.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

14. Dezember 2014

Neues Regalfutter // Dezember 2014 Teil 1


HoHoHo ihr Weihnachts(b)engel! :-D

Heute kommt der erste Teil unserer Neuzugänge für Dezember. Neeein, wir haben uns nicht in der Zeit geirrt. Der Winterschlaf klopft an unsere Blogtüren und nun können wir uns ihm nicht länger entziehen.
Was das heißt? Die Inflagrantis verrammeln ihre Tore und Fenster und zwar

ab dem 22.12.2014 bis zum 06.01.2015.

Danach sind wir in alter Frische und mit neuen Ideen wieder für euch da!

Es könnte durchaus passieren, dass innerhalb unserer Winterschlaf-Zeit etwas Besonderes auf euch wartet, haltet also die Augen offen und Ohren gespitzt!

Wir wünschen euch allen noch eine angenehme Woche und wir lesen uns sicherlich noch einmal bevor wir schlafend umfallen. :-D




„Kein Wille geschehe“ von Guido Kniesel

Auf LB gibt´s eine Leserunde zum Buch, aber ich dachte mir: Hey, frag doch mal den Verlag direkt. Und nun ist es erfolgreich bei mir angekommen und ich bin echt gespannt, was mich da erwartet. :D


„Ohne jede Hoffnung“ von Tim Weaver

DAS hab ich auch beim Verlag angefragt weil der KT einfach Spannung verspricht. :D Mal schauen, ob ich dieses Jahr noch fertig damit werde. Einen guten Krimi/Thriller als Abschluss für das Jahr 2014 wäre ja nicht verkehrt. ^^


„Bald wird es Nacht Prinzessin“ von Anna Schneider

An dieser Stelle muss ich mal ein DICKES LOB an Katja und Sandra für ihren WAHNSINNIG TOLLEN ADVENTSKALENDER RAUSLASSEN! Eigentlich gehe ich ALLEN aus den Weg, aber bei den Zweien LOHNT sich das vorbeischauen. Logischerweise hab ich dieses Buch signiert bei ihr gewonnen gehabt. ICH BIN SCHON GANZ FEUER UND FLAMME FÜRS BUCH!


„Dark Love“ von Lia Habel

DIESES BABY HAB ICH VON MEINER SUNNYFUNNY BEKOMMEN! *SCHNÜF* DIE VERRÜCKTE DIE! NOMMA VIELEN LIEBEN DANK. *DICH ERDRÜCKEN MUSS*


„Sorry“ von Zoran Drvenkar

WIEDER EIN SUNNYFUNNY BUCH, DAS IN EINEM WUNDERTOLLEN PAKET FÜR MICH DRINNEN WAR! 

*DEN extra Knuddler haste dir ordentlich verdient*
Vorallem gibt’s irgendwie die gebundenen Ausgaben net mehr? ABER ICH HAB EINS VON IHR BEKOMMEN. xD Sie hat es sich auch gleich selbst gekauft…das schreit irgendwie nach gemeinsam Lesen. ^^



Mein „SuB-Abbau“ Bodyguard ist etwas stinkig auf mich, da er KEINE neuen Bücher mehr reinlassen wollte…


Irgendwie vertritt er die Meinung, dass es schon genug sind, die drauf warten, gelesen zu werden. ABER WIE GEMEIN WÄRE ICH DENN, WENN ICH DEN BÜCHERN KEIN ZUHAUSE, KEINEN ZUFLUCHTSORT ZUM LEBENSLANGEN WOHNEN BIETEN WÜRDE?!?!




„Du gehörst mir“ von Annemarie Schoenle

Das Buch gabs auf dem Flohmarkt, nachdem es mir empfohlen wurde. :-D


„MUC“ von Anna Mocikat

Weltuntergangsstimmung und das in Deutschland? Da konnte ich nicht Nein sagen, als es mir vom Verlag angeboten wurde. ^^


„Monument 14 – Die Rettung“ von Emmy Laybourne

Der Abschluss der Monument 14-Reihe. Da hab ich drauf gewartet und bin schon tierisch gespannt, wie es wird!


„Operation Heartbreaker“ von Christine Thomas

Das gabs bei der Leserunde in Lovelybooks. Bei der Geschichte kommt meine „weiche“ Seite wieder zum Vorschein. ;-)


„Die Welt, wie wir sie kannten“ von Susan Beth Pfeffer

Ein Weihnachtsgeschenk von der lieben SUNNY! ICH LIEBE ES! *es an meine Brust press* Am liebsten würde ich sofort anfangen… *___*



Diesen Monat war es bis jetzt eher ruhig, aber da er noch nicht vorbei ist, können da noch eine ganze Menge Bücher an die Tür klopfen. Natürlich werde ich dann umgehend öffnen, bei dem Wetter sollte niemand so ein kleines, wehrloses Buch vor der Tür stehen lassen!! Also immer schön TÜREN ÖFFNEN!



So, das wars von uns! Erstmal! *muhahaha*

Habt ihr bis jetzt Neuzugänge? Kennt ihr eines der Bücher schon? Lasst eure Links da, Kekse sind auch gern gesehen. :-D







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
5 mal erwischt
  1. Guten Morgen!

    Wow, wieder viele tolle Bücher! Dark Love interessiert mich auch, genauso wie MUC (vor allem, da ich ja in München wohne bin ich sehr gespannt) und Sorry.
    Die Welt wie wir sie kannten, ein geniales Buch!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen (der zweite Teil hat mir ja dann leider nicht mehr gefallen, aber der erste lohnt scih trotzdem definitiv. Sehr tolle Atmosphäre und ein bedrückendes Szenario - prima umgesetzt)

    Mein Neuzugängepost ist heute auch rausgegangen ;) http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/12/wochenendpost-32-2014.html

    Liebste Grüße und einen schönen Adventsonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher!
    Dark Love habe ich vor gefühlten Ewigkeiten gelesen und fand es klasse. Hat sicher die volle Punktzahl von mir bekommen. Eigentlich kann ich es ja mal wieder lesen, hm... :D "MUC" habe ich auch angeboten bekommen, aber ich wollte endlich den SuB-Abbau konsequent durchziehen und habe deshalb nicht zugesagt. Auf der Wunschliste steht es jetzt aber. :D
    Viel Spaß beim lesen und ein schönes Rest-Wochenende!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!!!! :D so viele schöne Bücher, ich könnte ausflippen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll...auf jeden Fall sind eine Menge Bücher dabei, die mich auch interessieren, umso gespannter bin ich also auf entsprechende Rezensionen!

    Das fängt an bei Kein Wille geschehe, kannte ich bisher nicht, sieht aber schon verdammt gut aus....könnte also evtl. auch was für mich sein :)

    Bald wird es Nacht Prinzessin steht schon ein Weilchen auf der Wunschliste, hat es jedoch noch nicht zu mir nach Hause geschafft.

    Ohne jede Hoffnung hatte ich in der Buchhandlung schon 1-2 mal in den Händen...war aber etwas unentschlossen. Wie gefällt es dir denn bisher liebster Jack?

    Sorry steht bei mir auch ganz oben fürs neue Jahr! Nach Still steht für mich ja eh fest, dass ich alle Bücher des Autors lesen möchte!

    Du gehörst mir...da muss ich direkt mal stöbern gehen. Allein der Titel hat schon was, kann mir vorstellen worum es in etwa geht...mal sehen ob es sich bestätigt.

    Allerliebste Grüßchen,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Nachschub :D

    MUC hab ich inzwischen durch. Bin positiv überrascht, hab aber dennoch meine Kritikpunkte :P
    "Du gehörst mir" hab ich auch mal vor Jahren gelesen und da es immer noch in meinem Regal steht, kann es nicht soooo schlecht gewesen sein!
    "Sorry" lümmelt auch schon ein paar Monate auf meinem SUB. Irgendwie komm ich nicht dazu Zoran mal eine Chance zu geben *grummel*
    "Bald wird es Nacht Prinzessin" kam recht unterschiedlich an. Letztlich hab ich es mir nicht geholt. Aber es hat ein schönes Cover!

    Und nu viel Spaß & Erfolg beim Verschlingen der Lektüre!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag =)

    Ich hab hier ja noch gar nicht kommentiert ^^ Sowas aber auch =)
    Erst einmal freue ich mich sehr das die Geschenke unbeschadet bei euch angekommen sind. Und das ihr euch freut =) Da freu ich mich gleich mit ^^

    Jackilein =) Sorry war ein Mängelexemplar deswegen konnte ich noch die HC Ausgabe ergattern *.* Und soweit ich gesehen habe hat es nicht mal Mängel ^^ Ich freu mich schon wenn wir das zusammen lesen =)
    Bald wird es Nacht Prinzessin will ich auch haben *.* Du Glückspilz :-p Bin gespannt wie deine Meinung dazu ausfallen wird =)
    Dark Love können wir auch zusammen lesen. Habe es mir ja auch gekauft. Ich Schnäppchenjäger xD
    Ohne jede Hoffnung sieht auch gut aus. Ich warte brav auf deine Meinung und bestalke dich währenddessen ein bisschen =)

    Tilly-Maus =) Da ist MUC *.* Also ich hoffe das du es bald liest und ich deine Rezi dazu lesen kann =) Vielleicht kannst du mir deine Meinung ja auch schon über FB mitteilen ^^ Du weißt das ich total neugierig auf das Buch bin =)
    Von Monument 14 habe ich den ersten noch auf dem SuB ... sollte ich wohl auch langsam mal lesen ^^
    Ich hoffe das dir "Die Welt wie wir sie kannten" gefallen wird =)

    Ich wünsche euch ganz viele tolle Lesestunden mit euren neuen Büchern =)
    *euch drück*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)