.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

30. November 2014

Neues Regalfutter // November 2014


 
DIESMAL gibt’s keine Vorwarnung. Nein!

Denn DIESMAL ... *Trommelwirbel*

... waren wir anständig und es gibt KAUM Neuzugänge!!! 
Wir haben uns zurück gehalten, uns von Buchhandlungen versteckt und uns Ohrenschützer übergezogen, als die Bücher uns riefen. Aber … wir waren nicht immer stark. Ein paar, nur ein paar wenige Bücher haben dennoch den Weg über die Schutzmauer geschafft. Tja… auch wir können uns nicht immer vor ihnen verstecken. ;-)

Aber nun ist ja gut, hetzt uns doch nicht. Ihr bekommt sie ja schon zu sehen, unsere neuen Schätze!

 

Fangen wir heute mal mit Tilly an:





„Lockwood“ von Jonathan Stroud

Lockwood ist schon länger immer mal wieder auf meinem Leseradar und als die Chance zum Tausch da war, hab ich zugeschlagen. Bin gespannt, was auf mich wartet.

„Dark Elements“ von Jennifer L. Armentrout

Auch ein Tauschbuch. Jack hatte es ja schon und als die Chance da war, hab ich ebenfalls zugeschlagen! Hier bin ich wirklich mega gespannt, was auf mich zukommt!

„Burning: Identität“ von Sarah Reitz

Nachdem Jack mir erzählt hat, wie begeistert er davon war, musste ich natürlich die Geschichte auch lesen. Jack kann sehr überzeugend sein. ;-) 

„Verliebt in der Nachspielzeit“ von Poppy J. Anderson

Nach einer Empfehlung hab ich mir es mal gekauft. Ich mag ja Happy Herzschmerz, allerdings kämpfe ich momentan noch damit, es auf meinen Kindle zu bekommen. ^^ Ist mein eigener Herzschmerz. :-D

„Mad about you 2“ von Kaithlyn Faith

Ich war überrascht, dass es da noch einen zweiten Band gibt und nachdem ich von dem ersten doch positiv überrascht war, dachte ich, ich probiere es mal mit dem zweiten. :-D
   
„Apokalypse Z“ von Manel Loureiro

Was soll ich sagen? ZOOOOOOMBIES! *rääääääw*
Ist klar, oder? :-D

„Apokalypse Z – Dunkle Tage“ von Manel Loureiro

*siehe oben*
Warum nur eins, wenn ich auch gleich zwei bekommen kann? ^^

„Tiefe Sehnsucht“ von Michelle Raven

Ich LIEBE Michelle Raven! Und weil es bis zum nächsten TURT/LE Band noch so lange dauert und ich Crossroads gerade erst lese, hab ich die Novelle dazwischen geschoben.

„Der Junge von Lampedusa“ von Joleen Carter

Was Neues von Joleen, da konnte ich nicht nein sagen. Niemals! Da wartet auch wieder viel Herzschmerz auf mich. *schnief* Ich bin mir sicher!

„Eines schönen Todes“ von Thias Bene

Nachdem ich mit „Schneewittchens Geister“ eine wirklich einzigartige Geschichte gefunden hatte, konnte ich bei einer neuen Anfrage vom Periplaneta Verlag nicht nein sagen. Der Klappentext klingt auf jeden Fall wieder neuartig!

„Fours Geschichte“ von Veronica Roth

Noch einmal die Chance mit Tris und Four ein Abenteuer zu erleben, auch wenn es nur kurz ist? Die Chance KONNTE ich mir nicht entgehen lassen. Gegen jede Erwartung war ich von „Die Bestimmung“ so begeistert, dass ich dieses kleine Buch auch unbedingt lesen musste.

„Die Bestimmung“ von Veronica Roth

Und wieder war die Chance auf ein Tauschbuch da und ich hab zugeschlagen! Macht sich hübsch in meinem Regal. ;-)


Das sind ….........
+12 Bücher




Und nun folgen Jacks Neuzugänge! Aufgepasst!








„Dark Heroin“ von Abigail Gibbs

Mein bezauberndes Sunnyleinchen hat mir das Buch ausgeliehen, da sie bei einem meiner vielen Spamkommentaren auf ihrem Blog ^^ las, dass ich es auch mal lesen will. (Und da sie mit Sicherheit auf meine Adresse scharf war xD) DANKE HIER NOMMA FÜR DEN DICKEN VAMPIR! *Mich schon druf freu*


„Gib mir deine Seele“ von Jeanine Krock

Musste ich haben, da KT irgendwie so heiß, mystisch klang. ^^ Hey – ich bin auch nur ein Mensch. :D
 

„Burning: Identität“ von Sarah Reitz

DA HAB ICH EIN JAHR GEWARTET! UND GOTT HAB ICH GESCHRIEN, ALS ES VERÖFFENTLICH WURDE!


„Madison Mayfield – Die Augen des Bösen

…eine Stimme flüsterte mir zu: Jack, du magst sowas doch. Auch wenn dich das alte London abschreckt, da du ein hier und jetzt Leser bist, willst du es doch. ICH WEIß ES! Und schwupps – war es in meinem Kasten. :D


„Perfect Passion“ von Jessica Clare

Das musste ich bei Lübbe anfragen, da gebe ich aber gerne AMAZON die Schuld dran. ^^ Da stöbert man ganz unschuldig…und dann entdecke ich das und musste es sofort haben! :*Heiligenschein aufsetz*


„Blutsommer“ von Rainer Löffler

Andere Blogger und deren begeisterte Rezensionen sind nicht gut für mich…*Zu Steffi rüberschiel*


„Dear Sister – Ich würde für dich sterben“ von Maya Shepard

Das gab es bei einer Gratis-Aktion, weil der zweite Band erschienen war. Und die Autorin stand eh auf meiner „Weheduliestdienichtmal“ Liste!


„The Unbound“ von Victoria Schwab


….i…i…ICH LIEBE DIESES BUCH JETZT SCHON, AUCH WENN ES IMMER NOCH UNGELESEN BEI MIR AUFN ARBEITSTISCH VERSTAUBT! Ne, aber nachdem Teil 1 „Das Mädchen, das Geschichten fängt“ so BOMBE war, musste Teil zwei auf Englisch her. UND ES IST MEIN ERSTES, BESTELLTES, ENGLISCHES BUCH. *Krokodilstränen flenn*


„Broken Dolls“ von James Carol

Tzja, das passiert, wenn ich tolle Rezensionen auf meinen Lieblingsblogs entdecke: Ich muss sofort in die Buchhandlung und es mir kaufen gehen!



Das sind ….........
+ Bücher *Ich mag net mehr zählen xD*




Ihr seht, diesmal waren wir wirklich anständig, auch wenn ein paar ganz fantastische neue Babys bei uns einziehen durften.


Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr vielleicht schon dieses oder jenes Buch? Hab ihr euch Neuzugänge? Immer her damit! Wir freuen uns, unsere WuLis bei euch aufstocken zu können. :-D
 Und nun ... 
Bye Bye ihr Lieben!


Liebe Grüße


 


(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
15 mal erwischt
  1. Hallöchen :)
    Ich bin durch einen Kommentar auf dem Blog der lieben Fiorella hierher gekommen. Und ich bin nun hier, um dir "Secrets - ich fühle" zu empfehlen, da ich gelesen habe, dass du noch etwas unsicher bei diesem Buch bist.
    Es ist wirklich mega toll , es hat mir super gefallen :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner Rezi vorbei schauen . :)

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße, Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicki - das war ja lieb von dir & hab schon drüber geschaut. ^.^ So wie es ausschaut, wird es im Januar gekauft. *Da führt kein Weg dran vorbei*

      Liebe grüße zurück
      ~Jack

      Löschen
  2. Hey ihr Beiden,
    ihr habt aber auch mal wieder in den Humortopf gegriffen. Echt tolle Aufzählung. Dark Heroine kann ich nur empfehlen!
    Die Bestimmung - naja Band 1 fand ich super. Band 2 war auch noch gut, Band 3 fand ich gar nicht mal so schlecht, aber das Ende...ich weiß auch nicht. ich war eigentlich gar nicht mit dem Ende unzufrieden, es war realistisch aber die Art und Weise wie das Ende war - das hat mir nicht gefallen. Ok^^ ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will.
    "Die Augen des Bösen" - ich wollte es mir erst letztens kaufen, habe ich aber dann doch nicht getan. Ich bin gespannt auf die Rezension.
    Schneewittchens Geister steht auf meiner Wunschliste. Ich denke sie rutscht gerade ein paar Zentimeter höher, nachdem hier so ein begeisterungsschwenk rüber rauscht.
    Liebe Grüße. ich glaub ihr werdet viel Spaß haben, da brauche ich das euch ja nicht mehr zu wünschen.
    Fiorella

    PS: Jetzt bin ich aber neugierig wie Jack schreit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey back :D

      Tzja, keine halben Sachen ist unser Motto. :D I know ;) Ich bin deinetwegen noch hibbeliger drauf. *Fühlt sich vom dicken Vampir hinter mir im Regal beobachtet*
      Ich bin auch gespannt, wie die Augen des Bösen noch werden. *Gerade mitten drinnen*

      Danke dir, werden wir defintiv. :D
      ~ Jack

      A.A.P.S: TZJA! Ich sag mal so: Mein geschreie ist intensiv. xD Sei froh, dass dus nicht ertragen musst. ^^


      P.S: Tilly: Du müssen hier noch antworten. ^^ *Gott sind wir wieder gut organisiert. ^^*

      Löschen
    2. *mal eben zufällig über Jacks Hinweis gestolpert ... so viel zum gut organisiert sein* :-D

      Hey Fiorella!
      Also ... ich bin eigentich nicht so der Fan von Jugenddystopien, aber "Die Bestimmung" hat mich echt umgehauen! Und ich muss zugeben, bei dem Ende hab ich geheult wie ein Baby! *schnief* :-D
      Wobei Fours Geschichte wirklich nur für Fans ist!
      JAAA! JAAAAAA! Ich kann dir "Schneewittchens Geister" MEHR ALS EMPFEHLEN! Das ist wirklich ein MEGA Buch! *noch weiter in deiner Liste push*

      LG
      Tilly

      Löschen
  3. Hallöchen ihr Schnuckis!

    Lockwood wollte ich auch lesen, bin aber einfach nicht in die Geschichte reingekommen. Jetzt habe ich es halt als Hörbuch ^^ Hörbücher wirken wahre Wunder bei mir, daher bin ich frohen Mutes.

    Dark Elements! Bin auc deine Meinung gespannt :)

    OMG! Four >.< *quietsch* muss ich auch noch lesen.

    @Jack: Ich mag die einleitende GiF des neuen Polizei-Oberchefs.

    Haha :D Jetzt weiß Sunny wo du wohnst … Damm damm DAMM.

    Blutsommer soll ja richtig gut sein, dann bin ich schon mal gespannt, wie du es finden wirst :)

    THE UNBOUND. WILL ICH AUCH. WILL ICH AUCH.*In deinen Tränen ertrink*

    Alle anderen Bücher kenne ich nicht :')
    Schande, Asche, alles über mein Haupt T__T


    Habet Spaß, leset fleißig und schreibet Rezensionen!

    Liebe Sonntagsgrüße, ich gehe nun in die Bib und lerne *Krodilstränen und so*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nun weiß Sunny wo Jack wohnt xD *stalkingalarm*
      Carly soll ich dich mal ölen damit du aufhörst du quietschen? ^^ Ist ziemlich laut und schrill hier :-p

      Löschen
    2. Nana, nicht streiten Mädels! :-D

      *zusammen mit Carly rumquietsch* FOUUUUUUUR! Du musst es auch Lesen, Carly! *__*

      Du machst mir mit Lockwood ja echt Hoffnung. Ich dachte eigentlich, ich hab da mal wieder so einen tollen Fang gemacht ... *hmpf*

      Den Rest muss Jack machen *eine rote Fahne aufstell*

      Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt nicht zu jedem Buch eine Rezi. Außer ihr fragt ganz lieb. :-D Nein im ernst, manchmal ist es ja schön, einfach mal so zu lesen.^^

      Danke, Spaß beim Lesen werden wir haben! ;-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  4. Hallo meine zwei zauberhaften In Flagranti´s <3
    Hach herrje das wird sicher wieder ein langer Kommentar ^^ Also anschnallen und ab gehts:
    Liebste Tilly,
    ich bin super gespannt wie dir Dark Elements gefallen wird. Ich fand es ok aber nicht herausragend. Ich bin trotzdem schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Eine Weile muss ich mich da allerdings noch gedulden ...
    Apokalypse Z hatte ich mir ja auch gekauft und bin zur Zeit etwas über die Hälfte. Leider wird es ab da voll langweilig und ich weiger mich gerade weiter zu lesen =( Echt schade denn der Anfang hat mir richtig gut gefallen. Ich habe aber auch gehört das der zweite Band besser sein soll. Ich bin schon sehr gespannt wie es dir gefallen wird. Halte mich auf dem Laufenden !!!
    Die Bestimmung ... der olle Four xD Da habe ich bis jetzt nur Band 1 gelesen. Der zweite liegt auf dem SuB aber so richtig Lust habe ich nicht drauf ^^ Teil 1 hat mir auch nicht sooooo gut gefallen ^^
    Eines schönen Todes hört sich echt genial an ^^ Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung =)
    Und ja 12 Bücher sind vollkommen ok =) Bei mir sind es diesen Monat 15 geworden. Wie immer ohne Ebooks ^^ Irgendwie zähle ich die nicht mit xD

    Liebster Jackilein,
    ich freue mich sehr das Dark Heroine gut bei dir angekommen ist =) Und wie kommst du darauf das ich nur an deine Adresse wollte? Tzzz bin doch kein Stalker *hrhrhrhr* Nun kannste dich auf was gefasst machen... heyhey xD
    Und Blutsommer !!!! Das habe ich ja gerade schon in FB angemerkt das ich das auch unbedingt noch lesen möchte. Bin also sehr gespannt auf deine Meinung =)
    The Unbound ... oh man ich hab den ersten Teil immer noch nicht zu Ende gelesen *heul* Und das wird wohl auch dieses Jahr nichts mehr -.- Aber es sieht echt toll aus <3
    Broken Dolls *.* Morgen gehts los mit uns Beiden und dem Buch <3 Ich freu mich schon total drauf und bin gespannt mit was wir es da zu tun haben werden =) *die Messer wetz*
    Und Dear Sister habe ich ja auch noch hier =) Aber da kann ich mir Zeit lassen ^^

    Ich wünsche euch Beiden ganz viele tolle Stunden mit euren wunderschönen neuen Büchern :-*
    *euch zu Boden reiß und drück*
    Und einen tollen ersten Advent <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny!
      *erstmal Tee und Kekse hol*

      Dark Elements hab ich für die Winterpause geplant. Mal schauen ob ich es schaffe. Bin ja selbst gespannt, was da auf mich zukommt. ^^
      Apokalypse Z hab ich zufälligerweise gestern angefangen und finde den Anfang schon mal interessant. Mir war gar nicht bewusst, dass es mal nicht Amerika ist, um das es sich hier dreht. Allerdings machst du mir da keine Hoffnung, dass es mal wieder eine megatolle Zombiereihe ist. Schade, aber ich warts mal ab. Zum Glück hab ich den zweiten ja gleich hier rumstehen. :-D
      Jaa, der olle Four. Zufällig heute die Rezi geschrieben. Ich glaube, "Die Bestimmung" ist mal wieder so ein Buch, dass entweder gefällt oder nicht. Dazwischen gibts nix. Wie Panem. :-D
      Eines schönen Todes kommt mal wieder von Periplaneta, von denen hatte ich ja schon "Schneewittchens Geister". Kann also nur gut werden. Vorallem da ich heraus gefunden habe, dass der Autor aus meiner Heimatstadt kommt. Zwei sehr gute Vorraussetzungen also! :-D

      *noch ne rote Fahne für Jack aufstell*
      Den Rest macht dann der Jackischatz. :-D :-*

      *drück*
      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Huhu, bei mir sind 11 neue Bücher (6 Prints und 5 e-books)) eingezogen (und ein paar müssten bald per Post noch kommen)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Aber für die nächsten Monate muss ich mir wohl keine Gedanken mehr über Neuzugänge machen... jetzt wo Jack meine Glücksfee bestochen hat, kommt sie wohl eher zu euch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :D

      Jaaa die Post braucht irgendwie immer zu lange, oder? Und dann ausgerechnet, wenn man Bücher erwartet. ^^

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      A.A.P.S: Die fühlt sich bei mir auch puuuuuuuuuuuuuuuuuudelwohl. *Dir ein Beweisfoto schicken werde* Ob die am Ende von mir weg kommen KANN? :O

      Löschen
  6. Ich wünsche dir so viel Spaß mit "The Unbound"!! Ich hatte erst richtig Angst es zu lesen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es nach Teil 1 besser werden könnte, aber die Autorin hat auch hier wieder geniale Ideen und lässt sich auch für die Charaktere einiges einfallen *hach* es ist so, so, soooo toll :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch, wenn ich endlich mal loslege. *schnief* Und deine Begeisterung drängt mich hier ja gerade wieder so enorm. xD Aber erleichtert mich gleichzeitig, da ich mich auf ein noch besseres Buch wie Teil eins erfreuen kann. *_*

      Danke fürs schwärmen *mit dir hachen* :D

      ~ Jack, der für deine tolle Schwärmerei eine extra Priese Glitzer hinabregnen lässt

      Löschen
  7. Hallo!

    „Lockwood & Co.“! Das subt hier schon und es brennt mir unter den Nägeln. Aber bald, bald wird es gelesen (hoffe ich zumindest.).

    „Die Bestimmung“ hat mich nicht überzeugen können. Die ganze Trilogie würde ich als lauwarm bezeichnen. Kann man lesen, muss man aber nicht.

    Und „Broken Dolls“ schreit ja förmlich nach mir! Hier warte ich mal Jacks Rezi ab.

    Meinen Neuzugängen habt ihr eh schon einen Besuch abgestattet (mir klingeln jetzt noch die Ohren ;-)).

    Liebe Grüße und einen schönen Lesemonat Dezember!

    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)