.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

2. Oktober 2014

TOP TEN THURSDAY #7 / Jack & Tilly


Jede Woche bei der tollen Steffi von Steffis Bücherbloggeria zu finden. ^.^




Heutiges Thema Ladies and Gentelmen
………………………………..

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest





1. Im Hause Longbourne - Jo Baker 
(Muss ich lesen! MUSS ICH LESEN!! Jane Austen-Sti! Da muss ich nicht mehr sagen!)

2. Das Camp - Nick Cutter 
(Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich weiß nicht, aber es klang dezent wie… Zombies. Irgendwie. Ich bezweifle, dass welche dabei sind, aber ich bin gespannt!)

3. Queen of Clouds - Susanne Gerdom (Ich habe mir vorgenommen, ALLE Bücher von Susanne zu lesen. 
Tja, und dass dann logischerweise auch. :-D )

4. The End - G. Michael Hopf 
(Ich habe mir erstens ebenfalls vorgenommen das Luzifer-Verlagsprogramm durchzulesen. Also nicht das Programm^^, sondern die Bücher. Und da bei „The End“ jetzt bald der dritte kommt, kann ich ja mal mit dem ersten anfangen :-D )

5. Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater 

(Hab ich ganz neu für mich entdeckt, die Maggie. Und deswegen muss ich das jetzt bald ziemlich sofort lesen. :-D )






6. Saeculum – Ursula Poznanski 
(Hab ich mir extra für eine baldige Halloween-Leserunde aufgespart. :D)

7. Dark Elements – Jennifer L. Armentrout
(Hab ich frisch gewonnen und will ich daher auch umgehend lesen. Logisch, nicht? :D)

8. Die Welt, wie wir sie kannten –Susan Beth Pfeffer 
(Der erste Band einer Trilogie. Einer dystopischen Trilogie. Das sagt schon alles aus. ^^)

9. Boy Nobody – Allen Zadoff 
(Der Klappentext, der Titel, der Plot --> Ich bin bereit für euch)

10. Wen der Rabe ruft – Maggie Stiefvater 
(Da es eine Autorin ist, die man sicherlich gelesen haben muss & ich den Raben schon so lange auf meiner Must Read Liste habe, ist dieser auch bald dran. :D)





Und wie immer:
Als her mit euren TTT Beiträge. :D
Wir sind gespannt, welche Bücher es bei euch demnächst werden. ^.^











(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
28 mal erwischt
  1. Hallo,

    Boy Nobody (Däumchen hoch) ich fand es toll :D
    Ansonsten kenne ich von Stapel 1 nur Nach dem sommer, die restlichen sagen mir absolut nichts und bei Stapel 2 suben die restlichen auch noch rum ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dinchen. ^^ Ihr macht mir hier alle Mut, ich bezweifle also kaum, dass es mich enttäuschen wird. :D

      Und wenn sie noch nicht gelesen sind, subben sie wohl weiter...

      ~ Jack

      Löschen
  2. Mit Susan Beth Pfeffer und Ursula im Gepäck kann gar nicht schief gehen, Jack :-) <3 Bin so gespannt was Du sagst!! :-)

    Dark Elements kenn ich gar nicht...hmmmmm.... :-D *auf meinen SuB schiel* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I HOPE SO!!! Ich weiß ja, wie sehr du diese Trilogie liebst. :D ICH AUCH!
      Lol, du weißt ja: Wenns mir gefällt kann ichs dir gerne zuschicken. *auch bei nicht gefallen ^^*

      Löschen
  3. Was für eine schöööööne Liste :) gefällt mir!!!
    Saeculum hab ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen und hat mir eigentlich auch ziemlich gut gefallen.
    Das Camp hatte ich in der Buchhandlung schon mehrfach in den Händen, konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden, ob es was für mich ist oder nicht. Also, ich warte gespannt auf eine Rezension :D
    Boy Nobody steht auch schon etwas länger auf der Wunschliste, sollte ich vielleicht mal davon befreien :)
    Und Dark Elements...da dachte ich eigentlich neeee ist nicht so meins momentan, aber jetzt seh ichs immer öfters bei meinen Lieblingsbloggern und schon landet es auf der Wunschliste :D so einfach kanns gehen.
    Zu Queen of Clouds habe ich mir noch gar keinen Klappentext durchgelesen, aber jetzt wo ichs auch öfters auf Blogs entdecke macht es mich dann doch neugierig...muss ich also gleich mal nachholen!

    Allerliebste Grüße
    Juliana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die hat sich für euch auch extra schick gemacht. ^^ *Schutzumschläge richten tu*
      Dann warten wir bei dem Camp nun beide. ^^ *Mich neben dich setz*
      Das ist ein wahnsinniges Gefühl, wenn du das befreist. Ich kann n Lied von singen, denn ich habs ja getan. :D
      LOOOOOL faszinierend, wie schnell das bei dir hopst. :D Aber ich hätte es mir auch kaufen MÜSSEN, wenn ichs nicht gewonnen hätte. ^.^ Versteh dich da also. :)
      Viel Spaß beim nachholen & danke für deinen Besuch Liebes.

      ~ Jack

      Löschen
  4. Hey ihr Beiden =)

    Da habt ihr aber noch ein paar tolle Bücher vor euch! Besonders gespannt bin ich auf eure Meinung zu "Wen der Rabe ruft" und "Nach dem Sommer". "Nach dem Sommer" hab ich vor langer Zeit gelesen und es hat mich damals nicht überzeugen können. Ich hab die Reihe deshalb auch nicht weiter verfolgt. Die Reihe um die Raven Boys wiederum, ist einfach toll =))))

    Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende! Ich kann es echt kaum erwarten, raus aus dem Büro zu kommen. Wie kann sich eine so kurze Woche so verdammt lang anfühlen? ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abend meine Liebe :D

      Nicht wahr? Der Oktober scheint gutes für uns bereitzuhalten. ^.^ Tilly liebte den raben, ich dann sicherlich auch. :D Hmm, da bin ich also gespannt, ob sie Tillys überzeugen konnte. hab ich aber iwo schon mal von wem gehört. O.O

      Das wünschen wir dir beide auch! Du bist hoffentlich schon aus dem Büro und legst entspannend die Füße mit einem ordentlichen Buch auf dem Schoss hoch. *Durftkerzen für dich anmach*

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  5. Jo Baker sagt mir irgendwas *grübel*
    Komm aber grad nicht drauf - mmmh

    Halloween Runde?
    Wann? Wo?
    Welches Genre?
    *rumrenn*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir nicht, aber sie wird mit "Jane Austen" geworben. ^^

      Ohh, die Veranstaltung dazu ist auf Facebook, denke aber auch, dass es bei Blogs gepostet wird. *
      Dich zu Susann rüberschieb: http://sunnyslesewelt.blogspot.de/*
      HORROR! Blut! GRUSEL! Q.Q

      Löschen
    2. *rüberwandert und eine Dankeschön da lass*
      Bin nämlich nicht bei FB :P

      Löschen
  6. Hallo ihr Lieben <3
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah "Das Camp" *.* Ich hatte ja schon einmal reingelesen und fand es echt gut. Freue mich schon sehr es diesen Monat zu lesen =) Und das Cover ist auch mal richtig klasse oder? Allein deswegen wollte ich es haben ^^
    Über "Queen of Clouds" stolpere ich zur Zeit bei Amazon immerzu. Weiß aber nicht ob das was für mich wäre. Da warte ich einfach mal eure Rezi ab =)
    Nach dem Sommer fand ich leider schrecklich -.- Ich mag die ganze Trilogie nicht. Zu viel Schmalz und zu wenig Action ^^
    Saeculum habe ich auch noch auf dem SuB. Mein Freund hatte es schon gelesen. Ihm hats gefallen aber Erebos fand er um Längen besser. Na daaa lassen wir uns doch mal überraschen =)
    Dark Elements habe ich gelesen und für ok befunden. Aber na ja mehr auch nicht. Ich mag es einfach nicht wenn der Fokus auf die Beziehung zwischen den Charakteren gelegt wird und nicht bei der eigentlichen Thematik des Buches. Mal sehen vielleicht wirds besser. Und das Ende ist echt voll mies -.-
    Boy Nobody muss ich auch noch lesen *.* Da ist ja jetzt auch schon der zweite Teil draußen und der Erste schlummert noch fein auf dem SuB. Hmmmm sollte ich mich euch anschließen??? Mir juckts ja echt in Augen und Fingern bei dem Buch ^^
    Wen der Rabe ruft muss ich denke ich nicht lesen. Da mir ja wie schon gesagt die Mercy Falls-Reihe nicht gefallen hat lasse ich es lieber mit der Maggie ^^
    Ich bin sowas von begeistert über eure Auswahl und ganz aus dem Häuschen *.*
    Ihr seid toll <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :DDD
      Da freut ihr euch beide nun dolle drauf. Ich freue mich dann einfach so zwischendrin auf eure Meinungen darüber. :D Hmm liest du denn so High.Fantasy? Die Autorin ist aber eine klasse Schreiberin. :D Müssen wir am besten auf Tillys Rezi dazu abwarten. *Alle Augen auf sie gerichtet sind*
      Du bist sicherlich schon die x, die das über diese Reihe sagt. Da tut mir Tilly jetzt grade iwie stark leid. ^^ Sie freut sich so auf das Buch. :D
      Dein Freund hat aber echt einen klassen Geschmack, behalte ich in Erinnerung, wenn ichs anfange. :D
      Hmpf...das stört mich ehrlich gesagt auch oft, aber vielt. wird es mir ja auch hier gefallen? *Dramatische Musik abspiel*
      (Nein du machst mir jetzt keine Angst mit dem Ende. nein nein nein. *bibber*)
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOLLTE? WILLST DU? MUSST DU? ^^ Meine Antwort darauf SOLLTEST du kennen. :D
      Also mir wurde ja hier schon gesagt, dass die Rabentrilogie im Vergleich zu den anderen Büchern ECHT um Längen besser war. Vielleicht iwann mal ne Chance geben und lesen? Wenn du die Zeit für hast? :D *Immer an das gute in den Autoren glauben ^^*
      Ja, wir auch danke dir. *drück*
      DITO MEINE LIEBE. 10000% DITO.
      ~ Jack

      Löschen
  7. Ich bin endlich auch Lese bei dir xD yey!
    Dark Elements hat mir gut gefallen uuund Nach dem Sommer ist sehr... sanft würd ich es nennen,aber schön :)
    Boy Nobody war nicht ganz meins, aber vllt ist das auch mal so ein Buch wo ich sage: Männersache xD

    Viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir, oder bei Tilly? :D Wir freuen uns aber beide. ^^ *
      Sanft...sanft...oh. Da bin ich mal auf Tillys Reaktion zu gespannt. :D Dark Elements wird mir sicherlich auch zusagen.
      xD Männersache. ^^ Gut zu wissen. :D Dann bin ich mal gespannt.
      Danke dir, werden wir sicher haben. ^.^
      ~ Jack :D

      Löschen
    2. Hmm :P Bei beiden vermute ich dann mal?
      Ja sanft, schöner Schreibstil und irgendwie ist das Buch trotzdem toll xD

      Löschen
  8. Huhu ihr Beiden,
    die Mercy Falls-Trilogie von Maggie Stiefvater subt noch im Schuber bei mir und Dark Elements steht zumindest schon auf meiner Wunschliste. :) Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung zu den Büchern.

    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana :D
      Im schönen Schuber? Hach, du Glückliche. ^.^
      Danke, dass sind wir selbst. :D Wir hakten euch auf den laufenden.

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  9. "Im Hause Longbourn" lese ich gerade :) Wer SuV kennt und es mochte, dem rate ich in dieses Buch einzutauchen!!
    Ansonsten bei beiden tolle Bücher... ich bin ein großer Saeculum-Cover Fan :D (schwarz-weiß <33)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir auch ganz ganz sicher, das Tilly verzaubert sein wird. ^.^ Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ich bin gespannt, wie deine Rezension am Ende ausfallen wird. :)
      Ja, das glaube ich dir sofort. Und es fühlt sich auch so flauschig an. :D

      Liebe Grüße zurück liebe Andrea
      ~ Jack

      Löschen
  10. Ich bin offiziell neidisch auf "Im Hause Longbourn". Das Buch klingt so toll!! Muss es haben!! Bin pleite. Meh. Na ja, vielleicht wann anders. Bin jedenfalls auf eure Rezi gespannt ♥

    Boy Nobody und Saeculum sind beide geniale Bücher - gerade bei Saeculum habe ich mir richtig gegruselt. Halloween ist perfekt dafür! :D Und Boy Nobody... hach, ich liebe das Buch einfach.

    Die Mercy Falls Reihe war dafür nicht so meins. Fand die ersten beiden Bücher ein wenig zäh, obwohl sie sicherlich schön geschrieben sind, aber ansonsten.. nee. "Rot wie das Meer" war 348237496mal besser!

    Allerliebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sicherlich das perfekte Buch für dich. :D So wie die mit Jane Austen werben...^^ Bin ich auch, Tilly ist da ja sehr wahcsam. Wenn sich da wer mit der guten Austen vergleicht...Kann man nicht so leicht durchgehen lassen. :D

      Das weiß ich, du hast mich auch mit am hibbeligsten auf das Buch gemacht. <3 Ich liebe ja auch spannende Action Bücher und das soll ja super in diese Richtung verlaufen. :D

      Das hat iwie jeder so fast gesagt. :/ SO wie ich Tilly kenne, wird sie sich alle Bücher der Autorin vornehmen. Mal schauen, ob sie dann die gleiche Meinung wie du vertritt. :D

      Allerliebste GLITZERGRÜßE von meinem Einhornfahrrad aus zu dir zurück
      ~ Jack

      Löschen
  11. Ich bin gerade viel zu hibbelig um zu lesen (passiert mir öfters^^) und jetzt muss ich meine ganze Jasi-Energie einfach mal beim Kommentieren abgeben. YAY :D Euren Blog kenne ich ja noch nicht so lange - das heißt ich kann hier noch viel herumstöbern und meine 'Jack-Schuld-Wunschliste' verlängern ^^

    By the way: Für meine Kommentare übernehme ich übrigens keine Haftung. Das heißt sollten sie mal zu lange, zu quirlig (wie schreibt man das? :o) oder verwirrend sein liegt das *natürlich* nicht an mir :D

    Und da sehe ich es auch schon: Boy Nobody ♥ Du weißt ja schon wie ich es fand, einfach nur G-E-N-I-A-L. Rezi ist Pflicht!! ;)
    Saeculum - juhuuuu, ich freu mich schon drauf (: Für Halloween passt es perfekt & jetzt kann ich es sogar gleichzeitig mit dir, lieber Jack lesen. Yeeeeah :D
    'Dark Elements' fand ich auch soooo gut. Dämonen *---*

    Von Meggie Stiefvater habe ich noch gar nichts gelesen. Das ist wirklich ein kleines Verbrechen, ich weiß :o Aber die Mercy-Falls-Reihe finde ich vom Inhalt nicht so interessant und von 'Wen der Rabe ruft' konnte mich die Leseprobe nicht so überzeugen. Vielleicht kommt hier ja noch eine absolut-geniale-fantastische Rezi, dann kann ich das ja nochmal überdenken ;)

    Kommentar Nummer 1 wird abgeschickt ^^

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du so weiter machst, werde ich süchtig nach der Jasi-Energie. :O Ist das dein Plan? *Falls ja: Der geht volle Kanne auf ^^*
      Und wie schön, dass du beim Kommentieren auch gleich bei uns landest. *Ich kann mein Glück immernoch nicht fassen :D Man trifft ja nicht allemale so gleichgesinnte Verrückte wie uns zwei :D*
      Weiste aber, was lustig ist? Da wir ja langsam immer mehr das gleiche lesen, wächst unsere Liste nicht allzu stark aus. ^^ Vielleicht kann sie ja gerade noch so auf ewig "klein" bleiben. *an ein Wunder glaub*

      LOOOOL LOOOOL das müsste ich eigt. auch immer ganz oben schreiben: Bei Fragen und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren Hausarzt. ^^ Was für ein Glück, das wir beide auch noch gleichartig Kommentare schreiben. xD Kann uns nix passieren, da wir Immun sind. Also als her mit. Und wie kann es jemals an dir liegen? :O DEINE KOMMENTARE SIND PERFEKT SO! WEHE DA BEHAUPTET JEMAND ANDERES ETWAS! DEM HETZE ICH MEINEN BÖSEN GLITZER AN DEN HALS!

      JA DANK DEINER REZENSION MUSS ICHS NUR NOCH DRINGENDER LESEN! Ich seh mich schon auf Schlafentzug. T_T
      Ja, mit mir, dir uns DAS WIRD SO TOLL WIRD DAS! *Es bis dahin an einen sicheren Ort bringen, damit es gut erholt ist, wenn wir beide loslegen*
      Ich stehe ja auch auf Dämonen, da kann das Buch mit seinen Fantasywesen schon mal deftig bei mir punkten. :D

      NICHT? Okay, ich auch noch nicht. *SHAME ON US!* Aber habs vor. Es ist nur eine Frage der Zeit!
      OHH OHHH das klingt net so toll. :( Aber vielt. war nur die LP doof und alles andere was danach kommt hätte dich umgehauen? :O Könntest du mit dem Gedanken weiterleben? :O

      xD LOL das liest sich wie eine vielversprechende Drohung. :D NUR ZU MEINE LIEBE! ich bin bei dir auch noch lange nicht fertig. :D

      Ich wünsche dir ebenfalls enen schönen Donnerstag. Du hast morgen sicherlich keinen feiertag. :(

      Alles Liebe Glitztrige und Konfettihafte an dich zurück
      ~ Jack

      Löschen
  12. Wow, das wird ja ein toller Lesemonat!!! :D

    Im Hause Longbourn, das interessiert mich auch, leider hab ich immer noch nicht "Stolz und Vorurteil" gelesen - das sollte ich wohl vorher machen ^^
    Von "Das Camp" und "Queen of Clouds" hab ich nur gutes gehört, das ist auf meiner Wunschliste. Und die Maggie Stiefvater Trio, die ist wirklich wunderschön, die Bücher liebe ich sehr ♥ (obwohl ich ja so schnulziges nicht mag, aber hier wars wirklich eine perfekte Mischung!)

    Dark Elements, sehr unterhaltsam und kurzweilig, das macht einfach nur Spaß! Im Gegensatz zu "Die Welt wie wir sie kannten", atmosphärisch sehr dicht und ein Hammerbuch!!! Der zweite Teil hat dann leider stark nachgelassen, aber der erste ist wirklich klasse!!!!!!

    Saeculum und Wen der Rabe ruft, die zwei sind noch auf meiner Wunschliste und werden sich noch etwas gedulden müssen ^^

    Ich wünsche ganz viel Spaß mit den Büchern und tolle Lesestunden! Was bei der Auswahl sicher kein Problem ist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die späte Antwort Alex, irgendwie hängen wir etwas hinterher. :-/

      Du solltest tatsächlich erst "Stolz und Vorurteil" lesen, und dann Longbourn, sonst spoilerst du dich selbst. :-D Außerdem finde ich die verschiedenen Sichten auf die damalige Zeit sehr fantastisch. Rezi wird morgen geschrieben und erscheint auch bald.
      Vom Camp höre ich bis jetzt auch nur Gutes und dass Susannes Bücher fantastisch sind, daran hab ich nie gezweifelt. Von ihr liegen so ziemlich alle auf meiner WuLi und/oder Reader und warten nur darauf, dass ich endlich Lesezeit finde. :-D
      Auf Maggie Stiefvater freue ich mich schon MEGAAA!! Ich kanns kaum erwarten, meine neuen Babys zu lesen. *____*

      Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zu Büchern sind. Jack ist schon gespannt auf "Die Welt wie wir sie kannten" und wird dann sicher auch sagen können, wie er es fand. Auf meiner WuLi harren sie noch, bis sich sie mal besorgen kann. :-D

      Danke für die Lesestunden. Es mangellt leider dauernd an der Zeeeeeit. :-( ^^

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  13. Hallo!

    Hui - "Saeculum" da wird's spannend! Es spielt in meiner Umgebung. :-)

    "Die Welt, wie wir sie kannten" - ich schleiche schon lange um die Trilogie herum. Dann warte ich mal auf die Rezension.

    Eine schön schaurige Leseliste, ganz nach meinem Geschmack.

    Ihr werdet sicher sehr viel Spaß haben!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Auf "Die Welt, wie wir sie kannten" sind wir auch schon beide sehr gespannt und wenn Jack es durch hat, muss er es wohl sicher mall mir leihen. :-D Allerdings fällt das unter "privat Lesespaß", es wird keine Rezi dazu kommen. ;-)

      Jaaa, da haben wohl mal wieder tolle Bücher den Weg zu uns gefunden. Irgenwie mangelt es zurzeit an der Lesezeit. :-)

      LG
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)