.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

6. September 2014

Neues Regalfutter - reBuy / September 2014 Teil 1 #Jack


EIGENTLICH gibt’s bei mir immer am ENDE des Jahres eine dicke reBuy Bestellung. Denn was Bücher angeht, bin ich leider sehr wählerisch, und so hab ich kaum Wunschbücher, die unbedingt her müssen. :D ODER sind nicht verfügbar. Oder wollen sich nicht in meine Nähe wagen. ABER da ich ab Oktober Beruflich stark eingespannt und ständig unterwegs bin, hab ich mich sicherheitshalber mit neuen Büchern eingekleidet. 


Und jaaa….ich LIEBE REBUY! 

Es ist zwar hin und wieder frustrierend, eine ordentliche Menge aufzutreiben, da nicht immer alle gleichzeitig verfügbar sind, aber dieses Mal hat´s super geklappt. UND WAS BLEIBT MIR NUN ANDERES ÜBRIG ALS ZU SAGEN:
ICH LIEBE MEINE NEUEN BABYS! Da sind sooo viele Wunschbücher mitbei und die sind alle in einem tadellosen Zustand. ^.^ WAS WILL EIN JACK DA MEHR?!


Aber jetzt höre ich mal auf mit dem happy sein ^^ und zeige euch meine Ausbeute :




- „Mieses Karma“ von David Safier
Ich vermute mal stark, dass jeder dieses Buch kennt. ^^ Jeder außer mir. Ich hatte es letztens noch mit Katha von, daher hab ich es mir einfach mal zugelegt.
_____________________________________


- „Spademan“ von Adam Sternbergh
Ich hab das Buch schon seit längerem im Auge gehabt, und bei dem Preis auf reBuy konnte ich nicht wirklich nein sagen.
_____________________________________


- „Die Verdammten“ vonPeter Liney
Der Klappentext war Schuld. :D
_____________________________________


- „Erebos“ von Ursula Poznanski I MEAN?! Das war schon soo lange hinfällig, das meine WuLi mich förmlich dazu ZWANG, es in den reBuy Wagen zu werfen. ^^
_____________________________________


- „Saeculum“ von Ursula Poznanski Nach meiner Rezension zu „Blind-Walk“ bekam ich die wundervolle Empfehlung von CARLY ^^ , dass dieses Buch inhaltlich deutlich besser ist und der Spannungsbogen scheint auch mehr zu überzeugen. ^^ DA BIN ICH ALSO MAL GESPANNT.
_____________________________________


- „Die Welt, wie wir siekannten“ von Susan Beth Pfeffer
Irgendwie scheint auch jeder diese Reihe zu kennen, mit Ausnahme von MIR. Also musste das auch her. So ganz dringend. Und wieder ein Buch von meiner WuLi löschen und auf meinem SuB legen können.

_____________________________________


- „Ein plötzlicherTodesfall“ von J.K. Rowling
TILLY war so derbe, hammermäßig geflasht, dass das Buch auch her musste. Und Himmel ist das ein ordentlicher, dicker Schinken. Aber das sind wir ja von der guten Rowling gewöhnt. ^^

_____________________________________


- „Boy Nobody“ von Allen Zadoff
Damals hab ich´s bei Steffis und Kays Blog gesehen und seitdem war es auf meiner WuLi. Bin schon gespannt, Teil 2 kam ja auch frisch raus. :D

___________________________________________________________




BTW ich hab OHNE Versand knapp 26€ bezahlt, mit Versand 30€. Wenn ich mal grob zusammenrechne, hätten die Bücher neu über? 115€ gekostet. 


Jetzt kann ich zufrieden sterben. So fast. Mir fehlt noch ein Buch, dass ich auf ebay bestellt hatte aber hey: ICH BIN GEDULDIG! :D






Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch immer so viel glück mit reBuy oder anderen Shops, die gebrauchte Bücher verkaufen?











(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
31 mal erwischt
  1. Huhu!

    Wow, das sind ja tolle Bücher bei euch eingezogen!
    Die beiden von U. Poznanski stehen bei mir noch auf der Wunschliste :)
    "Die Welt, wie wir sie kannten" ist ein hammergeiles Buch, wirklich toll. Mir persönlich hat zwar der Folgeband dann gar nicht mehr gefallen, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt ^^

    Ein plötzlicher Todesfall, was soll ich dazu sagen - es war nicht meins. Ich habs versucht, auch der Autorin zuliebe, aber das war einfach überhaupt nichts für mich. Ich hoffe, dass es Tilly besser gefallen wird!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :D

      ja bei mir, Jack, sind diese heute eingezogen. ^.^ Ich bin auch gespannt, wie die gute Ursula schreibt - höre ja immer nur lobende Worte. War also endlich mal an der Zeit.
      Auf "Die Welt, wie wir sie kannten" bin ich auch mal gespannt. :)

      Tilly hat es ja bereits gelesen & sogar rezensiert gehabt und daher hab ichs mir gekauft. Mal schauen, ob ich Tillys Begeisterung teilen und nachvollziehen kann. :D

      Danke für deinen besuch und liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  2. Hey =)
    Oh man was für tolle Bücher *.*
    Erebos und Saeculum habe ich auch noch hier rumkullern. Und das schon viel zu lange. Sollte sie langsam mal lesen ^^
    Boy Nobody habe ich damals auch bei Rebuy bestellt =) Aber zu meiner Schande muss ich gestehen das ich es noch nicht gelesen habe. Freu mich aber schon sehr darauf =)
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen und das sie alle toll sind =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich hab auch jeden Tag auf meine Kaufalarme gewartet, um zu sehen, ob die Bücher verfügbar sind. ^^

      DAS SOLLTEST DU VIELT. WIRKLICH! :D Die sollen ja beide Bombe sein. *_*

      Da haben wir offensichtlich die selben Bücher nun ungelesen hier. ^^ Mal schauen, ob wir es noch dieses Jahr gebacken kriegen, diese fertig zu lesen. *Uns beiden mal die Daumen drück*

      Das hoffe ich auch, wobei ich eigt. recht sicher bin, dass sie mich begeistern werden. Danke für deinen Besuch Liebes. <3

      ~ Jack :D

      Löschen
  3. Welches Buch hast du dir noch bestellt? SAG ES MIR.
    Jetzt zu deiner Auswahl:
    1. Mieses Karma: Sehr gut, sehr lustig. Dieses Buch tut einfach gut und lehrt einen ein besserer Mensch zu werden. Nicht, dass DU das brauchen würdest ;)
    2. Spademen: Kenn ich nicht ._.
    3. Die Verdammten: Kenn ich verdammt nochmal auch nicht .__.
    4. Erebos: JAAAAAAAAAA!
    5. Saeculum: NOCH EIN JAAAAAA!
    5. Die Welt, wie wir sie kannten: Hört sich mega an, steht auf der Wuli, kann deine Meinug kaum erwarten.
    6. Ein plötzlicher Todesfall: Muss ich auch noch lesen. Soll ja voll gut sein.
    7. Boy Nobody: MUSS. DIESES. BUCH. ENDLICH. LESEN.

    Du bist so ein Schnäppchenjäger :D Sehr gut, im Zweifel kaufen! So lautet mein Motto ^^

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH HOFFE,l du hast es aus meiner PN rausgelesen, aber ich glaube, dass war vor der Entwirrung. ^^ (Welches Buch noch bestellt wurde ^^)

      1. *Tränchen verkneif* ^^ Danke ich steh ja so auf Karma. x3 Und was zum lachen kann ich auch gebrauchen.
      2. Ich auch NOCH nicht. ^^ Aber das Buch sieht schon mal von der Gestaltung her geil aus. *GOLD ÜBERALL GOLD!!*
      3. Mach dir nix draus: Kennt sicherlich keiner. xD
      4. I KNOOOOOOOOW!!!
      5. DANK DIR EIN DOPPELTES JAAAAA! *ich vertrauen deiner Empfehlung*
      6. TOLL, dass dus auch noch nicht gelesen hats denn iwie kennen es alle außer mir. *Und jetzt dir*
      6. Dieser Dicke Schinekn soll laut Tilly einen rießen Mindfuck beinhalten. *_*
      7. SAME LIEBES SAME!!!!!!! *Es an mich drück* Klingt so total geil genial. *Es ganz oben auf meinem SuB gelegt hab*

      KENNST DU DAS SONST NOCH IWO HER? *hust* Schein ich mich ja in bester Gesellschaft zu befinden. ^^ AM besten wir jagen beide mal den Schnäppchen hinterher. ^^

      Danke dir Liebes, werde ich sicherlich haben <3

      Löschen
  4. Huhu Jack =),

    ich freue mich mit dir über deine tolle Ausbeute. Ich persönlich habe ja Angst vor Portalen wie Rebuy, denn da kann ich mich einfach nicht bremsen. Ich hab mich schon mehrfach dabei erwischt wie ich den Warenkorb bis zum Anschlag vollgestopft habe... die Preise sind einfach zu verlockend :-P

    "Boy Nobody" fand ich gut und möchte auch die Fortsetzung lesen. "Erebos" ist wohl eins der Bücher, das schon am längsten auf meiner Wunschliste steht, wirklich eine Schande =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja x3

      dankeschön. Das lieb von dir. :)Aber hey, wenn die Preise einen aber auch so anlächeln, schadet es nicht, hin und wieder zuzuschlagen. ^^ *Dich absolut verstehen kann*

      Von "Boy Nobody" hab ich bisher auch nur gutes gehört und bin gespannt, wie es mir gefällt. Und wie dir Band 2 dann gefällt. ^.^
      Jaaaa so gings mir auch aber hey: Vielleicht erwischt du es auch bald auf reBuy und kannst es endlich von deiner WuLi streichen.

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  5. Du hast sie Dir gekauft!!!!!! Da kann ich nur ein großes YAAAAAAY hier lassen!! Wie ich zu den Büchern von Frau Poznanski stehe weißt du ja <3 Mieses Karma wird Dich auf JEDEN Fall erheitern!! :-D
    "Die Welt wie wir sie kannten"...... <3 <3 .... Muss ich mehr sagen? Es ist einfach ein wahnsinns Buch. Eines meiner Lieblinge!!! Ich bin schon gespannt was Du sagst!!
    Den Rest kenne ich nicht, klingen aber gut!

    Ach und: ICH LIEBE REBUY!!!

    Liebste Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich ja mal IWANN was gönnen, nicht wahr?! :)
      I KNOW und da ihr ALLE so begeistert seid und ich euren Geschmack vertraue, wird mir die gute Ursula sicherlich ebenso gut gefallen. <3

      DEINE LIEBLINGSTRILO I KNOOOOOW! ICH BIN AUCH GESPANNT WIE ES AUF MICH WIRKEN WIRD!

      ----> #reBuy4president

      Liebe Grüße an meine wundertolle Katha zurück
      ~ Jack :D

      Löschen
  6. Ich kenne "Mieses Karma" auch nicht!
    *rumhüpf*
    Und ich will es auch nicht kennen lernen!
    *weiter rumhüpf*
    Aber auf die Ursula bin ich neidisch...die muss bei mir leider noch was warten, hab hier genug Stoff momentan
    *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Das macht es meinem Gewissen etwas leichter. *mit dir rumhüpf*
      Nicht schniefen, sonst denkt der andere Stoff, dass du dich nicht auf ihn freust. :( Aber auf die Ursula bin ich derbe gespannt..*Sie anschiel*

      Löschen
  7. Hallo Jack,
    deine Neuzugänge sind super, die ganze Schachtel wäre was für mich. ;-)

    "Erebos", "Saeculum" und "Mieses Karma" habe ich schon gelesen. Die Bücher von U. Poznanski gefallen mir immer, David Safier hat mich nicht überzeugt, war aber eine nette Lektüre für Zwischendurch.

    Ich kaufe auch gern gebrauchte Bücher, bisher wurde ich nur selten enttäuscht. Allerdings habe ich nie so viel auf einmal erwischt.

    Viele schöne Lesestunden damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Nicole :D
      Da hab ich also perfekt ins Schwarze getroffen. *Erleichtert aufatme*

      Bei der Ursula hab ich echt HOHE Erwartungen, denn JEDER ist begeistert von ihr. *Dich zu dem jeder dazuschreib* Hmmm für Zwischendurch hat das Buch auch die perfekte Seitenanzahl. Bin geapannt. ;)

      Ja das echt schlimm, wenn nicht alle verfügbar sind. :( Aber ich finde es so viel besser, wenn man gebraucht sein Glück versucht, denn die Preise und Qualität!! sprechen für sich. Drücke dir die Daumen, dass du deinen Korb mal ordentlich voll kriegen wirst.

      Werde ich haben, lieben dank.

      ~ Jack

      Löschen
  8. Hihi, ja Rebuy ist schon toll <3

    du hast dir aber auch echt tolle Bücher ausgesucht. "Boy Nobody" habe ich auch dank Kay gekauft, allerdings noch nicht gelesen. Und bei Ursula Poznanski kann man auch nichts falsch machen, ihre Bücher sind toll :D

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABSOLUT!

      Schlimm der Kay...^^ Überzeugt uns alle. :D Hoffe das du bald zum Lesen kommst.
      Schon wieder ein Ursula Anhänger *dich auch auf meiner Liste vermerk* also so langsam schwappen meine Erwartungen über. :D

      Danke für deinen Besuch Ally UND für die super Zahl 150 auf unserem Blog. :D

      ~ Jack

      Löschen
  9. P. S. ich bin dein 150 Follower :D

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich liebe Neuzugänge. ♥
    "Mieses Karma" und "Erebos" kenne und liebe ich. Eine sehr gute Wahl hast du da getroffen. :)
    "Die Welt..." hatte ich auch mal im Auge, wurde von der Seitenanzahl aber irgendwie abgeschreckt. Umso gespannter bin ich auf deine Meinung.
    "Saeculum"=WuLi
    "Ein plötzlicher Todesfall" interessiert mich leider so gar nicht und von den anderen beiden habe ich noch nichts gehört.
    Übrigens: Die Bücher schauen toll aus. Bei mir ist immer mindestens eins dabei, was ausschaut, als hätte es der Hund angefressen. ;) *NEID* ;)
    Hab einen wundervollen Abend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind schon was tolles. x3
      Echt? :O Aber zurückgeben kannst du sie ja, oder behältst du sie dann? Ich hab wirklich immer Glück..war nie was schlechtes dabei. Selbst bei älteren TB war es noch topp.Das manches, besonders HC, wie NEU aussehen, haut mich ja jedesmal aufs Neue um.

      Schön, wenn dir fast alle Bücher hier gefallen, hab ich wirklich gutes Zeug erwischt. :D

      Du einen wundervollen tag meine Liebe.

      ~ Jack

      Löschen
    2. Ich behalte sie meistens, jedenfalls wenn nur eins dabei ist. Bei meiner letzten Bestellung sah "Der siebte Tod" echt nicht so toll aus, aber da ich es eh am Strand lesen wollte, war mir dass dann auch wurscht. Mal davon abgesehen, dass ich das Buch insgesamt nicht so berauschend fand, aber das konnte ich vorher ja noch nicht wissen.
      Wenn mehrere dabei sind, die ich nicht so prickelnd finde, was die Qualität angeht, dann werden die zurück geschickt. Ich weiß nämlich ganz genau, das es mich eher abschreckt zu einem solchen Buch zu greifen. Außerdem mag ich es auch nicht, wenn die im Regal dann so "grabbelig" aussehen. ;) Bin da "ein bisschen" penibel. ;)

      Löschen
  11. Huhu ihr Lieben!
    Argh, wieso musstest du das schreiben, das Tilly geflasht war von "Plötzlicher Todesfall"! Nun muss ich es auch haben und es wurde auch soeben bei TT von mir angefordert! Allerdings die TB Variante, da ich HC gerade aufgrund akuten Platzmangels am Aussortieren bin!
    Erebos hat mir übrigens unheimlich gut gefallen und Saeculum liegt allerdings noch brav auf dem SuB!
    Und was das Buch von Saffier anbelangt! Willkommen im Club! Ich habe sogar noch kein einziges Buch des Autors gelesen, wobei ich mir nun allerdings "28 Tage lang" endlich mal zugelegt habe!
    Wünsch euch noch einen tollen Restsonntag!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes <3

      DANN WEIßT DU WIE ES MIR IMMER GEHT WENN SIE MIR VON SOLCHEN BÜCHERN VORSCHWÖRMT! *ich leide nun nicht mehr alleine ^^*

      Gibts das endlich als TB? Ich fand ja die was, 25€?, fürs HC extremst hoch. ist aber auch ein dickes Ding...Hmmm. Hoffe TT enttäuscht dich nicht und es ist bald erhältlich.

      Ja die beiden Schätze haben NUR lobende Worte erhalten. ich sollte echt mal hinne machen, die zu Ende zu lesen. Hoffe das du dieses jahr auch noch dazu kommen wirst.
      O.O Ohhh aber nun, es sitzt brav auf dem SuB! Wie bei mir. ^.^ Kann uns keiner was anderes nachsagen. ^^
      Danke wünschen dir noch eine tolle Woche. <3

      Es grüßt
      ~ Jack

      Löschen
    2. Huhu mein Lieber,
      TT hat mich nicht enttäuscht und die Woche ist es auch im TB Format angekommen! <333 Hätte nach meiner heutigen Umräum- und Aussortieraktion zwar wieder Platz im Regal, aber was solls ;)
      Und btw 25 € finde ich für ein HC echt happig! Da zahlt man wohl den HP Bonus gleich mit :D
      Allerliebste Grüßiiiiiiiiiis
      <333

      Löschen
    3. Ahhhh super. DA bin ich jetzt gespannt. ^^ Meins starrt mich weiterhin mitleidig hier an. :( Hoffe du kommst eher zum Lesen als ich. *ein Hoch auf TT!!!*

      JUPP ich finde 20 Euro gerade noch SO ausreichend. ^^ Aber ich denke die Preise werden da auch leider immer höher...*seufz*

      Aller ALLER liebste Grüße zurück an DICH Liebes
      ~ Jack

      Löschen
    4. Heute wird wohl das Lesen flach fallen müssen, denn es gilt Posts vorzubereiten, da es morgen bereits zum Oktoberfest geht (jaaa, ich liebe derartige Massenveranstaltungen bei denen sich die Leute betrinken *g*) Freu mich schon tierisch, aber gleichzeitig heißt es heute deswegen Gas geben! Blöd nur, dass gerade alles wichtiger erscheint :D

      Löschen
  12. Huhu,

    sehr schöne Neuzugänge hast du da *_*
    Gelesen habe ich bis jetzt nur Boy Nobody und das hat mir richtig gut gefallen.

    Erebos & Saeculum suben noch rum, mal sehen wann ich dazu komme :D

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dinchen :D

      so tolle wie deine Neuzugänge & schön, wenn sie hier wirklich allen gefällt. *Richtige entscheidung getroffen habe*
      Bei Boy Nobody erwarte ich eigt. auch, dass es mir gefallen wird. Der zweite Teil ist ja auch schon draußen. *_*

      Geht mir genauso. :D *unsere SuBs anstarr*

      Liebe Grü0e zurück
      ~ Jack

      Löschen
  13. Wow, da sind richtig gute Bücher bei :)
    Erebos fand ich SO UNGLAUBLICH GUT, obwohl ich anfangs dachte, dass das nichts für mich ist. Falsch gedacht, ich war so begeistert, dass ich Saeculum auch unbedingt lesen möchte.
    Boy Nobody interessiert mich zwar, hat es aber nicht auf die WuLi geschafft. So dringend brauche ich das nicht.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und folge dir jetzt mal :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivi :D

      Die haben sich auch für euch alle in Schale geworfen. ^.^
      Dann hab ich Glücklicher noch beides vor mir. Ist doch toll, wenn die Autorin dich mit Erebos überraschen konnte. *Ursula scheints einfach drauf zu haben*
      Danke dir fürs folgen und kommentieren und besuchen und überhaupt. <3

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  14. Jack *o*
    Ich bin so neidisch auf alle die in Deutschland wohnen! Ihr habt reBuy ♥ Der Gral der Herrlichkeit! *-* Diese fantastische Seite die jeden Buchliebhaber dazu bringt sie zu lieben, AUßER die aus Österreich... Den jetzt kommt der Wendepunkt, und all meine Träume zerplatzen. Nach Österreich 15€ Versandkosten. *Schock!*
    Das heißt eine Bestellung würde sich nur lohnen wenn man richtig viele Bücher auf einmal kauft und hier kommt Hacken Numero zwei an reBuy: Es sind nicht immer alle Bücher verfügbar.
    Glücklicherweise gibt es eine Medimops bei der, der Versand billiger ist (: Und ansonsten kaufe ich meine gebrauchten auf der bösen Seite mit dem 'a' am Anfang und dem 'mazon' zum Schluss.

    Oh nein! Und schon passiert es mir wieder: Ich beginne zu erzählen, zu tippen, zu schreiben und schon bin ich ganz woanders als ich eigentlich hinwollte. Nämlich zu deinen tollen Büchern *-----* Aber besser später als nie ;)

    Erebos: Das Buch soll so richtig toll sein. Ich hab es auch gelesen, aber entweder war ich in der Zeit gerade irgendwie depressiv oder hatte sonstige Probleme den ich bin wirklich die einzige die es nicht gut fand. Keine Ahnung warum :'( Vielleicht weil ich mich so drauf gefreut habe. Auf jeden Fall war ich MEGA enttäuscht davon. Ich möchte es demnächst nochmal rereaden, um 'Erebos' noch eine Chance zu geben mich zu überzeugen.
    Mieses Karma: Ich kenne es auch nicht :'D Also vom hören-sagen schon, aber selbst gelesen habe ich es nicht. Den Autor finde ich aber ganz gut. Ich hab 'Happy Family' von ihm gelesen. :) Kann ich dir übrigens nur empfehlen^^
    Saeculum: Yaaaay *-----* Ich freu mich schon soo sehr auf das Buch. Und die Gänsehaut die es mir hoffentlich verschafft :)
    Ein plötzlicher Todesfall: O.M.G. Das ist wirklich ein furchtbar dickes Buch. Stell dir vor das fällt mal aus dem Regal und trifft jemanden auf dem Kopf. DAS wäre ein plötzlicher Todesfall. Okay, ich gehe jetzt mal schnell was essen bevor der nächste schlechte Wortwitz kommt :'D Damit will ich dich jetzt wirklich verschohnen!

    Bis bald & Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jasi I´m so sry for u. :( Ich weiß ganz, ganz genau wie du dich fühlst. Ich hab einer ehemalige Freundin aus Österreich auch mal ganz viele Bücher von reBuy bestellt und es ihr mit ZU HOHEN Versandkosten rübergeschickt. :( Sie hat sich so über die Bücher gefreut aber 20€ als Versand...das war HART! Ich find das auch stark unfair und hoffe, das reBuy das bald mal günstig für euch ändern wird!
      xDDDDDDDD Wie ich auch immer zu sagen pflege: Die böse Seite ist oftmals die bessere für uns. ^^ Da gibts Kekse, Bücher und alle Dinge aus aller Welt für nur wenig GELD! *Mich mit dir zu dem bösen A mit dem bösen mazon rüberstell und unser Fähnchen schwing*

      ALS HER MIT ich finds interessant und das ist JEDESMAL eine rießen bereicherung für unseren Blog. Stell dir einfach vor, dass er ohne deine Kommentare verhungern würde. T_T Also wenn du mal abschweifen solltest, dann bring mir was mit aber komm ja wieder zurück. ^^

      Ohhh *Dejavu* lol war es dnen schon lange her? Der Vorfall mit dir und dem Buch ^^? Wenn wir gemeinsam Saleculum gelesen und für toll befunden haben (mir da ganz sicher bin) können wir uns ja auch an Erebos wagen? *Ich steh dir gerne bei, NUR MUT!*
      xD SAME dann bin ich doch nicht der Einzige. *Yeah kein Außenseiter :´D*
      *Buch auf meine "Jasi" Liste pack. Der Jack dankt. :-*
      xD ICH MUSSTE SO LACHEN ALS ICH DAS LAS UND DREHTE MICH SOFORT UM WEIL ICH PANIK HATTE DASS DAS BUCH GLEICH AUF MICH DRAUFFÄLLT! xD Aber soll echt genial an Verzweigungen sein...x3 *Mir die Hände reib* xD ICH LIEBTE DIESEN WORTWITZ ALS RAUS MIT!

      Bis baldi auf deinen Blog meine Teuerste :D
      ~ Jack

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)