.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

18. Januar 2015

Neues Regalfutter // Januar 2015 Teil 1 - Tilly




Was ist denn nun los? Haben sich Jack und Tilly getrennt? Gehen sie geteilte Wege? WAS IST LOS IM HAUSE IN FLAGRANTI? O.o


Nichts. :-D Wir sind dezent überladen mit Neuzugängen und weil alles zusammen irgendwie ein bisschen viel werden würde, gibt es die Neuzugänge diesmal einzeln UND zusätzlich auch schon nach der ersten Januarhälfte!!

Bei mir war jede Menge los. Jack hat mich überrascht, Steffi hat mich überrascht, Cordula hat mich überrascht … ich kam aus dem überrascht sein gar nicht mehr raus! :-D

Aber hier erst einmal meine Print-Neuzugänge in der ersten Januarhälfte:





„Wer die Lilie träumt“ von Maggie Stiefvater

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! DAS GAB ES VON MEINEM HERZALLERLIEBSTEN JAAAAAAACK!! UND ICH WUSSTE VON NICHTS, ICH WAR SO ÜBERRASCHT UND GERÜHRT! *schnief* <3 <3 Der Jack weiß halt, wie er mich weich kriegt! :-*
 



„So finster, so kalt“ von Diana Menschig

Alex hat zur Weltenwanderung gerufen und ich bin ihrem Ruf gefolgt! Leider hab ich davon kein Foto gemacht *mich selbst schimpf*. Ein ganz tolles Buch, kann ich nur empfehlen!



„Ashes Ashes“ von Jo Treggiari

DAS hab ich mit der liebe Katha getauscht. Es stand schon länger auf meiner WuLi, aber irgendwie… na ihr wisst wie das ist. Jetzt ist es auf jeden Fall meins und wird dann vlt auch bald gelesen. :-D



„Crossover“ von Fred Ink

*siehe oben drüber* :-D 


„Tokyo Fever“ von Sarah Schwartz

Einmal Krabbelkiste zum Mitnehmen. Das Buch gabs bei der Post für nur 1 Euro. Da Jack und ich ja immer wieder auf der Suche nach interessanten Büchern aus diesem Genre sind, musste das mit.



„Herrn Murmelsams Fieberträume“ von Philipp Multhaupt

Periplaneta hat wieder zugeschlagen. :-D Ich weiß ja nun mittlerweile, dass dieser Verlag gerne die etwas anderen Geschichten verlegt. Diese klingt auch danach und ich bin schon gespannt, was da auf mich zu kommt.



„Horror-Legionen 2“ vom Amrûn Verlag

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! ICH HAB SO AUF DIE ZWEITE AUSGABE DER HORROR-LEGIONEN GEWARTET!! Wenn ich schon lese, was sich für Autoren da wieder zusammen gefunden haben… da schlägt das Horrorherz höher. :-D Ein geniales Cover hat das Buch auf jeden Fall schon mal!



„Phantastisches Frühstück“ vom Amrûn Verlag

Ich hab schon viel von den Frühstücks-Anthologien aus dem Verlag gehört und bin wirklich gespannt, was auf mich wartet. Frühstück und Phantastik? Warum nicht?


„Lieblingsmomente“ von Adriana Popescu

DAS GABS VON DER LIEBEN STEFFI!!!! *vor Freude weint* Ich hab da gar nicht mit gerechnet und da steht plötzlich der UPS Onkel vor der Tür und drückt mir was in die Hand. Ich denk noch OKAY?! UND DANN KAM DAS BUCH HERAUS! <3 Ich hatte nach einer Empfehlung von Steffi „Versehentlich verliebt“ gelesen und fand es ganz toll, aber Steffi teilt nun ihr Jahreshighlight 2014 mit mir. *__*



„Lieblingsgefühle“ von Adriana Popescu

*SIEHE EINMAL DRÜBER*
*immer noch weint vor Freude*
*beide Bücher an mich press*



„Die Zeit danach“ von Cordula Broicher

DAS war noch so eine Überraschung! Auch hier noch mal vielen Dank Cordula, damit hab ich gar nicht gerechnet!! <3 So langsam muss ich wohl oder übel für die (Q)Indies ein eigenes Regal aufbauen. Sie bevölkern meine Wohnung einfach überall, vielleicht kann ich sie so besser „zusammen treiben“. :-D





Guckt wir ich tanze und alle Bücher zu mir locke. :-D
Hat ja fürs erste schon mal super geklappt. Nun dauert es nicht lang und JACK kommt mit seinen Neuzugängen! Lasst euch gesagt sein, es wird nicht weniger!! :-D

Wie sieht´s bei euch aus? Auch schon Neuzugänge vorzuweisen? Als her mit. :-D

Liebe Grüße




(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
23 mal erwischt
  1. Hey Tilly

    Ich muss ja zugeben, von deinen Büchern noch keines gelesen zu haben, doch "So finster, so kalt" wartet schon auf meinem SuB und an "Wer die Lilie träumt" studiere auch schon recht lange herum. Irgendwann wird es ganz bestimmt bei mir einziehen.
    "Lieblinsmomente" möchte ich schon ewig aus der Bibliothek mitnehmen, aber irgendwie ist mir das noch nie geglückt.
    Ganz viele Lesespass mit deinen Neuzugängen!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola!

      "So finster, so kalt" ist nicht mal mein Genre. :-D
      Aber es klang interessant und hat mich dann voll geflasht (Rezi folgt noch). Kann ich also nur empfehlen!
      Die Lilie ... hast du den ersten davon schon gelesen? Mittlerweile bereue ich, nich gewartet zu haben, denn nun muss ich ja auf die Fortsetzung warten ... und das dauert bestimmt wieder eeeeeeeeewig!! (jedenfalls kommt es mir so vor :-D )
      Auf Lieblingsmomente bin ich wirklich gespannt!! *noch mal die Steffi drück* <3 Ich hab ja so ne kleine romantische Ader... ;-) ^^

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Hallo Tilly,

    meine Meinung zu „Ashes, Ashes“ kennst du ja schon, aber „So finster, so kalt“ hat mir dagegen richtig gut gefallen, es ist ein richtiger Pageturner. Deine anderen Neulinge sagen mir derzeit (noch) nichts.

    Bei mir tröpfeln die Neuzugänge dahin, aber die werden erst am Monatsende verraten.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, hatte deine Rezi dazu ja gelesen. Ich bin gespannt, wie das Buch ist, aber ich hab ja auch erstmal noch einiges anderes, von daher dauert es noch ein bisschen, bis das Buch an der Reihe ist.
      Wir mussten die Neuzugänge jetzt schon machen. Es war soooooo viel .. O.o
      Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass der Rest vom Monat ruhig bleibt!! :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  3. Hallo liebe Tilly :)
    Uh, die Lilie habe ich auch und sie wartet noch darauf gelesen zu werden. Vielleicht kannst du mich dazu motivieren, wenn du es liest, darüber schwärmst und dann eine deiner wundervollen Rezensionen schreibst? ;-)
    Just saying.
    Ashes, Ashes. Das war so ein Buch. Es hatte total tolle und wieder weniger tolle Szenen, Kapitel, whatever.
    Auf deine Meinung bin ich schon gespannt :)

    Viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carly!

      DU. MUSST. DIE.LILIE.LESEN! Aber leider ohne Rezi von mir dazu. Das Buch hat mich echt umgehauen und meine "Lieblinge" rezensiere ich nicht gerne... da bin ich immer so analytisch beim schreiben und nehme alles auseinander (im Kopf). Ich will einfach nur das Gefühl halten, was das Buch ausgelöst hat. Traumhaft. Wie in heißer, drückender Sommer. Du liegst am See, alles ist ruhig, die Sonne strahlt und du weißt ganz genau, dass das einer dieser Momente ist, an denen du einfach glücklich bist. Und zeitgleich aber traurig, weil du weißt, dass es so schön nie wieder werden kann.
      Außerdem fühlte ich mich wie geladen, so kurz vor einem Sommergewitter, wenn die Luft elektrisch geladen ist und es irgendwie auf der Haut kribbelt.
      Und ich war total überwältigt von ... allem. Der Kontext, die Unterstimmung, dass wie hintendran^^ sich abspielt ... ich habe es geliebt!!! <3 <3
      Uh, bei Ashes, Ashes scheinen sich ja wirklich die Meinungen zu spalten. Da bin ich wirklich neugierig. Ich hatte es ja schon lange auf dem Rarar ... O.o

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Wenn es keine Rezi von dir gibt und wenn ich das Buch gelesen habe, müssen wir uns darüber unterhalten. Bei so etwas bin ich ganz schrecklich und habe Redebedarf. EXTREM.
      Die arme Sunny muss auch schon herhalten, wegen Dinner mit einem Vampir.

      Mach dich gefasst darauf eines Tages von mir zugespamt zu werden ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Ich sehe gerade, dass ich Kommas vergessen habe -.- Mann. Hass auf meine Rechtschreibung.

      Löschen
    4. DAS WILL ICH AUCH! ALSO LIES DAS BUCH UND DANN MÜSSEN WIR REDEN! Ich hab zwar Jack am Telefon schon die Ohren vollgeheult :-D, aber es ist doch noch ein bisschen anders, wenn der Gesprächspartner das Buch auch gelesen hat! ich HOFFE HOFFE dass es dir genauso gefällt wir mir!!!!!! <3

      Löschen
    5. Oh Gott, du machst mir gerade kaum Lust darauf oder so xD Neeeeein.
      Nachdem ich die Lux-, die Göttlich- und die Under the Never Sky-Reihe beendet habe, wird die Lilie gelesen. Oder auch etwas früher, weil neugierig und so ^-^

      Löschen
  4. Hi Tilly :)
    Da haben sich ja wieder schöne Bücher bei dir angesammelt :) ! Die Maggie Stiefvater Reihe wollte ich auch mal endlich anfangen, aber ich hab noch so viele Bücher die ich noch auf meinem SUB habe :/ Das selbe gilt für Ashes ashes das steht schon ewig auf meiner wunschliste. Tja wären Bücher nur nicht so teuer :(
    Naja ich bin aufjedenfall gespannt was du von den neuen Büchern hältst! :D

    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa!
      Ich hab eigentlich auch noch so viele Bücher, die ich lesen müsste^^, aber gegen Maggie und ihre Raven Boys hatte ich keine Chance! Ashes Ashes hab ich zum Glück ertauscht, denn günstig sind die Bücher wirklich nicht!
      Ich auch!! Ich bin schon so gespannt, was da wieder alles auf mich zukommt. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Hey liebe Tilly,

    da hat sich ja einiges angesammelt und der Monat ist noch nicht mal rum.
    Ashes Ashes subt bei mir auch noch. ;-)
    Ich hab aber auch schon fleißig NEUES gesammelt. Irgendwie klappt das nicht mit den WENIGER Bücher anhäufen. Zumal man ja auch so viele Bücher geschenkt bekommt. *SEUFZ*
    Jaja wir haben es schon schwer *lol*

    Knuddel dich
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janina!

      Hör mir auf. Ich hatte mir fest vorgenommen KEINE weiteren Neuzugänge in der zweiten Hälfte zu haben ... und hab es nicht geschafft. ^^
      Ich wollte eigentlich auch erstmal meine ganzen Ungelesenen abbauen, aber... es... geht einfach nicht. Da kommen einfach neue Bücher daher und schwupps, sind es wieder mehr Ungelesene ... was für ein Mysterium. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  6. Hallo,
    da hast du ja eine Menge Überraschungen erhalten :D, das Buch von Maggie Stiefvater liegt bei mir schon mal auf der Wunschliste, die anderen kenne ich alle gar nicht. Schnell mal genauer anschauen. Heute sind auch meine Bücher gekommen, leider nur vier Stück… aber besser wie nix oder :D.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki!

      Jaa, da kam echt eine Überraschung nach der nächsten! Das seltsame daran ist ja immer, dass man nicht weiß, das sie kommen. :-D :-D
      Ich kann die Maggie^^ und ihre Raven Boys nur empfehlen!
      Leider "nur" 4 Bücher? Auch 4 Bücher wollen erstmal gelesen werden. :-D
      Gabs Lesezeit dazu, wenn ja: Woher? :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  7. Guten Morgen!

    Ohhhh, da ist ja einiges bei dir eingezogen! Freut mich natürlich vor allem, dass dir So finster, so kalt so gut gefallen hat :) Ashes, Ashes klingt auch interessant! Die anderen sind nicht so meins, glaube ich, bis auf "Wer die Lilie träumt", die Trio steht natürlich (!) auf meiner Wunschliste, aber ich werde noch warten, bis alle drei Bände erschienen sind :)

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex!

      "So finster, so kalt" bekommt auch noch eine Rezi, dass musste sein! :-D
      Ich hätte auch warten müssen, bis die Trio fertig ist und erhältlich und so. Nun muss ich warten. Und warten ... obwohl ... ich könnte ja in der Zeit, bis der dritte erscheint noch mal von vorn anfangen. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  8. Hi Tilly,

    du hast "Wer die Lilie träumt" von Jack bekommen? *hach*. Sag ihm doch bitte mal, er möge sein Wissen an die Männerwelt da draußen weitergeben. Die haben's dringend nötig ^^.
    Wirklich tolles Buch, ich liebe diese Reihe bisher einfach!


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja!

      Jaaa, mein Jack ist ein sehr aufmerksamer Blog-Partner! Vielleicht lag es aber auch nur an meinen nicht enden wollenden Begeisterungstürmen zu "Wen der Rabe ruft" und er wollte mich mit dem zweiten Teil ruhig stellen? O.o
      Hat nicht geklappt^^, jetzt muss er sich die Begeisterung zum zweiten Band anhören. :-D
      ICH LIEBE DIE REIHE AUCH!! <3 <3

      LG
      Tilly

      Löschen
  9. Tolle Bücher! Ich freue mich besonders, dass dir "So finster, so kalt" ebenso gut gefallen hat, wie mir. Es war schaurig schön. :)
    Die Bücher von Adriana Popescu sind sooooooo toll. ♥ Total lieb von Steffi, dass sie sie dir geschickt hat. Ich bin mir sicher, du wirst viel Freude daran haben. :)
    "Ashes, Ashes" steht noch auf meiner WuLi. Bin gespannt, wie es dir gefällt und warte jetzt einfach mal deine Rezi ab, um zu schauen, ob ich es mir noch kaufe, oder ob es direkt von der Liste fliegt. Ja, ich bin mittlerweile rigoros, schließlich gibt es so viele Bücher, die ich unbedingt noch lesen muss. ;)
    Die Reihe von Maggie Stiefvater steht ebenfalls auf meiner WuLi. Ich warte sehr konsequent ab, bis alle Teile erschienen sind und bin auch irgendwie stolz, dass ich das bislang so gut durchgehalten habe, denn ich bin echt verdammt neugierig auf die Geschichte. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß mit deinen neuen Schätzen.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "So finster, so kalt" war wirklich überraschend und hat mir mega gut gefallen! Hätte ich nicht gedacht, weil es eigentlich gar nicht so mein Genre ist, aber immer mal was Neues. :-D
      Ich werde "Lieblingsmomente" so bald wie möglich anfangen und bin schon tierisch gespannt, was da auf mich zukommt. Wenn ihr aber alle so begeistert seid, dann wird mein keines romantisches Herz das sicher auch. :-D
      Also, zu "Ashes Ashes" hab ich mittlerweile sehr unterschiedliche Meinungen gelesen. Hast du mal bei Nicole geschaut? Sie hat da letzten eine Rezi dazu veröffentlich.
      Ihr wart alle so viel schlauer als ich.... ich hätte auch warten sollen, bis die Reihe der Raven Boys durch ist. Ich hasse warten ... :-/ ^^

      LG
      Tilly

      Löschen
  10. Hallo Tilly-Maus xD

    Hier hab ich auch nicht kommentiert ... mensch was denn nur los -.-
    Ach die Maggie Steifvater ^^ Wir werden sicher keine Freunde mehr xD Aber mich freut es trotzdem das dir ihre Bücher so gut gefallen =)
    Horror-Legionen hört sich schon ziemlich interessant an ^^ Da warte ich mal deine Meinung ab =)
    Ashes Ashes habe ich auch noch auf dem SuB *.* Da freu ich mich schon richtig drauf =)
    Viel Spaß mit den neuen Schätzchen :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)