.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

29. November 2014

In Flagranti erwischt . . . / Statistik für November 2014





Wir haben dich schon seeeeeeeeeeeehnsüchtig erwartet, oh du heiße und wundervolle Statistik. <3 Trotz vollem Alltag und der Lernerei haben wir einiges geschafft. *Schweiß von der Stirn wisch*
Und ehe es in die Winterpause geht, hier unsere vorletzte Statistik für dieses Jahr:






- Zerbrechliches Herz – Rebecca Perle// (privat gelesen)
- Soultaker – Jennifer J. Grimm // (privat gelesen)
- The Course #1 – Emily Bold // (privat gelesen)
- Twin Addict - Emma Winterling // (bei 20% abgebrochen)
- Du bist noch nicht tot – Dan Wells // (REZENSION)
- Burning: Identidät – Sarah Reitz // (REZENSION)
-  Hotline – Jutta Maria Herrmann // (REZENSION)
- Perfect Passion – Jessica Clare // (REZENSION folgt)
- ENDGAME – James Frey // (REZENSION folgt)
- Phobie 2 – Jens Lossau // (REZENSION in Bearbeitung)
- Dear Sister #1 – Maya Shepard // (REZENSION in Bearbeitung)
- Mindfuck - Stories – Christian Hardinghaus // (REZENSION in Bearbeitung) - Wenn du dich traust – Kira Gembi // (REZENSION in Bearbeitung)




Gelesene Bücher: 12
Davon eBooks: 8
Veröffentlicht: 4 
*Phobie wird morgen rausgehauen ^^ *
Neue Bücher: 11



Ich muss hier mal loswerden, dass mich diesen Monat einige Autoren und Bücher enttäuscht haben – andere wiederum haben mich überraschen können. ^^ 

Ist lustig, und ja, ich besitze keine hohen Erwartungen, doch wenn Autor eine große Fangemeinde hat, denke ich mir halt, dass Autor auch diese zurecht besitzt. Ihr versteht?! (Ist nicht meine Schuld xD) 

Aber naja, Geschmäcker sind verschieden…und ich werde versuchen, meine Erwartungen nicht mehr nach den „vielen Lesern“ zu richten.







- Wild – Lena Klassen // (privat gelesen)
- Der Zauberer von Oz – Lyman Frank Baum // (privat gelesen)
- Mad about you – Kaithlyn Faith // (privat gelesen)
- Burning: Identidät – Sarah Reitz // (privat gelesen)
- Tiefe Sehnsucht – Michelle Raven // (privat gelesen)
- Perfect Passion – Jessica Clare // (privat gelesen) 
- Wenn du dich traust – Kira Gembi // (privat gelesen)
- Queen of Clouds – Susanne Gerdom  // (REZENSION)
- Phobie 1 – Jens Lossau // (REZENSION folgt)
- Die Verlassenen – Tom Perrotta // (REZENSION folgt)
- Die Liebe zu so ziemlich allem – Christine Vogeley // (REZENSION folgt)
- Phobie 2 – Jens Lossau // (REZENSION in Bearbeitung)
- Glaslügen – Nicholas Vega // (REZENSION in Bearbeitung)
- Fours Geschichte – Veronica Roth // (REZENSION in Bearbeitung)



Gelesene Bücher: 12
Davon eBooks: 6
Veröffentlicht: 2 *lol* 
Neue Bücher: 13



Rundum sind wir mehr als zufrieden und jetzt müssen nur noch die Rezensionen In Bearbeitung getippt werden. ;)  Für Dezember haben wir eigentlich auch schon einiges vorgeplant – schauen wir mal, wie es am Ende aussieht. ^^







Wie war eure Statistik denn diesen Monat? 
Wenn wir noch nicht bei euch vorbeigeschaut haben, 
hinterlasst gerne euren Link für uns zum nachschauen gehen. ^.^





(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
19 mal erwischt
  1. Hallo meine zwei Lieben <3
    So ich mache nie wieder eine Statistik -.-
    Ihr schafft alle immer so viel und ich nichts *heul*
    *mich eingraben geh*
    Jack du hast mir gar nicht erzählt das du Hotline gelesen hast o.o Und ich bekomm wieder nicht mit das die Rezi sogar schon rausgehauen wurde aaaaaaaaaaaaaaaah ich geh dann gleich im Anschluss gucken.
    Und bitte bitte ich will die Rezi zu Endgame !!!! ^^ Ich halt es nicht mehr aus und mich wedelt es gleich vom Stuhl :-p Erlöse mich ^^
    Liebe Tilly deine Rezi zu Queen of Clouds muss ich auch noch lesen o.o Ich komme zu nichts ^^ Aber hole ich alles brav nach =)
    Ich bin schon sehr gespannt wann ihr uns die neuen Bücher vorstellt die bei euch eingezogen sind <3
    *euch drück*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Sunnylein!
      *Tee und Kekse hinstell*
      Wir schaffen doch nur "so viel", weil wir zu zweit sind. Und weil wir gänzlich auf schlafen und essen verzichten, damit wir neben dem "echten" ^^ Leben noch was anderes schaffen. :-D
      Jacks Endgame Rezi kommt Montag, aber pssssst, nicht weitersagen. ;-)
      Queen of Clouds war meine emotionalste Rezi dieses Jahr. Ich bin noch immer total geschafft davon! *mich auf einen Sessel sinken lass*
      Ich denke mal, dass Jack hier auch noch seinen Senf verteilen wird, also sag ich mal, bis später. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Huhu Jack & Tilly ♥

    Wow! Ich hattet ja beide einen richtig guten Monat. :D
    Da traue ich mich fast gar nicht meine gelesenen Bücher zu sagen. Wenn ich 'Wer weiß was morgen kommt' noch fertig bekomme habe ich 9 Bücher. Ich schwenke so zwischen Zufriedenheit und Enttäuschung weil einerseits hatte ich echt verdammt wenig Zeit (böse, böse Schule -.-) und die Bücher waren alle ziemlich dick aber andererseits sind 9 Bücher sooooo wenig für mich. *schnief* *schnell einen Schluck Tee aus meinem süßen Eulenbecher nehme*
    Ich hibble schon jetzt auf die Endgame-Rezi hin. Kritik oder Lob? - Es bleibt spannend ;)
    *Augen reib* Liegt das an mir oder ist ' Du bist noch nicht tod' nicht bei der Aufzählung dabei?

    Bis zum nächsten Kommentar! :D
    Bleib so fleißig & belesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi!

      Naja, wir hatten schon bessere Monate, aber auch schon schlechtere. Ich denke, dass ist so guter Durchschnitt (was laber ich hier? Ich hab keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht :-D :-D ).
      Alles unverständliche Gebrabel schieb ich auf den Schlafmangel, an dem Jack und sein Buchtipp schuld ist, verzeih mir. ^^
      Ich hatte diesen Monaten eininge kurze Novellen daher waren es auch mehr. Sonst hätte ich das auch nicht geschafft.
      Meine Endgame Rezi ist ja schon online, es fehlt nur noch Jacks. Aber wir sind tatsächlich mal NICHT einer Meinung. Ihr dürft gespannt sein! :-D
      "Du bist noch nicht tod" ist bei Jack dabei, bei mir nicht. Hast du bei meiner Aufzählung geschaut?

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. DANKE Liebes ich hatte es nach deinem Kommi sofort ausgebessert. :-*

      ~ Jack

      Löschen
  3. 12 Bücher in einem Monat ist ja krass :) Bei mir ist es auch immer so, dass die Rezensionen hinterher hängen und kaum was veröffentlicht ist, wenn ich die Statistik mache :D
    (Psst, die Autorin von Die Bestimmung heißt Veronica)
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder? Wir hängen da manchmal echt hinterher. Wobei ich gerne ein, zwei Rezi-Bücher lese und die Rezis dazu dann in einem Rutsch schreibe. Was unser Statistiksystem angeht, da hat wohl nur der Jack einen Durchblick, ich irgendwie gar nicht. Und er hats mir schon sooo oft erklärt. :-D

      Ahh, Danke! Da war ich etwas wirr! :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  4. Huhu^^ 12 Bücher finde ich auch toll, bei mir waren es leider nur 4, habe es aber immerhin geschafft je zwei Rezis und zwei Kurz-Rezis zu schreiben :=)

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2014/11/statistik-und-sub-abbau-meine-monats.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mietze!
      Naja, 12 war ja jeweils nur bei einem, zusammen sind ja dann 24. :-D *wie mir selbst gerade erst auffällt* :-D
      Aber immer geht das ja bei uns auch nicht. Dafür hab ich diesen Monat irgendwie nur 2 Rezis geschrieben und veröffentlicht, das andere war ja alles von der Backlist. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Die Ausgabe vom Zauberer von Oz ist ja hübsch!! :D Meine ist nur so ein bescheidenes, dünnes Heftchen, aber hier wander ich doch gleich mal zum Anaconda-Shop rüber und schau mal nach, die haben doch auch sonst immer mal ganz nette Ausgaben von Klassikern, habe da schon einige hier zuhause, aber das ist mir ganz durchgegangen! :D Danke für den unverhofften Tipp! *strahl*

    Habt ein schönes Wochenende, ihr Zwei! *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Ausgabe sind sogar noch ganz tolle Illustrationen drin, die fand ich besonders hübsch. Ich hab es sehr gern mal wieder gelesen, obwohl mir diesmal aufgefallen ist, wie "brutal" die Geschichte eigentlich ist. Ich mein, da wird ohne mit der WImper zu zucken einer Großkatze der Kopf abgeschlagen ... O.o Aber uns kann ja nix schocken, gell Philly? :-D
      Ist mir eine Freude, wenn ich dir einen unverhofften Tipp geben konnte. :-D

      Hab ein schönes Adventswochenende! :-)

      Löschen
  6. Hallo ihr Fleißigen!

    Da habt ihr ja wieder ordentlich viel gelesen, da kommt man kaum mit. ;-)

    Schade, dass "Zauberer von Oz" unter Privatsache fällt, hier hätte mich die Rezension interessiert. Das Buch ist mir kürzlich aufgefallen, wäre mal wieder etwas Klassisches.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.s.: Zumindest meine Neuzugänge (ich war sooo brav!) findet man schon unter folgendem Link:
    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2014/11/book-shelf-eingezogen-112014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole!
      *dir einen Kaffee reich* :-D

      Glaub mir, so viel wars gar nicht. Es waren einige kurze Sachen dabei, das wirkt dann nur mehr. ^^

      Ich habs nicht so damit, die Klassiker zu rezensieren. Allerdings muss ich sagen, für ein Kinderbuch fand ich es stellenweise sehr "brutal" und blutig. Da wird vom töten gesprochen, als würde der Blechmann nur mal schnell Brötchen kaufen gehen. Auftragsmorde, Unterdrückung und Versklavung, und das täglich. Eigentlich darf man gar nicht groß drüber nachdenken.^^
      Ich find den Film sehr schön. *___*

      LG
      Tilly

      Löschen
  7. Wow... da schäme ich mich fast - ihr habt sooo viel geschafft! Bin noch nicht so lange bei, also frage ich mal so blöd: Wenn ihr ein Buch "privat" lest, rezensiert ihr es nicht, oder? Nach welchen Kriterien entscheidet ihr, ob ein Buch rezensiert wird oder nicht?

    LG, Mary <3

    P.S.: Mein Rückblick ist auch veröffentlicht, vielleicht wollt ihr mal vorbeischauen?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/11/epilog-november-14.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch - wir sind froh, wenn wir ein Buch packen. ^.^ Das kannst du also auch sein. :)

      Das ist immer so eine aus dem Bauch heraus Sache. Wir besprechen vorher, was wir gerne rezensieren möchten, und dann wird das eingeplant. Und dann lesen wir gerne dazwischen "privates", was nicht rezensiert wird. Ist eigentlich immer lustig, wie wir uns da absprechen. :D Und wenn man zu zweit ist, muss man eh schauen, dass wir nicht zig Rezensionen an einem Tag raushauen. :)) *Das liest sich jetzt sicherlich komplizierter, als es eigentlich ist*

      Und interessanterweise hab ich deine Statistik seit ein paar Minütchen schon offen. :D Wir lesen uns also gleich & danke für deinen Besuch. :D

      ~ Jack

      Löschen
    2. Gerne, immer doch ;) Eure Seite gefällt mir super gut! Und stimmt, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht... Wenn ihr eure Bücher alle rezensieren würdet gäbe es täglich eine Rezi - etwas viel o.O

      LG, Mary <3

      Löschen
  8. Huhu!

    also Queen of Clouds hab ich ja schon länger auf der Wunschliste, aber nach Tillys Rezi ist die ganz, ganz weit nach oben gerutscht, bis in die Wolken sozusagen *g* Ich bin schon sehr gespannt darauf und hoffe, dass es im Dezember bei mir einziehen wird ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex!

      Du musst Queen of Clouds lesen! Das ist wirklich ein richtig klasse Buch und ich kann es dir nur empfehlen! *noch weiter auf deiner Liste nach oben schieb*

      LG
      Tilly

      Löschen
  9. Hallo ihr beiden,
    oh da habt ihr doch viel diesen Monat gelesen. Schöner Lesemonat. "Queen of Clouds" will ich unbedingt noch kaufen und lesen, "Endgame" habe ich letzten Monat auch gelesen.
    Ich habe wirklich viel letzten Monat geschafft. Das Aufzählen würde zu lange dauern, daher gibt es hier den Link: http://bookwormdreamers.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)