.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

18. September 2014

Gewonnen, beschenkt & GEWONNEN :D


Ach ja, wie jetzt sicherlich alle erwarten, aber : NEIN ich habe nicht „Die Seiten der Welt“ gewonnen. ^^ *Schock lass nach*
ABER dennoch habe ich bei einer wirklich fantastischen Aktion mein Glück versucht und meine Glücksfee hat für mich ihren letzten Glücksglitzer verbraucht. :D 


Ich rede von Monikas super tollem Gewinnspiel Hidden Treasure XXL, bei dem es zwar viele Buchpakete zu gewinnen gab, aber ich nicht damit gerechnet habe, bei den vielen Teilnehmern gewinnen zu können. ^.^

Und HEUTE kam der Gewinn an. Freudig wie ich nun mal bin ^^, hab ich diesen meiner Postfrau sofort aus der Hand gerissen und ausgepackt. ^.^ 


Nun gut:

Klicken zum Größer werden. ^.^
UND OMG waren da viele signierte Sachen mitbei. ^.^ UND sogar das BUCH!! was eh auf meiner WuLi stand, war signiert. *umkipp*

Was mir sofort ins Auge sprang (und nein, nicht wegen der nackten Frau drauf ^^) war der tolle Block zu Jennifer J. Grimms „Zwischen Blut & Schatten“. Ernsthaft: GEILE Werbeidee. Da werden mich sicherlich einige etwas schief ankucken, wenn ich den wo auspacke, aber für die ganz Neugierigen habe ich ja dann genug Blätter zum (Ver)Teilen. ^^


Ich hab mal grob Bilder gemacht und diese aufgeteilt, denn auch wenn alles wunderbar signiert war und ich es artig in meine Mappe verstaue, würde mich nicht alles vom Inhalt her ansprechen.





Nicht, dass wir die gute Jennifer bestalken würden ^^ aber ZUFÄLLIGERWEISE interessiere ich mich ganz genau für dieses Werk von ihr. :D (Sie macht es einem aber auch nicht leicht, wenn sie ständig tolle Teaser zu dem Buch postet ^^) Ist leider noch nicht erschienen aber Herbst müsste ja bald kommen. ^^

*Signiert ist der Flyer + das Lesezeichen auch noch YEAH!!*





DANN hab ich mir mal alle Flyer, Lesezeichen und Postkarten angesehen und diese sprechen meinen hungrigen Lesegeschmack sofort an. Klingt alles toll, wurde alles auf meiner Liste gepackt. ^.^

Und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als DANKE an Monika und all die unterstützende Autoren zu sagen. Ich bin auf alle Fälle ein sehr dankbarer und glücklicher Gewinner. :D




Und da ich gerade schon so am Rumzeigen bin:

Meine Glücksfee (und Freunde) waren diesen Monat sehr gutmütig zu mir. ^.^
Ich hab bei Anja „Dark Elements“ gewonnen, bei Katjana ein eBook (MIT Konfetti ^^), die wundervolle Janina hat mir eine einzigartige Karte mit Glücksglitzer geschickt *Sie weiß genau, wie sie mich happy machen kann ^^* und meine Bianca-Jack überraschte mich heute mit diesem süß-glubschigen Pinguin und den schnuffischen Post-Its (Die ich mich sicherlich nicht traue zu benutzen ^^)


Ach ja, danke Freunde und DANKE Glücksfee. Du darfst jetzt offiziell für den Rest des Monats Urlaub nehmen. *Dir deine Koffer in die Hand drück* Erhol dich gut – ich brauch dich fit und aufgeladen wieder. ^.^




JETZT aber genug gefreut und gedankt und euch zugetextet. :D 












(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
22 mal erwischt
  1. Jack, du Glückspilz! =D

    Wirklich ganz viele tolle Sachen zum neidisch werden! =D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und der Block... ^^ Hahaha, da würde ich aber auch komisch schauen, wenn den jemand rausholen würde :-P.

    Pass auf deine neuen Lieblinge gut auf! =)

    Ganz liebe Grüße!

    ~ Bianca Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Glücksfee hatte mich ja auch lange genug verlieren lassen. :D

      ^.^ Nicht neidisch sein, du gewinnst und bekommst genauso tolle Sachen liebes. <3

      Ja der Block ist geil. ^^ Der wird auch bald bald benutzt. *Teuflisch lach*

      Das mach ich. *Sie alle an mich drück*

      Ganz liebe Grüße zurück

      ~ Jack Bianca :D

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja richtig abgeräumt.
    Diese süßen klein Post-It's sind der Hammer, ein gutes Buch und dann auch noch bestückt mit diesen niedlichen Zettelchen, was will man mehr :-D

    Viel Spaß beim Lesen, und deiner Glücksfee einen erholsamen Urlaub :-D

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch IWANN im Jahr mal passieren. :)
      Nicht wahr? Da traut man sich die gar nicht zu benutzen. Aber diese Pinguine sind wirklich süß. ^.^
      Ich bin auch total zufrieden.

      Danke dir, und das richte ich ihr liebend gerne aus. :D

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Glückspilz-Post lieber Jack! Meinen Glückwunsch ^^
    Bevor du deine Glücksfee in den Urlaub schickst, nenn mir doch schnell mal 6 Zahlen aus 49 :-P

    Was hast du nur immer mit dem Glitzer? Das musst du mir echt mal erklären :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Gewinn macht sich hier auch wunderbar. <3 Danke dir. ^.^
      Ohhh OHH *ihr schnell die Koffer wieder aus der Hand reiß*
      Soll ich wirklich? Nicht das meine Zahlen am Ende kein Glück bringen. ^^

      :D Glitzer ist wunderbar Anja. :D Warts mal ab, wenn du bei uns was gewinnen solltest. Da kriegst du die volle Ladung und DANACH verstehst du, was ich mit dem Glitzer habe. :D

      Es grüßt
      ~ Jack

      Löschen
    2. Na gut ^^. Dann hab ich ja was, auf das ich mich freuen kann =)

      Löschen
  4. Du hast die Glücksfee bestochen definitiv ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Mich umseh* Wenn du was für deine brauchst: Du weißt, wo du mich finden kannst. ^^

      Löschen
  5. Hallo,

    na dann gratulier ich doch mal :) Ich kenn das Gefühl, wie oben beschrieben, auch - habe bei dem gleichen Gewinnspiel auch Gewonnen :D Mir haben auch die vielen tollen Extras gefallen.

    Lg Mystery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück und dankeschön. ^.^
      OHHH super, dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit den ganzen Sachen UND dem Buch. ^.^ Du hast es sicherlich verdient. *freu*

      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch
      ~ Jack

      Löschen
  6. Uii Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim lesen! =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jack,

    wie schön, dass Du Dich so über den Gewinn freust. Da hat die Fruitmachine doch echt mal was richtig gemacht ;)

    Und wenn Du dann auch noch ein paar neue Bücher für Dich entdeckt hast, dann ist doch das Ziel meines Hidden Treasure Gewinnspiels erreicht, was mich total freut :D

    Vielen lieben Dank für den schönen Bericht.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monika :D

      Nochmals danke für diese tolle Aktion. ^.^ Ja ich bin einer der sich über sowas richtig freuen kann. Wieso auch nicht? ist ein toller Gewinn gewesen. :)

      Ja danke dir, hab die schon auf meine WuLis geschmissen. <3

      Ich hab für dein GS zu danken und dir noch ein schönes Wochenende.

      ~ Jack

      Löschen
  8. Oooooh wie cool :D
    Ich freue mich, weil du gewonnen hast. DU VERDIENST ES, VERDAMMT NOCHMAL AUCH. Weil du so toll bist ♥ Daher GENIEß DEIN PAKET.

    So coole Sachen :D
    Endlich ist die Glücksfee da, wenn man sie mal braucht.

    Also nochmal, nur für den Fall, dass ich nicht deutlich genug war: GENIEß DIE TOLLEN DINGE UND LASS DIE SAU RAUS! WUHU.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat die Bruderschaft etwas damit zu tun.

      Man weiß es nicht, aber man munkelt da so etwas …

      DAMM DAMM DAAAAMMMM.

      (sorry, weirdo Kommentare meinerseits heute auf allen Blogs, die ich gerne mag ^-^)

      Löschen
    2. T_____________________________________T

      WENN DAS SO WEITER GEHT MEINE LIEBE WIRST DU MICH NIE MEHR LOS. <3
      *Mich an dich werf*
      DANKE DIR LIEBES. *drück*

      Gell, obwohl ich sie dann doch nochmal brauche. ^^ *Die Arm ^^*

      ICH LASS ES SOWAS VON RAUS UND BERICHTE DIR DANN PER PN VON JEDER MISSETAT, DIE ICH BEGANGEN HABE! :D

      Löschen
    3. P.S: ich hatte auch so stark die Vermutung, dass die glitzerhafte Magie der Bruderschaft meiner Glücksfee geholfen hatte...in dem Sinne: DANKE!

      xD ALS HER MIT ich lasse ja auch net grade normale Kommis bei dir ab ABER dafür benimmt sich Tilly bei dir normal. ^^

      Löschen
    4. Die arme Tilly, die schämt sich wahrscheinlich schon ^^
      Sie versucht immer mit gutem Beispiel vorzugehen, aber WIR, wir haben einfach keine Selbstbeherrschung. Das ist ja schon traurig irgendwo :'(

      Da siehst du mal, wie die Bruderschaft dein Leben verändert :D

      Löschen
  9. Hallo :)
    Ich bin im Rahmen des Kommentiermarathons bei dir gelandet, aber ich muss leider sagen, dass ich die ganzen Animationen irgendwie nicht mag. Sie gehören ja irgendwie zu dir, aber ich mag sowas einfach nicht. Aber jeder soll seinen Blog ja so führen, wie er es mag. Freut mich, dass du soviel Glück hattest. Leider kenne ich keines der Bücher, aber "Dark Elements" befindet sich auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Glückwunsch zum tollen Gewinn. Da sind richtig Wahnsinnsbücher dabei. Da würde ich das eine oder andere auch gerne ergattern :)
    Und der Pinguin erst, mein Gott, ist der süß! So richtig flauschig sieht er aus. Irre ich mich? :)
    Liebe Grüße Ninespo

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)