.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

12. November 2014

"In Flagranti Flashback" / #3 Jack & Tilly


Eine neue und wie wir finden wichtige Rubrik, die ab jetzt jeden Mittwoch bei uns zu finden ist.  
HIER findet ihr die Regeln dazu.


1. Warum diese Rezension und wie bist du damals auf das Buch aufmerksam geworden?


Devoted #1 // S.Quinn // Goldmann //

http://inflagrantibooks.blogspot.de/2013/08/devoted-rezension.html


Irgendwie wollte ich diese Rezension nehmen, da ich damals nach dem Lesen Tilly dazu genötigt hatte, es ebenfalls zu lesen. Wieso ich sowas mache? Ich will schließlich nicht alleine leiden. ^^ Aber nein, das Buch war wirklich mies und so…*Siehe Rezension*
Dennoch bin ich froh, es gelesen zu haben, denn ich weiß noch, wieviel Spaß ich beim rezensieren (oder veräppeln der Story ^^) hatte. :D Irgendwo muss man oftmals den „sarkastischen/ironischen“ Kritiker rauslassen. ^^ Und wie ich drauf aufmerksam geworden bin? Ich glaube, durch das tägliche Amazonstöbern.




Crossfire - Erfüllung // Sylvia Day // HEYNE //


http://inflagrantibooks.blogspot.de/2013/07/crossfire-erfullung-rezension.html


Warum diese Rezi? Weil Jack und ich natürlich gleich sein wollen. (Ich sage jetzt nicht, dass ich mich nicht entscheiden konnte und bei Jack abgeschaut hab. :-D)
Warum hab ich das gelesen? Tja, das ist eigentlich eine gute Frage. Ich glaube, Jack und ich hatten da so unsere Phase und haben uns fröhlich durch dieses Genre gewühlt. Die Kritiken waren ja damals sehr unterschiedlich und ich bilde mir immer gerne selbst eine Meinung. Das hab ich getan! Und ich hab mich köstlich amüsiert, beim Lesen und auch beim Rezension schreiben. :-D





2.  Hast du seitdem noch mehr von dem Autor oder diesem Genre gelesen? Wenn ja/nein: Wieso/Wieso nicht?



Wir haben den zweiten Teil gemeinsam gelesen, einfach, weil wir wissen wollten, ob sie sich steigern konnten. Ob diese unlogische Story doch noch irgendwo Logik vorzuweisen hatte. Die Hoffnung stirbt zuletzt?! Nope, das Buch war in Band zwei in der tat noch grottiger als in Band 1. O.O




Trauriger Weise hab ich sogar den zweiten und auch noch den dritten Teil davon gelesen. Warum? Gute Frage!! :-D Ich wollte wissen, ob es besser wird. Geht’s noch schlechter? Setzt die Autorin dem ganzen sogar noch einen drauf? Fragen über Fragen, bei denen es im Nachhinein gesehen besser gewesen wäre, wenn sie unbeantwortet geblieben wären.



3. Rückblickend:  Was denkst du jetzt über das Buch anhand deiner/seiner/Ihrer Rezension? Würdest du es nochmal lesen wollen? Würdest du es weiterempfehlen oder einfach nur aus deinem Gedächtnis streichen?




(LOL) Wie man unschwer aus der Rezension herauslesen kann, würde ich es nicht nochmal lesen und ja, es ist schon aus meinem Gedächtnis gestrichen worden. (Extra für den Flashback die Erinnerung zurückgeholt ^^)





Ich liebe diese Buch-Reihe! Natürlich. Ist mein totaler Favorit!
Okay, okay. Spaß bei Seite! :-D
Ich hab ja schon gesagt, dass ich noch zwei Teile gelesen habe, aber von der Autorin hab ich bis jetzt nichts mehr gelesen. Ich hab es auch nicht vor, denn durch diese wirklich fantastische Lektüre konnte ich mir doch eine sehr fundierte Meinung bilden, die unumstößlich ist! Kurz gesagt: Ich würde es nicht noch Mal lesen. Und ich würde es nicht weiterempfehlen, außer ihr braucht was zum Verbrennen. Ja, das ist mein ernst!


Zwei „alte“ Rezensionen, die nicht in Vergessenheit geraten dürfen.

http://inflagrantibooks.blogspot.de/2013/08/devoted-rezension.html



http://inflagrantibooks.blogspot.de/2013/07/crossfire-erfullung-rezension.html






Wie schaut es bei euch aus?
Habt ihr Rezensionen, die ihr gerne hervorkramen würdet?
Schließt euch uns an, zusammen gehen wir gegen das Vergessen vor! „In Flagranti Flashback“ hat Platz für die „Alten“ und „Verstaubten“. :-D




(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
13 mal erwischt
  1. Hallo Lieblings-Jack und Lieblings-Tilly! <3
    Hach, ich mag diese Kategorie! <3 Vor allem, wenn ihr wie hier Rezensionen herauskramt, die NICHT mit 5 Marken ausgezeichnet worden! :-D Hat mich herrlich amüsiert die Devoted-Rezi noch mal zu lesen :-D Aber da hatten wir ja glaube ich auch schon mal drüber gesprochen! ;-)
    Liebste Grüße
    Drück euch!!!
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaathaaaa! *auf dich drauf hops* :-D

      Wir wollen ja keine Rezensionen bevorzugen.^^
      Aber es gibt nun mal auch Rezis zu Büchern, da fragt man sich, warum die geschrieben worden sind und wo die Logik zu der Zeit war. :-D

      Liebste *rääääääw* Grüße
      Tilly

      Löschen
  2. Crossfire sagt mir sogar irgendwas. Ich glaube es war auf einer der Top-Ten-Listen von Büchern, die man nicht lesen sollte :P

    Ich bin diesmal auch dabei :D
    http://life4books.blogspot.de/2014/11/in-flagranti-flashback-marz-2013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Crossfire gehört wahrscheinlich auch auf die Liste von Büchern, die gut brennen. ;-)
      Und das nächste Mal sagst du mir, dass es so eine Liste gibt, dann kann ich mir das Lesen von so interessanter Lektüre sparen! :-D

      Yeah! Ich schau gleich mal vorbei!

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Ay Ay Kaptain!
      Das nächste Mal kommt ein fetter Banner mit roten leuchtenden Ausrufezeichen die "NICHT KAUFEN!!" schreien!

      :P

      Löschen
  3. Hihi, da sahen eure Rezensionen optisch ja auch noch ganz anders aus! :D Thematisch sind die Bücher nicht meine Baustelle, aber im Buchladen ist man an allen Ecken und Enden über diese Bücher gestolpert. ;) Nach den Shades hat doch eigentlich jeder Verlag auch so einen "flotten Dreier" (haha, super Wortwitz wieder von mir, und das schon am Mittwoch! ^^) herausgebracht, oder?

    Ich bin heute leider nicht dabei, oh schande!! -__- Ich habe im Moment einen Haufen Beiträge, die noch rausgehauen werden müssen und so habe ich erstmal beschlossen, den TTT und die Flashbacks im wöchentlichen Wechsel zu machen. ^^ Ich hoffe, das ist in Ordnung? *lieb guck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...ich musste auch lachen, als ich das sah. ^^ xD Ja und es nimmt kein Ende. x3 Obwohl ja einige Bücher aus diesem Genre gute Unterhaltung bieten. :D

      Ist nicht schlimm, wir kamen die Woche auch zu kaum was. Und du kannst mitmachen, wie es dir beliebt. Wir stalken dich weiterhin, egal was da so alles kommt. :D
      Muss auch gleich mal schauen, was so unsere nächsten Flashbacks waren...Dir viel Spaß, diese Beiträge fressen ja nur zu gerne unsere Zeit. O.O

      ~ Jack

      Löschen
  4. Auf die Gefahr hin, dass ich mich nun schämen muss....ich mochte Crossfire Band 1 und 2 ja ganz gerne :D :D :D wobei es solche Bücher für mich auch nicht viel Sinn ergeben oder logisch sein müssen, da lasse ich mich einfach zwischendurch gerne mal berieseln. So übertrieben und unrealistisch es auch sein mag :D muss ich mich jetzt schämen und verstecken? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Liebes und QUATSCH!
      Du musst dich doch nicht schämen! *Den Gedanken ganz fix aus deinem Koppes verbann!!!!* Wir sind da genauso wie du, was das mit dem wenig Sinn bei diesem Genre betrifft, aber Tilly mochte es ja zu Anfang und hat sich dann anscheinend stark an den Fortsetzungen geärgert. ;)

      Also ist es toll, wenn es dir gefallen hat, denn die Bücher sollen uns ja unterhalten. *drück*

      ~ Jack

      Löschen
  5. Hey ihr Lieben :)
    Alsoooo ähm ja. Devoted werde ich wohl niemals lesen, vorallem nicht nach diesem Flashback :D. Ich lese ja ab und zu ganz gerne mal was erotisches, aber irgendwie ist das letzte Erotik-Buch schon ein bisschen her, weil irgendwie die meisten vollkommen die Story vernachlässigen, was unendlich schade ist :(. Von Crossfire habe ich bislang nur den ersten gelesen und das irgendwie direkt nach Shades of Grey, was ein mega Fehler war. Danach wirkte das Buch total Abklatsch-mäßig. Band 2 habe ich letztens signiert geschenkt bekommen, vielleicht sollte ich der Reihe deswegen dann mal eine zweite Chance geben.
    Danke für eure Flashbacks :D ♥ das war äußerst erheiternd!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Also Devoted hatte uns ja sehr unterhalten, schon allein deswegen müssten wir es eigentlich noch mal lesen! :-D
      Wir lesen ja auch ab und an gern was erotisches und uns stört es auch nicht, wenn es dann mal übertrieben oder stellenweise unrealistisch ist, aber du hast Recht, wenn grundsätzlich die Story vernachlässigt wird, nur damit es heiß wird... das geht gar nicht!
      SoG haben wir ja auch beide gelesen und bis auf den dritten waren die für mich auch okay. Und auch hier hast du wieder Recht: Ich empfand es auch als billigen Abklatsch. Ich kann dir nur sagen: Es wird nicht besser, auch nicht im 2. Teil ... O.o

      Gerne, gerne! Wir erheitern euch nur zu gern. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  6. Hey ihr zwei Süßen =)
    Also bei den beiden Büchern musste ich jetzt schon herzhaft lachen ^^ Nach Shades of Grey lasse ich definitiv die Finger von diesem Genre. Und mal ehrlich die Titel sind doch ... na ja ... nicht ansprechend ^^
    Allgemein musste ich feststellen das ich Erotik-Romanen nichts abgewinnen kann. Ich meine wo sind die Toten??? Wo ist das Blut??? Und wo ist die Spannung??? Eindeutig nichts für die Sunny ^^
    Aber euch konnten sie ja auch nicht wirklich begeistern ^^ Und das beruhigt mich <3
    *euch drück*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny!

      Jack und ich verirren uns eigentlich ganz gerne mal in dieses Genre, auch wenn mir persönlich immer wieder die Zombies fehlen. :-D :-D ^^
      Aber die zwei Bücher .... warum die so in den Himmel gehoben wurden ... neeee, keine Ahnung. Wir hatten unseren Spaß beim lesen udn rezensieren, dafür waren sie auf jeden Fall gut! :-D

      *zurück drück*
      LG
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)