.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

28. Januar 2015

"Ein Cowboy am Nord-Pol" // GEWINNSPIEL




Wer hat unseren Plan durchschauen können? :D
Du? Und du auch? Und du hast kein Schimmer, weshalb du hier gelandet bist? Dann haben wir wirklich alles richtig fingiert. ^^
Wir haben euch die letzten zwei Tage hoffentlich heiß genug auf den „Cowboy am Nord-Pol“ gemacht, sodass ihr dieses Buch UNBEDINGT haben müsst.
Haben wir Recht?! Dann passt es ja und IHR seid genau richtig bei uns. DENN…*Trommelwirbel*
Wir verlosen ab heute ein signiertes TASCHENBUCH! 




Die Autorin hat es uns freundlicherweise geschenkt (TAUSEND DANK MEINE LIEBE) und wir haben jetzt die Ehre, es an unsere Leser zu verlosen. ^.^ 
Und in ECHT sieht es einfach noch besser aus, riechen tuts auch gut und signiert ist es noch dazu.
Jackpot ihr Lieben!!

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: Frage beantworten, Leser unseres Blogs sein und abwarten, bis wir ausgelost haben. Da wir auf eure Antworten gespannt sind hoffen wir auch, dass ihr nicht mit euren Worten geizt.



Frage:
Welcher „Bad-Boy“ ging euch am meisten unter die Haut?
(Positiv, negativ – alles erlaubt)
Und wieso?



Wir drücken euch die Daumen und warten von heute bis 03.02.2015 23:59 Uhr. Der Gewinner hat dann 2 Tage Zeit sich bei uns zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. :)
Hinterlasst gerne eure Email-Adresse, damit wir euch darüber 
Bescheid geben können. 

Das Kleingedruckte:
(Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand der Gewinne nach Deutschland - Österreich – Schweiz. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.)



Es Grüßen und wünschen euch noch mal Glück



10 mal erwischt
  1. Hm also das wäre dann Zadist der Böse Bruder aus Black Dagger. Vernarbt, verkorkst und letztenendes doch zu unglaublicher Liebe fähig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seine Geschichte kommt übrigens zum 1. Mal hauptsächlich im 6 Band der Reihe vor (deutsche Version) er ist immer noch mein Favorit^^ einfach weil er so wandelbar ist

      Löschen
  2. Huhu ihr zwei! :)

    Nachdem ihr so begeistert von der Geschichte wart, versuche ich ein mein Glück. ;)

    Mein liebster Bad Boy und bisher ungeschlagener männlicher Lieblingscharakter ist Adrian aus Vampire Academy und dem dazugehörigen Spin Off Bloodlines, indem er dann sozusagen die Hauptrolle bekommen hat. ;) Er hat einen unglaublich genialen Humor, der vor Sarkasmus und Ironie nur so trieft, würde alles für seine Freunde tun {auch wenn er das anfangs so gar nicht zugeben will}, liefert sich unheimlich gerne Wortgefechte mit so ziemlich jedem, der ihm standhalten kann und sieht natürlich wahnsinni gut aus. Seine Geschiche ist sehr mitreißend und auch traurig, doch die müsst ihr natürlich selbst lesen, denn zu viel will ich nicht verraten. ;) Als Vorgeschmack hab ich euch ein paar Zitate von Adrian rausgesucht...

    “You, know I'm the Queen's favorite great nephew, Well, yeah I'm her only great nephew, but that's not important, I'd still be her favorite...”

    “You've asked me out tons of times."
    "Not really. I've made inappropriate suggestions and frequently pushed for nudity. But I've never asked you out on a real date.” - Rose und Adrian

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Also in vielen Büchern haben wir ja oft einen Scheinbadboy der eigentlich ganz lieb ist und nur so tut.
    Bei kaspar aus dark heroine hatte ich zum ersten Mal das Gefühl das es ein echter Badboy war und ich finde das wird auch im zweiten Teil am ende deutlich. Er hat vielleicht auch seine guten Seiten aber die dunkle Seite in ihm überwiegt für mich irgendwie.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online. De

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr zwei Süßen,

    Der erste Bad-Boy der mir sofort in den Sinn gekommen ist, ist wohl Travis Maddox aus Beautiful Disaster. Der weiß einfach ganz genau wie er auf Frau wirkt. Auf fast schon charmante Art und Weise ist er frech und unverschämt. Bringt Weibchen zur Weißglut und hat ganz offensichtlich Spaß daran.
    Aber was jeden guten Bad-Boy ausmacht ist natürlich die EINE die ihn weich bekommt ;-)

    Glitzerrakete explodieren lass mit MEGA GLITZER KONFETTI und auf ein erfolgreiches Gewinnspiel anstoßen tu. (Natürlich nur mit O-Saft) ;-)

    Liebste Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo hallöle, ihr Lieben! <3

    Ein super duper mega tolles Gewinnspiel mal wieder! Das Buch spricht mich seit eurer begeisterten Vorstellungen total an und musste direkt auf die WuLi! *_* Also Mission erfüllt, würde ich sagen. ;) Das Cover hat mich ja zuerst abgeschreckt und ich dachte nur: COWBOY und NORDPOL, was zum Teufel soll DAS denn sein??? Ein Abenteuer-Western oder was? xD Aber ihr habt mich am Ende doch überzeugt. ;)

    Eure Frage ist sooooooooo toll und ich LIEBE Bad Boys in Geschichten (im realen Leben eher nicht, da gehen sie mir auf die Nerven), also antworte ich gern. ^^ Als da wären so einige Bad Boys, die ich liebe (ich hoffe auch Serien und Filme sind ok?):

    - Loki (der nordische Gott), ohne Worte, mein liebster Filmcharakter überhaupt <3
    - Patrick Jane (The Mentalist), Wahnsinn wie die Serienmacher es schaffen, seinen zwiespältigen Charakter, eine Mischung aus Arschloch, Soziopath, vorlautem Mistkerl, der die Menschen nur zum Spaß ärgert und trauerndem gebrochenem Mann mit übersteigertem (Un)rechts-Bewusstsein darzustellen! *_* Zu ihm könnte ich noch so viel mehr sagen, ich glaub ich schreib bald mal einen Artikel über meine allerliebste Lieblingsserie. :D
    - Damon Salvatore (Vampire Diaries), awww, da gerate ich ins Schwärmen, er ist sooooo toll und mit Abstand das Beste an der ganzen Reihe, das gilt für Buch und Film. Er hat schwarzen Humor und ist frech und unhöflich und knallhart ehrlich und dafür liebe ich ihn. <3
    - Aaron Warner (aus der "Ich fürchte mich nicht"-Reihe von Tahereh Mafi), da fehlen mir auch glatt die Worte. Er ist wohl einer meiner liebsten Buchcharaktere ALLER ZEITEN! Ähm, darf ich ganz dreist den Link zu meinem Warner-Artikel hier rein kopieren? Da finder ihr meine Schwärmerei und Begründung zum Nachlesen, wenn ihr Lust habt. ;) <3

    https://tintenmeer.wordpress.com/2014/10/05/spotlight-on-warner-aus-der-ich-furchte-mich-nicht-reihe-von-tahereh-mafi/

    Kennt ihr eigentlich einen meiner aufgezählten Schätzchen? Wer ist euer liebster Bad Boy? DAS würde mich auch mal tierisch interessieren. :D

    Ich liebe jedenfalls all diese Charaktere, weil sie gute Gründe für ihr Verhalten haben, die nach und nach aufgedeckt werden und so unheimlich interessant sind. Ich liebe es ja, wenn sich Männer in Geschichten erstmal abweisend verhalten und man erst später hinter die Fassade schauen kann und dann ein Hauch Verletzlichkeit aufblitzt... *hach seufz*

    Fühlt euch ganz lieb gedrückt und geherzt, ihr Süßen und allerliebste Grüße von mir! :*

    Kristina :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Zwei =)

    Jaaaaaaaaaa ich will mitmachen xD
    Auf die Bad Boys steh ich ja total ^^

    1. Damon aus Vampire Diaries
    Muss ich nichts zu sagen oder?????? Er ist soooooooo heiß <3

    2. Daemon aus der Lux-Reihe
    Oh man also wenn ihr endlich mal die Bücher lesen würdet dann könntet ihr mich verstehen =) Ich finde ihn so toll und würde ihn sofort bei mir zu Hause aufnehmen. Raus mit dem Freund und rein mit Daemon <3

    3. Nick aus Escape
    Ja ich mag Nick und er hat auch sowas an sich was mich voll anzieht. Ich frag mich immer wie die das machen ^^

    So ich denke 3 reichen sonst artet es aus ^^
    Tolles Gewinnspiel :-*

    LG Sunny <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,
    da versuche ich mal mein Glück und wandere in den Lostopf.
    Mein Bad Boy schlecht hin ist für mich Morgan aus "Verdammt. Verliebt." von Simona Dobrescu. Sie hat diese Eigenschaft eines Bad Boys so gut in ihm getroffen, dass mir öfters die Spucke wegblieb so realistisch war er.
    Meine E-Mail-Adresse ist: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Ein Gewinnspiel und ich habe es verpaaaaaaaassstttt!
    Määäääääääääänno *schmoll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Kaffeeintus, der aus mir spricht :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)