.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

2. November 2014

In Flagranti erwischt . . . / Statistik für Oktober 2014




Die von uns gefürchtete Statistik…sie kommt jeden Monat, direkt am Ende, und offenbart unsere schlimmsten, ALLER SCHLIMMSTEN ÄNGSTE:

WIR HATTEN NICHT GENUG ZEIT ZUM LESEN!




Lange Rede, kurzer Sinn: Unsere Statistik, exklusiv für euch. Mit all ihrer Nacktheit.






Jack kann leider, leider nicht alle seine Bücher brav nebeneinander anordnen. ^^ Die sind irgendwie zur Hälfte an diesem, und zur anderen Hälfte an einem anderen Ort. *seufz*
Aber er hatte ja eh meistens ebooks gelesen & wir denken, dass diese Bücher euch schon bekannt vorkommen müssten. ^.^





- Wie Blut so rot – Marissa Meyer // (privat gelesen)
-  Wie Sterne so golden – Marissa Meyer // (privat gelesen)
- Die Berufene – M.R. Carey // (REZENSION)
- Das Mädchen, dass Hoffnung brachte – Nicholas Vega // (REZENSION folgt)
- Phobie #1 – Jens Lossau // (REZENSION folgt)
- Eine irische Ballade – Dawid Pawn // (REZENSION folgt)
- Magisterium – Cassandra Clare & Holly Blake // (REZENSION folgt)
- Wunderbare Wünsche // (REZENSION folgt)



Gelesene Bücher: 8
Davon eBooks: 5
Veröffentlicht: 1
Neue Bücher: +22 
(+ im Sinne von: Jede menge weitere, die ich nicht nachgezählt habe ^^)





Kurzer „Luna Chroniken“ Fanboy Einblick:
(Ich hab mich zwar schon *glücklicherweise* bei Marie ausheulen können xD aber das muss hier auch nochmal rausgelassen werden.^^)

EIN JAHR LEUTE! EIN JAHR BIS BAND 4 KOMMT! *SCHNIEF*
Und ENDLICH mal eine Autorin, die versteht, wie man Reihen richtig schreibt. ^^ Normalerweise bin ich ab Band 2 bei einigen Reihen/Trilogien immer etwas…gelangweilt, aber bei den Luna Chroniken wurde von Anfang bis Ende alles richtig gemacht. ^^ Außer halt diese lange Wartezeit auf den nächsten Band, aber irgendwie müssen uns Autoren ja mit etwas hinhalten, damit sie am Ende sehen, wer die Wartezeit überlebt hatte und somit ein wahrer Leser ist. ^^ 




Die Vorfreude steigt…Fans werden bis dahin wahnsinnig und hibbelig gemacht…und ehe ich hier noch mehr Schwachsinn schreibe: CUT!








- Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater // (privat gelesen)
- Das Camp – Nick Cutter  // (REZENSION folgt)
- Bist du ein Star? – Christine Millman // (REZENSION folgt)
- JET – Russel Blake // (REZENSION)
- Im Hause Longbourn – Jo Baker // (REZENSION)
- Das chinesische Mysterium – Susanne Gerdom // (REZENSION)
- ENDGAME – James Frey // (REZENSION)
- Das Ende der Menschheit: Überleben – Amrûn Verlag // (REZENSION)



Gelesene Bücher: 8
Davon eBooks: 4
Veröffentlicht: 5
Neue Bücher: 20 *wtf*







Ernsthaft: WO ZUM HENKER IST DIE ZEIT HIN? Bald kommt das neue Jahr, und der SuB ist immer noch nicht angemessen geschrumpft. ^^ Aber wir geben weiterhin unser bestes, alles abzulesen, was schon lange zeit abgelesen werden wollte. *Ja Buch, und du auch Buch: Wir meinen alle euch ^.^*





Wie war eure Statistik denn diesen Monat? 
Wenn wir noch nicht bei euch vorbeigeschaut haben, 
hinterlasst gerne euren Link für uns zum nachschauen gehen. ^.^








(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
25 mal erwischt
  1. Hallo ihr Zwei!!!

    Na das war doch trotzdem eine ganz ordentliche Zahl an Büchern, die ihr gelesen habt! :)
    Die Luna Chroniken finde ich auch wirklich super und die Wartezeit ist mal wieder richtig schlimm ... ich weiß schon, warum ich keine neuen Reihen anfangen will, bei denen die Fortsetzungen noch fehlen!

    Wie fandest du denn "Nach dem Sommer", Tilly? Ich liebe ja diese Trio ♥ Ich mag ja sonst keine so romantischen Geschichten, aber die fand ich richtig gut :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alex, willkommen :D

      Ja, finden wir auch. Das die Zeit nur so schnell weggeht, daran müssen wir uns noch gewöhnen. ^.^
      Nicht wahr? Tilly muss die unbedingt auch bald anfangen.. *Plan, sie deshalb zu nerven: Schon gestartet* ... :( Die Wartezeit...die wird mich auch noch mal richtig fertigmachen. *seufz* So wie du das handhabst versuche ich es auch in Zukunft! Anders kann man es ja nicht überleben. :(

      Tilly antwortet dir dann nochmal separat. ^.^ Danke für deinen Besuch und dir noch ein schönes Wochenende
      ~ Jack

      Löschen
  2. Hey ihr Zwei <3
    Jeder 8 Bücher das ist doch richtig klasse =) Ich schaffe das einfach nicht. Ich lasse mich immer zu leicht ablenken ^^
    Ich warte ganz gespannt auf die Rezi zu das Camp liebe Tilly =) Spann mich nicht so sehr auf die Folter ^^ Ich warte gespannt =)
    Lieber Jack, so viel gelesen und so wenig rezensiert. Tzzz ich bin enttäuscht. Ich hoffe du gelobst Besserung und überhäufst uns bald mit den ganzen Rezensionen :-p
    Toller Monat für euch Zwei =) Meiner war nicht ganz so gut ^^
    Wünsche euch einen schönen Sonntag :-*
    *fühlt euch gedrückt*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBES HALLO <3
      Von wem bloß alles ^^? *Dich wissend angrins*
      Da warten wir beide drauf. :D
      Ich hab viel rezensiert, die kommen bloß die kommende Woche. Gelb (Rezension folgt) heißt immer: Fertig und im Entwurf wartend. Und keine Sorge der November gehört größtenteils meinen Rezensionen. ^.^ *Müssen es ja ordentlich aufteilen*

      DEINER WAR GUT! Ich stalke dich doch 24h, da passt alles perfekt. *drück*
      Wünschen wir dich auch und wir lesen uns ja eh in Fb. :))
      *uns gedrückt fühl und Sunny Kekse in die Taschen steck*

      ~ Jack(ilein) nur für dich :D

      Löschen
    2. Hach Jackilein <3
      Ja ich weiß auch nicht wer mich immer ablenkt ^^ Wahrscheinlich mein Freund :-p
      Okay dann bin ich sehr gespannt auf Jack´s November *.*
      Kekseeeeeeeeeee !!!! Damit bekommst du mich immer *yam yam*

      Löschen
    3. Schieben wir es doch gerne auf ihn. *Kriegt er ja ohnehin nicht mit ^^* :D
      Ja ich auch. ^.^ *Nächste Woche kommen kritische ^^*
      LOL. *Merken: Für meine sunnylein iwann mal extra Kekse backen MUSS*

      Löschen
    4. Oh ja ich liebe Weihnachtsplätzchen *so als Tipp* ^^
      Ich nasch den ganzen Tag auf Arbeit Kekse :-p Irgendwann komm ich nicht mehr aus dem Stuhl xD

      Löschen
  3. Jack - dieses Mal kannst du mich nicht mit einem Nuttella-Muffin beruhigen. Was heißt hier bitte das du 'Wie Monde so silbern' und 'Wie Blut so rot' privat gelesen hast? WIR BRAUCHEN DEINE REZENSION! :'o
    Diese Reihe ist sooo perfekt und ich verschlinge jede Rezi die ich dazu finden kann, wie soll ich da auf deine verzichten? *schnief*?
    Aber dafür kann ich auch auch auf andere tolle Rezis freuen *------*

    Du hast ein 1 Buch mehr gelesen als ich und sicherlich weniger Zeit zur Verfügung gehabt. - SUPER! :D Bist eben ein Speed-Reader. Ein Super-Jack. Wo ist dein Cape? *suchen umblick*
    Was lese ich da oben? Im November gibt es extra viele Jack-Rezis? *fangirling* Yaaay! (:

    Alles Liebe,
    von deiner vorfreudigen Jasi ♥ *winke, winke*
    P.S: Ein Jahr bis 'Wie Schnee so weiß' rauskommt.. Folterung schlimmster Art :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Schnell Glitzer und essbares Konfetti auf den vielen, VIELEN CUPCAKES & MUFFINS streu, damit ich Jasi besänftigen kann* xD IHR KRIEGT AUCH WAS! So ein "Alle drei im Preis von einem". PROMISE! *Dir den glitzrigen Cupcake unter die Nase halt*
      Jaaaa morgen kommt zum Beispiel eine ganze Jackhafte Rezi zu einem ganz besonderen Buch. *Deine Vorfreude mit mehr Muffins köder*

      ^^ Naja DAFÜR hast DU auch diese DICKEN, über 500 Seitenwälzer gehabt Liebes. ^^ Ich bin ein SR (Speed-Rwader) und du ein SV (Seitenvernichter). :D Wir sind ein unschlagbares Team und kein Buch ist vor uns sicher. *Mit dir auf einer Leiter stehe und auf die Welt heldenhaft herablicke*

      Alles Liebe an dich zurück <3
      ~ Von deinem GRÖßTEN und verrücktesten Fan JACK
      A..A.P.S: ........im Januar kommt ja Levans Sory aber ja...das Jahr...das...wird...*Nicht dran denken mag*

      Löschen
    2. *Mit den "Alle drei im Preis von einem" meine ich eine kurze Rezi zu dne Luna - Chroniken. ^^ Falls das gerade unter den vielen Muffins&Cupcakes untergegangen sein sollte. ^^

      Löschen
    3. Aaaaah DANKESCHÖN *----* Du bist der weltbeste Jack!! Jetzt muss ich nur noch geduldig sein & meine Energie für einen mega-fantasitsch-Luna-Chroniken-Rezensions-Kommentar aufsparen. :D (Dein Cupcake war übrigens mega gut und das Glitzer erst - leeecker).

      Ich liebe unsere neuen Spitznamen. Meiner erinnert mich irgendwie an Terminator xD Nur ohne Waffe mit Büchern ^^ Wir sind die Buchhelden, die Retter der Worte! Wir brauchen unbedingt ein Superhelden-Outfit!! :D

      Du kannst nicht mein Fan sein! :o Außer wir befanen und gegenseitig :'D
      Levanas Story ist ein klitzekleiner Trost, aber trotzdem .... :(
      Alles Liebe,
      Jasi ♥
      (Heute gibt es wieder etwas nudeliges bei uns - Tortellini *gg*)

      Löschen
    4. Na, ob dir das gelingt? *Deine zappelnden Beine skeptisch anstarr* ^.^ Freut mich und die gibt es hier auch NUR für DICH! *Special Cupis für unsere special Jasi :))*

      Seitenvernichter). & Speed-Reader gegen alle Bücher der Wlt! (Das wäre so episch *_* ) xD Kannst du nähen x3? Wir können an dieser Stelle froh sein, dass ich nicht wirklich zeichnen kann. ^^ Weiß Gott, was ich uns da jezt für Kostüme gemalt hätte.

      Dan befanen wir uns gegenseitig - das ist eh viel lustiger als nur Fan zu sein. :D
      I know...*schnüfffff* aber okay, dem einen jahr werden wir es ZEIGEN!!! *Kriegsbemalung ins Gesicht schmier*

      Alles Liebe back meine wundertolle Seitenvernichterin. <3

      ~ Jack

      A.A.P.S: Jetzt hab ich auch Lust auf was nudeliges. xD

      Löschen
  4. Jack...du darfst mich doch nicht so neugierig auf die Luna Chroniken machen, wenn ich diese gedanklich wegen diverser anderer Bücher versucht habe schon ein wenig auszublenden! Böse böse böse! Wobei eigentlich mach ich es doch dann genau richtig! Am besten starte ich mit der Reihe erst dann, wenn der nächste Teil erscheint, sodass mir nun noch 1 Jahr bleibt mir Band 2 und 3 zuzulegen ;)
    Irgendie habe ich das gar nicht mitbekommen, dass du Wunderbare Wünsche bereits gelesen hast! Wie hat es dir gefallen?!? Wollte es mir auch zuerst unebdingt zulegen, aber dann habe ich doch nen Rückzieher gemacht? Was meinst...war das ein Fehler?!?
    Tilly, ich hoffe die Taschentücher waren für "Nach dem Sommer" ausreichend vorhanden. ;) Hast mich ja wirklich ins Grübeln gebracht, ob ich es mir nun doch zulegen soll! Was mich aktuell noch davon abhält, ist das Format, da ich doch gerade erst kräftig meine ganzen HC ausgemistet habe!
    Deine Rezi zu Endgame muss ich mir gleich auch noch fix ansehen! Irgendwie gehen die Meinungen ja doch sehr auseinander! Heute morgen wurde mir noch gesagt, dass ich es mir unbedingt zulegen sollte und es wohl ein bissel in die Panem Richtung geht! Ist dem so?!? Na ja...werde ich ja gleich sehen! Bzw. jetzt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuldig im Sinne der Anklage. Aber ich hab selbst extra noch gewartet und hätte nicht gedacht, dass ich dann die drei Bände binnen eines Monats durchhaben würde. O.o ES LOHNT SICH STEFFI! :D Aber für uns ist es wirklich doof, ein Jahr zu warten. :( Also schadet es sicherlich nicht, wenn du noch ein Jahr wartest und dann alle 4 Bände verschlingen kannst. *Siehste, so böse bin ich nun auch nicht. :D Ich setze dich nicht unter Druck*
      Jupp & die Rezension dazu kommt. Von mir aber vorab: Dein Rückzieher war kein Fehler. ^^

      Wenn du mit Tilly tauschen magst: Sie hat ihr Endgame noch zum tausch offen. ^^ *So btw von mir*

      Löschen
    2. Mhm, aber nicht bei Tauschticket, oder?!?
      Hab aktuell nicht wirlich was an interessanten Büchern, die ich zum Tausch anbieten könnte bis auf Dark Elements vielleicht, wobei ich da auch nicht genau weiß, ob ihr das ZOMBIE Buch bereits gelesen habt! ;) Wäre halt nur ein Paperback! Trotzdem 1000 Dank für den Hinweis mein Lieber!

      Löschen
  5. Wie schön, dass auf Euch Verlass ist. Tilly hat "Das Camp" gelesen! :) Ahnte ich das? Ja, vielleicht. Hoffe ich auf eine Rezension? Aber ja, unbedingt! :D

    Ansonsten überlege ich gerade, ob das gif ganz oben den guten alten Leo in "Catch Me If You Can" zeigt. Schon, oder? Was fand ich den Film genial! :) Und er hat meine Leo-Phobie behoben und ihn mir als ernstzunehmenden Schauspieler offenbahrt, was sich in den Folgejahren ja nur bestätigt hat. Mag seine Filme inzwischen tierisch gern! :) *mal ganz geschmeidig von thema abgekommen*

    Habt beide einen guten Wochenstart morgen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, is er, abe rmüsste raten welcher Film.
      Mit seiner Zornesfalte und dem Skepsisblick taucht er in einigen neuen Filmen auf :P

      Löschen
    2. Die wird auch kommen Philly. :D *Alles schon fertig & veröffentlichungsbereit*

      Und OMG ICH LIEBE DIESEN FILM! ^^ hast recht, wenn man seine Laufbahn betrachtet wurden seine FIlme bisher immer besser. *Inception usw. :D*
      Und als her mit dem Themawechsel --_> ist ja ein mehr als willkommender für uns Leofans.

      Danke dir. <3 Hattest du hoffentlich auch.

      @Christin der Mann weiß sich eben in Szene zu setzen. ^^

      Löschen
  6. +22 Bücher
    tstststs...
    Da hab ich mich in letzter Zeit besser im Griff :D
    Ich arbeite brav meinen SUB ab und hab nur ab und an ein paar Neuzugänge :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind diese eBooks. WOBEI wir ja sonst nicht immerso viel haben..da war wohl iwo der Wurm drinnen. O.O *Erklärt den leeren Geldbeutel am Monatsende*
      Machen wir genauso wie du. ;)

      Löschen
  7. Ich nochmal :3
    Uuuuuh das Oktober war also Lesetechnisch bei euch ein voller Erfolg.
    Wie Blut so rot, Wie Sterne so golden und Magisterium muss ich ganz dringend und ganz schnell auch verschlingen *-*! Vor Endgame fürchte ich mich aufgrund der eher durchwachsenen Rezensionen ein bisschen, da bin ich mal gespannt, wie es mir gefällt.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh da is se wieder. :DD Schön das du uns bescheinedes Heim heimgesucht und bestalkt hast. <3
      OMG LUNA CHRONIKEN ---_> Ganz rasch <3 Hab das auch endlich hinter mch gebracht. Magisterium...ohhh der Einabnd ist so magisch toll, das gehört in jedes Regal. *_*

      Das lese ich auch gerade und GOTT, ist keine leichet lektüre. *UFF*

      *knuddel zurück* *doch noch mit Glitzer bestreu, weil du so liebe Kommis hinterlassen hast*

      Löschen
  8. Zuerst einmal: Ich mag es nicht, dass ihr privat lest.
    Sorry, aber ihr dürft kein Leben haben, wenn ihr Blogger seid, so ist die Regel.
    xD Späßle!

    Ich freue mich auf Magisterium! *-*
    Also auf die Rezension, denn ich bin noch unsicher, was das Buch angeht.

    Ihr beiden wart echt fleißig :)
    Mit meine läppischen Zahlen traue ich mich gar nicht an die Öffentlichkeit xD

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ihr ward ja wieder fleißig - beim Lesen und bei den Neuzugängen. ;-) Ein Plus von 22/20 Büchern ist wirklich nicht schlecht. *lach*

    Meine Neuzugänge waren diesmal eher bescheiden:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2014/11/book-shelf-eingezogen-102014.html

    Und die Lesestatistik gibt’s erst am Wochenende.

    Jetzt aber zu euren gelesenen Schätzen:

    "Die Berufene“ ist ja genau mein Thema und auch die Rezi habe ich schon gesichtet. Bald, bald zieht es bei mir ein - ich kann’s kaum mehr erwarten!

    Bei „Magisterium“ geht’s mir ähnlich wie so vielen anderen. Die Aufmachung vom Buch ist sehr ansprechend und auch der Klappentext schreit danach, sofort den Kaufen-Button zu drücken - und trotzdem bin ich mir noch nicht sicher. Hier werden vorher mal ganz viele Rezensionen dazu gestöbert.

    Was heißt hier privat gelesen? Ich will eine Rezension zu "Nach dem Sommer“. *snief* Nein, nein, ich bin’s jedem vergönnt, auch ein Blogger braucht etwas Privatsphäre. :-)

    Huch! "Das Ende der Menschheit: Überleben“ - was ist denn das? Mein Endzeit-Dystopien-alle-müssen-sterben-Herz hat grad einen Satz gemacht! Werde ich mir näher anschauen.

    Dann wünsche ich euch einen lesereichen November - auf dass die Neuzugängen in gelesene Bücher umgewandelt werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr zwei,
    ich verstehe gar nicht, wie mir euer Blog so lange entgehen konnte - auch wenn ich erst seit Ende Juli mit meiner Bloggerkollegin dabei bin - wir sind auch zu zweit, auch wenn Anna im Moment einfach keine Zeit zum Bloggen hat.
    Mein SuB wandert trotz um die 20 gelesenen Bücher jeden Monat immer noch in der Höhe, also verstehe ich wirklich, wie es euch geht. Und ich bin auch nicht die einzige, die im Nachfolgemonat noch Rezensionen vom Vormonat veröffentlicht. *erleichtert bin*
    "Endgame" habe ich diesen Monat gelesen und ist "Die Berufene" eigentlich ein Einzelband?
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)