.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

16. Oktober 2014

TOP TEN THURSDAY #8 / Jack und Tilly



Jede Woche bei der tollen Steffi von Steffis Bücherbloggeria zu finden. ^.^


Heutiges Thema Ladies and Gentelmen
………………………………..

Deine 10 liebsten Autoren! *Yeah!*



1. Justin Cronin
(Ich bin noch immer von „Der Übergang“ sowas von geflasht… einfach ein genialer Autor!)

2. Michael Ende
 
(“Die unendliche Geschichte” war eines meiner ersten, selbstgelesenen Bücher und ich liebe es noch immer. Michael Ende hat mich eingesogen und nicht wieder frei gelassen.)

3. Enid Blyton  
(Mit ihren „Fünf Freunden“ fing alles an. Die Buchsucht, die Lesekrankheit … bis jetzt ohne Heilung :-D .)

4. Melanie Meier
 
(Ich liebe Loki und ich hab noch nie so eine komplexe Geschichte mit so eindrucksvollen Charakteren gelesen. Loki und Melanies Schreibstil haben mich tief beeindruckt.)

5. Marina Schuster
 
(Durch ihre Geschichten hab ich selbst mit dem Schreiben angefangen.)

Weiter gehts mit Jack: 



6. Dan Wells
(Sollte jetzt eigentlich wenig überraschend kommen aber ich liebe seine Bücher einfach. Und der Kerl ist ja auch nicht gerade unsympathisch. Zu meinem Glück, habe ich ihn auch zweimal Live bei einer Lesung treffen dürfen.^^ )

7. Susan Kay Quinn
(Hier darf natürlich keine Indie Autorin fehlen ^^ und da ich die talentierte und absolut symphatische Susan dieses Jahr entdeckt habe *DANKE AN AMAZON FÜR DIESE TOLLE EMPFEHLUNG!!*, zähle ich sie mittlerweile auch zu meinen Lienlingsautoren. Ich bin schon auf ihre nächsten Werke gespannt. ^.^)

8. Michael Robotham
(Ein absoluter MUST READ Autor der einfach tolle Krimis/Thrillers veröffentlicht. ^^ Und iwie nie damit aufhört. Was will Fan mehr? :D)

9. Kay Hooper
(Ich lese diese Autorin mit Sicherheit am LÄNGSTEN! Alle ihre Bücher sind in meinem Regal, also dürfte es logisch sein, dass sie auch eine meiner Lieblingsautorinnen ist. ^^)

10. Alexandra Bracken
(Ich darf nur 5 aussuchen, und diese Dame hier hatte mich mit ihrem Buch einfach total für sich gewinnen können. :D Und nein, das packt nicht jeder so leicht. )
 



Und wie immer:
Als her mit euren TTT Beiträgen. :D
Wir sind gespannt, welche Autoren es bei euch sind. ^.^







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
29 mal erwischt
  1. Guten Morgen!!!

    Ohhh, da haben wir ja gar keine Übereinstimmung! O.O
    Justin Cronin, ja, der könnte bei mir auch auf dem Weg in diese Liste sein, aber ich kenne bisher nur Der Übergang und Die Zwölf und die beiden Bücher sind wirklich genial - hach ja, die Auswahl war dieses Mal wirklich nicht leicht ^^

    Michael Ende dürfte bei mir normalerweise auch nicht fehlen - hab auch lang rumüberlegt, mich aber dann doch anders entschieden, ich mag ja Momo sogar noch mehr als die Unendliche Geschichte ♥

    Und Melanie Meier ist natürlich auch genial! Ich bin schon so gespannt auf die Trio, ich hoffe, ich komme bald dazu, sie zu lesen! Enid Blyton ist natürlich ein Kindheitstraum ... es gibt einfach viel zu viele tolle Autoren! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex!
      Ja, Cronin ist genial, ich hoffe, der dritte Teil bleibt dem Standart treu und rockt die Reihe! Wenn er denn hoffentlich bald mal erscheint. :-D
      Ich oute mich jetzt mal ... ich kenn Momo gar nicht. Ich denke, das werde ich schnellstmöglich nachholen! *schäm*
      Du musst die Trio lesen DU MUSST! Hättest sie fast vor der Staffel lesen sollen, aber das ändert nichts: Sie ist GENIAL! Loki macht sich selbst alle Ehre! :-D
      Von Enid Blyton hab ich noch immer alle Bücher, die werd ich mal vererben. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Hey ihr Zwei =)
    Waaaaaaaaaaaaaah Alexandra Bracken *.* Oh Jack *auf die Knie geh* Sie ist auch einfach der Wahnsinn *.* Aber ich habe sie trotzdem nicht aufgeführt. Ich habe dann eher welche genommen von denen ich mehrere Bücher besitze und die mich schon eine Weile in meinem Bücherwahn begleiten ^^
    Enid Blyton ist soooo toll *.* Ich hab sie als Kind wirklich gerne gelesen. Fünf Freunde war einfach nur genial *.*
    Den Rest kenne ich irgendwie nicht. Hmmm finde ich jetzt blöd ^^ Aber was nicht ist kann ja noch werden =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny!

      Jack war ja wirklich MEGA begeistert von der Alexandra Bracken. Und er ist tatsächlich schwer zu beeindrucken, also wenn sie das schon bei einem Buch geschafft hat, dann muss sie gut sein. :-D
      Ich liebe die Fünf Freunde noch immer und hab die ganzen Bücher noch von damals. *__*
      Alle möglichen Reihen, die sie geschrieben hat. Schön, dass sie hier auch noch jemand kennt. Da fühl ich mich nicht gleich ganz so alt. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  3. Ouh Dan Wells ist mal so gar nicht meins. Hat mich sehr enttäuscht mit seiner Serienkiller-Reihe >.<

    Justin Cronin hab ich noch (!!) nicht gelesen, liegt aber schon demonstrativ auf dem Schreibtisch :P

    Robotham hab ich einfach bisher zu wenig gelesen und sein erstes Buch hatte mich jetzt nicht sooo geflasht, dass ich Feuer und Flamme wäre :)

    Den Rest (Bis auf Michael Ende und Enid Blyton) kenne ich nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christin!

      Von Dan Wells hab ich bis jetzt auch nur die zwei ersten Partial-Bände gelesen, aber die Serienkiller-Reihe steht noch auf meinem Plan.
      Cronin mochte ich seeeehr und hoffe, der nächste Band erscheint bald. Ich hasse es, auf Fortsetzungen warten zu müssen. -.-

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Der zweite Band ist doch schon da? Oder meinst den Dritten? Oder verwechsel ich das grad?
      *verwirrt*

      Löschen
    3. Ich mein den Dritten! Das dauert, bis der erscheint.... :-D

      Löschen
  4. Mir sagen die ganzen Namen auf anhieb nichts, muss nacher mal googeln :D

    hier sind meine
    http://missi100.blogspot.de/2014/10/aktion-top-ten-thursday-4-ttt.html

    Als Leser bleibe ich

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Willkommen!
      Wir freuen uns, wenn du beibst. :-D
      Und werfen gleich mal einen Blick auf deine Liste!

      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Hola ihr Lieben,

    ja der gute Dan Wells. Den find ich ja auch MEEEGAAAA klasse.

    Aber ich hab es ja eigentlich nicht so mit Lieblingsautoren.
    Kam bislang oft genug vor, dass ich etwas von einem Autor gut fand und beim nächsten mal gar nicht soviel damit anfangen konnte. Seltsam oder?

    Ganz liebe knuddel-knutsch-Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEY LIEBES :D

      ich bin schon sooo auf sein nues Buch gespannt, dass immer noch nicht bei mir im Postkasten angekommen ist. :/ NAJA! Aber schön, wenn wir bei ihm gleicher Meinung sind.

      Neee, das kennen wir auch und diese Liste kam auch mehr spontan, als das wir uns ewig gedankend drüber gemacht hätten. ^^ Aber auf deine Liste wäre ich schon gespannt gewesen. Denkste, dass dumal bei den TTT miteinsteigst?

      Ganz glitzrige Knuddel-Konfetti-Grüße an dich back
      ~ Jack

      Löschen
  6. EIN GIF VON DARYL? !♥♥♥!
    Mich beschleicht das Gefühl, dass ich diesen Post lieben werde. Allein schon wegen ihm ;P

    Michael Ende, liebe ich auch! In alten Interviews ist er auch so ein extrem sympathischer Kerl, dass man nicht anders kann, als ihn zu mögen :) Einmal hat er mal irgendetwas gesagt, an das ich immer wieder denke, weil das so toll war :D

    Dan muss ich wohl mal etwas von Melanie Meier und Marina Schuster lesen, wenn die Damen dich so beeindruckt haben :)

    Off topic: Machst du beim Nano mit? :D

    @Jack: Von deinen Autoren kenne ich nur Dan Wells, wobei mir Partials nicht so gut gefallen hat :-/


    Vielleicht mache ich dieses Mal auch mal beim TTT mit. Wobei meine Top 5 wohl niemanden überraschen wird :D
    Und die restlichen 5 ... I don't know ^^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich (Tilly) hier am Werk bin, kannst du immer und überall mit Daryl und/oder TDW rechnen. :-D Ohne geht doch gaaar nicht!

      Was hat er denn gesagt, der Michael Ende? Ich hab jetzt mal beschlossen, Momo zu lesen. Die unendliche Geschichte hab ich sooooo oft schon gelesen. Ich hab da noch ein ganz altes Buch von, das ist so schön! *__*

      Melanie Meier hat mich mehr als tief beeindruckt! Ich liebe sie und ihre Geschichten!! Bei Marina Schuster sieht es anders aus: Ich hab mich damals auf so einer Lese-Plattform angemeldet und ihre Geschichten waren die ersten, die ich gelesen hab und ich dachte: Das will ich auch! Mittlerweile sind meine Geschichten ganz anders als Happy Herzschmerz :-D aber ich lese ihre Geschichten noch immer sehr sehr gern!
      Und japp, ich mach beim NaNo mit. Warum? :-D

      Von Partials waren wir beide mega begeisert und bis jetzt auch jedes Mal auf der Piper Lesenacht in Leipzig. Er ist ein voll sympathischer Autor und hat sogar Humor. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Vielleicht müssen wir Jack mit Daryl und TWD anstecken :D Dann gibt es noch mehr von Daryl bei euch *-*

      Ganz sinngemäß hat er erzählt, wie er mal in einer Schreibblokade steckte, als er Jim Knopf geschrieben hat und dann hat er gesagt, wie er die Blokade überwunden hat (in dem er sich ganz genau in die Szene hineinversetzt hat und sich alles ganz genau vorgestellt hat). Das hat mir irgendwie total zum Denken gegeben und mir geholfen :D
      Vielleicht finde ich das Interview, wenn du Interesse daran hast :)

      Ich mache nämlich auch beim Nano mit, daher :D
      Dann müssen wir uns mal austauschen und so :)

      Dann gebe ich Partials noch eine Chance :) Wenn ihr so begeistert seid und wenn der Autor so toll ist, darf ich mir die Geschichte durch die Lappen gehen lassen :)

      Alles Liebe!

      Löschen
    3. Es ist ja nicht so, als sei ich Daryl nicht ebenfalls hoffnungslos verfallen. *Aufpasse muss, was ich hier von mir gebe...LOL das komtm vielleicht sonst ganz falsch rüber ^^*

      HMPF ob das was für dich ist? Da wird viel Welt erklärt..IDK ob meine N-Q dafür Lust und Koppes hat?!

      ~ Jack *Der dich mit seinem neusten Glitzer beglitzert*

      Löschen
  7. Tilly die Liebe zu Michael Ende teilen wir <3 Er hat mich von klein auf begeistern können und tut es immer noch :)

    Auf Melanie Meier und Marina Schuster hast du mich jetzt neugierig gemacht. Da geh ich gleich mal stöbern, wenn ich zu Ende geschrieben habe ;)

    By the way: Dank deiner Rezi ist "Schneewittchens Geister" jetzt bei mir eingezogen :) Das Buch stell ich in meiner Halloween-Aktion ab kommender Woche vor!

    @Jack:

    Ich glaube, Michael Robotham könnte auch ein zukünftiger Kanidat werden, was das Thema Lieblingsautor angeht ;)

    Hier ist meine Liste:
    http://protagonist-erlebt.blogspot.de/2014/10/top-ten-thursday-deine-10-liebsten.html

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michael Ende gehört zu den zeitlosen Klassikern und ich werd ihn immer und immer wieder lesen. *__*

      Melanie Meier ist GENIAL! Ich kann sie nur empfehlen! Loki von Schallern hat es echt in sich und ist eine Figur, die in Erinnerung bleibt.

      OH DAS IST SO TOLL! Hast du mein Bild in FB gesehen? Ich hab eni Poster von der Autorin bekommen, signiert! Das Buch ist so toll! Ich hoffe, es gefällt dir und bin gespannt, was du dazu sagst!

      Jack bringt auch immer dezente Andeutung, dass ich den Michael Robotham auch lesen soll und wenn ich mich jetzt nicht irre, hatte ich sogar schon mal eins gelesen. ... Aber ich bin nicht die Thriller-Leserin und wohl die falsche Zielgruppe.

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Michael Ende kann ich auch jedes Jahr aufs neue lesen <3
      Ich möchte jetzt natürlich unbedingt noch die limitierte Neuauflage "Die unendliche Geschichte"!

      Bei Facebook geh ich gleich stöbern wegen dem Bild! Hab ich mal wieder nicht mitbekommen! Bin aufgrund deiner Rezi hier auf dem Blog darauf aufmerksam geworden - bin aber auch nicht allein, wie ich in der Halloween-Lesewoche-Gruppe bei Facebook erfahren habe ;)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
    3. Oh, da gibt es eine? :O Ist doch wahrlich an uns vorbeigegangen.

      Hab dich markiert gehabt NACHDEM ich bemerkte, dass du uns seit längerem eine FA geschickt hattest und diese aber dan auch sofort angenommen habe. ^.^

      Liebe Grüße zurück
      ~Jack

      Löschen
  8. Hallo!

    Keine Gemeinsamkeit, jetzt kommen ein großes ABER!

    Gestern habe ich mit Justin Cronin "Der Übergang" angefangen - ich bin ja sowas von begeistert, obwohl ich erst auf S. 36!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole!

      Na, man kann ja nicht immer alles gemeinsam haben! :-D

      SEHR FANTASTISCH! Ich sags dir, das Buch wird von Seite zu Seite besser und der zweite Teil erst! Ich bekomm grad Bock, es nochmal zu lesen. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  9. Hallöchen ihr Lieben :D

    da entdecke ich doch ein paar interessante Namen auf eurer Liste. Bei Justin Cronin bin ich ja gespannt, ob er sich auch zu einem Favorit entwickelt, der Übergang ist schon mal auf dem Weg zu mir!
    Und genauso gespannt bin ich bei Alexandra Bracken * zu Jack rüberschau* :D nach den ersten 30 Seiten kann ich noch gar nicht viel dazu sagen, aber wie schon bei mir auf dem Blog erwähnt hoffe ich mal morgen mehr Zeit zum Lesen zu finden :)

    Ach wie ich eure Beiträge liebe!!!! :D musste mal wieder kurz gesagt werden!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Juliana! :-D

      Cronin ist wirklich genial! So viel passiert bei ihm auf sooo vielen Seiten, und nichts ist unwichtig! Der Mann hat es echt drauf!
      Alexandra Bracken... die muss ich auch bald lesen. Jack war ja wirklich begeistert! Bin gespannt, was du dazu sagst!

      Es freut uns, wenn du unsere Beiträge gerne liest!! Das beruht auf Gegenseitigkeit. :-* ^^

      LG
      Tilly

      Löschen
  10. Jip, Jack, jip jip, Dan Wells bei Dir zu finden, überrascht mich jetzt gar nicht, alles andere hätte mich auch stark gewundert! :D Und Michael Robotham kann ich auch verstehen, ist auch bei mir ein heißer Anwärter um in die "Darling-Riege" aufgenommen zu werden! ^^

    Tilly, Enid Blyton und Michael Ende hier zu finden, finde ich ja mal ganz groß! :D Solch tolle Geschichten sind es wohl, die einen schon als Kind zeigen, wie genial Lesen und Bücher sind! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hätte mich auch stark gewundert, wenn Jack NICHT Dan Wells gesagt hätte. Ich war dabei, als wir ihn getroffen haben und najaa ... der Fan-Modus war nicht zu übersehen. :-D

      Es sind eben nicht die aktuellen Autoren, die uns gezeigt haben, was Geschichten können! Das kam alles schon viel eher und hat mit den Klassikern angefangen. Und dass muss gesagt werden. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  11. Huhu ihr zwei Lieben ♥

    An Tilly: Von deinen Autoren kenne ich nur 'Justin Cronin' und ach du meine Güte, ich vergöttere ihn so sehr! *---* Seine Reihe ist einfach genial & ich kann den finalen Band einfach nicht mehr abwarten.

    An Jack: Jackylein ♥ Passend zu der Aufzählung erinnere ich dich gleich nochmal daran endlich 'Der Übergang' zu lesen! Das Buch ist so fantastisch-genial-überraschend-schauerlich-spannend-abgründig gut - atemberaubend -fesselnd-stark-gefühlvoll-überzeugend-mitreißen-schockierend-phänomenal. Eventuell habe ich noch einige positive Eigenschaften vergessen aber das waren alle die ich jetzt auf die schnelle zusammen sammeln konnte ;) Lies es unbedingt *---* ♥
    Ich bin sooo mega neidisch - du hast Dan Wells live getroffen! *kreisch* Ich bin gerade mega am Fangirlen aber ich feiere diesen Autor so sehr. Er ist ein Stern am Autorenhimmel, nicht gerade funkelnd - nur Leute mit ausgewählten Geschmack können ihn endecken :) Natürlich kann ich mich da wieder komplett auf dich verlassen. Und so wie ich gerade Dan Wells feiere - feiere ich auch dich, lieben Jack! *---* Zur nächsten Lesung müssen wir unbedingt gemeinsam gehen!! Und selbst wenn ich mit dem Fahrrad nach Deutschland fahren muss(meine ausgezeichnete Kondition die ich natürlich durchs Lesen bekommen habe wird sich freuen ^^), irgendwie kriegen wir das schon hin :D

    Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Samstag ♥


    Alles Liebe,
    Jasi, die jetzt wiedermal kochen geht (Spaghetti *YAY* (warum gibt es immer Spaghetti, wenn ich dir schreibe? du denkst bestimmt wir ernähren uns nur von Nudeln^^ Ich kann dich beruhigen - wir ändern regelmässig die Soßen die es dazu gibt.:D ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Liebes, einzigartiges österreicherisches Jasilein x3
      *
      *HUST* er ist ja bereits hier im Hotel-Regal ^^ also wird er soon gelesen. ^^ Das Cover starrt mich da auch schon die ganze Zeit von seinem hohen Posten an der Wand an...mit diesem Gesicht...*du kennst das ja selbst nur zu genüge ^^*
      Vielleich kann ich nach dem Lesen noch einige positive Eigenschaften an deine anhängen. ^^ :D
      JAAA SOGAR N BILD HAB ICH MIT IHM! *Auf dem ich total scheiße aussehe, weil es an dem Tag geschneit hatte...und wir alle so k.o. waren...und die Haare waren nass...und wir...aber egal xD hauptsache ein gemeinsames Bild wurde geschossen ^.^* LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wenn man unsere Kommis hier liest...ich möchte gar net wissen, was die Leute von uns denken. xD ABER WO DU NUN MAL RECHT HAST!
      UND ICH FEIERE DICH AN EINE SONNTAG IN EINEM PC RAUM WEIL DU IMMER SO GENIALO FANTASTIKO KOMMIS BEI UNS HINTERLÄSST! *Die Sektkorken knallen lasse*
      LOOOOOOOL DU, LUSTIGERWEISE is ja damals unsere Freundin aus Österreich extra wegen der LBM zu uns nach Deutschland gekommen. (Sie war auch bei der Piper-Fantasy Lesenacht mit Dan Wells dabei*xD Sag also niemals nie. ^^ LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich sags dir, die beste und wichtigste Kondition ist die, die uns das lesen schenkt. ^^ Also pack dein Buch und lese es, während du nach Deutschland rüberlaufst. Du wirst sehen, dass die Zeit nur so verfliegt und du dank dem Lesen gar nicht bemerkst,. wieviel du laufen musstest. ^^

      Wir wünschen dir einen starken SONNTAG meine Liebe <3

      Alles Liebe auch an dich, und ich warte an der Deutschlandgrenze dann auf ein Mädchen, dass lesend von Österreich zu uns hineinmaschiert. ^.^
      Jack, der wieder mal fasziniert von deiner Nudelsucht ist. *LOL*

      Löschen
    2. Huhu fantastischter deutschter Glitzer-Jack ♥

      Wenn ich irgendwo 'LOL' höre/lese denke ich irgendwie immer an dich xD Keine Ahnung wieso ^^
      Ich kippe vor Neid vom Stuhl *aua* - ein Bild mit Dan Wells? Warum hab ich kein Bild mit Dan Wells :o Egal wie scheiße ich darauf aussehen würde (was definitiv der Fall ist, schließlich sind es bis nach Deutschland doch einige Kilometer mit dem Rad^^), ich würds mir an die Wand nageln und abends vor dem schlafen gehen immer mit Stolz an diesen Tag zurück denken.
      Zu Fuß mit einem Buch vor dem Gesicht nach Deutschland? :'D Würde sicher super aussehen, aber da würde ich tagelang marschieren. Mittlerweile hab ich mir das gehen mit einem Buch vor dem Gesicht angewöhnt (auf die harte Tour ^^ Auf meinem Knie ist jetzt noch eine Narbe weil ich mal die Treppe runter gestürzt bin und in einen Blumentopf gefallen bin - Resultat: mein Knie tat weh, bei meinem Buch waren die Seiten umgeknickt [ich weiß gar nicht mehr welches das war ^^] und die Blume war tot.) aber ich bin nicht gerade die schnellste.
      Du weißt ja wie sehr ich deine Kommentare & Kommentar-Antworten vergöttere und deshalb kann ich das nur an dich zurück geben FANTASTISCHER JACK! ♥ :D Danke das du mich immer zum lachen bringst ^-^

      Ich wünsche dir einen superschönen Mittwoch (: Und denk dran: Der nächste Freitag kommt bestimmt ;)
      Heute gabs bei uns mal keine Nudeln. Haha :D Aber vielleicht morgen ^^

      Alles Liebe,
      Jasi ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)