüßlis
    <333

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    so viele tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. :)
    Aber warum gibts du denn die ganze Schokolade weg? ;D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Warum fangen deine Posts meistens mit Castle-Gifs an?
    Hm? Warum? ;)

    Auf deine Meinung zu Die Auslese und den "Spinnen" bin ich mal gespannt :)
    Ich werde Band 1 und 2 hoffentlich auch bekommen, die Tauschverhandlung läuft noch ^^

    Nach Wie Blut so rot dann Wie Sterne so golden :)
    Band 3 muss ich auch noch lesen, wobei ich Band 2 auch noch lesen wollte, da ich es bisher nur gehört habe, aber es war eine ungekürzte Version, also weiß ich schon was alles passiert. Jedenfalls tauchen neue coole Charaktere auf, also sei schon mal gespannt :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!

    ps: Wie cool, dass ich gleich zweimal in der Kommentierbox stehe ^-^
    Kann mich kaum satt sehen ;)

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Das fällt keinem auf, außer dir, nicht wahr xD? *Kate Beckett anschmacht*

      Die Auslese is schon durch...^^ *Wird diese Woche hoffentlich von mir getippselt...*

      Ich hab die Bände ALLE schon gelesen, nur waren sie geliehen oder eBooks. :D JETZT hab ich sie aber auch endlich für mein Regal. *_* *Teuflisch lach* BAND 3 WAR DER BESTE VON ALLEN ALSO LASS SIE NICHT MEHR ZU LANGE AUF DEINEN SUB!!!

      Dankö Liebes, den hab ich alleine schon beim anschauen der Bücher. <3

      A.A.P.S: Das verdeutlicht nur wieder, wie unsagbar cool und anders du bist. *LOL Hättest du auch eine, würde ich versuchen, gleich 3 mal da aufzutauchen. xD

      *Drück*

      Löschen
    2. Ich habe mal versucht, auch so eine Kommentierbox hinzu dingsen, aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen #unfähig

      :'(

      Danke und ja, mir fällt in der Regel immer alles auf, weil Stalker, weisch ;)

      Löschen
  7. Lieber Jack!

    ICh freue mich natürlich sehr für dich, dass du so viele neue Bücher bekommen hast. Ich kenne keines davon und bin schon sehr auf deine Rezensionen gespannt. Interessanterweise ist die Zahl der Bücher, die ich kenne, bei den Blogs, denen ich folge, sehr begrenzt.

    LG
    Valerie von
    meerderwörter.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Also Jack... bitte, da hilft keine Erklärung mehr!
    ICH WILL AUCH SCHOKI XD

    Ich bin ja schon neugierig auf die Auslese Reihe und - ja, man höre und staune - die Liebe Reihe!
    Vielleicht kannst du mich ja noch mehr überzeugen, mir die Bücher endlich zu holen :P

    Ich hab hier auch zahlreiche Bücher die stetig neue Besitzer suchen, aber mein Umfeld hier hat die irgendwie immer schon XD
    bleiben die Kollegen übrig *hüstel*

    Und nu LESEN!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Puuuuh!
    Ich hatte schon Angst, ich finde nach so lange Zeit nicht mehr her, aber das könnte ich immer noch mit verbundenen Augen ;) Eigentlich nutze ich das Wochenende um ein wenig kreativen Unsinn auf eurem Blog loszuwerden aber letzte Woche war ich krank (natürlich wird man IMMER am Wochenende krank.) und jetzt ist ein Chaou-Gedanken-Kreativitäts-Verrücktheitsstau in meinem Kopf. ES MUSS RAUS! *Glitzer verstreue*
    Ich nenne es jetzt einfach einmal Glitzer, da sich 'Hirnmasse' so komisch anhört. *Zombie-Jasi* :'D

    Deine Neuzugänge sind sooooo ... AWESOME! (Angeblich das BELIEBSTESTE Jugendwort 2014, hieß es im Radio^^).
    Sie sind Super-Mega-AWESOME! AWESOME + 100. Mal 30 und hoch 40. *ich rechne das jetzt nicht aus*
    'Wie Blut so rot': Immer diese kleiner Herzinfakt wenn ich dieses perfekte Buch sehe. Es ist so gut, das ich es am liebsten heiraten würde, zusammen mit den anderen beiden Bänden. Und den vierten Band adoptieren wir dann als Kind. *---* Möchtest du der Patenonkel sein? :D
    'Elemental Assisin': LIES DIESE BÜCHER SO SCHNELL WIE MÖGLICH! *---* Gin ist eine der coolsten Charas ever. Den dritten Band habe ich leider noch nicht gelesen, aber das steht noch auf meiner To-Do-List. Das kaufen auch ^^ Immer sooo viel zu tun. Warum wachsen Bücher eigentlich nicht auf Bäumen? Stell dir vor, man sagt 'Ich gehe Bücher ernten'. Plötzlich würde Gartenarbeit so viel interssanter werden. Auf zu den SPATEN!

    Ich wünsche dir & der lieben Tilly ein wunderschönes Wochenende! :)
    Übrigens bin ich schon wieder total gesund - keine Angst, ich bringe hier keine Grippeviren rein. Bin doch brav ^-^ Naja, zumindest FAST IMMER. :D
    Bis zum nächsten Kommentar! (Es gibt noch viel zu tun ^^ Juhuu!)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)