.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

9. Dezember 2014

20 Dinge, die du nicht über mich (uns) wissen kannst // TAG

 

Hey Ho ihr TAGGER!

ES IST PASSIERT!
Uns hat es nun auch erwischt. Die liebe Jassi, Sunny, Steffi, Carly … (und Gott weiß wer noch :-D ) haben uns getaggt.
Hier nun also „ 20 Dinge, die ihr nicht über uns wissen könnt“.

Bitte? Keine Namen? 
Jahaa! 
Das ist vollste Absicht, wir wollen es euch ja nicht zu einfach machen, nicht wahr? Hin und wieder dürfte klar sein, wer da schreibt, aber sonst wünschen wir euch ein fröhliches raten. :-D


1. Wie groß bist du?

Charmante 1,65 m & und riesige 1,60 m. ;-)

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?

…also…ich weiß,..ja nicht…*mich unsicher umschau* ob ich euch dieses Geheimnis anvertrauen kann?! *Neugierige Blicke mustern mich, ich gebe letztendlich mit einem Schweißfilm auf der Stirn nach* ok ok. Also…haltet euch fest: Ich kann WIRKLICH WIRKLICH schnell reden. Ich rede generell schnell, aber wenn ich´s drauf anlege, rassel ich so schnell Wörter runter, da kann nicht mal ein Stadionmoderator (ich betitel das jetzt einfach mal so xD) mit mir mithalten. ^^
Hm. Verborgenes Talent? Nach einigen intensiven Gesprächen *hust* wurde mir nahegelegt „Zeichnen“ als verborgenes Talent zu nennen. Es weiß eigentlich keiner, dass ich das kann und ich mache das auch überhaupt nicht gern. Würde ich mehr zeichnen, wäre ich vielleicht gar nicht so schlecht, aber naajaaa… :-D

3. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten, was Blogs betrifft?

^^
^^
^^
Alsooo eigentlich ärgere ich mich sehr darüber, wenn ich mich auf anderen Blogs nicht zurechtfinde. L Ich liebe es zu stalken, aber irgendwie wollen es mir manche Blogs einfach nicht leicht machen. *HMPF*
Ich ärger mich am meisten bei Blogs, wenn statt meinem wirklich hübschen und einfachen Mauszeiger irgendein Schwachsinn angezeigt wird. Am besten noch mit Glitzerschneeeffekt und Musikeinlage. Es gibt nichts Schlimmeres!

4. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?

Oh, es GIBT eine Welt AUßERHALB von Blogger? WHUT?! OMG ICH HABE JAHRELANG EINE LÜGE GELEBT! *Fühlt sich wie in der Trumanshow…* Ne aber ich mag einfach unehrliche Menschen nicht und ja, da ärgere ich mich mit am meisten.

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, der sich grundsätzlich über nichts ärgert. :-D *kleiner Scherz am Rande*
Ich ärger mich am meisten über Unpünktlichkeit. Da könnt ich aus der Haut fahren!! Mein persönliches NO GO!

5. Was ist dein Lieblingslied?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser TAG mich ausspionieren will aber ok, du kriegst ein paar Songs. ^^




ALLES VON DAUGHTER! ICH LIEBE DIE SONGS!
#Daughter4PRESIDENTE

 

Ich bin diesem Song auch schon MONATE hoffnungslos verfallen! #andimnotevensryforthat

 

UND OMG MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSSONG!

*Ihn mit Glitzeropfergaben anbete*
 

Ein Wort: Bastille! *kreisch* :-D
Egal welches Lied, Hauptsache es ist von BASTILLE! *___*
(ganz aktuell ganz oben auf meiner Liste „Torn Apart“)


 



6. Welcher ist dein liebster Etsy Dawanda Shop, der nicht dir gehört?

Ich LIEBE LIEBE LIIIIIIIIIIIIIIIEBE DAWANDA! Ich bestelle dort meistens diese einzigartigen handmade Karten, die ich an ganz besondere Menschen verschicke. <3 
Ähh … werde ich jetzt gesteinigt wenn ich sage a) Etsy kenne ich nicht und b) ich hab noch nie bei Dawanda eingekauft und kenne es nur vom hören? (Jack: Aber ICH hab für dich da immerhin schon bestellt ^^ ALSO kennste es auch vom selbst kaufen ;) )

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?

…*Zu Tilly schiel* ÖHM. ^^ Also ich zähle mal auf, dass, was ich nicht gerne mache: Telefonieren (Gott…auch noch stundenlang. Wie hält ein Mensch das aus ^^? Lesen… (wieso wurden Bücher überhaupt erfunden?), Musik hörend (…willkommen Schwerhörigkeit) Stalken…(Wieso akzeptieren manche Menschen nicht die Privatsphäre anderer) ? Glitzer verteilen…(Da läuft immer so ein Verrückter auf anderen Blogs rum und BEGLITZERT!! Ja, ihr lest richtig, BEGLITZERT Blogger. Hat der sie noch alle? O.o) Und ja. ^.^
Wenn ich nicht alleine bin? Dann bin ich unterwegs und kann es mir meistens nicht aussuchen, wer oder was^^ dabei ist. :-D
Aber wenn ich nicht alleine bin, dann… hm… wir sind sehr kreativ und beschäftigen uns so. Oder ich lese anderen vor (was irgendwie nicht Freizeit ist, aber irgendwie schon). Allerdings bin ich meistens nicht allein, da sich die Protagonisten meiner Geschichten immer in meinem Kopf aufhalten! ;-) ^^ Da ist immer was los. :-D *Oder auch Jack am Telefon ^^*

8. Was ist dein liebstes Junk Food ("Schundnahrung", um es wie der Google Translator auszudrücken)?

K.F.C! BABY!
Dunkin Donuts. (Aber nur, weil ich hier was nennen muss. :-D , wenn Kaffee auch dazu zählt, nehm ich den!!!)

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?

OMG….*Skandalbilder raussuch*

Zählen Kinder auch? ;-) Okay, okay, Spaß beiseite! Schafe, Hühner, Meerschweinchen, manchmal Katzen …

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?

T___T WIE SOLL ICH DIESE FRAGE BEANTWORTEN KÖNNEN, OHNE IN EINE EMOTIONALE KRISE ZU GERATEN?!?!?!?!?! ICH LIEBE SIE ALLE! *Jeden einzelnen liebkosen tu* ICH WILL MICH NICHT ENTSCHEIDEN!
Mein Lieblingssachbuch? LOL „Alan Weissman – Die Welt ohne uns“! Und bei den anderen kann und WILL ich mich nicht für eins entscheiden! Das geht nicht! NEIN NEIN NEIN!

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?

GLITZER!!! ALS DRAUF MIT!
Konfetti (gemischt mit Glitzer ;-) )

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
….LOL! Als ich zu der „Agentin“ von Bernhard Aichner auf der Buchmesse meinte, sie sei seine Mutter. xD *GOTT WAR DAS PEEEEEEEEEEEEEEEEEINLICH!!*

Diese Empfindung hab ich schon lange abgestellt. :-D Nein, ernsthaft, ich steh dazu, wenn ich mich Benehme wie ein Rindvieh, das kann man so schön in Geschichten verarbeiten. ;-) ^^

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?

VOLVIC PFIRSISCH!
K A F F E E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


14. Dein Lieblingsfilm?

Notting Hill. ^^ So ganz spontan. xD
Ich bin ein totaler Film-Freak und mich da für nur EINEN zu entscheiden, würde jetzt und hier eine STUNDENLANGE Diskussion hervorrufen. Sry. :-D

15. Wer warst du in deiner Schulzeit?

Der Helfende. ;)
Eine ganz andere Person als jetzt. ;-)

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?

Irland!!!
Dawson (Yukon)
(Warum? Warum nicht! :-D )

17. PC oder Mac?

PC
PC

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?

DAS WAR ERST VORHIN ALS TILLY DIE FRAGE NACH MEINEM LIEBLINGSFASTOOD FÜR MICH BEANTWORTET HATTE. xD SIE KENNT MICH ZU GUT UND IST DAS NICHT ROMANTISCH?!
GERADE EBEN ERST ALS ICH DIE ANTWORT ÜBER MIR GELESEN HABE! *__* Und als Jack gesagt hat, er schickt mir mein Buch zurück, und dann kam ein SUPERSCHÖNERHÜBSCHER Terminkalender für 2015 bei mir an! *____*

19. Lieblingsberühmtheit?

STANA KATIC!
Sandra Bullock

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?

Steffi, Philly, Sunnybunnyschmani, Winifred, Janina, Carly, Jasi, Alex, Christin (Die nette Nachbarin von nebenan ^^) unnnnd weil ich so n Fan bin: MARIE!
Was ist das denn für eine Frage? An dieser Stelle muss gesagt sein, dass ich ein sehr unsozialer Mensch bin und fremde Leute mir Angst machen. Ich sitze allein im Keller und komme nie raus, deswegen erübrigt sich diese Frage. … Jajaja, war ein Witz. Aber dennoch … ich will Jack! Da fühlt sich kein anderer ausgeschlossen, weil Jack ja sowieso immer bei mir ist und im Grunde sind wir ein und dieselbe Person. :-D
(Jack: OMG WIEDER NE ROMANTISCHE GESTE TIILLLLLY BABY!! *auf dich draufspring*)






21 mal erwischt
  1. OMG IHR SEID SO SÜß! Ich könnt euch knuddeln :-) <3
    *glitzerbombe hochgehen lass und mit euch im Glitzerregen tanz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, wir können einfach nicht anders und " WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!" :-D
      *die Glitzertonne über die ausschütt* :-D

      Löschen
  2. Hallo ihr Zwei xD

    Ich lach mir hier gerade echt schlapp ^^ Habt ihr toll gemacht ♥♥♥
    Eure Lieder die ihr gewählt habt kenne ich überhaupt nicht ^^ Ist das schlimm? Ist wohl nicht so meine Richtung xD
    Volvic Pfirsich an die Macht !!!!!!! Finde es immer noch toll das wir uns da einig sind ♥♥♥
    Und jaaaa Sandra Bullock finde ich auch richtig richtig toll *.* Sie ist so natürlich und steht zu ihren kleinen Brüsten xD Das macht sie sehr sympathisch ^^
    Tilly ist ja eine richtig kleine Romantikerin ^^ Find ich gut ♥♥♥
    Ich habe mich gerade herrlich amüsiert =) Vielen Dank dafür :-*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Sunny!

      Die Antworten sind toternst gemeint und da gibts nix zum lachen! *dich empört anschaut*
      Nope, nix schlimm mit den Liedern, wir sind da sehr eigen, was die Musik angeht und schwimmen eher in einem Nebenarm auf der Notenwelle, als alle anderen. :-D
      *lach* Ich hab eigentlich nie auf ihre Brüste geachtet, aber ich finde Sandra Bullock kann so schön über "sich selbst" lachen. Außerdem ist sie eine fantastische udn wandlungsfähige Schauspielerin! *__*
      Tjahaa, ihr kennt noch nicht alle Seiten von mir! *einen auf geheimnisvoll mach* :-D
      Wir freuen uns, wenn wir für Unterhaltung sorgen konnten! :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  3. OMG, ich würde im Erdboden versinken! *mich gerade lachend über die Couch roll* Aufgrund der GROSSSCHREIBUNG würde ich nun fast behaupten, dass dem lieben JACK das passiert ist! Herrlich! Ich hoffe ich werde sie nie auf einer Buchmesse sehen, denn sonst breche ich ins große Gelächter aus und das würde übel enden, denn wenn ich einen richtigen Lachflash habe, dann aber Mahlzeit!
    Bei Step Up musste ich doch direkt mal auf meine ganzen Tanzfilme schielen! ich liebe liebe liebe sie und das Lied ist genial! Aber auch das erste ist toll! direkt mal auf meine Playliste setze!
    Übrigens freut es mich, dass ihr ebenfalls keinen Etsy shop kennt! ich wollte schon mal Onkel Google befragen, aber ich warte nun einfach mal auf Aufklärung innerhalb dieses TAGs! Irgendjemand muss so einen Shop doch kennen!!!
    Und was lese ich da...Sandra Bullock! Tilly das kommt von dir, oder?!? Ich liebe ihre Filme!
    Schön, dass ihr zu guter Letzt auch noch was für mein Kopfkino getan habt "OMG WIEDER NE ROMANTISCHE GESTE TIILLLLLY BABY!! *auf dich draufspring*" Ihr seid einfach nur klasse!
    Fühlt euch gedrückt!!!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich stand bei DER PEINLICH AKTION daneben und hab mich köstlich amüsiert! :-D :-D
      Bernhard Eichner und "seine Mutter" waren wirklich sympathisch... *erinnert sich daran und bricht in Lachen aus* ... :-D :-D
      Jack und ich gucken die auch megagerne, obwohl es da ja wirklich tolle gibt und wirklich miese! :-D
      Ehrlich? Ich hab keine Ahnung, was Etsy ist und wenn Jack sich nicht immer bei Dawanda rumtreiben^^ würde, wäre mir das auch fremd. O.o
      Jajaja, ich weiß, Sandra Bullock spielt keinen Zombie! :-D Ich mag sie trotzdem. :-D
      Hast du ne Ahnung... ;-) *dein Kopfkino noch mehr anheiz* :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  4. Hallo ihr Lieben :)

    Willkommen in Hobbit-Town, nehmet Platz meine winzigen Freunde.

    Ich HASSE es, wenn meine Maus sich in irgendetwas verwandelt, womit ich nicht klar komme. Außerdem lenken die veränderten Mausanzeiger auch voll ab ^-^

    Eure Hobbies sind ja mal putzig ^^
    Pfui lesen und stalken und kreativ sein >.<
    Gerade fällt mir auf, dass fast immer auf meine Frage "Was machst du so" mit "Telefonieren" geantwortet wird. Ich will jetzt mal keine Namen nennen ;)

    Boah. KFC. BOah Dunkin Donuts. Könnte mich in das Essen von denen reinlegen und mich drin SUHLEN.
    *hust*

    "Zählen Kinder auch?" xD
    Jaaaa klaro tun die das :D

    Agenten sind doch fast wie Eltern, oder? ;)

    Das wahre Getränk ist Tee, meine Lieben. Und Kaffee. Aber nicht Volvic Pfirsich >:

    Ich muss gerade ein bissele lachen, wegen der romantischen Geste :D
    So lustig!


    Danke für die nette Zeit :) Ich habe mich sehr amüsiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wäre mir doch beinahe die Carly duch die Lappen gegangen!

      Was heißt hier Hobbit-Town? Wir haben die Haaarwuchs an den Füßen voll im Griff, man sieht uns unsere Herkunft gar nicht an. :-P
      Schlimm oder? Ich BESTEHE auf meinen eigenen Mauszeiger! Kann man da was schriftlich einreichen? :-D
      Und mit wem (der, dessen Name hier nicht genannt wird), wohl genau dann auch immer telefoniert? *hust* Also wirklich... :-D
      *Kopfkino An, wie Carly sich in Donuts und KFC suhlt* :-D :-D *noch glitzer drüberstreu* :-D
      Mit Kaffee bin ich voll bei dir Carly. Meine Teesammlung muss ich leider verleugnen, sonst wird der Kaffee böse und schmeckt dann nicht mehr. MEGAdilemma ... *seufz* :-D
      Das ist überhaupt nicht lustig, das war sehr romantisch! Vlt neigt Jack auch ein bisschen zum dramatischen! :-D :-D *Ich hab ihn ja doch lieb* :-D

      Sehr gern. Die Rechnung für die amüsierte Zeit stellen wir dann per Gandalfexpress zu! :-D
      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Ich muss sagen, ich finde die Herr der Ringe-Anspielungen super xD
      Gandalfexpress, jawohl! :D

      In den neuen Film muss ich ja noch rein.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jetzt wollten wir an unserem Image arbeiten und was ist rausgekommen? :-D :-D

      Löschen
  6. Himmel, eure Beiträge sind immer zum Schreien.
    Ich höre euch ja mehr, als das ich euch lese. Herrlich!
    Bei Glitzer stimme ich voll zu! Ich liebe es, wenn es glitzert und funkelt und hach *träum* *schmacht* * seufz* - das ist meine rosa Glitzerwelt, also eigentlich habt ihr ja gar kein Platz da drin, muss ich jetzt mal so feststellen...
    Sandra Bullock- Filme gehören mit zu den besten. ich liebe die Komödie "Selbst ist die Braut", ich könnte ihn (den Film) mir wirklich am laufenden Band angucken.
    Junk Food - hm, also Mc Donalds und so mag ich ja gar nicht, nee schmeckt mir nicht, da fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein, ich wette nachher - ich habe gerade beschlossen auch mal bei diesem TAG mitzumachen.
    Liebe Grüße unter einem schillernden Glitzerregenbogen, Sternschnuppen mit funkelndem Schweif, alles Glitzer eurer Träume wünsch ich,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch Fiorella?
      Wir wollten doch gar nicht witzig sein! *Späßchen* :-D
      Aber schön, dass du uns schon in deinem Kopf hörst, da geht der Plan ja genau in die richtige Richtung. ^^
      *hust* Das mit dem Glitzer ... nun von MIR kommt er nicht *zu Jack schiel* ;-)
      "Selbst ist die Braut" ist der HAMMER! Ich könnt mich vor lachen wegschmeißen, wenn ich den sehe! (ist gar nicht so lange her :D )
      Bei dem Junk Food fand ich es auch schwer ... McDonalds gehen wir nie und auch sonst, sieht es da eher schwach aus ... O.o
      Danke für deinen Glitzer, Jack wird sich sicherlich darüber freuen! :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  7. Ich hab laut gelacht. Ihr seid klasse, echt! <3

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha... ihr seid einfach fantastisch, musste so lachen!!! :`D

    Schönen neunten Dezembernoch! Einen Teller voller Kekse lasse ich auch da, LG Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Keksen kannst du dein Lachen nun auch nicht mehr ungesschehen machen! ... Naja ... *einen nehm* ... vielleicht doch. :-D
      *sich den Teller schnapp*
      Okay, du darfst zum lachen wiederkommen. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Mach ich... obwohl... auf meinem Blog schneit´s -.- Da brauche ich wohl drei Teller Kekse um überhaupt hier sein zu dürfen... o.O

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
  9. Ich könnte mich grad wegschmeißen ihr zwei Beiden *grööölll*
    Ich liebe eure Antworten <3 und euch beide noch viel mehr.

    Herzige knuddel Umarmung
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf uns zwei nicht an sowas teilnehmen lassen... ^^
      Danke dir Liebes. <3 UND WIR DICH AUCH!! MIT ALLEM GLITZER DEN WIR BESITZEN!

      Löschen
  10. Huhuuu ihr beiden ♥
    Erstmal ein ganz großes Glitzer-Sorry das ich in den letzten Tagen nie hier kommentiert habe. Natürlich liegt das nicht an euch oder euren so zauberhaften Posts sondern einzig und allein an der Zeit. Gerade haben wir beide uns nämlich richtig heftigen in den Haaren o.o Aber es wird dann demnächst - hoffentlich - etwas ruhiger werden und dann kann ich meine Kreativität hier in Form von Kommentaren raus lassen. *gg*

    Wie kannst du keine süßen Mauszeigen mögen, Jack/Tilly? Ich liiiiiebe sie und habe auch selbst ein kleines Wölcken ;) Das ist quasi mein Blog-Maskottchen ^^
    'Dauther' kannte ich vorhin noch gar nicht, aber jetzt habe ich bei 'If you leave' schon 2x auf den Repeat-Button gedrück. Das Lied ist aber auch wirklich schön ♥ Und Bastille *seufz* ... Ich muss unbedingt mal auf ein Konzert von denen *---* Mein Stalker-Herz schlägt höher wenn ich daran denke. :D Und natürlich mein Musikalisches Ohrenherz ^^
    O.M.G :o *in Ohnmacht fall* Juhuuu ich bin eine heimliche-beste-Freundin. Fühle mich mega geehrt und weiß gar nicht was ich sagen soll. Als Dank lasse ich einfach mal ein bisschen Glitzer-Kaffee da & sollte es das nicht geben dann habe ich das jetzt einfach erfunden :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)