.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

7. September 2014

"In Flagranti empfiehlt . . ." / Leserunde - Tipp

Liebt ihr das mystische Grauen, welches euch nur schwer schlafen lässt? Mögt ihr es anspruchsvoll und intensiv, egal, in welcher Situation? Sei es Schreibstil, Charakter oder Plot : Ihr schätzt es, wenn es Autor einfach drauf hat? Wollt ihr eure Gehirnzellen auf das tödliche Licht zufliegen lassen, nur um sie in letzter Minute noch vor einem nie enden wollenden Tod zu bewahren?
Sehnt sich euer Inneres nach einem spannendem, einzigartigem und stark ungewöhnlichen Buch? Fürchtet ihr das Ungewisse, fühlt euch aber gleichzeitig dazu hingezogen?
Dann können wir nun eins mit Gewissheit sagen:

"Der Traum des Stiers" hält all das für euch bereit, nimmt euch mit in seine monströsen Abgründe, und spuckt euch vielleicht gegen Ende nicht mehr Lebend wieder heraus. 

Aber das alles zählt nicht, dass alles spielt keine Rolle: Denn wenn "Der Traum des Stier" euch erst mal in seinen Bann hat, ist alles andere Nebensächlich und unwirklich!

Was wir damit bezwecken:

LASST EUCH DIESE LESERUNDE NICHT ENTGEHEN, ZUMAL IHR DORT NICHT ALLEINE LEIDEN UND EURE HIRNZELLEN ABSTERBEN WERDEN:





Hier die Vorstellung auf Lovelybook
_____________________________________________________________


Horror- Freaks aufgepasst!

Ich lade jeden Interessierten zu einer Leserunde meines Buches "Der Traum des Stiers" ein. Wer auf Horror, Weird-Fiction und Gothic Novels steht, wird auf seine Kosten kommen. Mein Schreibstil orientiert sich an den Altmeistern des Horror- Genres wie Stephen King und Clive Barker.
Was ihr garantiert NICHT zu sehen bekommt, sind: Vampire, Elfen, Zwerge, Orks, Zauberlehrlinge, Illuminaten, kitschige Romanzen, Lektionen in Moral, Keuschheit und abartige Sexualpraktiken.
Dafür gibt es: Twisted Girl Fiction, schräge Charaktere, tote Menschen, Einblicke in verdrehte Psychen, verstörende Bilder, ein wenig Philosophie, Surrealismus, ein wenig Dadaismus, zynischen Humor, unheimliche Kreaturen, einige gewalttätige Szenen und ein bis zwei Klischees.

Für einen kurzen Überblick ohne Spoiler hier der Klappentext:

Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen. Er führt uns nach Brickrow in England, wo eine Schülerin namens Cassandra alles daran setzt, in der Spur zu bleiben, selbst wenn es bedeutet, ihre Mitschüler ins Verderben zu reißen.
Cassandra Moon leidet seit Lebtag an schwer deutbaren Visionen. Zutiefst vereinsamt versucht sie, den Schulalltag zu meistern. Eines Tages verschwindet einer ihrer Mitschüler spurlos, und niemand ahnt, dass Cassandra eine wichtige Rolle im Leben dieses Schülers spielt. Es handelt sich hier um einen surrealen Horror-Roman. Die Altersempfehlung ist ab 16. Was harmlos beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Höllentrip.
_____________________________________________________________

Ich biete für den Anfang 25 kostenlose E-Books an. Sollten sich mehr interessierte Leser bewerben, bekommen auch die ein Exemplar. Ich bitte nur um eine faire Rezension.

Ich wünsche allen viel Spaß beim bewerben, lesen und alpträumen :)


 _____________________________________________________________



Es grüßen und wünschen Euch viel Glück











(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
9 mal erwischt
  1. Das hört sich echt gut an!
    Bin aber momentan mit Lesestoff echt ausgelastet ... schade. Aber ich werds mir auf jeden Fall auf meine Merkliste packen :)
    Tolle Vorstellung übrigens :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann, vielleicht, wenn du Albträume verspürst, die zufällig mit diesem Buch, dass du NOCH nicht gelesen hast zusammenhängen, DANN ist es an der Zeit, dich "Der Traum des Stiers" zu widmen. :)

      Danke - die passt auch perfekt zum Autor.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Gerne mehr Tipps!
    Aber bitte weniger e-book Formate :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LEIDER gibts das nur "limitiert" als Druckbuch. :/

      Löschen
  3. Ich musste gerade feststellen, dass das gute Stück bereits auf meinem Kindle ruht :-D Ich denke ich werde in jedem Fall eine Rezi schreiben dazu, jetzt wo ich es auf meinem SuB wiedergefunden habe! (manchmal wird es doch etwas unübersichtlich)
    Ich finde es toll wie ihr Autoren unterstützt! :-* Immer her mit euren Tipps! :-) <3

    Ich drück euch!
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZUM GLÜCK! :D Wenn dein Hirn dann mal eine geniale Fahrt durch dieses Buch unternehmen will, sag mir bescheid. ich sorge dafür, dass du noch in der Realität bleibst und mir nicht abhanden kommst. :D

      Machen wir auch gerne, und ein Odei!!! DER GEHT IMMER! DA KANN MAN NIX FALSCH MACHEN. :D *räusper*

      Ich drück dich zurück, Tilly kommt später nach
      ~ Jack

      Löschen
  4. Danke für den Tipp =) Hab mich gleich mal beworben =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *YEAH*
      DAS IST KLASSE! DAS BUCH IST WIRKLICH DER HAMMER!!!
      Glaub uns, mit einem Robert Odei-Buch KANN MAN NICHTS FALSCH MACHEN!
      *hoffentlich ist jetzt die Begeisterung auch genug rüber gekommen* :-D :-D
      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Oh nein - heißt das jetzt wenn ich alleine lese sterben meine Gehirnzellen ab? :o Das ist grad so eine schwere Entscheidung. Das Buch klingt nämlich richtig gut aber irgendwie mag ich meine Gehirnzellen. Womit soll ich mir sonst all die tollen Geschichten merken die ich in Büchern so aufschnappe?

    Muss jetzt mal in mich gehen und diese Entscheidung abwegen. Ein bisschen Yoga und so :b Den inneren Frieden finden.

    Okaaay, bitte xD Vergiss alles was ich oben geschrieben habe. Wie schon gesagt: Ich habe einfach viel zu viel Energie übrig. Vielleicht sollte ich ein paar Runden ums Haus laufen, aber gerade finde ich es viel interessanter auf eurem Blog zu stöbern. *----* Schon wieder ein Titel den ich auf die WL setzen muss. Warum seit ihr beiden nur so überzeugend? ^^
    Aber natürlich bin ich auch total happy drüber, schließlich verpasse ich nun keine guten Bücher mehr ;)

    In größter Dankbarkeit,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)