.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

6. Oktober 2014

Neues Regalfutter / September 2014



Der September war irgendwie ein sehr seltsamer Monat. Sehr lesearm zu unserem Leidwesen. Dafür können wir euch nun mit unseren Neuzugängen erschlagen, denn da sind es soooooooo... viele, dass wir dazu Lesezeit hätten kaufen müssen. Leider war die ausverkauft.
Aber nun viel Spaß mit unseren Neuzugängen, mit denen wir ein eigenes Lesezimmer füllen könnten. ^^



Da hätten wir EINMAL Jacks reBuy Paket, 
das einen extra Post bekam.

„Everflame“ von Josephine Angelini

Ich hatte das rießengroßeunglaublichesuperduberglück es bei der BLOGTOUR zu Everflame gewonnen zu haben. ^.^ *Mich nicht satt daran sehen kann*


„Wen der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater

Hab ich mit der tollen Nicole von Cinemainmyhead getauscht DA es schon soooo lange (Okay, erst seit der Veröffentlichung ^^) auf meiner WuLi stand und ich es ENDLICH ENDLICH meins nennen und lesen kann. *TSCHAKA!*
 

„Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer

Auch schon seit Veröffentlichungstag auf meiner Liste und dann, DANN hab ichs mir endlich gekauft. :D Und das für gerade mal 8 € als ME in nem neuwertigen Zustand. :D *Ein hoch auf ebay*


„In der Stunde deines Todes“ von Mary Higgins Clark

War ein von mir angefordertes RE vom Verlag, da mich der KT vom Buch förmlich anschrie, von mir gelesen & rezensiert zu werden. *Das die auch immer so laut schreien müssen…*


„In deinem Licht und Schatten“ von Louisa Reid

Iwie habe ichs in letzter Zeit stark mit Familiendramen. O.O Aber das Buch musste nach dem Lesen des mysteriösen KT unbedingt her.


„Dark Elements“ von Jennifer L. Armentrout

Die Autorin schlägt z.Z. in Deutschland ein wie ein Blitz. Daher verfolgt sie und ihre Bücher mich schon seit längerem und unsere Anja hatte ein klasse GS, bei dem ich Glücklicher das Buch gewonnen hatte.
Was mir aber iwie letztens ins Auge fiel war DIESES interessante Video von Amelie. Hmmmmm…ich bin ja mal gespannt, ob ich ihr nach dem Lesen recht geben werde. O.O


„Centro 1 & 2“ von Katharina Groth

*Achtung, Schleim in Anmarsch* MEINE bezaubernde Katharina Fantastica AKA Symmetrie Sister from another mister <3 hat mir ein Überraschungspaket geschickt, so als Danke, bei dem diese beiden Bücher mitbei waren. Ich hatte Band 1 schon aber die neuen Cover sind umklassen besser. ^^


„Atemnot“ von Ilsa J. Bick

Muss man gelesen haben, meiner Meinung nach. Klasse Buch gewesen (Rezi HIER) auch wenn ich vorher aus dem KT nicht richtig schlau wurde. ^^


„Das stumme Kind“ von Michael Thode

Hab ich bei der Monika gewonnen. SIGNIERT!!!! War schon seit langem ein Wunschbuch und wird demnächst gelesen.


„Die Achse meiner Welt“ von Dani Atkins

War auch ein Wunschbuch, welches ich nun endlich besorgt habe und what should I say? I loved it. :D
                                 






„Im Hause Longbourn“ von Jo Baker
Was soll ich sagen? Jane Austen und… Jane Austen und JANE AUSTEN! :-D


„Schneewittchens Geister“ von Hanna-Linn Hava
Zufällig bin ich da drüber gestolpert und das Cover hat mich SOFORT angesprochen! Ich musste das Buch haben! :-D


„Exkarnation“ von Markus Heitz
Das ich dieses Buch habe ist tatsächlich nur meiner Neugierde geschuldet.^^


„Queen of Clouds“ von Susanne Gerdom
Ich liebe die Bücher von Susanne und konnte zu diesem hier nicht nein sagen. *__*


„Das Camp“ von Nick Cutter
Auch hier hat mich das Cover angelockt. Außerdem sprach mich der Klappentext an. Mal sehen, ob er auch hält, was er verspricht. ;-)     


„Oneiros“ von Markus Heitz
Ich war auf der Lesung zu „Exkarnation“ und wollte mich was signieren lassen. Da ich „Exkarnation“ noch nicht hatte, musste eben Ersatz her. :-D

„Beautiful Bastard“ von Christina Lauren
Das hatte ich mir von Jack ausgeliehen. Ich war neugierig ob Mr. Und Mrs. Obszön wirklich so waren, wie Jack sie beschrieben hatte. ^^


„Die Go-Go-Girls der Apokalypse“ von Victor Gischler
Was soll ich sagen? Warum nicht? ^^ Gab´s als ME bei „Nanu Nana“. (Kein Buchladen! Was wollen die Bücher da? O.o ^^)


„Nach dem Sommer“ von Maggie Stiefvater

Ich hab gerade meine Maggie Stiefvater-Phase. Also … als her mit ihren Büchern. :-D



 „Centro - In der Tiefe"
Wie soll ich sagen? Ich hab bei der tollen Autorin Katharina Groth gewonnen und bekam BEIDE Teilde von Centro! Der Hammer, vorallem das Cover!! *__*


„Centro - Die Rückkehr"

*siehe oben* :-D Immer noch gewonnen. ^^





OH
MEIN
GOTT!
Mit soviel haben wir gar nicht gerechnet. O.O


Wie schnell man bei eBooks die Übersicht verliert…
NE ERNSTHAFT.

Es gab so viele gute kostenlose, runtergesetzte Bücher, da haben wir kräftig zuschlagen MÜSSEN. ^^ Und aus purer Faulheit listen wir nicht alle eBooks aus.

AUßER das einzige Rezensionsexemplar von Susanne Gerdom. (^.^)

- Das chinesische Mysterium – Clockwork Cologne Magnus #2

 
DANKE dir für das Exemplar. :D






Wie sieht´s bei euch mit Neuzugängen aus?! :D














(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
20 mal erwischt
  1. Guten Morgen =)
    Ich schiebe meinen Neuzugangspost jetzt schon eine ganze Woche vor mir her, allgemein bin ich grad echt Blog- und Rezensionsfaul... weiß auch net was da los ist. Einfach zu viele Termine und hach ja der Job halt :-P.
    Ich glaube fest daran, dass ab der Buchmesse alles besser wird ^^.
    In den letzten Wochen habe ich Tauschticket so richtig für mich entdeckt, mit ganz furchtbar fatalen Folgen für meinen SUB. Dafür sind aber ganz tolle Bücher bei mir eingezogen, an einigen, seid ihr nicht ganz unschuldig! Ich sag nur "Niemand liebt November"! Man darf also gespannt sein =)

    LG und eine tolle Buchmesse-Woche =)
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Anja!
      Ich würde gerne mehr lesen udn rezensieren, aber das Leben, der Alltag, die Arbeit ... ich weiß was du meinst. Aber die Bücher, sie rufen und schreien ... ich glaube die organisieren einen fiesen Mob, mit Fackeln und so, wenn ich da nicht bald weiter mache. :-D
      Wir sind dieses Jahr gar nicht auf der FBM. Da waren wir letzten Jahr und waren MEGAenttäuscht. Dafür rocken wir Leipzig. :-D

      Uii, wir sind gespannt auf deinen Neuzugänge-Post, wenn wir schon Schuld an den Schmerzen deines SuB sind. Brauchst du Motivation? Zeit? Einen Popo-Tritt? :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. OH MEIN GOTT. ES IST SCHON WIEDER PASSIERT. MEIN KOMMENTAR IST SCHON WIEDER WEG. SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin gerade etwas den Tränen nahe :( Hab mir so viel Mühe gegeben, um zu allen Büchern etwas zu schreiben und euch mit meinem Charme einzulullen.
    *seufz*

    "Viel Spaß mit euren Büchern" lautete die Aussage aus dem Kommentar (nur war sie eben sehr umfangreich ausgeführt). Außerdem meinte ich, dass ihr ja gerade voll die Maggie Stiefvater-Phase habt. Und dann habe ich gesagt, dass ich sie eigentlich gerne mag so als Mensch, nur als Autorin funktioniert sie nicht so für mich, da ihre Bücher mich immer langweilen. Aber jetzt habe ich mir "Wen der Rabe ruft" als Hörbuch mal geholt, vielleicht funktioniert es ja so :)

    Ansonsten nochmal: Viel Spaß mit den Büchern, ihr Lieben.

    Kennt ihr denn schon den YouTube-Kanal der Maggie? Wenn nicht dann hier: https://www.youtube.com/watch?v=GTZ4iYYHzZY Ich finde es super, wie sie singt ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe übrigens auch in meinem #RipKommentarNummer1 schon bemerkt gehabt, dass es bei euch anders aussieht. Ganz gut anders :)

      Löschen
    2. Och Carly ... unser Blog liebt dich, deswegen frisst er deine Kommentare! Er will dich sich einverleiben!! Und Sry, wir können da echt nichts für. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und nun macht er sich selbstständig.

      *dir ein Taschentuch reich* Aber nun wenigstens unser Blog, was du von den gaaaanzen Büchern hälst. Wir werden es nie wieder erfahren, denn (das ist echt hart), er gibt die Antwort nicht wieder frei. Gefressene Kommentare leben von nun an in der Dunkelheit des Blogoversums. We are so sorry ... :-(
      (Und ja, es könnte sein, dass ich unter Schlafmangel leide :-D )

      Ja, du hast recht. Wir haben eine wirklich verdammt harte Maggie Stiefvater-Phase. Erst gestern sind die letzten beiden Teile der Mercy Falls-Trilogie bei mir eingezogen. Ich hab "Wen der Rabe ruft" gelieeeebt. War mein erstes von ihr, obwohl "Rot wie das Meer" schon eeewig bei mir subt.

      Den Kanal kannten wir noch nicht, aber ehrlich... wie sie guckt ist schon gruselig, oder? O.o
      Da macht mir die Gute doch ein bisschen Angst. :-D

      Vielen Dank, Carly. Sobald die bestellte Lesezeit eingetroffen ist, wird der Spaß grenzenlos sein. :-D :-D

      Aaaaach und... japp, es sieht anders aus. Wir brauchten den Platz einfach, denn irgendwie sind unsere Kommentare und die die wir bekommen immer so laaaang. Und nun lassen die sich besser lesen. :-D Nein, natürlich war es für die Rezensionen. Die sind auch irgendwie immer so lang. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  3. Ohhhh so viele schöne tolle geniale Bücher <3 :D
    Bei den eBook Schnäppchen bin ich ja auch ein wenig schwach geworden, wenns schon mal was umsonst gibt, das auch noch ganz spannend klingt, immer her damit, am wichtigsten ist man hat sie schon mal auf dem eReader :D

    Wie Monde so silber <3 das reizt mich ja momentan auch von Tag zu Tag immer mehr :)

    Jetzt wünsche ich euch gaaaaaanz viel Spaß und viel Lesezeit mit euren neuen Büchern!!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wissen langsam nicht mehr, wohin mit den tollen Büchern. Zum Glück gibt es ja eBooks. :-D
      Bei den Schnäppchen können wir auch immer kaum wiederstehen, auch wieder ein Glück, dass auf dem Reader so viel Platz ist. :-D

      Wie Monde so silbern... da war Jack echt begeistert. Ich befürchte^^, ich werde es mir auch zu legen müssen, damit ich zusammen mit Jack darüber schwärmen kann. :-D

      Vielen Dank Juliana, Spaß werden wir haben nur woher die Lesezeit nehmen? :-D ^^

      LG
      Tilly

      Löschen
  4. also "Das Camp" könnte definitiv auch was für mich sein
    viele tolle Neuzugänge habt ihr da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gehört "Das Camp" soll echt eklig und blutig sein ... aber ich bins ja gewöhnt. Meine Zombies geizen damit ja auch nicht. :-D Bin gespannt, was da auf mich zukommt. :-)
      Danke, Camille! :-)

      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Hey ihr zwei Lieben =)
    Soooo schreiben wir das Ganze eben noch einmal wenn ich zu blöde bin -.- Habe irgendwie nen Link in eurer Sidebar angeklickt und schwupps war mein bisher geschriebenes weg. Also auf ein neues. Macht euch auf einen etwas längeren Kommentar gefasst =)
    Jack:
    Everflame sieht einfach wunderschön aus. Und ja ich bin etwas neidisch auf diese HC Ausgabe. Da ich das Buch ja vorab lesen durfte habe ich "nur" eine broschierte Ausgabe bekommen. Aber der Inhalt ist der selbe und das ist alles was zählt. Ich freue mich sehr für euch das ihr gewonnen habt. Und ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Buch und bin sehr gespannt auf eure Meinung *.*
    Wenn der Rabe ruft ... ach ich weiß nicht. Ich glaube ich stehe auf Kriegsfuß mit der Autorin =( Nach dem Desaster mit der Mercy Falls Reihe weiß ich nicht ob ich noch was von ihr lesen möchte. Aber ich bin trotzdem sehr auf deine Meinung gespannt. Vielleicht kannst du mich doch überzeugen?
    Wie Monde so silbern hatten wir ja schon. Auch wenn ich da gerne eine Rezension zu lesen würde kann ich es auch verstehen das du nicht jedes privat gelesene Buch rezensieren willst. Gerade wenn man zu zweit bloggt fallen ja doch mehr Rezensionen und Beiträge an =) Müssen wir halt über Facebook mal drüber quatschen ^^
    In der Stunde des Todes sagt mir jetzt mal gar nichts. Habe ich noch nie gesehen und gehört. Da bin ich auf deine Meinung gespannt. Und dazu wird es ja eine Rezi geben *jippieeee* Dann bleib ich mal hier sitzen bis sie kommt ^^
    In deinem Licht und Schatten muss ich glaube ich nicht lesen. Da gab es ja auch schon eine Rezi von dir und ich denke das Thema ist nicht so meins. Kann ich also einen Haken dran machen ^^
    Atemnot kommt ja demnächst dran und ich freu mich schon wie Bolle *.* Du findest es toll da muss es toll sein. Ich vertrau dir da zu 100% =)
    Die Achse meiner Welt habe ich ja bereits gelesen. Es war mal ein ganz anderes Buch als wie ich sonst lese. Aber es war nicht schlecht. Aber ich denke nur sowas könnte ich nicht lesen ^^
    Dark Elements habe ich ja auch schon gelesen und für na ja befunden ^^ Aber da warte ich mal ganz brav deine Meinung ab. Aber ich kann mir vorstellen das du es ähnlich sehen wirst wie ich =)
    Das stumme Kind sieht interessant aus und ich denke das könnte auch was für mich sein. Ich lehne mich zurück und warte auf deine ganzen Rezensionen zu den Büchern die ich noch nicht gelesen habe. Also dann fühl dich ruhig ein bisschen unter Druck gesetzt ^^

    Tilly:
    Ich muss ehrlich sagen ich habe nicht ein Buch von Jane Austen gelesen. Ist das jetzt schlimm? ^^ Ich weiß auch echt nicht ob das was für mich wäre =/ Ich glaube eher nicht.
    Hach da ist das hübsche Buch "Schneewittchens Geister" *.* Du hast mich ja echt sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich denke es wird nicht lange auf der Wunschliste stehen ^^
    Exkarnation kenne ich ja auch mal überhaupt nicht =/ Aber der Klappentext hört sich so toll an *.* Wandert dann also auch mal auf die Wuli ... oh man sie wächst schon wieder ins Unermessliche =(
    Queen of Clouds da warte ich ja noch auf deine Meinung. Denn bei dem Buch bin ich mit total unsicher. Also schnell lesen =)
    Das Camp lese ich gerade *.* Und es ist so schön ekelig ^^ Bin bei knapp 200 Seiten und mir gefällt es bis jetzt echt super gut =) Endlich mal wieder was nach meinem Geschmack im Thrillerbereich.
    Du scheinst ja Markus Heitz gerne zu lesen. Ich sollte mir den guten Mann vielleicht mal etwas näher anschauen =) Vielleicht entdecke ich ja einen neuen Autor für mich ^^
    Nach dem Sommer *hihi* Ich freu mich dir den zweiten und dritten Teil schicken zu können und dir eine Freude damit zu machen. Da bekommen die Babys sicher ein tolles neues Zuhause =)
    Centro hört sich auch genial an. Ach man wie soll ich das alles bloß jemals lesen?

    Ihr habt echt tolle neue Bücher bekommen und auf das ein oder andere bin ich sehr neidisch ^^ Und ich bin wahnsinnig gespannt auf die tollen Rezensionen die ihr schreiben werdet <3
    Wünsche euch einen wunderschönen Tag =)
    *Euch ganz herzlich drück* <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt mach ich mich mal an des XXXXXL Kommentar. Da sieht man ja gar kein Ende.^^

      Du hast noch kein Buch von Jane Austen gelesen? NOCH NICHT EINS??? O.o Nicht mal ein halbes? Aber wenn du schon denkst, es wäre nichts für dich, dann solltest du es lassen. Jane Austen ist nicht für jeden was, so mit Liebeskitsch und so. :-D
      Hast du mein Plakat von "Schneewittchens Geister" gesehen? *___* Signiert von der Autorin!! Ich sags dir, das Cover ist der Hammer und jetzt so in ganzer Länge sieht es noch besser aus!! <3 Und das der Inhalt sich lohnt muss ich ja nicht sagen, oder? :-D
      Bei Exkarnation ist mittlerweile die Rezi erschienen. Kannst du ja mal gucken, ob das immer noch was für dich ist. Ich fand es war okay, umgehauen hat es mich jetzt nicht. ^^
      Queen of Clouds lese ich so bald wie möglich und bin auch schon tierisch gespannt drauf. Aber erst kommt Das Camp. DARAUF bin ich gespannt. Ich muss nachher gleichmal zu deiner Rezi gucken. Ich hoffe, da kommt kein Spoiler.... ;-) ^^
      ICH LIEBE MEINE zwei neuen Babys! Ich liebe liebe liebe sie!!!! Und ich muss mich schmerzhaft davon abhalten, sie nicht jeden Tag zu knuddeln. :-D
      Jack hat Centro schon gelesen, ich noch nicht, aber ich denke, dass es auch ganz superklasse wird. Hört sich auf jeden Fall Mega an und Jack war auch begeistert.

      Jack:
      Everflame ist wirklich schon als HC *drüberstreichel*. Tilly hat jetzt die Taschenbuchausgabe getauscht und nun im Regal stehen. Und ich freu mich auch sehr das ich gewonnen habe, da hat meine Glücksfee bestimmt mehr Gas gegeben, weil du ja auch bei der Tour dabei warst. :-D
      Bei "Wen der Rabe ruft" hab ich auch gehört, dass es viel besser sein soll, als die Mercy Falls-Reihe. Tilly war ja schon total begeistert vom Raben und ich werd das sicherlich auch sein (und du mit Sicherheit auch).
      Was Wie Monde so silbern angeht: Schön das du es verstehst, mit dem privat Lesen. Da hatte ich es mit Tilly auch schon oft von, dass wir die Bücher die wir rezensieren ganz anders lesen (analytischer irgendwie) und daher sind wir auch mal froh, wenn wir es nicht so machen und einfach mal durchlesen können. Und quatschen können wir ja sowieso immer (über FB).
      Die Rezension von In der Stunde deines Todes kommt die Woche.
      Ich hoffe, dass du Atemnot nun auch endlich liest (nuuuuuuuur kein Druck :-D ).
      Die Achse meiner Welt, da sind wir uns beide auch einig. Was Dark Elements betrifft, da glaube ich auch, dass ich das so sehen werde, wie du. Ich habs ja extra mitgenommen zum lesen.
      Und als her mit dem Druck, den geb ich dir auch gerne zurück. ;-)
      (P.S.: Danke Tilly, fürs tippen. :-D )

      Wir finden auch, dass es diesmal wirklich ganz tolle Neuheiten sind, aber irgendwie sind die ja jeden Monat megatoll und man weiß gar nicht, wann man die alle lesen soll. *seufz*
      *dich zurück drück* <3
      LG
      Tilly


      Löschen
    2. Hey ihr Zwei =)
      Ja der Kommentar war dann doch schon sehr lang ^^ Aber ich musste eben einiges los werden ^^
      Ja Tilly ich habe das Poster gesehen und es sieht einfach super toll aus *.* Hast du es auch aufgehangen? Ich glaube mein Freund würde mich erschlagen wenn ich das zu Hause irgendwo hinhängen möchte ^^
      Ich bin schon sehr auf deine Meinung zum Camp gespannt liebe Tilly. Und ich hoffe es gefällt dir auch so gut wie mir =)
      Lieber Jack, Atemnot habe ich gestern angefangen nachdem ich Maze Runners abgebrochen habe. Ja es ist mir einfach zu langweilig. Ich werde es sicher irgendwann noch mal versuchen aber ich habe im Moment keinen Bock auf langweilige Bücher ^^ Und Atemnot finde ich schon irgendwie interessant, andererseits aber auch sehr erschreckend. Und die Prota hat so einen tollen Sarkasmus das ich doch gestern tatsächlich lachen musste ^^
      Jetzt warte ich erst mal noch gespannt auf deine Rezi zu "Die Berufene" lieber Jack =) Und solange gehe ich die Rezi von Tilly zu "Exkarnation" lesen =)
      *euch drück und wink*
      LG Sunny <3

      Löschen
  6. 2x Heitz - ich bin sehr stolz auf euch :)
    Ich weiß jetzt auch wieder woher ich Jo Baker kenne ... ich hab ein Rezibuch davon hier *hüst*

    Und vielen lieben Dank für den Link @mail
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal Heitz ist schon fertig, der zweite wartet noch auf mich. Und ich hab sogar den dritten Teil der Judas-Reihe ausgegraben.^^
      Und "Im Hause Longbourn" hab ich schon durch. Mensch Kaisu, du überrascht mich, ich wusste gar nicht das du sowas auch liest. Jane Austen? Echt? *___* :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  7. Wow! Hab eure Seite gerade entdeckt! :)
    Ich folge euch ab jetzt unauffällig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen und rein in die inflagratihafte Stube. <3

      Löschen
  8. "MEINE bezaubernde Katharina Fantastica AKA Symmetrie Sister from another mister" Ohhhhhhh Jack <3 Ich weine und lache gerade gleichzeitig! :-D :-D Darf ich den Titel meinem Lebenslauf hinzufügen? <3 :-D
    Tolles Regalfutter habt ihr!! Ich kann es kaum erwarten bis mein Regal wieder steht und neue Lieblinge einziehen können! Ich hab insgeheim eine Jack-und-Tilly-Empfehlungsliste erstellt....tzzz....ihr seid net gut für meinen SuB... ;-)

    Fühlt euch gedrückt meine Lieben! <3 :-*
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 :D

      SCHÖN, ich hatte angst, dass dus nicht gesehen hattest. ^^ *Siehste mal wie ich dich hier teste xD* NATÜRLICH DARFST DU!! DAFÜR IST ER ERFUNDEN WORDEN! DAFÜR LEBT ER --_> NUR UM IN DEINEM LEBENSLAUF STEHEN ZU DÜRFEN!

      Das glaub ich dir und ICh kann es dann kaum erwarten, die regale bestaunen zu dürfen. ^^ xD JA DU BIST DA FÜR UNS NICHT WENIGER SCHLECHTER!!!! Unser Kindle wurde von unten bis oben voll mit Poppi bestückt. TZTZTZTZ.
      DU VON UNS BEIDEN AUCH MEINE LIEBE!

      ~ Jack

      Löschen
  9. Mir ist es genau so ergangen wie euch: Ich habe wirklich wenig gelesen im September, dafür gab es recht viele Neuzugänge .... Ich habe es noch nicht einmal geschafft, meine Monatsstatistik zu machen. Irgendwie hatte ich einmal die doofe Idee, immer erst die Bücher rezensiert zu haben ....
    Ihr habt aber wirklich tolle neue Bücher! "Wie Monde so silbern" hat mich richtig positiv überrascht, "Nach dem Sommer" ist einfach ein wunderschönes Buch und "Wen der Rabe ruft" hat mir auch gut gefallen. Maggie Stiefvater kann einfach schreiben.
    "Atemnot", "Everflame" und "In deinem Licht und Schatten" warten auch schon auf mich und ich liebäugle schon eine Weile mit"Dark Elements" und "Queen of Clouds".

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war wohl im September irgendwie ne Leseflaute. Hoffen wir das es im Oktober besser wird. Bis jetzt sieht es da bei uns auch gar nicht so gut aus ... :-(
      Uiiii, wieder ein Maggie Stiefvater-Fan! Ich seh schon, ich bewege mich da in bester Gesellschaft! Ich freue mcih riesig auf die Mercy Falls-Reihe *meine Babys an mich dück* und bin gespannt, ob es mir genau so gut gefällt, wie der Rabe!
      Everflame ist ja nun auch bei mir eingezogen. Ich glaube sogar, dass Jack und ich das zusammen lesen wollten. *grübel*
      Dark Elements ... da sollte Jack sich ranhalten, ich möchte das nämlich auch gern lesen und kratze schon an seiner Tür zum ausleihen. :-D
      Queen of Clouds kann ich dir ungelesen empfehlen. Ich kenne Susanne und weiß, dass ihre Bücher sicherlich der Hammer sind! Aber mehr kann ich die dann sagen, wenn die Rezi da ist... wenn ich das Buch gelesen habe. :-D :-D

      LG
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)