.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

12. Januar 2015

In Flagranti erwischt . . . / Statistik für Dezember 2014







Hopsen wir doch mal ins letzte Jahr zurück und schnappen uns den Dezember, denn dieser hat euch noch einiges zu erzählen. 
(Oder auch nicht ^^)
Die Statistik hat etwas auf sich warten lassen, aber wie sie selbst so schön zu uns sagte: Gut Ding will keine Eile haben! 
(Und lasst mich meinen Winterschlaf auspennen!)






- Broken Dolls – James Carol // (privat gelesen)
- Wie weit du auch gehst – Alexandra Stefanie Höll // (privat gelesen)
- Open Minds – Susan Kaye Quinn// (privat gelesen)
- Dark Heroine - Abigail Gibbs
// (privat gelesen)
- Ein ganzes halbes Jahr – Jojo Moyes // (privat gelesen)
- Blood of Love – Marie Louis Rönisch // (abgebrochen)
- Closed Hearts – Susan Kaye Quinn //  (REZENSION)
-  Madison Mayfield -  Rainer M. Schröder //  (REZENSION)
- Gib mir deine Seele – Jeanine Krock // (REZENSION folgt)
- Beautiful Stranger – Christina Lauren // (REZENSION folgt)
- Kein Wille geschehe – Guido Kniesel // (REZENSION folgt)




Gelesene Bücher: 10
Davon eBooks: 4
Veröffentlicht: 2
Neue Bücher: *Stille*



Der Dezember war trotz vollem Terminplan eigentlich recht zufriedenstellend für mich. :D Nur ein Buch abgebrochen, den Rest durchgepackt. „Ein ganzes halbes Jahr“ ist immer noch bei mir hängengeblieben und muss unbedingt FEST in mein Regal. „Broken Dolls“ war ein eher OK Buch, von dem ich mir mehr versprochen habe. Der „Beautiful Stranger“
Konnte mich von seiner netten ^^ Seite überzeugen und „Wie weit du auch gehst“ war wie erwartend das, was ich mir von der Autorin erhofft habe. :D









- Centro 1 – Katharina Groth // (privat gelesen)
- Versehentlich verliebt – Adriana Popescu // (privat gelesen)
- Beautiful Stranger – Christina Lauren // (privat gelesen)
- Operation Heartbreaker – Christine Thomas  // (REZENSION)
- Apokalypse Z – Manel Loureiro // (REZENSION)
- Eines schönen Todes – Thias Bene // (REZENSION)
-ÖDLAND - Christopher Zachariae // (REZENSION)
- Der Junge von Lampedusa – Joleen Carter // (REZENSION folgt)
-Toskanische Verführung – Franziska Hille // (REZENSION folgt)
- Wind von Westen – Cordula Broicher // (REZENSION folgt)
-MUC – Anna Mocikat // (REZENSION folgt)


Gelesene Bücher: 11
Davon eBooks: 6
Veröffentlicht: 4
Neue Bücher: 9







Wie war eure Statistik denn diesen Monat? 
Wenn wir noch nicht bei euch vorbeigeschaut haben, 
hinterlasst gerne euren Link für uns zum nachschauen gehen. ^.^







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
10 mal erwischt
  1. Heyhey ihr zwei Lieben ♥♥♥

    Ihr habt wieder eine Menge gelesen =) Ich bin stolz auf euch ... ich sollte vielleicht auch mal weniger Bücher bestellen und dafür mehr lesen *zu Jack schiel*
    Also Jackilein von deinen Büchern kenne ich 4 Stück *yeaaaaaaaah*
    Open Minds ... no comment ^^
    Ein ganzes halbes Jahr ... hab ich in der Hälfte abgebrochen. Aber nicht weil es schlecht war sondern weil es mich ein bisschen runtergezogen hatte. Ich les es sicher irgendwann noch mal =)
    Dark Heroine ... Ich liebe es und die Fortsetzung muss bald gelesen werden. Will ja wissen wie es weiter geht mit meinen pösen Vampiren ♥♥♥
    Broken Dolls ... haben wir ja zusammen gelesen und das hat echt Spaß gemacht =) Vielleicht wird ja Band 2 besser, auch wenn ich Band 1 nicht schlecht fand =)

    Tilly =)
    Von deinen Büchern habe ich ja Apokalypse Z begonnen und erfolgreich abgebrochen ^^ Ich bin so stolz auf mich :-p
    Centro habe ich mir vor Kurzem gekauft und das will ich auf alle Fälle noch vor der Buchmesse lesen =) Bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird =)

    Toller Monat ihr Zwei =)
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny!

      Nenene... Bücher bestellen geht immer und Jack findet bestimmt im nächsten Packet einen Gutschein über extra Lesezeit. Zu jedem Buch! :-D

      Hmpf. Ich hab den zweiten Teil von Apokalypse Z noch vor mir. Bin mal gespannt, wie viele Katzen da wieder zukommen, die total unkatzenhafte Dinge machen. :-D
      Centro ist klasse! Ich hab es auch letztens gelesen und nun warte ich seeehnsüchtig auf Band 2.^^

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Huhu!

    Damit ist wohl das letzte Jahr dann auch bei euch abgeschlossen :D
    Jack, von deinen Büchern hab ich nur "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen, total genrefremd für mich, aber mir hats echt gut gefallen! Und "Open Minds" wartet ja noch auf meinem SuB und nachdem jetzt schon Band 2 draußen ist, sollte ich auch bald mal damit anfangen :D Dark Heroine steht auf meiner Wunschliste, das wird aber noch warten müssen ...

    Von Tillys Büchern hab ich MUC gelesen, das fand ich ja leider etwas durchwachsen, sehr schade!
    Apokalypse Z hab ich auch wie Sunny abgebrochen, kam da irgendwie gar net rein. Centro hab ich auch schon länger auf dem Radar und werd das wohl auch bald lesen, bin schon sehr gespannt drauf!

    Liebste Grüße und einen ebenso lesereichen Januar ♥
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex!

      Jaaa, endlich ist das alte Jahr abgeschlossen. Erstaunlich, wie lange es sich noch ins neue gezogen hat.^^
      Du hast auch "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen?? Ich fand das auch klasse und hatte Jack schon vor langer Zeit bearbeitet, aber es hat ein bisschen gedauert, bis er es ENDLICH gelesen hat.

      MUC war ja auch nicht meins. Schade, denn die Idee ist wirklich klasse. Aber mit dem Rest kam ich nicht so klar. :-D
      Apokalypse Z hast du auch abgebrochen? Ich muss ja mal sagen, dass ich da immer ein total schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich Bücher abbreche, deswegen gibt es das bei mir eigentlich ganz selten. Da muss der Inhalt oder die Schreibweise wirklich mies sein, dass ich das mache.
      *Centro mal etwas höher auf deiner Leseliste schieb* :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  3. Das war es dann mit dem Lesejahr 2014. Und wie immer waren bei euch im Dezember einige feine Bücher dabei.

    "Broken Dolls“ möchte ich unbedingt lesen und "Kein Wille geschehe“ interessiert mich ja auch …

    Und „MUC“! Das ist ganz weit oben auf meiner WL. Da bin ich echt auf Tillys Meinung gespannt.

    "Ein ganzes halbes Jahr“ ist eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber es hat mir richtig gut gefallen.

    Meine Statistik kommt im Lauf dieser Woche. So viel kann ich ja schon verraten, mein Dezember war schon fast (!) grandios.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Jetzt kann Lesejahr 2015 kommen! :-D

      MUC war nun gar nicht meins. Hätte ich nicht gedacht, ich hatte da echt hohe Erwartungen. Vielleicht war genau das, das Problem ... O.o

      Dir hat Ein ganzes halbes Jahr auch gefallen?? Ich dachte, ich bin damit allein, bis Jack es auch gelesen hat! :-D Ich hab am Ende von dem Buch so geheult, dass ich die Buchstaben nicht mehr erkannt hab. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  4. Huhu meine Statistik für Dezember ist hier^^http://cat-buecher-welt.blogspot.com/2015/01/statistik-und-sub-abbau-meine-monats.html
    Centro war wirklich ein gutes Buch, auch wenn ich das Szenario bereits schon in der Art gelesen hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ja, was die Geschichten angeht, findet man sicherlich immer mal welche, die sich gleichen. Es kommt immer darauf an, was der Autor (in dem Fall die Autorin^^) draus macht. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Ihr zwei Leseratten,

    da habt ihr aber wieder so einiges vernichtet ;-)
    Ein paar der Bücher suben noch bei mir. Bei Blood of Love mach ich mir allerdings gerade etwas Sorgen. Das ist auch auf meinem Reader. o.O

    Ganz liebe Knutschgrüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janina!

      Naja, mit Blood of Love hatten wir unsere Probleme, weswegen wir es abgebrochen haben. Das heißt aber nicht, dass es dir nicht gefallen könnte. Jeder hat ja zum Glücke seinen eigenen Geschmack, es war einfach nicht unser Ding. :-)

      LG
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)