.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

10. September 2014

Neues Regalfutter / August 2014 #Tilly



So, nun endlich könnt ihr auch Tillys Neuzugänge betrachten. Es hat ein bisschen länger gedauert, aber Tillys Internet lahmt zurzeit etwas und hängt wahrscheinlich noch in der Zeit von vor vier Wochen rum. *augenroll*


Da Tilly und Jack sich getrennt haben *schnief* breitet sich nun Tilly hier in einem eigenen Post aus. Es ist diesmal gar nicht soooo viel ... also Print jedenfalls ... na gut, es sind doch einige Neuzugänge, aber die eBooks überwiegen. Nichtsdestotrotz werfen wir einen Blick auf die kleine, lustige Printrunde und freuen uns, dass sie ein neues zuhause gefunden haben. :-D






„Dead #2“ von Craig DiLouie

Da ich ja schon Dead 1 gelesen habe und die Reihe einfach nicht aufgeben kann (warum auch immer), musste ich den zweiten Teil lesen. Kein "must have" eher ein, "Ich muss verdammt noch mal wissen wie es weiter geht, da das Ende ein scheiß Cliffhanger ist und der Autor zu weit weg um ihn zu erwürgen!"-Gefühl.


„Das Ende der Menschheit“ von Amrûn Verlag

Anthologie, Das Ende der Menschheit, apokalyptische Zustände und das alles im Amrûn Verlag ... muss ich da ernsthaft noch mehr sagen? :-D


„Steampunk: Akte Deutschland“ von Art Skript Phantastik Verlag

Eine der zwei neuen Anthologien aus dem ASP Verlag. "Steampunk 1851" fand ich ja total klasse, da konnte ich hier wohl kaum nein sagen. :-)




   „Bis zum letzten Tropfen“ von Mindy McGinnis




Die Menschheit ist am Arsch, Wasser gehört zu einer dauernden Mangelware. Erst wird geschossen, dann gefragt. Allein der Klappentext hat mich so dermaßen neugierig gemacht, dass ich hier nicht daran vorbei kam!!




...keine sorge, wir versuchen uns bei den eBooks kurz zu fassen UND es sind die selben, die es auch bei Jack gab: 


- „Elbenzorn“
 von Susanne Gerdom (Gratisaktion auf Amazon)
- „Nachtschwarze Sonne #2“ von Narcia Kensing (Gekauft, da ersten Band bereits gelesen)
- „Das Tal“ von Valentin Zahrnt (Gekauft, dank überzeugender Argumente ^^)
- „Das Ende der Menschheit : Überleben“ von Amrûn Phantastik (Rezi-Exemplar vom Verlag)
- „Bis ich 21 war“ von Ela Angerer (Rezi-Exemplar vom Verlag)
- „Die letzte Plage“ von Luzifer Verlag (Rezi-Exemplar vom Verlag)
- „Bastets Töchter“ von Meike Nilos (Bekamen wir geschickt ;-) )




So, das war es auch schon von der Tilly und ihren Büchern. Ist ja doch einiges zusammen gekommen, wie man unschwer erkennen konnte. :-D

Ich sag euch, die Neuzugänge waren diesen Monat fast durchgängig richtig riiiichtig gut! Auch wenn ich noch nicht alle gelesen habe. ;-)


Kennt ihr auch schon welche davon? Und? Gut oder schlecht?








(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
8 mal erwischt
  1. Hallo Tilly =)
    "Bis zum letzten Tropfen" habe ich auch noch hier rumkullern und bin schon sehr gespannt auf dessen Inhalt.
    "Das Tal" habe ich jetzt mal kurzerhand auf meine Wunschliste verfrachtet. Es hört sich einfach zu gut und spannend an =) Ich freu mich schon auf deine Rezension dazu =)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny!

      Ich hab zu "Bis zum letzten Tropfen" schon ganz verschiedene Rezensionen gelesen. Bin gespannt, was du dazu sagst.
      Auf "Das Tal" freue ich mich allerdings auch schon. Obwohl ich nicht so die Thrillerleserin bin, bin ich wirklich gespannt, was da auf mich zukommt. Aaaaber da das Qindie Q drauf ist, hoffe ich, dass es nicht schlecht werden kann. Außerdem ist es uns empfohlen wurden. :-)
      Danke, den Spaß werd ich haben. *neues Regal kaufen geht* :-D :-D
      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Hallo Tilly!
    Mit Posts solcher Art sprengt ihr meine WL! "Bis zum letzten Tropfen" war zwar schon auf der WL, "Das Ende der Menschheit" habe ich neu drauf gepackt. Und ich brauche auch bald ein neues Bücherregal! ;-)
    Danke, dass du meine WL nicht verhungern lässt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole!
      Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, das es mit leid tut. :-D
      Zum "Ende der Menschheit" kommt auch bald die Rezension dazu, aber ich kann es dir wirklich empfehlen. "Mängelexemplare: Dystopia" aus dem gleichen Verlag übrigens auch. *dir ein neues Regal überreicht*
      Sicher ist sicher. :-D ^^
      Jack und ich füttern deine WuLi sehr gern weiter, das können wir gar nicht verantworten, dass sie verhungert. Geht gar nicht! :-D
      LG
      Tilly

      Löschen
  3. Huhu Tilly :)
    "Bis zum letzten Tropfen" habe ich auch schon! Ich nehme es immer wieder in die Hand und will es lesen, aber davor müssen noch andere Bücher gelesen werden :o

    Viel Spaß mit deinen wundervollen Neuzugängen!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carly!

      Lass es nicht zu lange warten, das Buch ist wirklich klasse!! Ich bin schon auf den zweiten Band gespannt, auch wenn der erste doch recht abgeschlossen ist. :-)

      Danke, irgendwie werden die Neuzugänge, wenn ich nicht hinsehe, immer mehr und mehr und mehr ... :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  4. Huhu Tilly,

    ich bin grad echt geschockt. Offensichtlich ist das Ende der Menschheit, ein sehr kurzes Ende... Das Buch ist so dünn :-P
    Würde mich aber auch interessieren =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja!

      Japp, kurzes Ende, kurzes Buch. Alles ist schnell vorbei. :-D
      Nein, das eBook ist wirklich recht "dünn", jedenfalls siehts auf dem Kindle recht wenig aus. Das Buch an sich ist aber gar nicht sooo dünn. 21 Geschichten, bei denen es mehr oder weniger schnell zu Ende geht. Aber guuut! :-D
      Kann ich dir empfehlen, Rezi dazu folgt auch noch.

      LG
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)