.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

17. Dezember 2014

"In Flagranti Flashback" // #8 Jack & Tilly


Eine neue und wie wir finden wichtige Rubrik, die ab jetzt jeden Mittwoch bei uns zu finden ist.  
HIER findet ihr die Regeln dazu.



1. Warum diese Rezension und wie bist du damals auf das Buch aufmerksam geworden?


Boy Nobody // Allen Zadoff // bloomoon //



Ach ja….BOY NOBODY subbt ne Weile bei mir rum. Hatte mir DANK KAY damals das Buch vor ein paar Monaten endlich zugelegt und nun sind wir hier – im Flashback – ohne das ich es angefangen habe zu lesen. Dabei schwärmte Kay so davon…ich mag seine Rezensionen. ^^ Nicht, weil er ein Mann ist, sondern weil er einen guten Geschmack bei Büchern aufweist und eigentlich gleicht sich seine Meinung bei Büchern, die uns beiden gefallen, mit meiner.
Also warte ich eigentlich nur drauf, dass ich genauso überzeugt werde wie Kay es in seiner Rezension war. :D




  Sie kommen - Ein Blog vom Ende der Welt// Madeleine Roux // Egmont Lyx //




Zombies. Was soll ich da schon sagen? ^^ Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Geschichten bin, war mir diese damals gleich aufgefallen. Da Kay so begeistert davon war, MUSSTE ich es auch lesen, denn es ist tatsächlich nicht einfach, in diesem Genre Geschichten zu finden, die man so oder so ähnlich nicht doch schon mal gelesen hat.

2.  Hast du seitdem noch mehr von dem Autor oder diesem Genre gelesen? Wenn ja/nein: Wieso/Wieso nicht?



Weil ich zu faul war?! ^^ Nein, Schmarrn, es kam immer etwas dazwischen, aber für 2015 steht das Buch ganz oben auf meiner Liste. ^^





Die Frage danach, ob ich noch was in dem Genre gelesen habe, schenken wir uns jetzt mal, ja? :-D Aber von der Autorin hab ich bis jetzt nichts mehr gelesen.


3. Rückblickend:  Was denkst du jetzt über das Buch anhand deiner/seiner/Ihrer Rezension? Würdest du es nochmal lesen wollen? Würdest du es weiterempfehlen oder einfach nur aus deinem Gedächtnis streichen?



Anhand Kay´s Rezension UNBEDINGT! Ich musste auch lachen, als ich mein Kommentar unten entdeckt hatte. ^^ Irgendwie ein Zeichen, dass ICH es einfach ZU LANGE AUF MICH WARTEN LASSE!





Mittlerweile hab ich es ja nun auch schon gelesen und anhand meiner Meinung und Kays Rezension würde ich 1. Das Buch jedem empfehlen, der gerne was von Zombies liest und auch mal etwas anderes entdecken möchte und 2. Würde ich das Buch jederzeit wieder selbst lesen, denn es war wirklich klasse!



Zwei „alte“ Rezensionen, die nicht in Vergessenheit geraten dürfen.









Wie schaut es bei euch aus?
Habt ihr Rezensionen, die ihr gerne hervorkramen würdet?
Schließt euch uns an, zusammen gehen wir gegen das Vergessen vor! „In Flagranti Flashback“ hat Platz für die „Alten“ und „Verstaubten“. :-D






(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
1 mal erwischt
  1. Hallo ihr zwei Süßen =)

    Jackilein das Buch subbt bei mir auch noch rum ^^ Und ich wollte es auch schon ewig lesen und komme einfach nicht dazu =( Vielleicht lesen wir es ja 2015 zusammen und Band 2 gleich hinterher ^^
    Tilly dein ausgewähltes Buch gefällt mir vom Titel und Cover ja auch total *.* Da werde ich gleich mal etwas schmökern gehen =) Vielleicht ist es ja was für mich =)

    Ich wünsche euch noch einen tollen Tag :-*
    *euch drück*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)