.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

14. August 2014

TOP TEN THURSDAY #3 "Die 10 liebsten Pärchen" / Jack & Tilly

 
Wir haben ja solche hübschen Bloggeraktionen für uns entdeckt und versuchen, bei einigen mitzumachen. Den „Top Ten Thursday“ fanden wir ganz interessant, um auch für uns immer mal wieder eine kleine Übersicht zu haben. Man denkt mehr darüber nach, was man gelesen hat oder noch lesen will. Also: Auf geht’s, wir erstellen (wieder mal) eine Liste. :-D

„Die Aktion wurde von Alice im Bücherland ins Leben gerufen und ist nach nun über 3 Jahren umgezogen: Steffis Bücherbloggeria betreut jetzt den "Top Ten Thursday" und wird jede Woche ein neues Thema in die Runde schmeißen, zu dem wir dann fleißig Listen erstellen dürfen! „
Zitat, Philly von WortGestalt



1. Tim Jung und Loki von Schallern aus der Filii Iani-Trilogie von Melanie Meier

(Cousins und Kollegen, wobei Loki Tim als Assistenten angestellt hat)


2. Claudius Zorn und sein Kollege Schröder aus der „Zorn“-Reihe 
von Stefan Ludwig 

(Kollegen bei der Polizei)


3.
 Lorelai und Rory Gilmore aus den 
„Gilmore Girls“-Büchern

(Mutter und Tochter, beste Freundinnen)


4.  Georgia und Shaun Mason aus der „Newsflash“-Trilogie von Mira Grant

(Geschwister, Bloggerkollegen)


5.  Louisa Clark und Will Traynor aus “Ein ganzes halbes Jahr” 
von Jojo Moyes

(Pflegerin, Freunde)





6. Jameson Rook und Nikki Heat aus der „Nikki Heat“ Reihe von Richard Castle (AKA meiner LIEBLINGS-TV-SERIE CASTLE!!)

(Journalist & New Yorker Mordkommissarin, Arbeitskollegen und On-Off Paar)


7. Kay und Lydia aus der „Centro“ – Trilogie von Katharina Groth

(Kampfpartner, Gegner, Freundinnen)


8. David & Michio aus „Geheimnisse von Blut & Liebe – Dunkle Jagd“ von Elke Aybar

(Vampire, Schüler – Lehrer Beziehung)


9. Psychologe Joe O´Loughin und Detective Vincent Ruiz aus der „Joe O´Loughin“ Reihe von Michael Robotham
(Psychologe und Detektiv im Ruhestand, Freunde)


10. Bishop und Miranda aus der „SCU Series“ Reihe von Kay Hooper

(Ehepaar, Arbeitskollegen)



Zu guter Letzt müssen wir heute einen Punkt mehr anbringen. Wir konnten zwar jeweils fünf verschiedene Pärchen auftun, die uns gefallen, beeindruckt haben oder wir einfach nur lustig fanden. ABER bei einem konnten wir uns nicht einigen, wer das Pärchen aufnehmen darf. Wir wollten es beide haben, deswegen kommt nun unser Punkt elf am Top Ten Thursday:

11. Jack und Tilly von In Flagranti Books  :-D :-D


 














(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
19 mal erwischt
  1. Huhu!

    Ich habs jetzt auch endlich mal geschafft und mitgemacht! :)
    Das einzige Pärchen, das ich aus eurer Liste kenne, sind Louisa und Will aus Ein ganzes halbes Jahr ^^ Solche Geschichten lese ich ja normalerweise nicht - aber diese Liebesgeschichte ist mir doch sehr ans Herz gegangen ♥

    Alles andere ist mir völlig unbekannt, aber das kann sich ja noch ändern ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex!
      Hallo und Herzlich Willkommen beim TTT. :-D

      Will und Lou ... ich hab soooo geweint am Ende! *schnief* Könnte ich eigentlich gleich noch mal lesen!

      Die anderen Pärchen kann ich dir wirklich empfehlen! Alle, auch wenn ich die von Jack auch nicht alle kenne. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Hey Ihr beiden =)
    Aaaawwwwww ... ich bin ja ein solcher Gilmore Girls Fan! GAnz wunderbar, dass das "Pärchen" bei euch vorkommt.
    Pärchen Nummer 11 spielt natürlich in einer ganz anderen Liga ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ENDLICH! Endlich jemand der mich versteht! Ich LIEEEBE die Gilmore Girls! <3
      Jack kann da gar nichts so mit anfangen. ^^

      LG
      Tilly

      Löschen
  3. Hey =)
    Wie geil das ihr Gilmore Girls genannt habt *.* Ich liebe die Serie. Die Bücher habe ich allerdings nicht gelesen. Gucke es aber auch heute noch sehr gerne im TV =)
    Interessante Top 10 habt ihr da zusammengestellt =)
    Wünsche euch noch einen schönen Tag =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND NOCH JEMAND! Lasst uns einen Gilmore Girls Fanclub gründen! :-D Alle Bücher hab ich auch noch nicht, die ersten 5? oder so? Es ist schwer, die alle zu bekommen, aber dafür hab ich die Serie auf DVD.^^
      Danke, es war interessant, mal drüber nachzudenken, wem man bei diesen Pärchen eigentlich am liebsten mag. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  4. Gilmore Girls :3
    Putzige Serie, nie komplett geschaut, aber die Auszüge haben gereicht!
    Von Robotham Duo kenn ich noch nicht viel - ein Band - hö - aber ich denke da könnte sich was gutes entwickeln ;)

    Aber Nr 11 topt ja eh alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, was seh ich da links in meinem Blickfeld: Steampunk Akte! Will auch :D
      Bin grad im Steampunk-Rausch, da ich ja n Outfit am basteln/nähen bin, für die Buchmesse ;)

      Löschen
    2. Gilmore Girls ist ja dann auch eher ich, als Jack. :-D
      Wobei der Robotham wieder eher Jacks Richtung ist.^^

      Und Nummer 11 ist die Bombe schlechthin, gell? :-D :-D

      Steampunk Akte Deutschland ist aus dem Art Skript Phantastik Verlag. Hier schwirrt noch eine Steampunk Anthologie davon rum. "Steampunk 1851", kann ich nur empfehlen!
      Ach ja ... wir haben deine Outfitplanung schon gesehen. ;-) ^^

      LG
      Tilly

      Löschen
    3. Das ist gut zu wissen @steampunk
      :D

      Löschen
  5. An Einzigartigkeit seid ihr Zwei kaum zu überbieten! :D

    Gilmore Girls habe ich früher geliebt!! :D

    Bei "Zorn" habe ich auch schon auf meinen SuB geschielt und obwohl ich es noch nicht gelesen habe, ahne ich, dass es Potential für ein liebstes Pärchen hat! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Philly!
      UND noch jemand für unseren GG Club! Ich lass Buttons machen! :-D

      "Zorn" ist klasse, vorallem wenn man die Orte kennt, bei denen die Handlung spielt (ich hab ein Déjà-vu... hatten wir das nicht schon mal bei "Berlin Requiem" nur andersherum? :-D ). Leider muss ich zugeben, das ich Band 3 noch nicht gelesen habe und nun schwirrt Band 4 schon an der Lesefront rum ...
      ABER lass die Finger von der Verfilmung ... die ist mies ... :-/

      LG
      Tilly

      Löschen
  6. Huhu,

    von der Liste kenne ich genau 2 Pärchen. Aber so entdeckt man ja auch mal neue Bücher ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Wir hoffen, dass wir dir mit den unbekannten Pärchen vlt ein neues Buch bescheren durften? :-D
      Wir gehen auch immer wieder gerne auf Buchjagd, neue Bücher sind besonders toll! :-)

      LG
      Tilly

      Löschen
  7. yeah, ihr seid der Hammer! Wie konnte ich euch nur in meiner Liste vergessen?!? Dann hätte ich immerhin 6 Paare gehabt! :D
    Wusste gar nicht, dass es von Gilmore Girls auch Bücher gibt! Die Serie habe ich so geliebt! Lief bestimmt jeden Nachmittag *inErinnerungschwelg*

    Die Reihe von Ludwig habe ich nun schon mehrfach in den Listen gesehen! Muss die Reihe unbedingt mal beginnen! Sie steht doch schon im Regal! Argh!
    Joe O´Loughin und Detective Vincent Ruiz durften wir ja letztens erst in unserer Adrenalin Leserunde kennenlernen und die beiden haben durchaus Potential!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt? Du hast uns in deiner Liste vergessen? O.o Das geht gar nicht!! :-D :-D
      NEIN! Noch jemand im GG Club! Nun gibts Kaffee und Kuchen, dazu T-Shirts und Wimpel! :-D Auf die Bücher bin ich auch nur durch Zufall gestoßen. Sind auch nur annährend so wie die Serie, aber ich hab auch beim Lesen Tränen gelacht! :-D

      Du hast Zorn im Regal? Und noch nicht gelesen? O.o
      Mach dir nix draus, ich hab den 3. Band hier (signiert bei der einzigen Lesung, die der Autor hier gegeben hat) und noch nicht gelesen und nun kommt schon der vierte ... *hetz* ^^

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. Huhu ihr zwei,
      bei den ganzen Neuerscheinungen kommt man auch einfach nicht mehr mit! Übrigens finde ich euren Post Header echt gelungen! Wäre ich doch mal so kreativ! Bin ja froh, dass ich das mit Picmonkey zwischenzeitlich auf die Kette bekomme :DDD
      Habt einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Hey :D

      Wenn du was brauchst für den TTT oder Aktion:
      Frag ruhig - ich kenn das, wenn man es gerne will aber nicht kann. Aber bei dir sieht es doch bis jetzt auch immer toll aus. ^.^
      Du auch und danke für deine lieben Worte UND die Ehre deines Besuches. :D *Theatralische Musik abspiel*

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
    4. aua, von der theatralischen Musik bekommt man ja Ohrenschmerzen *schnellen CD Wechsel vorgenommen*
      Das ist lieb mit dem Angebot, aber ich versuche mich da nun auch selber mal ran, werde dann aber sicherlich auch mal die ein oder andere Frage an euch haben ;)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)