.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

20. Januar 2015

Neues Regalfutter // Januar 2015 Teil 2 - Jack



Und hier bin nun endlich auch ICH. Ich gebe zu, ich bestraf mich mit den vielen Neuzugängen am Ende irgendwie selbst, da ich ne Ewigkeit für den Neuzugängepost brauche. xD Das Karma hat mich also schon mal ordentlich erwischt. ^^ Nun gut *räusper* hier mal mein erster Teil für diesen Monat. *Und ich verhau mich selbst, wenn ich noch mehr Bücher im Januar bekomme…*






„Ein Cowboy am Nord-Pol“ von Kerstin Ruhkieck

Ich liebe ebooks – aber wenn dann unter den eBooks so ein Buch dabei ist, muss ich mir umgehend das Print fürs Regal holen. SIGNIERT WOHLBEMERKT! Ich hab die Autorin angeschrie(h)ben und sie war so lieb, mir eine signierte Ausgabe zu verkaufen. <3 Jetzt steht es in meinem Indie-Schrein und wird auf ewig in meiner Wohnung hausen anstatt in der Kindle-Bibliothek zu verstauben. :D


„Perfect Passion“ von Jessica Clare

*Hülle mich in Schwiegen, da ich gerade versuche, in meinem Liebeskummer zu ertrinken um den Schmerz zu betäuben* NEIN ICH LIEBE DIESES BUCH ES WAR UND IST SO TOLL UND BEWEGEND! *ES AN MEINE BRUST QUETSCH*





„Das Beste, das mir nie passiert ist“ von Laura Tait & Jimmy Rice

Da hatte ich mal wieder Glück auf LB und im Rahmen einer Leserunde habe ich es dann bekommen. ^.^ Und das Cover ist wirklich traumhaft. :D Aber auch die Geschichte weiß zu überzeugen. ;)


„Wallbanger“ von Alice Clayton

Einen Wallbanger brauch JEDER. :D Auch ich. ^^


„Erlöse mich“ von Michael Robotham


Ich horte *Ja, Carly auch ich mach das schamlos xD* Jeden Teil dieser Reihe. ^.^ Und als ich es bei rebuy fand, befand es sich umgehend in meinem Warenkorb. :D


„Boy 7“ von Mirjam Mous

…und da der Warenkorb auf rebuy noch iwie gefüllt werden musste, kam der gleich mitzu. :D


„Ich, alleine zwischen Menschen“ von Kerstin Ruhkieck

DAS bekam ich als DANKESCHÖN mit in meiner „Bestellung“ bei der Autorin. :D Sie wusste nicht mal, dass ich auf Anthos stehe, daher hat sie da wirklich perfekt ins Schwarze getroffen. :D


„Die verbotene Prophezeiung“ von Sarah Neumann

Da hatte ich auf FB sowas von Glück gehabt und bei einer Verlosung dieses Buch gewonnen. Da ich die Autorin zwecks meiner Indie-Challenge EH lesen wollte, macht sich das Ganze in Druckform doch gleich viel besser. BTW:
Seht ihr diesen wunderschönen Buchrücken? Das Cover sieht NOCH besser aus & ist von Gedankengrün. <3 Ich glaube solangsam kann ich eigens für sie ein Fanschrein in meinem Regal aufbauen. (Lieber nicht verrat, dass ich das schon voll in Angriff genommen hab ^^)


„Hypnose“ von Sina Beerwald

Gott, ich hab das Buch SO LANGE im Blick gehabt und bei Kerstin für nur 1€ kaufen können. :D *Ich kleiner Glückspilz*


„Wir wollten nichts, wir wollten alles“ von Sanne Munk Jensen / Glenn Ringtved

Dieses Buch hab ich als Rezensionsexemplar bei einer Vorabgruppe ergattern können. :D Und da ich aus dem Verlag eh immer nur beeindruckendes erwischt habe, brennt es mich schon in den Fingern, damit loszulegen. :D


„Kalte Stille“ von Wulf Dorn

Auch von der lieben Kerstin für nur 1€ bekommen hab. x3 Bei so nem Klappentext sag ich doch nicht nein. :D


„Still“ von Thomas Raab

Ein wahrliches MUST READ Buch für mich das ich auch umgehend lesen muss. :D Gott, mich überkommt schon ne Gänsehaut, wenn ich nur den KT lese. :D


„Still“ von Zoran Drvenkar

Zwei Still´s in meinen Neuzugängen. Ob das Glück oder Unglück bringt? Auf alle Fälle hab ich es mir bei rebuy ergattert und ja, must read, bald read à Still. :D





Fazit: GOTT SIND SIE WUNDERVOLL! T_T
Ich bin auch schon fleißig am Lesen und hoffe, dass sie mir auch alle gefallen werden. :D
HAB ich schon erwähnt, dass ich ne fette rebuy Bombe habe,
die dann auch bald noch eintreffen wird?






UND, kennt wer ein Buch hier und falls ja: Könnt ihr hellsehen, ob mir dieses oder jenes auch zusagen wird? :D


















(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
17 mal erwischt
  1. Guten Morgen!

    Wow, da hast du ja wirklich zugeschlagen! :D
    Ich kenne kein einziges der Bücher, aber von den zwei "Still"s hab ich schon gehört ^^
    Das von Zoran Drvenkar, hatte ich mal auf dem Radar, bin aber noch nicht so überzeugt, ob das was für mich ist. Das andere von Thomas Raab ist mir auch aufgefallen, aber da ich meine Neuzugänge ja (eigentlich) eingrenzen wollte, hab ich mich da mal zurückgehalten (obwohls mich jetzt schon wieder in den Fingern juckt, böser Jack! :D ) Es hört sich auf jeden toll an, könnte aber auch in die Hose gehen. Ich hoffe, es kann dich so richtig begeistern, dann wird meine Wunschliste eben wieder ein bisschen länger ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abend meine Liebe :D

      Gell?!
      Den zwei "Stills" kann man auch net wirklich entkommen...daher hab ich mich einfangen lassen und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. ^.^
      Wenns mir gefällt, schicke ichs dir gerne zu. :D So zum ausleihen - zählt ja dann iwie nicht so ganz als Neuzugang, oder? :D

      Liebste Glitzergrüße an dich zurück
      ~ Jack

      Löschen
  2. Also ja .... ich muss zugeben .... ich kenne mindestens ein Buch von deinen Neuzugängen :-P

    Wie? Du brauchst EINEN Wallbanger? Du hast doch zwei .... nein aber im Ernst .... mich nimmt es dann schon noch Wunder, wie dir das Buch schlussendlich gefallen hat (O und Schnecke mal ausgenommen ;-) ). Ausgelesen hast du es ja inzwischen bestimmt.

    Sonst muss ich ja zugeben, dass ich noch keines deiner neuen Bücher gelesen habe. Von Michael Robotham habe ich zwar vor einiger Zeit eines gelesen und das hat mir auch wirklich gut gefallen, aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft, ein weiteres in die Hand zu nehmen. Ich schaue jedoch jeweils, dass wir in der Bibliothek immer mal wieder eines kaufen.

    Ich muss ja zugeben, dass mit "Perfect Passion" so gar nichts sagt. Ich studiere momentan sehr an "After Passion" herum .... ob das so ähnlich ist?

    Bei mir sind auch schon einige tolle Januarbücher angekommen. Ich werde diese aber wohl erst Anfang Februar zeigen. Normalerweise mache ich das immer Ende Monat, doch nächste Woche bin ich in den Ferien. Juhui!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Lesespass mit deiner Ausbeute.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meine Liebe, hab ich mir FAST gedacht. War aber etwas verunsichert. :D

      Dank dir sind es zwei geworden, ich hab stark versucht, das eBook zu verdrängen. xD Donnerstag kommt die Rezension, die ich dir und den Mädels gewidmet habe. :D *Es bleibt spannend*

      Echt nicht? ist aber auch ehrlich gesagt n ganz schöner MischMasch. O.O Meine nächsten Neuzugänge wirst du aber mit Sicherheit kennen. Ohhh schade, der gute Robotham ist echt klasse in seinem Genre. Dann am besten gleich mal eins für dich mit ausleihen. Aber ich versteh dich, kaufe ja auch seine ganzen Bände und lese die einfach nicht weiter....

      After Passion werde ich mir auch sofort bei Erscheinung kaufen. Ist aber ganz schön dick das Buch.... PERFECT PASSION LIEBES KANN ICH DIR NUR ANS HERZ LEGEN! Der zweite Band ist so charmant witzig und direkt. xD Du kannst die Bände getrennt voneinander lesen - aber der zweite!! <3 Ich hab mich so geärgert, dass es geendet hatte...aber naja. :(

      Dann warte ich mal auf deine Ausbeute bis Februar. :D Wir haben das auch immer ende des Monats gemacht aber es ist dann doch zu viel gewesen. :(( Ahhh Ferien klingt toll. *_* Hoffentlich hast du da etwas zeit für dich. ^.^

      Dankeschön, den hab ich. :D

      LG
      ~ Jack

      Löschen
  3. Huhu =)
    Da kann man ja richtig neidig werden, so viele Bücher auf einmal *_* ich hab noch keins davon gelesen und meine hellseherige Fähigkeiten belaufen sich leider gegen Null :D Somit kann ich dir da nicht helfen ;) Aber vom Titel her würde ich als erstes "Hypnose" oder "Kalte Stille" lesen. Interessant finde ich auch, dass du einfach drei Bücher hast mit Still :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abend Anna :D

      Aber das ist ne Ausnahmesituation...sonst hab ich auch net sooo viele. :) Na, ich sag dir bescheid, wenn deine hellseherischen Fähigkeiten richtig lagen. Und ja, jetzt wo du es sagst sind es sogar 3x Still´s :´D. Ob das n gutes Omen ist?! :D

      Liebe grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  4. Juhu Jack,

    hab grad lecker Erdbeer-Bananen Smoothie gemacht. Dir ein großes Glas hinstell weil musst ja fit bleiben wenn du sooooo viel lesen willst ;-)
    Das ist echt mal ne Menge *uff* Dir noch eine extra Portion Zeit dazustell.

    Ich wünsche dir mordsmäßigen Spaß beim Lesen

    Knuddelige Grüßchen
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janinaaaaaaaaaaaaaaaaaa *auf dich draufspring*

      ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und du teilst das mit mir? *_* LIEBEN DANK! Schön, dass du mich gleich mitverwöhnst. <3

      Ich weiß die Menge auch zu bändigen - ka soje also. :D

      Knuddelige Grüße back <3
      ~ Jack

      Löschen
  5. "Ich verhau mich selbst wenn ich noch mehr Bücher bekomme" und "Hab ich erwähnt dass ich was von rebuy erwarte" passt irgendwie nicht allzu gut zusammen, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt bei mir wie die Faust aufs Auge.:D Ich denke, das Gif Bild unter dem einen Satz zeigt ja schon an, dass ich wieder Mist gebaut habe. xD Aber der Bücherjunkie will, was der Bücherjunkie nun will. :D

      Löschen
  6. Still vom Droemer Verlag war - für mich - ne Enttäuschung :(
    Lag aber am Stil, mit dem ich bis zum Ende nicht 100% warm wurde und dann noch diese komische Entwicklung des Jungen ab einem gewissen Punkt ... naja.
    Das andere Still kenn ich noch nicht :P
    Kenn nich ma denn Autor - hab noch nix von ihm gelesen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi und ich haben ihn noch vor uns. :/ HMPF ich bin gespannt....
      Kommt noch ne Rezi bei dir?
      Das du das andere Still noch net kennst, schockt mich grade etwas. xD Sogar ICH musste es mir nun endlich zulegen. Wie lange dauerts bei dir noch? oder bist du da knallhart und lässt dich net um den Finger wickeln ^^?

      Löschen
  7. Guten Abend! Oder Nacht ;)

    Ich brauche auch einen Wallbanger, weiß zwar nicht wieso oder wofür, aber hört sich halt cool an :D

    Boy 7 wollte ich auch mal lesen. Dann habe ich meine Wunschliste ausgemistet. Wehe es kommt wieder auf die Wunschliste, weil du es total gut findest. WEHE ;)

    Auf deine Meinung zu "Still" bin ich neugierig.
    Jetzt weißt du bestimmt nicht, welches der beiden ich meine ;)
    Das ist Absicht. Bisschen Rätsellösen muss ja auch sein.

    Hm, die Bücher kenne ich nur vom Sehen.
    Aber meine Hellseherfähigkeiten sagen mir, dass dir die Mehrzahl dieser Bücher zusagen wird … Ommmm. *Glaskugel wieder wegstell*

    Adios, Muchacho!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Beides :D *Hier ist alles möglich :D*

      ^^ Schau einfach nur zu, dass du einen lauten Wandnachbar hast, dann hast du deinen ganz eigenen Wallbanger direkt neben an. ^^

      ....*Die Drohung als Herausforderung anseh* ^^ Bis ich den mal lesen werde, vergehen sicherlich n paar Monate also ka soje. :D NOCH bist du in Sicherheit vor ihm.

      xD Dann bist du eben auf BEIDE Still´s neugierig. Und beide werden von mir ja eh gelesen, also kriegste auch über beide ne Rückmeldung von mir.

      O.O Biste jetzt NEBEN deiner Tätigkeit als N-Q und Stalkerin ne Wahrsagerin :OOOO *Das wird ja immer besser mit dir*

      Arividertschi, Amigo. :D

      Löschen
  8. Hallo Jack,

    "Still" im Doppelpack - das kann sich sehen lassen! :-D Beide Bücher verharren auf der WL - einmal, eines schönen Tages wird's hier auch still werden.

    Viel Spaß mit den vielen schönen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Nicole :))

      Und beide sollen ja toll sein, was will Leser da mehr? :) Dann hoffentlich genauso doppelt Still wie bei mir. ^.^

      Danke dir, werde ich haben.

      Liebe Grüße back
      ~ Jack

      Löschen
  9. Määäääh hab gar nicht kommentiert -.- Na ja besser spät als nie xD

    Jaaaaaa also:
    Ein Cowboy am Nordpol ... damit machst du mich ja die ganze Zeit schon neugierig. Aber vielleicht habe ich ja Glück bei eurem Gewinnspiel *mir die Daumen drück*
    Wallbanger ... haha ich muss immer noch lachen wenn ich an deine Auszüge aus dem Buch denke ^^ Ich wills nicht lesen das steht für mich sowas von fest ^^
    Erlöse mich ... da finde ich das Cover voll genial. Gefällt mir und ich bin gespannt wie deine Meinung dazu ausfallen wird =) Also schnell lesen UND rezensieren !!!!
    Still habe ich ja auch bekommen. Bin ja mal gespannt was da auf uns zukommen wird (falls du es noch nicht gelesen hast ^^)
    Und auf "Still" bin ich auch sehr gespannt =) Wir müssen auch noch Sorry zusammen lesen :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)