.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

30. September 2014

In Flagranti erwischt . . . / Statistik für September 2014

 

DIESESMAL!!! DIESESMAL! SIND WIR PÜNKTLICH!
EINMAL ALSO BITTE APPLAUS FÜR UNS!



Wie sah es also bei uns im September aus? Schön das ihr fragt. ^^






- Wie Monde so silbern - Marissa Meyer (privat gelesen)
- Blutsünde - Kay Hooper / (privat gelesen)
- Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis / (Bei 50% abgebrochen)
- An deiner Seite - Daniel Felbermayr (privat gelesen)
- In deinem Licht und Schatten - Louisa Reed  (REZENSION folgt)
- In der Stunde deines Todes - Mary Higgins Clark (REZENSION IN BEARBEITUNG)
- Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (REZENSION)
- Die Überlebenden - Alexandra Bracken (REZENSION)
- Atemnot - Ilsa J. Bick (REZENSION)
- Ihr seid nicht allein - Robison Wells / (REZENSION)




Jack:
Gelesene Bücher: 11
Davon abgebrochen: 1
Davon eBooks: 2
Veröffentlicht: 4
Neue Bücher: 20





- Beautiful Bastard - Christina Lauren / (privat gelesen)
-  Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater / (privat gelesen)
- Exkarnation - Markus Heitz  / (REZENSION folgt)
- Wild Cards - Hrsg. G.R.R. Martin / (REZENSION)
- Schneewittchens Geister - Hanna-Linn Hava / (REZENSION)
-  Feuerprobe - Cordula Broicher / (REZENSION)



Tilly:
Gelesene Bücher : 6
Davon eBooks : 2
Veröffentlicht : 3
Neue Bücher : 20 (Wtf? :-D)



…der Monat war voller Planung, privatem Alltag und jaa...leider zu wenig Zeit, zum Lesen. :/ 
Aber ist halb so tragisch. Bücher rennen uns ja nicht weg.
Oder hat da wer was anderes gehört? ^^






Wie war eure Statistik denn diesen Monat? 
Wenn wir noch nicht bei euch vorbeigeschaut haben, 
hinterlasst gerne euren Link für uns zum nachschauen gehen. ^.^






















(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
25 mal erwischt
  1. Guten Morgen ihr beiden!

    Ich grübele gerade über euer "Privat gelesen". Bedeutet das, dass wir zu diesen Büchern niemals eure Meinung erfahren werden? Da sind nämlich gleich drei Bücher dabei, zu denen ich das unbedingt wissen muss.

    1. Wen der Rabe ruft
    2. Beautiful Bastard
    3. Wie Monde so silbern

    Was machen wir da jetzt? =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen meine Liebe :D

      ^^ Ja eigentlich schon ABER du kannst uns gerne jederzeit löchern Liebes. ^.^

      UND ein Buch kannst du streichen, da (merkwürdige ^^) Rezension vorhanden:

      http://inflagrantibooks.blogspot.de/2014/08/beautiful-bastard-von-christina-lauren.html

      Wenn du neugierig auf das Buch bist, kann ichs dir gerne leihen. ;) Du weißt ja wo du mich findest. ^^

      Zu "Wie Monde so silbern ----> TRAUMHAFT! Ich hab mich etwas schwer...hineingefunden, (habs leider nicht so mit China gehabt ^^) aber du hast es sicher selbst schon gelesen und weißt, wie fix man in die Geschichte gezogen wird. *-*

      Über "Wen der Rabe ruft" weiß ich ZUFÄLLIGERWEISE auch, wie schwer begeistert Tilly von dem andersartigen Stil der Autorin war.

      Und, Problem gelöst? :D

      Fühl dich gedtückt & dir noch einen angenehmen Dienstag. <3
      ~ Jack

      Löschen
    2. Lieber Jack,

      ich hab grad deine Rezi zu "Beautiful Bastard" gelesen und muss mich grad wirklich anstrengen, meinen Wortschatz wieder zu bereinigen. Ich komme mir vor, als hätte ich Gedanken-Tourette, eine treffendere Bezeichnung fällt mir da grad nicht ein ^^.
      Dein Angebot mit dem Ausleihen ist aber lieb =) (nicht dass ich was anderes erwartet hätte ^^). Die Bücher stehen mir so kurz vor der Buchmesse allerdings bis zum Hals, daher würde ich da gerne später nochmal drauf zurück kommen =)

      Mit den geschilderten Eindrücken zu den beiden anderen Büchern, bin ich sehr zufrieden. Wenn mich also jemand fragt, ob deine Antwort für mich hilfreich war, würde ich glatt mit "JA" antworten :-P

      LG und *zurückdrück*
      Anja

      Löschen
    3. Hey Anja :D

      Schön, wenn sie euch alle unterhalten konnte. ^^ Hatte das Buch am Ende doch noch was gutes. :D xD Dann musst du UNBEDINGT das Buch lesen! UNBEDINGT! Danach wirst du und dein Wortschatz Urlaub brauchen. ^^
      Klar, es ist hier im Regal und wartet, bis du dich meldest. :D *Deine Adresse habe ich ja ^.^*

      Das beruhigt mich, denn so auf die Schnelle, hätte das durchaus schief gehen können. :D

      Liebe Grüße *doppeltzurückdrück*
      ~ Jack

      Löschen
  2. Hallo!
    Zuerst gibt's den wohlverdienten Applaus!
    11 und 6 gelesene Bücher sind ja nicht schlecht, aber wenn man bedenkt, dass zeitgleich 20 Bücher auf den SuB gezogen sind ... Aber egal, nicht nur, dass sie nicht davonlaufen, sie werden auch nicht schlecht!
    Ich habe heute mal meine Neuzugänge gepostet, meine gelesenen Bücher vom September stelle ich dann Mitte Oktober vor. Alles schön der Reihe nach. ;-)

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2014/09/book-shelf-eingezogen-092014.html

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :D

      Dankeschön. *Applaus sicher aufbewahren werde*
      Ja wir hatten so viel an BT Planung. :/ Hoffentlich lesen wir einige der neuen Bücher den kommenden Monat fix weg. ^.^
      Wenn Bücher verderblich wären...ich sehe schon, was mit uns Lesern anschließend passieren wird: Tod durch kaputte Bücher. :(
      Die Neuzugänge kommen nächste Woche bei uns, ich schau gleich mal bei dir vorbei und bin gespannt, was da so bei dir einziehen durfte. ^.^

      Liebe Grüße auch an dich zurück
      ~ Jack

      Löschen
  3. Hallo ihr beiden (:
    In aller Frühe (häh? es ist schon halb 11?!), beziehungsweise am Vormittag melde ich mich schon bei euch. Um eure fleißige Statistik zu bewundern. Tolle Bücher *----*
    Tilly: 'Wild Cards' habe ich auch gelesen & das fand ich nur so naja. Die Castingshow war cool, aber als dann alle auf Helden gemacht haben und alle Sieben Sachen liegen gelassen haben um in den Krieg zu ziehen war es mir ein bisschen zu unrealistisch als dass ich das Buch hätte richtig genießen können.

    Jack: Unfassbar, wir lesen echt so viele ähnlich Bücher :'D Du musst mir jetzt unbedingt erstmal Gründe dafür nennen das du 'Der Märchenerzähler' abgebrochen hast. Ich fand das Buch nämlich richtig gut. Nicht so mega WOW, wie viele andere. Aber durchaus gut.
    'Wie Monde so silbern' fand ich auch genial. Eine tolle Reihe *----*
    Meine Meinung zu 'In deinem Licht und Schatten' kennst du ja schon. Bin sehr gespannt wie deine Rezi dazu ausfallen wird. Fiel dir das Schreiben auch so schwer wie mir?
    'Atemnot' habe ich auch gelesen :D
    Sooo und um dir zu beweisen das wir auch in Zukunft zumindest ein ähnliches Buch lesen werden guck mal hier vorbei: http://sweetpiglet.blogspot.co.at/2014/09/blogtour-gewinner-horst-du-den-tod.html?showComment=1412065461696#c7396506097263655315
    Du hast (genauso wie ich *-*) bei der Blogtour gewonnen. Echt unglaublich! Herzlichen Glückwunsch ♥ Vielleicht hast du es ja auch schon gesehen und wenn nicht, dann behälts du mich ab jetzt sicher als 'Frohe-Botschaften-Überbringerin' in Erinnerung ;)

    Sooo, das war auch schon mein nächster überlanger Kommentar. Weil ich einfach immer zum schwafeln neige. Furchtbar ist das ^^

    Ich wünsche noch einen schönen DIENSTAG ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweimal eine Jasi an einem Tag auf unserem Blog? :D
      *Den gestrigen Tag durchstreich und den heutigen dicke markieren*

      Danke dir, wobei fleißig relativ ist aber wir sind zufrieden mit unserem gelesenen. :D *gleich bei dir vorbeischauen geh*
      NICHT WAHR? *Die Bücher mit dir anschmacht*

      GELL?! Ich bilde mir das nicht ein, unser Lesegeschmack ist wirklich erschreckend ähnlich. ^^ Ufff...Gründe Gründe Gründe...sagen wir mal, es las sich NICHT schlecht, aber ich hatte "Niemand liebt November" (kennst du das? Ich gehe eh gleich bei dir im Rezi-Index schauen ^^) gelesen und "Der Märchenerzähler" kam nicht mal annähernd an den Erzählstil ran. :/ Also hatte ich vielt. zu hohe Erwartungen? Ich weiß nicht...musste es abbrechen, da ich mich damit rumgeschlagen hatte anstatt es mit purer Freude zu lesen. Vielt. war auch einfach nicht die richtige Zeit für. Denn ich fand den Schreibstil der Autorin wirklich besonders und faszinierend zugleich.

      Hast du die anderen zwei aus der Reihe schon gelesen? *Wie Blut so rot wird auch nächsten Monat gekauft ^.^*

      Jaaa ist iwie lustig, wenn uns manche Bücher gefallen, wir es aber nur schwer in Worte fassen können, oder? Aber ich finde das hast du mit deiner Rezi super gemeistert. :D

      JA ICH HABS GESEHEN UND MICH TIERISCH FÜR UNS GEFREUT!!! Ich hatte es bei Katja schon erblickt, aber das du so lieb bist, es mir persönlich zu überbringen. ---> DU WIRST MICH DEFINITIV NICHT MEHR LOS MEINE LIEBE! ^^
      Und (LOL) wieder ein Buch, dass wir nun beide lesen werden...Oder wie ich es auch nenne: Das Schicksal, welches den Zufall vertrieb & Jasi zu Jack brachte.

      Als her mit, dein Schwafel ist hier gerne gesehen, wird sogar in Ehren gehalten. ^^ Warts mal ab, ich schau gleich bei dir und deiner Statistik rein, wollte auch noch die Rezi von gestern lesen. *Titel fällt mir grade nicht ein ABER ich weiß noch, als du das Cover so himmlisch auf Fb fandest ^^*

      Wir lesen uns also gleiiich wieder Liebes. :D

      ~ Jack, der dir heute sicherlich an die hundert Mal liebe Grüße und einen angenehmen Dienstag wünschen wird. <3

      Löschen
    2. Ach du bist süß *----* ♥ Dabei bin ich einfach nur schon verdammt süchtig nach dem Glitzer den du so großzügig verteilst. Hihi ^^

      Echt schade dass dir 'Der Mädchenerzähler' nicht gefallen hat, aber Erwartungen können manchmal selbst ein gutes Buch kaputt machen :/ Kenne ich von mir selbst. 'Niemand liebt November' habe ich leider (noch?) nicht gelesen. Aber was sehen meine Äuglein da? Es gibt eine Rezi!! Japaduu :b Die sehe ich mir gleich mal an & lasse mich überzeugen ^^

      'Wie Blut so rot' habe ich schon gelesen & geliebt. Den 3 Band möchte ich auch haben, hoffentlich schaffe ich es bald in den Buchladen. Morgen vielleicht ^^

      Schöne Bücher in "normale" Worte zu fassen ist verdammt schwer. Ich finde das immer sooo schwer. Weil es einfach zu wenige Worte gibt um es passend zu beschreiben, oder das Gefühls-Tohu-Wabohu in meinem Bauch irgendwie zu detailieren. :D

      Ich überbringe einfach gerne so gute Neuigkeiten ^-^
      Juhuuu, nie mehr ohne Jack! ;D Eine tolle Aussicht, da ich unsere Kommentare einfach nur YAY finde. Ein durchaus positives, erfreutes und glitzeriges YAY. ;)
      Das Schicksal *bam, bam, bam* ^^ Wahrscheinlich sind wir dafür auserkoren die Welt zu retten. Später findet man unsere Namen in Geschichtsbüchern und unsere Gesichter sind auf Mamorstatuen verewigt. Nichts ist unmöglich :'D

      Und nochmal: Ich wünsche dir einen sonnigen Dienstag, lieber Jack ♥

      Löschen
  4. Was heißt hier, dass du (Jack) "Wie Monde so silbern" privat gelesen hast?
    Bedeutet das, dass keine Rezi kommt, oder wat? Das kann und will ich nicht akzeptieren >.< Uns verlangt es nach einer Rezension!
    Oder wir unterhalten uns mal so darüber. Aber ausgiebig und exzessiv. Mehr Verhandlungsraum können wir nicht gewähren.
    Du hast schon "In deinem Licht und Schatten" gelesen? Wie schnell du bist! :o Reading-Ninja-Jack :D
    "Atemlos" habe ich ja nun auch ^-^ Wird dann im Oktober gelesen.

    Tilly, was soll das heißen, dass du "Wen der Rabe ruft" privat gelesen hast? :O Mensch, da brauche ich eine Rezi zu! Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich der Stiefvater noch eine Chance geben soll oder nicht :D
    Auf die "Exkarnation"-Rezi freue ich mich schon :D Von dem Autor habe ich ja nur "Oneiros" gelesen und es hat mir ziemlich gut gefallen gehabt :)

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Lese-Oktober, meine Lieben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gönne mir privates lesen doch. xD Wenn du wüsstest, wie lange ich für ne Rezi brauche. *schnief* ^^ LOL! Was für ein Pech, dass ich nur noch ein paar Tage Daheim bin und dann so gar keine Zeit mehr fürs viele rezensieren habe. *Aka perfekte Ausrede geliefert MUAHAHA*

      ^^ OKAY UNTERHALTEN dass..dasss...kriegen wir hin. ^^ Ist ja nicht so, als würden wir uns nie iwo über alles mögliche und Brains unterhalten. :D
      Jaa und morgen kommt die Rezi. Habs sogar schon vertauscht und dafür n anderes Buch bekommen. ^^ *Mich kann nix stoppen*

      Ich lese es ja auch noch *wollte heute mit anfangen* aber das du den Raben noch nicht gelesen hast, überrascht mich etwas. *Du sorgst eben immer für Überraschungen ^^*

      Die kommt auch nächste Woche. :D Wenn du tauschen magst, weiß ich mit Sicherheit, dass Tilly es mit dir tun würde. *Okay, las sich das jetzt nur für mich komisch xD?*
      Als sie bei der Lesung von ihm war, hat sie sich Oneiros extra gekauft, um es sich signieren zu lassen. Da kann sie ja erleichtert sein, wenns auch dir gefiel. :D

      Danke dir, das wünschen wir dir auch. So vom ganzen Herzen, mit Glitzer, Einhörnern und tollen Brains. <3

      ~ Jack

      Löschen
  5. 11 und 6 sind doch suuuper! Hab diesen Monat auch mal wieder 6 geschafft. ;)
    Wie Monde so silbern möchte ich auch noch lesen. Hab's schon auf meinem Kindle. hihi.

    Ab in den Oktober. :)
    LG, Liss ♥
    Meine Septemberstatistik kommt erst morgen oder übermorgen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finden wir auch, und zusammen sind wir schließlich bei 17 Bücher. :D

      Ohh dann dir ganz viel Spaß. Wird dir sicherlich gefallen. ^.^

      Aber sowas von. *Helm und Knieschütze anziehe und in den Oktober zische*

      Liebe Grüße zurück & ich bin gespannt :D
      ~ Jack

      Löschen
  6. Eine schöne Statistik für den September :)
    und ich sehe einige Bücher, die noch auf meiner Wunschliste verweilen.
    Besonders neugierig habt ihr mich ja auf In deinem Licht und Schatten gemacht :D muss ich mir direkt nochmal genauer die Bewertungen dazu anschauen.

    Liebste Grüße und euch noch einen schönen entspannten Abend,
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, können wir dir nur zurückgeben. :D
      Die kommt morgen und vielleicht ist es ja wirklich etwas für dich?! ;)

      Danke dir, wünschen wir dir auch *drück*
      ~ Jack

      Löschen
  7. Guten Morgen!

    Nein, Bücher rennen nicht weg. Aber trotzdem ist man traurig, dass die Zeit gefehlt hat. Ich kenne das... :)

    20 neue Bücher???? OMG! Das ist heftig. Aber nun gut: möge der Buchfluss nie vergehen. :D
    Mit 11 Büchern bist du ja trotzdem richtig fleißig gewesen, Jack. Respekt.
    Und schöne Bücher habt ihr gelesen, beide!

    Heute haben wir auch zum ersten Mal einen Monatsrückblick gemacht. :)

    Liebste Grüße,
    SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was für eine Freude, euch zwei (oder eine von euch) hier erblicken zu dürfen. :D
      Ja das ist oftmals ärgerlich aber naja, muss man eben im nächsten Monat mehr Zeit fürs lesen freischaufeln.

      Ja, reBuy Bestellung, dazu noch günstige eBooks & wir können friedlich sterben. Oder zumindest den September beenden. :))
      Danke, hoffentlich wird es nächsten Monat trotz Arbeit genauso viel. ^.^ Danke dir. *Das Kompliment unter uns aufteil*

      Da schaue ich gleich vorbei, hatte es schon auf Fb gesehen gehabt. :D

      Liebe Grüße und bis gleich auf eurem Blog
      ~ Jack

      Löschen
  8. Hey ihr zwei Beide ^^ (hört sich das blöde an o.o)
    Alsoooo ich mache für den September keine Statistik. Mit 3 gelesenen Büchern schäme ich mich zu sehr ^^ Die Blöße gebe ich mir mal nicht :-p
    Also 11 Bücher mein lieber Jack ist ne tolle Leistung. Und dann noch so ein knaller Buch dabei *.* Du weißt wovon ich rede oder? Wieso werden denn hier nicht alle gelesenen Bücher rezensiert???? Ich möchte doch wissen wie du "Wie Monde so silbern" fandest. Das schlummert nämlich noch auf meinem Kindle. Und ich weiß nicht so recht ob es was für mich ist. Bin da echt skeptisch ^^
    Atemnot muss ich ja auch noch lesen. Kommt diesen Monat: VERSPROCHEN ^^

    So Tilly, du bist ja nun Schuld an einem Buch mehr auf meiner Wunschliste (ich verliere echt langsam den Überblick). Ich denke Wild Cards werde ich nicht lesen. Mich konnte der Klappentext schon nicht überzeugen. Dann lass ich das mal lieber =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch :D Du kannst auch sagen Hey Inflagrantis :D Wir sind da nicht so. ^^
      Ohhhh aber aber aber 3 sind doch klasse? Und du hattest noch ne Blogtour? *Dir in die Seite piekse*
      NATÜRLICH weiß ich es und jaaa das Buch *mich umdreh und es anstrahl* hat uns den Monat verschönert. ^.^ So muss das bei Bücher aber auch sein. :D
      WEIL LOL das von unserem SuB ist. ^^ Wie die anderen, ja, aber es tut schon mal gut, nicht alles gelesen zu rezensieren. :D Wir rezensieren ja nicht gerade wenig.. O.O Aber wenn ihr unsere Meinung zu den Büchern wissen wollt, als her mit den Fragen. ^.^
      Dieses ganze China bei der Luna Chronik (1) hat mich auch erst etwas..skeptisch gemacht, aber die Story war gut. :D Und da dus schon auf den Kindle hast, würde das lesen sicherlich nicht schaden. ^.^
      OKAY:D *Dein Versprechen gut einsperr und es bei Gelegenheit wieder rauslasse*
      Was ich so über Wild Cards gelesen hatte...würde ich mir an deiner Stelle auch sparen. ^^

      Liebe Grüße und einen schönen Abend an dich
      ~ Jack

      Löschen
    2. Also ich möchte echt gern deine Meinung zu "Wie Monde so silbern" hören. Denn dieses Buch macht es mir echt schwer. Ich kann mich einfach nicht dazu durchdringen es zu lesen. Ich hab Angst das es blöd wird und mir nicht gefällt. Aber wenn du mir gut zuredest glaub ich dir denn wir ticken ja anscheinend ähnlich ^^
      Also immer her mit deinen Lobeshymnen ^^

      Löschen
    3. Also ich sag mal so ich fand es toll, aber SO schwer begeistert wie die anderen war ich NOCH nicht. ^.^ Aber ich bin mal auf Band 2 gespannt, da dort ja ein anderen Charakter die Hauptrolle spielt, während die von Band 1 da nur nebenher mitläuft. LOL lass mich dir gerne gut zureden, wenn ich band 2 durch habe okay? Aber ich kann mich bei Band 1 nur wegen dem Ende beschweren...das war so unabgeschlossen. O.O

      Löschen
    4. Ach menno ^^ Wann wirst du den zweiten Band lesen?
      Ist ja nicht so das ich noch gefühlte tausend Bücher habe die ich bis dahin lesen könnte ^^

      Löschen
    5. Also ich finde auch, dass du "Wie Monde so silbern" rezensieren solltest ^-^
      Die Leserschaft will es doch, gib den Leuten das was sie wollen, verdammt :D
      Oder erzähl es uns auf FB.

      Ich mag die Reihe total ^-^

      Löschen
  9. Hey... Jack und Tilly! ☺

    Tolle Statistik - tolle gelesene Bücher dabei, die auch mich ansprechen würden. Und echt cool wie ihr mit eurem wachsenden SuB umgeht: "Bücher rennen uns ja nicht weg." ^^ Wenn ich im Monat 20 neue Bücher bekommen hätte... da lese ich ja mindestens 4 Monate dran, bis ich die wieder weg hab'. ;D

    Wünsche euch auch ein wunderschönes (verlängertes) Wochenende! :-)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine!

      Leider müssen wir zugeben, dass der SuB nicht immer so lieb ist und uns manchmal schon echt in den Popo tritt, wenn wir nicht SOFORT alles lesen. Das geht dann echt nur mit gut zureden und auf später vertrösten. :-D Und ja, es rennt ja wirklich nichts weg. Rezensionen haben vorrang, die Privaten können warten. Aber das mit den 4 Monaten kommt hin. ;-) ^^

      Wir wünschen dir eine schöne Restwoche. :-)

      LG
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)