.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

4. Januar 2015

Neues Regalfutter // Dezember 2014 Teil 2


NUN der zweite Teil, Ladys, Gentlemans & Stalkers. :D Und eins können wir euch schon mal verraten. ES WIRD VOLL! Hoffentlich habt ihr was im Magen und klickt jetzt nicht mit nüchternen hier rein, nicht dass ihr am Ende volltrunken hier umkippt. :O
(NICHT, dass wir das jemals beabsichtigen würden. *räusper* ^^ Und ja, die ganzen, bequemen und mit Glitzer bedeckten Krankenbetten bildet ihr euch ein. ^^)
 


Hier nochmal das erste Regalfutter vom Dezember. :D 

 

„Die Reise der blauen Perle“ von Mo Anders

Wie können wir NICHT mit der blauen Perle erneut auf Reisen gehen? Ich bin schon tierisch gespannt, was uns diesmal erwartet, Schweden klingt nach Abenteuer pur, oder?^^


„Boris und Olga“ von Jaqueline Spieweg

Clockwork Cologne Nachschub! Da kann ich niemals nie NEIN sagen, wenn es um ein Rezensionsexemplar geht! Bis jetzt hab ich noch Angst, anzufangen … Die Mädels von CC rauben mir immer meinen Schlaf. :-D
 

„Was man verurteilt“ von Petra Meier

Neuer Lesestoff von der Meier-Familie! Ich bin gespannt, was auf mich zukommt und freue mich schon darauf! *__*


„Eines Abends in Paris“ von Nicolas Barreau

Hab ich getauscht und bin echt begeistert! Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack und wird mich sicherlich zwischendurch super unterhalten!


„Ich heirate einen Arsch“ von Kerstin Hohlfeld

Dieses Buch hab ich bei Ka-Sa´s Adventskalender gewonnen und es klingt wirklich superlustig! Ich denke, da werdet ihr noch etwas von mir drüber hören.^^

„Beautiful Stranger“ von Christina Lauren

Ich hab mir das Buch von JACK ausgeliehen, weil wir beide vom Beautiful Bastard begeistert waren. Und was soll ich sagen? Einmal angefangen hatte ich den Stranger in nur einer Nacht verschlungen!
 





„Smoky Barett Schuber“ von Cody McFadyen

 
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! I.LOVE.HIM! ICH LIEBE DIESE REIHE UND MEINE FREUNDIN HAT IHN MIR ZU WEIHNACHTEN GESCHENKT!


„Zeitsplitter“ von Christin Terril

Meine tolle Mietzi hat mir dieses Buch in einem leckeren Paket zu Weihnachten geschickt – dummerweise hab ich´s schon. ^^ Wird also an sie zurückgeschickt, dennoch hab ich mich über ihr süßes Paket sehr gefreut. ^.^ 


„Vergiss mein nicht!“ von Kasie West

Stand schon LANGE (meiner Meinung nach ZU LANGE) auf meiner WuLi und beim Weihnachtsgeschenkeshopping hab ichs mir und meiner Sunny als Geschenk gekauft. :D Aktuell wird’s auch grade von uns gelesen.


„Wie Sterne so golden“ von Marissa Meyer

….ENDLICH IST ES MEINS! *_* Ich hab mich echt geziert, die Folie abzumachen, damit das Buch atmen kann. xD Es ist so wundertoll und musste beim Thalia mit in meinem Korb landen. *_* Jetzt fehlt mir nur noch Band 2 dann hab ich se alle. :D



„Das Mädchen, das Hoffnung brachte“ von Nicholas Vega

Nachdem ich schwer begeistert von dem ebook war, musste es natürlich auch für´s Regal her und der Autor hat es mir freundlicherweise signiert geschenkt. NOMMA VIELEN DANK ES IST TOLL UND HAT SEINEN FESTEN EHRENPLATZ NEBEN SEINEM GROßEN BRUDER!


„Wenn duch dich traust“ von Kira Gembri

Nachdem ich das ebook verschlungen hatte und ich so dermaßen begeistert von war, MUSSTE ich die Autorin anschreiben und fragen, ob ich mir ein signiertes Exemplar bei ihr bestellen kann. Und dann wollte ich gleich noch eins zum Verlosen für euch tolle Leser und eins für eine Bloggerfreundin – am Ende hat sie mir meins und das fürs verlosen GESCHENKT (DAS WAR SO LIEB UND GROßZÜGIG) und ich hab lediglich das für meine Bloggerfreundin bezahlt. T_T UND DIESE WIDMUNG IST SO LIEB UND ICH HAB MICH SO GEFREUT! DANKE NOCHMALS, ich werde es auf EWIG!! In Ehren halten. *Wer jetzt denkt, das alles ist „nur“ theatralisch geschrieben und gemeint, der kennt mich nicht ^^*



„Vergiss mein nicht!“ von Kasie West

Stand schon LANGE (meiner Meinung nach ZU LANGE) auf meiner WuLi und beim Weihnachtsgeschenkeshopping hab ichs mir und meiner Sunny als Geschenk gekauft. :D Aktuell wird’s auch grade von uns gelesen.


„Die Sache mit Callie & Kayden“ von Jessica Sorensen

Die Designerin des Covers dieser Autorin verfolge ich bereits eine ganze Weile auf FB und ich hatte mich für die Autorin gefreut, als sie bei uns übersetzt wurde. Und als ich es als Mängelexemplar in einer traurigen Box erblickte, war es sofort meins. :D Ich bin schon auf die zwei Protas gespannt…

„Ein dunkler Sommer“ von Thomas Nommensen

Der Autor musste nach begeisterten Rezensionen eh von mir gelesen werden und als ich bei einem LB Verlosung kein Glück hatte, schrieb er mir und bot mir ein Rezi-Exemplar an. Seine Frau hatte mich ja schon mit Hotline für sich gewinnen können, daher bin ich umso stärker auf den dunkeln Sommer gespannt und bedanke mich nochmal für diese aufmerksame und großzügige Geste seinerseits. <3 Das war so unerwartet lieb von ihm. :D

 
„Backen“ von Tilly Baby

Tilly hat mir dieses tolle Backbuch geschenkt – natürlich steht sie für jegliche Versuche zur Verfügung. ^^ Ich hab so im Gefühl, dass sie es mehr für sich als für mich gekauft hatte. xD Aber ich hab mich so gefreut und über die anderen tollen Dingen in ihrem Weihnachtspaket für mich. <3



„Beautiful Stranger“ von Christina Lauren

Der Bastard wusste schon zu unterhalten, und ich hab mich deshalb wieder bei BloggdeinBuch beworben und Glück gehabt. :D War der Stranger nun sittsamer als der Bastard? Rezension folgt. ^^







Unsere Dezember eBooks:

Katjana May und ihre zwölf magischen Märchengeschichten haben nun auch endlich den Weg zu uns gefunden. Wir haben ja schon ein paar Geschichten der Autorin lesen dürfen und freuen uns, auf neue Welten. Mit Sarah Saxx werden wir wohl auf Umwegen ins Herz finden, nachdem uns die Keime von Julia Mayer überfallen haben. And last but not least kühlen wir uns die Füße am Nord-Pol, denn der Cowboy von Kerstin Ruhkieck hat sicher einiges zu unserer Leseauswahl zu sagen, nimmt er schließlich auch vor Nora nie ein Blatt vor den Mund. *zwinker* Zudem hat der Kerl uns aus unseren Winterschlaf gerissen…und uns den Schlaf geraubt. :D
Dann zwängten sich noch zwei Vorab-Exemplare in unsere E-Readers mit dazu: Mit Closed Heart von Susan Kaye Quinn bekam Jack ENDLICH eine lang ersehnte Fortsetzung geliefert und dasselbe gilt für Burning: Vergangenheit von Sarah Reitz.

Ihr könnt euch denken, dass das nicht alle eBooks sind, die wir begrüßen dürfen: Im Angebot hätten wir noch den Sammelband von Guy Lacroix (KAUFEN!!), Necare #1, Angels (ein eShort von Sarah Reitz), Silberlicht und etwas heißes für Zwischendurch mit Lady Phönix.









So, wer es bis hier her geschafft hat ---> Machts euch auf unseren Betten bequem. :D Wer unsere Bücher bereits kennt, kann uns gerne sagen, wie er es fand. Oder uns beneiden. ^^ Wir sind für alles offen. :D 

Wie sahs bei euch im Dezember aus? 
Links sind wie immer mehr als willkommen. ^.^
Ansonsten euch noch einen schönen Sonntag. :D
















(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
10 mal erwischt
  1. Hallo, ihr Süßen :)

    Ähm, ich muss mir ziemlich die ganzen Kommentare zu "Beautiful Stranger" und co. gerade verkneifen. Sonst würde das wohl den Rahmen sprengen.

    "Zeitsplitter" habe ich noch auf dem SuB. Sollte ich eigentlich endlich mal lesen ^^
    Und "Wie Sterne so golden" möchte ich auch endlich haben :D

    Kommt eine Rezi zu "EIn Cowboy am Nord-Pol"?
    Hab gehört, dass das Buch gut sein soll ;)

    Das Cover von "Märchen" ist wirklich hübsch *-*

    Viel Spaß euch, mit euren Neuzugängen ^-^

    Liebe Grüüüße und nein, ich fühle mich nicht bei der Begrüßung von "Stalkers" angesprochen ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups. Gerade die Rezension gesehen. Never mind.

      Löschen
  2. Necare heißt töten auf Latein.
    Das klingt irgendwie richtig brutal.
    LG
    Meerderwörter

    AntwortenLöschen
  3. AAAhhhhh! Mir geht’s grad wie Donald! Ein Smoky-Barrett-Schuber! Das ist ein richtiges Schmuckstückchen, das muss man erst entdecken!

    Es ist offiziell, mich frisst jetzt der Neid und ich wünsche viel Spaß mit der Lektüre.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow da habt ihr ja wieder ordentlich was in eure regale gestellt! :D Die hören sich alle super an :) Ich wünsche euch viel Spaßbeim Lesen :)

    LG
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Wow, da ist ja wieder ganz schön viel bei euch eingezogen :D
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich fast gar nichts davon kenne, außer "Das Böse in uns" und "Wie Sterne so golden".

    Wünsche ganz viel Lesespaß!!!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. "Beautiful Stranger", als ich das gelesen habe, musste ich lachen, weil ich mich an den ersten Teil erinnert habe. Junge, das war echt anstrengend für mich. ;) Ich sehe immer noch unsere Unterhaltung vor mir. *lach*
    Auf den Schuber von Cody McFadyen bin ich echt neidisch. Zwar habe ich die Bücher alle hier zu Hause im Regal, aber so ein Schuber schaut einfach viel toller aus. ♥♥♥
    "Zeitsplitter" und "Wie Sterne so golden" sind richtig gute Bücher. Ich habe beide verschlungen und kann sie echt nur empfehlen.
    "Vergiss mein nicht" und "Ein dunkler Sommer" steht noch auf meiner WuLi.

    Super schöne Bücher durften da bei euch einziehen. Ich wünsche euch ganz viele schöne Lesestunden damit. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  7. Cody McFadyen :D
    Ein Träumchen!
    Nur find ich persönlich die Cover jetzt nicht soooo dolle :/
    Gefällt mir die alte Edition besser... aber der gute sollte lieber mal wieder Heile werden, damit wir weiterlesen können!!

    Außer das mich dem "ich heirate einen Arsch" sagt mir nix weiter zu :P
    Aber dieses Buch würd sogar ich lesen *g*

    AntwortenLöschen
  8. Juhu ihr zwei Suchtis ♥♥♥

    Ich heirate einen Arsch hört sich sehr geil an xD Habe mir gerade mal den Klappentext durchgelesen und es auch gleich auf die Wunschliste katapultiert =)

    Also ich finde der Cody-Schuber sieht super aus =) Die Cover gefallen mir echt gut und ich hab sie ja auch *yeaaaaaaaah* Und ich freue mich aufs Lesen ♥♥♥ Ich hoffe das wird toll und kann mich rihtig schocken =)
    Mit "Vergiss mein nicht" bin ich ja schon fertig *.* Und du bummelst rum mein lieber Jack :-p Du wirst es lieben weil ich es auch liebe und ich liebe dich weil du es mir zu Weihnachten geschenkt hast ♥♥♥ Wer weiß wann ich es sonst gelesen hätte =)
    "Wie Sterne so golden" habe ich mir ja diese Woche auch gekauft =) Als mein treuer Stalker weißt du das aber natürlich schon ^^ Oh man und ich hätte nicht gedacht das es so dick ist ^^ Aber ich freu mich schon sehr drauf =)
    „Die Sache mit Callie & Kayden“ habe ich auch noch auf meinem SuB ... das habe ich mir von meiner Freundin geliehen und müsste ich auch mal bald lesen. Die liest ja nur sowas ^^ Mal sehen ob es mir gefällt =)
    Also Jack wenn du bäckst dann möchte ich aber auch ne Kostprobe ^^ Ich bin mir sicher du bekommst das hin ♥♥♥

    Tolle Neuzugänge ihr zwei =) Viel Spaß damit auch wenn ihr die meisten schon gelesen habt ^^
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Tilly ♥
    Ich kenne leider keines deiner tollen Bücher aber 'Eines Abends in Paris' soll richtig gut sein *---*
    Viel Spaß beim Lesen & (hoffentlich) begeistern lassen!

    Jack ♥
    SO. VIELE. TOLLE. BÜCHER. KANN. NICHT. ATMEN.
    Die Luna Chroniken *fangirle*! Am liebsten würde ich meine Freude mit schillernden Pompoms in den Händen ausdrücken und dann so cool in der Luft herumhüpfen und Buchstaben formen. "Wer gibt mir ein L?" - "L" Und so weiter ^-^ Ich bin auf jeden Fall mega HAPPY dass du das Buch hast den ich LIIIIIIEBE diese Reihe einfach nur sooo sehr wie Sand am Meer, Sterne am Himmel und hier darfst du noch ganz viele weitere tolle Vergleiche anhängen! :D
    Ebenfalls mega happy & total aufgeregt macht mich das blaue, kleine Mängelexemplar dass es in sich hat: Die Sache mit Callie & Kayden. Das erste Young/New Adult-Buch das mich mit so einem richtigen *WOW* umgeworfen hat. Hoffentlich gefällt es dir so gut wie mir - du musst mir unbedingt schreiben wenn du damit anfängst! Mitterlweile habe ich leider schon alle drei erschienen Bände ausgelesen & einfach alle 3 sind genial. Muss mir unbedingt noch andere Jessica Sorensen-Bücher anschaffen :)) Neue Autoren-Sucht: check!
    Ich bin soo neidisch auf deine coole Box *-----* Leider hab ich bis jetzt nur ein Buch vom lieben Cody gelesen aber das war wirklich ein absolute Gänsehaut-Grusel-Buch. Der Todeskünstler. Ich muss unbedingt mehr von ihm lesen!! :D
    Außerdem muss ich sowieso viel mehr lesen & sollte auf essen, schlafen, lernen und sowieso das aufstehen verzichten und den ganzen Tag nur lesen! *__* Es gibt einfach viel zu viele tolle Bücher, egal wie schnell du liest - du bist nie schnell genug. Man sollte fast schon böse auf die ganzen wundervollen talentieren Autoren sein, dass die einen mit so genialen Büchern überschwemmen. Oder auf das Universum! 24 Stunden am Tag sind einfach nicht genug. Jack, wir sollten da echt mal eine Tagesstunden-Verlängerung in die Wege leiten!! Kommt auf meine To-Do-List für nächste Woche ;)

    Okaaay!
    Ich hoffe du verbringst den Abend in toller Gesellschaft & mit toller Gesellschaft meine ich natürlich ein gutes Buch :D
    Tschüssiliiii,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)