.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

29. September 2014

Wunsch der Woche #1 / Jack


Der „Wunsch der Woche“ ist eine Aktion, die von unserer lieben Juliana aufgestellt wurde, bei dem wir Woche für Woche unsere Wunschbücher präsentieren. Die, die ganz ganz sehnlichst in unsere Regale müssen, wir aber noch nicht gekauft haben (weshalb auch immer). ^.^ Und da sich das so toll anhörte, dachten wir, dass wir mal miteinsteigen und unsere Wünsche präsentieren. :D

Heute nur mit mir (JACK) aber wer weiß, ob Tilly das nächste Mal auch mit von der Partie sein wird. :D



Worum geht´s?

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. „Im Herzen die Rache“ ist der erste Band einer Trilogie.


Ach ja, ach ja. Die Furien schreien mich schon seit längerem an, aber erst, seitdem ich die Reihe bei Steffi entdeckte. *Ich gebe ihr also gerne die Schuld dafür ^^ Einer muss sie ja tragen*

Ich finde die Thematik wirklich interessant und Furien als Fantasywesen hatte ich in einem Buch auch noch nicht. Mich haben die damals bei „Xena“ *hust* schon so fasziniert und ich hab so im Gefühl, dass diese hier mir auch gefallen könnten. Das Cover schreckt mich etwas ab *Obwohl ich nichts gegen Tee trinken habe ^^*, aber ich hoffe, dass ich mir den ersten Band bald zulegen werde. :D





Kennt wer von euch die Reihe oder den ersten Band?Wenn ihr Rezensionen zu dieser Reihe habt, die mich in meinem Lesewunsch bekräftigen (oder auch abhalten ^^) als her mit. :D











(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
26 mal erwischt
  1. Huhu :)

    Ich habe alle 3 da und alle 3 noch ungelesen :D ^^
    Es gibt echt so viele tolle Bücher, das man gar nicht mehr weiß wann man was kaufen/lesen soll.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dinchen :D

      OHA! Das hat mich hart getroffen. Wie schaffst du es, die ungelesne zu lassen? :O
      Ja da gebe ich dir recht aber hey, du hast wenigstens schon mal eine komplette Trilogie, die nur darauf wartet, von dir beachtet zu werden. Es bleitb spannend, wann es soweit sein wird. ^.^ Geb mir gerne bescheid.D

      Löschen
  2. Hallo!
    Ja, ich habe tatsächlich eine Rezension dazu für dich:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2013/11/rezension-im-herzen-die-rache-elizabeth.html#more

    Ich muss aber gleich sagen, dass es mich nicht so richtig begeistern konnte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      LUSTIGERWEISE hab ich deine GANZ OBEN auf AMazon entdeckt gehabt. ^^

      Das hab ich rauslesen können und fand ich schon auf Amazon schade. :/ Hmm..am Ende muss ich mich eh selbst davon überzeugen, aber wirklich schade für dich.

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  3. Juhu, doch noch vor Donnerstag ein Wiedersehen :)
    Ich bin auch ein Furien-Fan und manchmal geht die Furie wohl selbst mit mir durch :D Habe die Reihe auch im Auge und den ersten Band schon öfters im Buchladen in der Hand gehabt, aber es sollte noch nicht sein.
    Das Cover schreckt mich jedoch nicht ab, ich liebe Tee und die schwarz-weiße Bordüre ist schon toll :) Wäre ein Idee für mein Bücherzimmer <3

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh das ist aber schön Andrea. ^.^Kekse?
      *Dir einen Teller reich*

      ^^ Das hatte ich mir aber auch gedacht aber hey, wir sind pflegeleichte Furien *gibt es männliche? :O*. ^^ Genau so ging es mir: Der Zeitpunkt...der war nicht da. Das Gefühl, es wollte nicht auftauchen. Hmpf.
      Ich liebe auch Tee und es ist schon schön, nur obs zum Inhalt passt? Müssen wir wohl mit dem endlich lesen herausfinden. ^.^
      Du hast ein Bücherzimmer? :O Das stelle ich mir mit der Tapete gerade wirklich total gemütlich vor. ^.^

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaack xD
    Das Buch will ich auch noch lesen. Mensch so ein Zufall aber auch ^^
    Ich sag jetzt mal: Lies es damit ich weiß ob ich es auch lesen will ^^ Ich schiebe dich jetzt einfach mal vors Loch :-p Was du kannst kann ich auch *hihi* Also ich kenne ja jemanden der das gerade liest und ich bin schon ganz gespannt auf ihre Meinung =)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend <3
    Ich mache gleich Feierabend und lese dann die letzten 20 Seiten *bibber*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunny xD
      ICH SAGS DIR iwas will uns der Buchgott sagen. ^^ Das sind keine Zufälle mehr mit uns und den Büchern. ^^
      Schon wieder so eine. xD ^^ Ja das kam mir auch gerade stark bekannt vor. ^^ Eigentlich müssten wir das Carly sagen, die hat es bereits. *Alle Augen auf sie richten, damit ich schön aus dem Schneide rbin ^^*

      Ahhh siehste, dann brauchste meine Meinung nicht mehr. ^^ Aber ne ich wills ganz dringend kaufen und schaue, ob ich den Kampf mit meinem Geldbeutel gewinne und es mir holen gehe. ^.^
      Ich dir auch Liebes. Wir lesen uns ja eh gleich wieder. *drück*

      Liebste grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
    2. Also mal ein Update zu meiner Informantin ^^ Sie fand das Buch nicht gut. Ich bin erschüttert und tiefst traurig. Dann lasse ich das wohl lieber erst mal ^^

      Löschen
  5. Huhu Jack (:
    Erstmal ein mega riesiges Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog ♥ Das du mal auf meinem bescheidenen Blog vorbeischaust ehrt mich wirklich sehr & das du dir sogar die Zeit nimmst ein paar Zeilen zu hinterlassen (: Dankeschön! :)

    'Im Herzen die Gier' fand ich richtig gut. Ich habe es mal in der Bücherrei gelesen und überlege jetzt schon längere Zeit ob ich mir Teil 2&3 zulegen soll. Sie zu kaufen ohne Teil 1 im Regal zu haben fände ich irgendwie blöd, deshalb will ich vorher Teil 1 kaufen aber dann kommt irgendwie immer ein anderes Buch dazwischen und dann bin ich mitten in einem Bücher-Tohu-Wabohu. (falls es dieses Wort überhaupt gibt^^) Früher habe ich viele Bücher aus der Bücherrei ausgeborgt und jetzt versuche ich die guten davon nachzukaufen und in mein Regal zu stellen, aber leider komme ich da nicht wirklich voran. Irgendein anderes Buch schiebt sich immer dazwischen, was gerade in diesem Moment dringender erscheint. Dann denke ich mir immer: "Ach was solls, das kenne ich ja eigentlich eh schon - bestelle ich es eben das nächste mal mit." Und so geht das ein paar Mal ^^ Tohu-Wabohu, eben :D

    Upps, ich bin doch tatsächlich ins Schwaffeln geraten. Tut mir leid *ganz lieb guck*. Aber jetzt halte ich dich nicht länger auf sondern empfehle dir das Buch jetzt einfach mal ganz schnell.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S: Ich bin schon mega gespannt auf die Meinung zu 'Die Berufene'. Das Buch ist einfach mega *----* Ich hoffe ich verwechsele hier nicht was, den sonst glaube ich das du 'Der Übergang' ja noch nicht gelesen hast. Also wenn dir 'Die Berufene' gefallen hat kannst du dich Justin Cronin widmen. Seine Reihe ist ziemlich ähnlich, nur NOCH besser. Die Steigerung von Besser sozusagen ^^
    P.P.S: Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Montagabend ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.M.G! DEINEN bescheidenen BLOG? Dein Blog ist so toll, da muss ich das eher für unseren Blog hier loswerden. <3 Dein Besuch hat UNS auch MEHR als geehrt. Ich werde noch öfters vorbeischauen, bloß zu deiner eigenen Sicherheit dann eher frühs anstatt abends. ^.^ *Am Ende dieses Kommentares wirst du verstehen, wieso*

      Uffff das mit der Bücherei kenne ich. Leider muss man sie ja wieder abgeben. *Unsere armen Leserherzen* Aber es ist natürlich die beste Variante, denn wenns uns nicht gefiel, haben wir nichts umsonst ausgegeben. Die Bücher werden ja leider nicht billiger...
      Und das dir Teil 1 gefiel beruhigt mich. :D Wir scheinen ja eh so fast das selbe zu lesen & ich vermute auch unsere Meinungen KÖNNTEN die selben sein.

      Das Wort gibt es ab heute & wir leseverrückten können allerhand Wörter erfinden. :D Wir verstehen IMMER die Bedeutung. Egal wie neu es ist. :D

      Dann hoffe ich das dein Tohu-Wabohu endlich zulässt, dass du dir die komplette Trilogie zulegen kannst. ^^ Aber ja diese ganzen tollen Neuerscheinungen Monat für Monat. :( Wir sind solche Opfer der geschriebenen Worte. *schnief*

      NICHTS ENTSCHULDIGEN Jasi, ich freue mich über alles, was du hier loslässt. Jedes Wort zählt. ^^ *Gott das klingt verschleimt, aber nein, ich freue mich echt auf deine Sätze. ^.^*

      Danke für die Empfehlung. *Es weiter höher auf meine WuLi gesetzt habe* Wenn ichs bald in meinen Neuzugängen habe, weißt du, dass du mich dazu gebracht hast. *drück*

      Alles liebe an dich zurück UND danke für deinen wunderbaren Besuch. *In den Kalender als besonderen Tag eintrag ^^*

      A.A.P.S: GOTT ICH HOFFE SO DAS ES MORGEN ANKOMMT! Dein Post vorhin, der liegt mir echt schwer im Magen. xD Ich werde es denke ich auch gleich lesen, nachdem ichs gierig aus den Händen des Postboten gerissen habe. ^^ Tilly meinte "Der Übergang" und "Die Zwölf" seien ja geniale Bücher und als ich bei deinem Hashtag las, das sie sich ähneln, hab ich erst mal einen Freundeschrei losgelassen. ^.^.

      A.A.P.P.S: WÜNSCHEN WIR DIR AUCH. *Dich jetzt mit einen rießen Haufen Glitzer bewerf, damit du süchtig danach wirst und uns bald wieder solch einen wundervollen besuch abstattest.

      P.S: Du liest jetzt hoffentlich, warum ich mich Abends lieber von deinem Blog fernhalten sollte. ^^ Komische Kommentare und so. :D Aber ich freue mich über tolle Blogger wie dich einfach. ^.^

      ~ Jack

      Löschen
    2. Aha so macht ihr das also ^^ Lockt hier brave Bürger mit Glitzer an ;) Naja bei mir hats funktioniert. Ich liebe den silbrigen Staub & je mehr desto besser.

      Grund 2 weshalb ich euch öfter besuchen sollte: Ihr bedankt euch sogar für meine konfusen Kommentare. :D Geht's noch besser? Natürlich - ihr gebt auch noch Buchtipps, Rezension und all das Zeug. Traumhaft *-*

      Hoffe das heute der Postbote bei euch klingelt & ein ganz bestimmtes Buch vorbei bringt ;) Wenn nicht dann gibt's ja vielleicht ein kleines Tohu-Waboha. (Bin so mega happy über dieses tolle Wort ^^)

      Achso ich wollte ja noch Guten Morgen sagen. Upps ^^ Normale Leute schreiben das ja eigentlich gleich am Anfang aber das Thema hatten wir ja schon :D

      Alles Liebe, Jasi ♥

      Löschen
    3. Das funktioniert eigentlich ununterbrochen. :D Schließlich ist unser Glitzer IMMER freundlich & anders. Specialversion die du sonst nirgends mehr finden wirst. :D <3 Und mit dem ersten Absatz hast du mich nun zu 100% von dir überzeugen können. :D *nicht das ich je Zweifel gehabt hätte*

      Wir lieben (ausgefuchste) Kommentare (die Dinger sind nicht selbstverständlich) und je Konfuser, desto wundervoller für uns. :D Das kann ich nur ALLES an dich zurückgeben. ^^ Ich stalke dich ja eh schon die ganze Zeit über Fb. :D

      Das hoffe ich auch. :/ Ich werde immer so nervös, wenn ich auf Post warte, aber dann kommt nix für mich...da Tohu-Waboha ich im negativsten Sinne. ^^

      Dir auch guten Morgen. ^^ Lieber zu spät als überhaupt nicht und HEY, wer kann von sich behaupten, so galant die Begrüßung MITTEN im Kommentar erwähnen zu können?

      Normal war gestern - Tohu-Wabohahaft ist the new normal. :D

      Alles Liebe zurück
      ~ Jack

      Löschen
    4. Euer Glitzer ist wirklich etwas besonderes *----* Du musst mir unbedingt mal verraten woher du den hast. Wahrscheinlich hast du so einen Golde... ähm, ich meine Glitzeresel hinter deinem Haus stehen der dich damit versorgt. :D

      Ihr liebt konfuse Kommentare? :o Jack! Ihr werdet mich hier nicht mehr los. Ich richte mich jetzt häuslich in eurem Blog ein ^^ Mit Bett, Büchern, Tee und all dem Zeug. Achso und natürlich meiner Wunschliste. Die darf bei einem Besuch auf 'Inflagrantibooks' niemals fehlen. ;) Bei den Buchtipps die ich hier bekomme würde ich mir das niemals verzeihen wenn ich nur einen einzigen Titel vergesse. Glücklicherweise bin ich eine *halbwegs* organisierte Person und meine Wunschliste ist *einigermaßen* ordenlich :D

      Wer braucht schon normal wenn es auch Tohu-Wabohuhaft geht? ;D
      Ach, ich mag lesenden Menschen so gerne *.* In deren Kopf geht es nämlich immer genauso bunt und chaotisch zu wie bei mir und das ist einfach nur spitzenmässig :) Meine nichtlesenden Freunde kommen mit meiner Energie manchmal nicht so ganz klar ^^

      Nochmals alles Liebe,
      Jasi ♥

      Löschen
  6. Also das Buch habe ich auf dem SuB und ich wollte es auch unbedingt haben und es lesen und jetzt liegt es da auf dem turmhohen SuB.
    Hole dir das Buch, vielleicht motiviert mich das ja auch und ich lese mit oder nach dir :D (nein, ich bin nicht selbstsüchtig, das erscheint nur so)
    Die Cover sind ja auch so schön. Trotz den nichtssagenden Gesichtern :')

    Liebste Grüße
    ~ die N-Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDDD

      Gibt es einen Tag, andem ich dich nicht beiede Liebes? ^^ Ich werde schauen, dass mein Geldbeutel sein Maul weit genug aufmacht, ich ihn mit iwas füttere und ich so das Geld dafür stibizen kann. *Das ich mich sowas tapferes Wage, hab ich nur dir zu verdanken. Du mitivierst mich zu solch verrückten Taten* (Einer muss sich ja für die Gemeinschaft opfern, und für dich, opfere ich mich doch immer gerne. ^^) *Schleim an jeden Buchstaben streiche*

      Jaaa, ich, lol, werde vielleicht die Cover nach dem Lesen der Geschichte mögen. Wenn ich aber keinen zusammenhang darin sehe, dann hasse ich es ganz offiziell. ^^

      Liebste Grüße mit tiefer verbeugung zurück
      ~ Jack

      Löschen
    2. Ich glaube, nach einem Zusammenhang wirst du bei den Covern /Covers (omg ich und Plural von englischen Wörtern ~.~ könnte ich auch googeln, aber ich bin zu faul xD) vergeblich suchen.
      Aber die Leute haben Teetassen in der Hand, das ist doch schön *-* Tee ♥ Tee ♥ Tee ♥
      Vielleicht geht es in den Büchern um Tee? *es hoffen tu*

      Opfer dich nicht! Wir besorgen uns Opfer, die wir dann opfern :D Wie die Killer-Clowns (wow, das hört sich gar nicht merkwürdig an oder so. Verehrter Leser, ich bin normal und Jack auch. Meistens jedenfalls).

      (komische Kommentare sind ja was ganz Neues bei uns, wa? ;) )

      Liebste Grüße, tiefer Knicks
      ~ du weißt schon wer ;)

      Löschen
    3. GOTT Tilly hat mich immer gemobbt, wenn ich COVERS geschrieben habe. ^^ Sie meinte immer: Das sage auch nur ICH und kein anderer. *Wie schön, wenn ich da jetzt nun nicht mehr alleine mit bin ^^*
      xDDDDDDDDDDDDD hey, hier kannst du ein s, eine Mehrzahl, eine Einzahl und auch total neue Wörter losposaunen: HIER VERSTEHEN WIR DICH IMMER! EGAL WIE WEIRD DAS KOMMI AUF ANDERE WIRKT!

      I know Jack lieben Tee auch so mit Herzen und Zucker darin. <3 LOL. ielleicht ja..so magische Teekräuter, mt denen man die Furien bekämpfen kann? :O Wenn man das trinkt, können die einem nix anhaben? Oder man badet sich in Tee...damit man unsichtbar wirkt auf die? oder stinkend und somit uninteressant? ODER der Tee...macht dich selbst zu ner Furie? :OOO *so much interpretationsmöglichkeiten...*

      xD OMG EIN STEIN FIEL VON MEINEM HERZEN! *ich darf noch Leben --> Yeah* ^^ xD OMG die Opfer von den Killer Clowns waren echt Wassermelonenartig am Kopf oder? So wie die draufgehauen haben...und das rausschoss...Müssen wir also Wassermelonenartige Opfer finden?

      LOOOOL NIX KOMISCH, CARLY - & JACKHAFT. We love to entertain us. <3

      Diese Konversation mit einer merkwürdigen Umarmung meines Kopfes verlass. *Hoffentlich warst du auch wach genug, um die Umarmung zu spüren*

      Löschen
    4. Die Umarmung hat mich heute wohl geweckt :D
      "We love to entertain us" -> musste ich kaum irre lachen, KAUM. Nur so bissele und die Nachbarn haben mich sicher nicht gehört. Die klopfen aus Spaß gegen die Wand … Komische Menschen.

      Ich glaube, du hast die Handlung der Furien gerade aufgedeckt :o
      Schlauer Jacky, du ^-^

      Löschen
    5. *Carly vors Loch schubs*
      Jack ich hab es getan xD

      Löschen
    6. Wieso werde ich in Löcher geschubst?
      Uncool, Sunny :D

      Löschen
    7. *Total unschuldig ins Loch schau*
      Wie was wo? :OO Hat sich Carly jetzt doch für UNS geopfert? T_T

      Löschen
    8. Ja ich denke sie hat es getan ^^ Carly das war jetzt echt ritterlich von dir <3 *auf die Knie geh und dich huldige* xD

      Löschen
    9. OMG das gibt n Gedenktag, denn wir jährlich zu ihren Ehren feiern werde. *Es immer noch fassen kann, WIE SELBSTLOS Carly ist*

      Löschen
  7. Hallihallo :D

    schau an schau an, die Reihe steht eigentlich auch schon seeeehr lange auf meiner Wunschliste. Glaub ich hatte mir den ersten Band sogar schon mal in der Bib ausgeliehen, bin dann aber wahrscheinlich wie so oft nicht dazu gekommen es zu lesen :D vielleicht kannst du es schon bald lesen und berichten, ob es sich lohnt ;)

    Liebste Grüße
    Juliana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juliana :DD

      schau wirklich mal an, dass wir beide das immer noch nicht gelesen haben. O.O Deshalb leihe ich mir leider schon nix mehr...ich schaffe es neben privatem SuB gar nicht, es zu lesen. :/
      Das werde ich auf alle Fälle machen Liebes.

      Liebste Grüße mit Herzchen <3 an dich zurück :D
      ~ Jack

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)