.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

25. September 2014

TOP TEN THURSDAY #6 / Jack & Tilly


Jede Woche bei der tollen Steffi von Steffis Bücherbloggeria zu finden. ^.^



Ihr wisst gar nicht, WIE schmerzhaft es für uns war, die wartenden Bücher aufzuwecken...wie sie uns mit ihren erwartungsvollen Seiten anstarrten, weil sie dachten, dass es JETZT, JETZT endlich soweit für sie ist. Nur um unsere entschuldigenden Blicke zu entdecken, weil sie für eine unbestimmte Zeit weiter auf uns warten müssen und jetzt noch nicht gelesen werden…
*Nase putz und Tränen wegwisch*


Aber nun gut. Seid aber auch mal froh, dass wir euch NICHT vergessen und euch HIER vorstellen werden. ^^ *Wehe das zählt für euch nicht...*




1. Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit - T.A. Barron (Irgendwie entwischt mir Merlin immer wieder … hab auch noch den nächsten hier…)

2.
Leere Welt - John Christopher (Dreimal schon angefangen und immer ist was anderes dazwischen gekommen.)

3. Die Mars - Chroniken - Ray Bradburry
(Nach „Fahrenheit 451“ MUSSTE ich das haben, aber irgendwie noch nicht dazu gekommen)

4. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Milan Kundera
(Ein Empfehlungskauf, muss ich dann auch mal irgendwann lesen…. ^^)


5. Sämtliche Erzählungen -Oscar Wilde
( Ich bin kein Dorian Gray-Fan, aber ich liebe „Das Gespenst von Canterville“, deswegen ein Must Have in meinem Regal!!)



6. Dunkle Gebete – Sharon Bolton (MUST READ!!!!! Wartet aber schon zulange auf mich…)

7. Der Insider - Michael Robotham (...und alle Bände danach. EGAL, Hauptsache, sie sind schon mal gekauft worden. ^^)

8. Der Tod kommt lautlos – Erica Spindler

9. Der Übergang – Justin Cronin
(Muss ich endlich mal anfangen…)

10. Soulbound – C.M. Singer
(Ersten Teil gelesen & irgendwie noch nicht den Zweiten)




PUHHHHHHHHHHH das war…schwer. Aber was getan werden muss, muss getan werden. Da führt kein Weg dran vorbei. ^^

Und was ist mit euch so?
Als her mit euren Büchern, Links, Kommentaren und was ihr uns sonst noch so zeigen wollt. Nur keine Scheu meine Damen und Herren. ^^










(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
33 mal erwischt
  1. Davon kenne ich nur Der Übergang ^^

    Von allen anderen habe ich noch nie etwas gehört ^^

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dinchen!

      Es reicht doch, wenn du den Übergang kennst, das Buch ist nämlich MEGAKLASSE! :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Hallo ihr beiden :-)
    Oh man, den Übergang kenne ich auch. Ich glaube ich habe die ersten 2 Kapitel geschafft und dann aufgegeben. War einfach nicht die richtige Zeit...
    Ich muss nahcher gleich mal schauen, was bei mir so für SuB-Leichen rumliegen :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana!

      Ich nerve Jack schon soooo lange, dass er das Buch endlich lesen soll! *ihm einen bösen Blick zuwirft*
      Irgendwie hab ich ihn noch nicht dazu gebracht und nun ... ist es auf dem SuB-Leichen-Haufen .... schlimm .... *schnief*
      :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  3. Besser Leichen auf dem SUB, als im Keller :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast. *Jetzt lieber nicht erwähnen tu, dass in Tillys Keller einige Zombie-.Leichen eingelagert sind..*
      :D

      Löschen
  4. Hallo meine Lieben :)
    Von diesen Büchern habe ich zum Teil noch nie etwas gehört ^-^
    Außer Der Übergang kenne ich wirklich keins, was irgendwie traurig ist, da ich ja eine Buchbloggerin /Literaturstudentin bin *hust*
    Ich traue mich gar nicht meinen alten SuB zusammen zu suchen. Das wird nicht schön.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo unsere Liebe :D
      Das ist ja nicht tragisch. ^^ Und nur so ein klitzekleines bisschen traurig. *mithust*
      Lol ja ich war schon bei dir am stalken ^^ und so traurig war es am Ende dan doch nicht für mich gewesen. Da hab ich weitaus schlimmere, tolle Bücher gesehen, die iwo noch in nem keller vergammeln. :D

      Liebste Grüße back
      ~ Jack

      Löschen
    2. Meine Bücher werden schon voll emo, weil ich sie nicht lese. Die stapeln sich immer in der Ecke und schämen sich :(

      (lol, ich heute bin ich echt schlimm mit meinen Kommentaren. Alles die Schuld von meinen Medikamenten. Weil ich krank bin. Nicht "krank" krank, sondern krank, im Sinne von Erkältung.)

      Löschen
  5. Oh Gott JACK!
    Les sie :D
    Du weißt wen ich meine!
    LESEN!

    "Der Übergang" liegt hier auch noch bei mir rum, allerdings erst 1-2 Monate :P
    Frau Spindler finde ich ganz nett, als Lektüre für Zwischendurch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verhau mich ja schon selbst ABER dieses Jahr wird es auf jeden Fall was. VERSPROCHEN!

      *hust* bei mir fast ein Jahr aber HEY, vergessen kann man den dicken Klotz nicht wirklich. ^^
      So für Zwischendurch? Sollte ich wohl auch endlich mal lesen...so wie die vielen anderen. *seufz*

      Löschen
    2. Ich schau auf den Kalender!

      @Spindler
      Ja, weil sie so schön kurz sind ihre Storys :)

      Löschen
  6. Hallo,
    ich gestehe, ich kenne so gut wie nichts von den SuBs. Aber "Der Übergang" will ich unbedingt lesen und es ist auf der WL.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :D
      Tilly hat ihn ja bereits fertig und ist hellauf begeistert von gewesen. :D Ich bin daher umso gespannter und hoffe, dass es nicht zulange auf deiner WuLi steht. ^.^

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  7. Hallöchen!

    Von Oscar Wilde wollte ich auch schon immer mal was lesen - aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen ^^

    Der Übergang ist so ein geniales Buch! Wow, ich hab nur noch gestaunt beim Lesen - das fand ich mal so richtig krass :D ABER wenn du es eh schon länger auf dem SuB hast, würde ich fast raten mit dem lesen noch zu warten. Die Zwölf ist ja auch recht dick und auf den dritten müssen wir noch warten.
    Mich ärgert es ein bisschen, dass ich es schon gelesen habe - da waren so viele Verwicklungen, ich denke nicht, dass ich das alles noch weiß, wenn der dritte endlich erscheint. Und schnell mal nochmal lesen geht ja mit den zwei dicken Dingern nicht so einfach ^^
    Wenn ichs noch nicht gelesen hätte würde ich warten, bis auch Teil 3 draußen ist ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex!

      Ich hab von Oscar Wild als letztes Dorian Gray gelesen und fand es wirklich ... doof. :-/ Hoffentlich steinigt mich keiner, wenn ich das so sage.^^

      UND ich geb dir recht. Da Jack nach mehrmaligem Drängen immer noch nicht damit angefangen hat (O.o), sollte er vielleicht lieber warten. Ich glaube, wenn der dritte Teil mal rauskommt, muss ich auch erstmal überlegen, was so alles passiert ist. Ich fand die ersten zwei Teile auch MEGA!! Da passiert so viel... und ja, es sind schon recht dicke Schinken. Schade das wir solange auf den dritten warten müssen. :-(

      LG
      Tilly

      Löschen
  8. Huhu ;)
    Da war ich jetzt aber gespannt welche SUB-Leichen ihr so habt.
    Jack - bitte lies 'Der Übergang' *----* Am besten so schnell wie möglich. Ich hatte zuerst mega Angst wegen der Seitenanzahl (es ist sooooo dick :o) aber es lohnt sich wirklich jede einzelne Seite. Es wird besser, und besser und besser. Band 2 habe ich auch schon gelesen (schon wieder so mega dick :o) und den fand ich ein kleines bisschen schwächer aber immer noch TOLL *---* Ich glaube Band 3 ist die Bucherscheinung auf die ich am sehnlisten hinfiebere. Aber ich denke bis dahin habe ich alles schon wieder vergessen :'D Da es bei Band 2 eine Zusammenfassung von Band 1 gab, denke ich mal das es beim dritten (hoffentlich) auch so sein wird. Ansonsten habe ich ein kleines Problemchen ^^ Aber vielleicht rereade ich die Bücher auch einfach, Lust drauf hätte ich irgendwie schon (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi!

      Das klingt nicht schlecht. Ein Justin Cronin reread! :-D
      Ich hoffe auch, dass am Anfang von Teil drei eine Zusammenfassung ist, denn bei insgesamt irgendwas von 2000 Seiten, könnte das ein oder andere Detail schon mal verloren gehen. Und ich glaube, dass wäre hier echt schade, denn irgendwie ist alles wichtig, was in den zwei ersten Bänden passiert. Ich fand sie auch ziemlich toll und hoffe, es dauert nicht mehr allzulange, bis der dritte kommt. :-)

      LG
      Tilly

      Löschen
  9. Hach ja, ich bin ja große Oscar Wilde-Anhängerin, mal ganz abgesehen von Dorian Gray sind seine Märchen einfach großartig und auch seine Bühnenstücke mag ich total, er entwirft so tolle Bilder! :D Und Canterville ist soooo cool, so romantisch und so schaurig, total schön! :D

    Sharon Bolton kommt mir doch sehr bekannt vor! ;) Steht bei mir auch immer noch auf der Leseliste für später mal, aber ist ganz fest vorgenommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dorian Gray ist auf seine Art auch toll und wahrscheinlich auch tiefsinnig^^, aber bei mir ist da gar nichts angekommen. Ich bin mit der ganzen Geschichte irgendwie nicht klar gekommen. Aber davon lasse ich mich nicht aufhalten, denn Canterville ist wirklich soooo toll!! Die Geschichte und auch der Film (also ich find nur einen bestimmten Toll, von den vielen Verfilmungen) *schnief* ^^

      Ich denke mal, Jack hat sich auch ganz fest vorgenommen, die Bücher jetzt endlich zu lesen. Schließlich hatten sie so ihre Erwartungen, als wir sie aus ihrem hundertjährigen SubSchlaf gerissen haben. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  10. Hey ihr Zwei Lieben,

    oje "Der Übergang" schlummert auch noch auf meinem SUB.

    Ansonsten muss ich aber auch gestehen, das ich bis auf Soulbound <3 auch keines der anderen Bücher kenne.

    Naja vielleicht stellt ihr sie ja irgendwann noch vor ;-)

    Liebe Grüße und eine knuddelige Umarmung
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LIEBES <3

      Dann nun auf unseren beiden SuBs. ^^ Und SOULBOUND!! Muss dieses Jahr auch unbedingt gelesen werden. *seufz*

      Jaa vielleicht Liebes. :D Von Tillys Bücher kenne ich auch kaum eins. O.O

      Eine glitzerhafte Umarmung an dich zurück meine Liebe. *drück*

      ~ Jack

      Löschen
  11. Ich habe keins eurer Bücher gelesen und die meisten sagen mir auch absolut nichts. *schäm*
    "Der Übergang" steht auf meiner WuLi. Ich könnte ihn mir auch von meiner Besten ausleihen, aber weil es so ein dicker Wälzer ist, habe ich es mir bisher noch nicht geholt. Bei so dicken Büchern habe ich immer Angst, dass es irgendwann langweilig wird.
    Die Bücher von Michael Robotham stehen ebenfalls auf meiner WuLi. Sollen ja richtig gut sein...
    Ähm ja, wenn ich mal viel Geld und viel Zeit habe, werden sie auf jeden Fall bei mir einziehen. ;)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts schäm Liebes, sind ja auch keine Alltagbücher OBWOHL ich glaube, dass dir Ghostbound von C.M. Singer mehr als gefallen könnte. ^.^
      Ich warte glaube ich auch ab, bis der dritte Teil endlich erscheint, damit ich die hintereinander weglesen kann. Die Angst kenne ich, aber ich hab bisher keine negative Stimme zu "Der Übergang" gelesen. *Ist doch ein gutes Zeichen, oder? :D*

      JAA DAS SIND SIE ALLE VON IHM. :D
      xD Wenn du genügend Geld und Zeit hast und mir sagst, wie du beides für dich gewinnen konntest, geb mir bitte bescheid.

      Liebe Grüße zurück Liebes
      ~ Jack

      Löschen
  12. Der Übergang liegt bei mir auch noch auf dem SuB.

    Ups...sollte meinen Beitrag noch nachholen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dann gehe ich gleich mal schauen, ob du deinen Beitrag schon hochgeladen hast. ^.^

      Löschen
  13. Huhu :)
    Ich muss auch gestehen, die meisten eurer Sub-Leichen kenne ich nicht ;) Ich weiß gar nicht genau, welche Bücher bei mir am längsten liegen und warten, aber ich wäre vermutlich auch überrascht, wenn ich da mal durchschauen würde :D Vielleicht mach ich das bei Gelegenheit mal, mal sehen welche Schätze ich entdecke ;)
    LG Dana von Bambinis Bücherzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey zurück :D
      So langsam fühlen wir uns nicht normal. ^^ Iwie kennt kaum einer die Bücher hier. *schnief*

      Lol ja überrascht und erschrocken mit Sicherheit. :) Dann kannst du uns gerne bescheid geben, deine Liste würde uns zwei sehr interessieren. ^.^

      Liebe Grüße zurück und ich schau gleich mal bei dir vorbei :D
      ~ Jack

      Löschen
  14. Hallo ihr beiden :)

    Ich muss ja zugeben, mir tat es ähnlich leid bei meinen 10 SuB-Urgestein-Büchern. Ich kann also sehr gut nachfühlen, was ihr meint.
    Mit eurer Liste bin ich tatsächlich mal wieder über eine gestolpert, von der ich überhaupt kein Buch kenne. Vielleicht kommt ihre Zeit ja aber dann jetzt bald, wo ihr sie gerade erst nochmal in der Hand gehabt habt ;)

    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivy :D

      Ja nicht? Das tut einem iwie weh, wenn man weiß, wie lange die schon auf uns warten müssen. :(

      Ist interessant, dass hier wirklich fast keiner die Bücher kennt. O.O Ich schau gleich mal, ob wir bei dir waren und du auch eine Liste hattest. ^.^
      Danke für deinen Besuch Ivy und dir noch eine angenehme Woche
      ~ Jack

      Löschen
  15. Hallöchen,

    Unbedingt Der Übergang lesen! Damit ich dann anschließend entscheiden kann, ob ichs auch endlich mal in Angriff nehmen sollte oder besser nicht :D ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juliana und I KNOW T_T

      Ich wills ja und wills...und will es und sitze immer noch hier mit dem Willen aber nicht die zeit. :D Wird aber bald BALD gemacht. Aber du kannst dich hier ja schon mal durchlesen: Alle fanden den Übergang klasse. ^.^

      Liebste Grüße an dich zurück meine Gute
      ~ Jack

      Löschen
    2. Ist ja auch ein ordentlicher Schinken :D den liest man nicht einfach mal so nebenher denke ich :) kann also durchaus verstehen, dass es bisher nicht geklappt hat, ist ja bei mir ganz ähnlich :D habe es zwar nicht auf dem SuB, aber nehme es mir auch schon seit gefühlten Ewigkeiten vor.
      Hab die anderen Kommentare mal überflogen....in der Tat, das klingt doch mal sehr positiv :D :)

      Liebste Grüße
      Juliana

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)