.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

2. August 2014

Neues Regalfutter / Juli 2014




„Das wirst du bereuen“ von Amanda Maciel“
WHY dieses Buch?

Die Thematik sprach ihn an (Mobbing) und dieses Buch gab es zu einer Bloggeraktion – also hat er es lesen wollen und auch bereits rezensiert. ^.^




„Das Mädchen, das Geschichten fängt“ von Victoria Schwab“
WHY dieses Buch?

Vor ein paar Monaten hatte er dieses Buch bereits bei einem TAG ins Visier genommen und seitdem darauf gewartet, bis es endlich veröffentlicht wird. Der Klappentext klang einfach nach etwas anderem, schönem, und genau danach ist Jack 24h lang auf der Suche. Und – auch wenn er es versuchen würde zu leugnen - das Cover…*es böse anschiel* hat das Übrige getan. ^^



„Vampir Academy – Seelenruf“ von Richelle Read“
WHY dieses Buch?

Er mochte den Film und als er es in einer Mängelexemplar – Box beim Einkaufen entdeckte, so ganz traurig und alleine…und ungewollt in der fast schon leeren Box…da musste es gekauft werden. Jetzt fehlt nur noch der Rest. ^^ *Kauf ist in Arbeit :D*



„Du kannst keinem trauen“ von Robison Wells“
WHY dieses Buch?

LANGE LANGE ist Jack um dieses Buch herumgeschlichen…hat es immer wieder im Auge gehabt, ohne das letzte Stück zu erreichen, dass ihn dazu veranlasste, es sich doch endlich zu besorgen um es lesen zu können. UND NUN LIEBE FREUNDE, WURDE ER GESTUPST UND BEGINNT SOON MIT DEM LESEN!



„Wie Flammen auf Eis“ von Alexandra S. Höll“
WHY dieses Buch?


Das GIF erklärt so ziemlich alles – aber für die mehr „Textleser“: Das Buch bekamen wir als DANKESCHÖN für unseres Vorablesen bei Bookshouse. Die Autorin hat es auch ganz wundervoll signiert und Jack ist mehr als happy, es auch als Druck bei sich zu haben. SO HAPPY, das er es nochmals lesen wird. ^^




„Totenmarsch“ von Anne Reef“

WHY dieses Buch?

Jack hatte das Buch gewonnen gehabt und Tilly hat es Lustigerweise auch frisch zwecks einer Leserunde auf LB gelesen. Wie klein die Welt doch manchmal ist. ^^




„Mein erster Selbstmord“ von Carola Wolff“

WHY dieses Buch?


Die Autorin hatte uns angefragt, ob wir Interesse hätten, ihr Buch zu lesen und zu rezensieren. Und Jack fand den Klappentext recht ansprechend und daher sagte er ja und hat auch schon die ersten % gelesen. ^.^




„The End 2 von G. Michael Hopf“
WHY dieses Buch?

Tjaaa, da ich den ersten Band schon im Regal stehen habe, musste ich den zweiten natürlich auch haben. Dann kann ich gleich beide hinter einander weg lesen, wenn ich mal endlich die Zeit dafür da ist. Ich hatte damals bei der „900 Meilen“ Leserunde auf LB mitgemacht und als „Belohnung“^^ durfte man sich ein Printbuch aus dem Verlagssortiment aussuchen. Und da ist es eben das geworden.



„Perfektion von Michelle Raven“
WHY dieses Buch?

Weil ich Michelle Raven supermegamäßiggerne lese. Mit ihrer Hunter-Reihe hat sie mich in ihren Bann gezogen. Allerdings hatten „Perfektion“ und ich schon einige Startschwierigkeiten. Das „rote W“ konnte sich nicht entscheiden, ob sie nun liefern können oder nicht. Hab ewig drauf warten müssen …



„DEAD von Craig DiLouie“
WHY dieses Buch?

Die Frage sollte nicht „Warum dieses Buch?“ heißen, sondern, „Warum hast du immer noch nicht DIESES Buch gelesen?“ Jaja, ich weiß, Asche über mein Haupt, ich geh in die Ecke und schäme mich. Da kommt bald schon der zweite und ich hab diese Zombiegeschichte noch immer nicht gelesen. Und genau deswegen hab ich mir das Buch nun besorgt. :-D



„Immun von Daniel Kalla“
WHY dieses Buch?

Hm, es gibt nicht zu jedem Neuzugang eine total tolle Geschichte die mich auf ewig mit diesem Buch verbindet. Ich hab mir „Perfektion“ bestellt und war zu geizig für Porto und Versand. Also hab ich mir für den gleichen Betrag ein Buch bestellt. Gleicher Preis, aber zwei Bücher, Problem gelöst. :-D




„VISUS von Richard Hayer“
WHY dieses Buch?

Ganz einfach. Das Cover hat mich angesprochen. Das Buch hab ich im Netto in der Grabbelkiste gefunden und nachdem der Klappentext mich auch noch angesprochen hat, dachte ich mir “Warum nicht?“ Mehr nicht. ^^



...keine sorge, wir versuchen uns bei den eBooks kurz zu fassen:

- „Der blaue Tod“ von Susanne Gerdom 
- „Die Sizilianerin“ von Joleen Carter

...bekamen wir von den Autoren als Rezi-Exemplare. ^^ DANKE NOCH MAL AN DIESER STELLE! „Der Blaue Tod“ wurde schon gelesen & rezensiert und „Die Sizilianerin“ ist bereits auf Tillys Kindle. ^.^

„Headline Liebe“ von Tiffany Clark … 
hat sich Jack gekauft, da er Sandra Andrea Hubers „neue“ Persönlichkeit ^^ und Buch unbedingt kennenlernen wollte. :D






Soooooo das war es auch schon von uns für euch und dem world wide web. Habt ihr bereits unsere Neuzugänge schon gelesen? ^.^ 

Wie sieht´s bei euch mit Neuzugängen aus?









(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
17 mal erwischt
  1. Was für schöne Neuzugänge. :)
    Ich bin mir immer noch unsicher, was "Das wirst du bereuen" angeht. Das ändert sich bestimmt auch nicht mehr. ;)
    "Das Mädchen, das Geschichten fängt" möchte ich unbedingt noch haben. Jaaaa, das Cover ist wirklich wunderschön ♥ Ich hoffe, der Inhalt ist genau so toll.
    "Du kannst keinem trauen" habe ich vor kurzem gelesen und für gut befunden. Wird Zeit, dass der zweite Teil endlich erhältlich ist.
    Um Vampire Academy schleiche ich auch schon ne Weile lang herum. Konnte mich bislang aber nicht dazu durchringen mir den ersten Teil zu kaufen. Es gibt momentan einfach noch viel zu viele Bücher, die mir "wichtiger" sind.
    Von den anderen Büchern habe ich noch nichts gehört, aber "Dead" und "Immun" hören sich verdammt interessant an.
    Ich wünsche euch viele schöne Lesestunden mit euren neuen Schmökern. :)
    Ach, meine Neuzugänge sind http://www.mybooksparadise.de/2014/07/neuzugange-31-rebuy-sammelbestellung.html
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty :D
      Danke - aber gegen deinen tollen Neuzugang kommen unsere nicht an. ^^
      Du weist ja wo du mich & das Buch finden wirst. ^.^ *Ohne es hoffentlich zu bereuen* ^^
      Das hoffe ich auch. *Hoffnungsvoll das Cover anschau* Wäre sonst zu schade, wenn es nur eine schöne Verpackung hätte. :(

      Ich bin auf "Du kannst keinem trauen" so gespannt und lese es auch gleich. <3 Und der zweite kommt ja zum Glück? bald. Oder ich glaube, dass er schon draußen ist? *Später Onkel Google mal fragen werde*

      Das verstehe ich & hätte ich das arme, einsame Buch nicht beim Einkaufen in der Box entdeckt, hätte ich es mir auch nicht geholt. *Dummerweise auch noch Teil 5 ^^*

      Danke für deinen Link & ich hab da auch schon alles haargenau durchgesehen. :D Hab ich schon erwähnt wie toll deine Neuzugänge waren ^^?

      Danke für deinen Besuch & dir noch eine angenehme Woche. <3

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  2. Heyhey ihr beiden! =D

    Gaaaaaaaaaanz viele tolle neue Bücher! =D
    Und ganz besonders gespannt bin ich ja auf "Vampire Academy" - brav dass du es von seinem einsamen Schicksalsschlag aus der Kiste gerettet hast! :-O

    Viel Spaß mit den Neuzugängen, die ihr beide noch nicht gelesen habt! =D

    (Ganz intuitiv schätze ich mal, dass Jack sich unter anderem besonders auf "Du kannst keinem trauen" freut) uuuund ich hätte eine Frage an Tilly:

    BESTES Zombiebuch mit männlichem Protagonisten (für meinen Freund)iiiiist...? =)


    Glitzer-Knuddelgrüße von mir/mich/ich an euch! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BIANCA *Und den neuen Spitznamne, den ich hier aus Pseudogründen LEIDER nicht erwähnen kann ^^*

      GELL ICH LIEBE SIE AUCH ALLE. *Sie noch mal nach und nach in den Arm nehme*
      Ja aber dummerweise Teil 5. ^^ Egal - am Ende des Jahres plündere ich Rebuy und dann kommen die anderen Teile mitzu. ^.^ Hast du den Film gesehen??
      Dankeschön. Habe ich gerade sehr & Tilly auch.
      Und deine Intuition war wie immer richtig. ^^ Lese ich auch gleich. Ich kann mir da slebst kaum trauen die Finger von zu lassen. :P

      *Tilly beantwortet dir die Frage dann separat mit ihrem umfangreichen Zombiewissen lol*

      DANKE für deinen Besuch und alles Glitzer-Knuddelige-Und-So an dich tausendfach zurück. <3

      Löschen
    2. Der Spitzname *hach* ^^ (noch mal in den Kalender schauen) - Ja! der sieht gut aus ^^.

      Ne, den Film habe ich nicht gesehen, aber da er dir gefallen hat, ist er sicher eine Überlegung wert! =D

      Na dann warte ich mal ganz gespannt auf Tillys Antwort! =D


      *Noch mal eine Portion Glitzer hier lass* und Gute Nacht euch beiden! =)

      Löschen
    3. Hey Bianca!

      Jetzt komm ich endlich mit meinen Zombiebüchern. Hat etwas gedauert, sry.^^
      Aaaalso ... BESTES Zombiebuch mit männlichen Prota ... hm ...
      "Retourn Man" ist Klasse. "900 Meilen", die Morgenstern-Trilogie wobei da die Sichtweisen wechseln, "Tagebuch einer Apokalypse" aber da ist der Dritte sche***. "Dying to live" ist hammer, aber eher philosophisch, jedenfalls der zweite Teil.
      Wenn du gar nichts findest, schau mal beim Luzifer Verlag, die haben hammergeile Zombiebücher!!
      Du siehst, die Auswahl ist seeeeeeeeehr groß. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
    4. Heyhey Tilly! =)

      Absolut kein Problem und danke für die vielen Tipps! Ich werde sie mir auf jeden Fall mal durchlesen (bzw. meinem Freund die Klappentexte vorlesen). Bei der Auswahl findet sich bestimmt was! =D

      Ganz großes Dankeschön und eine Prise Glitzer für dich ;-)

      Bianca =)

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge, drei der Bücher habe ich auch :)
    "Du kannst keinem vertrauen" ist Bombe. Mehr sage ich nicht. Einfach nur BOMBE. (kleiner Tipp am Rande: Vielleicht solltest du dir den zweiten Band schon parat halten)
    "Das Mädchen, das Geschichten fängt" ist hoffentlich diesen Monat dann bei mir dran, genau so wie "Das wirst du bereuen". Beim letzteren habe ich schon angefangen, jedoch bin ich noch unschlüssig …

    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann scheinen wir gute Neuzugänge erwischt zu haben. ^^ :D
      ....ich krieg auch gerade schon den Drang den zweiten Band sofort zu bestellen. :O Hoffe der Cliffhanger im ersten ist aushaltbar... O.O *gerade ein bisschen Entzugserscheinungen bekomm lol*

      OHHH dann bin ich mal SEHR auf deine Meinungen zu den beiedne Büchern gespannt. ^^ Fällt ja meistens rehct unterschiedlich aus. :D
      "Das wirst du bereuen"...jaa das ruft in einigen Unschlüssigkeit hervor. ^^ Hoffe du packst es bis zum Schluss.

      Danke den haben wir 24h Stunden lang und du hoffentlich auch. ;)

      Löschen
  4. "Dead 2" erscheint tatsächlich in knapp 10 Tagen, also hoppa-galoppa! ;) Ich hatte aber auch noch keine Gelegenheit, in die Reihe reinzulesen, freu mich also auf die geschätze Meinung hier!! :D

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Philly!

      JAJAJAJA Ich beeil mich ja schon!
      *hetz hetz*
      Allerdings muss ich gestehen, dass ich in dem Buch schon auf etwas seltsames gestoßen bin, dass ich nicht einordnen kann. Ich weiß auch noch nicht, ob mir das gefällt ... O.o
      Warten wir´s mal ab, bis ich am Ende bin.

      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Interessante Neuzugänge.
    Allerdings halte ich "Visu" für keine gute Wahl :/
    Sehr enttäuschenden, sich in die Länge ziehendes Buch.
    Bei "Du kannst keinem trauen" interessiert mich die Kritik von euch/dir!

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du machst mir ja nicht viel Hoffnung. :-/
      Wenn es wirklich so enttäuschend und langgezogen ist, kann ich es dann wenigstens zur Zombieabbwehr nutzen. :-D

      LG

      Löschen
    2. Nein, hier mache ich dir definitiv keine Hoffnung. Philly fand es auch nicht so doll :/

      Löschen
    3. was? wo? wer?

      (das ist wie mit beetlejuice, wenn ihr einmal zu oft meinen namen nennt, erscheine ich wie ein böses schreckgespenst!) *muhaha* *lach* *ernst in die runde guck*

      Löschen
  6. Hey ihr beiden ;)
    "Das wirst du bereuen" hab ich jetzt schon öfters gesehen und es hört sich sehr interessant an, aber mal sehen was Jack da so von hält ;)
    "Das Mädchen, das Geschichten fängt" hab ich bereits auf Englisch gelesen und das ist echt ein tolles Buch! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! :)
    Die Vampire Academy Reihe wollte ich mir auch mal endlich zulegen, aber irgendwie kommt immer wieder ein anderes Buch dazwischen ;(
    Die anderen Bücher sagen mir leider nichts, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen! :) Ich bin gespannt was ihr von den Büchern haltet :)
    LG Lisa / derbuecherstapel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli zurück Lisa. :D
      Ich hab es auch schon rezensiert. ^.^ Aber so wie ich das beobachten konnte ruft dieses Buch nicht bei jedem Begeisterungssprünge hervor..
      Ohhh da hab ich bisher auch nur gutes von gehört und schön, wenn du mir eine weiteres, gutes Gefühl über das Buch dalässt. ^^ *Nebenher neidisch bin das du überhaupt englische Bücher lesen kannst ^^*
      Das kenne ich und so war es bei mir auch - ist es auch noch. Hab das ja eher durch Glück als ME kaufen können. ^.^ Mal schauen, ob ich am Ende des Jahres bei Rebuy plündern gehe... Hoffe das du es dir vielt. dann auch bald zulegen wirst. ;)

      Danke den wünschen wir dir auch Lisa. ^.^

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)