.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

18. Dezember 2014

In Flagranti Challenges 2015 // Jack & Tilly


Guten Morgen und Mahlzeit, ihr Leseratten und Bibliophilen!

Wie der Titel schon sagt, dreht es sich hier mal um die Challenges. Wir haben bis jetzt ja bei genau NULL Challenges mitgemacht :-D und dachten, dass wir diesen Umstand mal ändern sollten. Gute Vorsätze fürs neue Jahr und so.

Deswegen und weil wir es eben können ^^, gibt es ab Januar bei uns drei Challenges:


http://inflagrantibooks.blogspot.com/p/in-flagranti-meets-indies-challenge-jack.html

Wir lieben sie ja, die Indies! Sehr sogar! Und weil da wirklich unentdeckte Perlen dabei sind, wird Jack 2015 die Indie-AutorenInnen und deren Geschichten mal näher unter die Lupe nehmen.


http://inflagrantibooks.blogspot.com/p/susane-gerdom-challenge-tilly.html

Tilly und Susanne Gerdom. Was soll man da noch sagen? :-D Es stand schon lange auf dem Plan, alle ihre Bücher mal näher zu betrachten und wenn nicht jetzt, wann dann? ^^


http://www.blog4aleshanee.blogspot.de/2014/09/challenge-ran-an-den-sub.html

Tillys SuB hat ein Eigenleben entwickelt. Dagegen muss etwas getan werden! Und in der Menge macht es gleich noch mehr Spaß, die „ollen“ SuB-Leichen von Staub und Dreck zu befreien! Wer weiß, was Tilly in den Kellern ihres SuB so alles findet?

 



Ihr seht, nächstes Jahr steht bei uns so einiges auf dem Plan. Wir freuen uns auf die Challenges und wer sich dazu berufen fühlt, kann natürlich gerne mit einsteigen und/oder seine Meinung/Rezensionen/Kekse hinterlassen. :-D







10 mal erwischt
  1. Guten Morgen ihr Lieben,
    da habt ihr euch aber was vorgenommen!
    Werde mich dieses Jahr bis auf die Knaur Challenge von Kitty (will wieder mehr Thriller lesen *g*) von sämtlichen Challenges fern halten, denn mein Leseverhalten ist schon Challenge genug für mich :D
    Dann hinterlass ich mal brav ein paar Kekse aus der hauseigenen Weihnachtsbäckerei. Kokosmakronen, Vanillekipferl, Wespennester (die sind der Hammer, kennt nur kein Mensch *g*), Walnussbrownies und bisher noch unfertige Baumkuchenspitzen! Hat schon einen Grund weswegen ich zum Bloggen und Kommentieren nicht mehr komme :DDD
    Fühlt euch gedrückt ihr Lieben!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *5 Jahre später* MAHLZEIT Liebes :D
      Wir wollen es uns ja auch net zu langweilig machen. ^.^
      LOL jaaaa und so aus Zwang iwo mitzumachen is auch nix schönes. Ich werde eure Challenge im Auge behalten. ^.^
      OMG die sind ja (selbst nach Wochen xD) noch warm. x3 DANKE DIR. Da sagen wir niemals nein. *Sie vor Tilly versteck und alle alleine mampfen werde*
      Ich hoffe doch, dass du jetzt für den Angriff gegen den Winterspeck bereit bist. :D Muss ja alles wieder runter...*So viel genasche im Dezember tztztztz*

      Fühl dich slebst von uns erdrückt. <3

      ~ Jack

      Löschen
  2. Haha, ich möchte gern Steffis Satz unterschreiben: "..., denn mein Leseverhalten ist schon Challenge genug für mich." :D

    Habe mich in diesem Jahr als echt lausige Challenge-Teilnehmerin erwiesen, das funzt bei mir irgendwie nicht so richtig und daher gibt es 2015 keine weiteren Experimente, auch wenn ich das immer super spannend finde, was für Aufgaben da zum Teil gestellt werden, aber nun ja, ich halte es hier wie beim Sport, ich schaue lieber von der Bank aus zu! :D Außer für Kittys Knaur-Challenge mache ich eine Ausnahme, weil ich Knaur-Bücher von ganz alleine recht häufig lese und ihr dann die Rezension zu verlinken, dürfte ich gerade noch so hinbekommen. :D Hoffe ich... o_O ... Nein, das wird! :D Shakaaa! :D

    Und jetzt mopse ich noch ein paar der leckeren Kekese, die Steffi hier so schön hingestellt hat *muhahahha* :D und mach mich schnell vom Acker, bevor es einer mitbekommt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keske, sollte das Wort heißen! Siehste, bin schon ganz wuschig bei all dem Zucker!! *wuuaah*

      Löschen
    2. Also jetzt ist Schluss, das ist nicht mehr witzig, bööööse Tastatur!! -_-

      K-e-k-s-e. So heißt das Wort. *kopfschüttelnd davongeh*

      Löschen
    3. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL dreimal Philly HINTEREINANDER. <3 MADE MY DAY. :D

      Ja finden wir auch, aber du kannst wie wir ja alles bestalken gehen und die Leute anfeuern. *Dir unsere Glitzer-Uniform geb* Willkommen in unserem Team. ^.^

      ICH WUSSTE DOCH DAS EINIGE KEKSE SO ANGEKBABBERT AUSSAHEN. :O

      Löschen
  3. Hey ihr zwei tollen Menschen ^^

    Also ich finde die Idee ja toll alle Challenges auf einen Blick zu haben. Sollte ich auch mal tun denn ich bin schon wieder durcheinander ^^
    Ich werde also auch mal eine Liste machen =)
    Liebe Tilly, auch ich mache bei der Challenge von der lieben Alex mit =) Da freue ich mich schon sehr darauf =) Mal sehen ob wir das Ding schaukeln ^^

    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag <3
    *euch ganz feste drück*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du eine ganz tolle, weibliche Person <3

      Jaaa hast du auch glaube ich, oder?! :D
      Ich feuere euch zwei auch an. ^^ Wenn ihr zwei das net schaukelt, kommt das Büchermonster und frisst eure ungelesenen, dicken Wälzer auf nimmerwiedersehen auf. ^^

      WÜNSCHEN WIR DIR AUCH LIEBES. <3
      *DICH DITO ERDRÜCK*
      ~ Jack

      Löschen
  4. Hallo :D
    die Challenges klingen echt toll und ich weiß gar nicht auf was ich mich mehr freue, die Indie-Autoren oder die SuB-Schätze!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall back :D
      Wissen wir auch net aber wir hoffen mal, dass es gut klappen wird, Danke für deinen Besuch. ^.^

      Liebe Grüße back
      ~ Jack

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)