.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

28. August 2014

Neues Regalfutter / August 2014 #Jack

…vielleicht haben es ja einige bereits mitbekommen…Tilly und Jack…das gibt es nicht mehr….wir möchten auch gar nicht weiter darauf eingehen…wird sicherlich schwer für euch sein…die Trennung und das alles…ABER NUN GUT! Wir müssen nach vorne schauen. Für die Bücher, für uns, FÜR EUCH.

....
......
........
...........
.............
...............
...................
.....................
........................
..............................
...................................



ACH SCHERZ BEISEITE! :D


Also geht es hier nur um Jacks Neuzugänge, und zwar nur aus dem Grund, weil der letzte Monat stark Buchlastig war. Also wird es AUSNAHMSWEISE aufgeteilt. :D Geschnippelt und geschnappelt. NICHTS WIRD HIER AUFGELÖST! *Ihr könnt alle wieder erleichtert ausatmen*
Unsere Postboten wurden von Tag zu Tag launischer und nur wir waren über all die tollen, neuen Bücher, erfreut. (Wenn sich schon der Postbote nicht drüber gefreut hatte…)


Tillys Post wird die Tage folgen, aber heute geht es nur um Jacks. :D
Machen wir es kurz…wartet nein. Das ist Jack ja für gewöhnlich nicht…






„Ein gutes Mädchen“ von Jennifer Dubios

Dazu gibt es eine Leserunde auf LB zu der ich mich beworben und die ich offensichtlich uch gewonnen habe. Die Thematik hat mich einfach neugierig gemacht.


„Blind Wald“ von Patricia Schröder
Jugendliche, die auf sich alleine gestellt sind. Eine Hetzjagd im Wald…HALLO? :D Das schreite förmlich nach mir und ist bereits gelesen, rezensiert und ins Regal gestellt worden.
 


„Niemand liebt November“ von Antonia Michaelis

Absolutes Wunschbuch gewesen und absolutes Glück auf LB in einer LR gehabt. :D


„Die Damen der Geschichte“ von Art Skript Phantastik Verlag
Eine von mir heißersehnte Anthologie und Neuerscheinung gewesen und da wir als Blogger beim Verlag gelistet sind, durfte ich es mir auch aussuchen. ^.^


„Masken - Anthologie“ Art Skript Phantastik Verlag
Ist nicht meins, sondern Tillys. Nachdem mich „Die Damen“ leider sehr enttäuscht hatten, wollte ich zum Vergleich eine andere Anthologie aus dem Verlag lesen und Tilly war so wundertoll (wie immer ^^) und hat mir ihr Exemplar geschickt. 



„Die Überlebenden“ von Alexandra Bracken
Auf dieses Buch habe ich seit MONATEN gewartet und nun endlich rückte der Veröffentlichungstag an und es liegt schon bereit, um gelesen zu werden, auf meinem Nachtschrank. ^^


„Venit : Die Akte Veden“ von Melanie Meier
TZJA hierfür gebe ich GANZ ALLEINE TILLY DIE SCHULD! Sie schwärmt ja nicht gerade subtil durch das ganze Internet und Telefon über das Buch…also musste es her um gelesen zu werden. ;)




„Beautiful Bastard“ von Christina Lauren

Ebenfalls ein Wunschbuch. ^^ So n bissl Erotiklektüre für Zwischendurch schadet nicht. Okay, manchmal schon. :D Aber was muss, dass muss. Zudem hatte ich es bei BDB gewonnen und die Rezension azu ist ja auch schon draußen.


„Ihr seid nicht allein“ von Robison Wells
Ist ja nicht so, als wäre Leser mit einem SELTSAMEN Cliffhanger im ersten Teil total scharf auf die Fortsetzung gemacht worden. ^^ Bin ja mal gespannt und hoffe, dass ich bald loslegen kann.


„Loser“ von Florian Gerlach

War ein Blind Date ^^ und habe ich auf einem anderen Blog dank meiner (wieder mal tollen. ^^ Ich kanns ja nicht oft genug sagen.) Tilly gewonnen.



...keine sorge, wir versuchen uns bei den eBooks kurz zu fassen:

- „Elbenzorn“ von Susanne Gerdom (Gratisaktion auf Amazon)
- „Überwacht“ von Steeve Meyner (Gratisaktion auf Amazon + Empfehlung :D)
- „Vidit: Licht und Schatten“ von Melanie Meier (Gekauft :D)
- „Nachtschwarze Sonne #2“ von Narcia Kensing (Gekauft, da ersten Band bereits gelesen)
- „Das Tal“ von Valentin Zahrnt (Gekauft, dank überzeugender Argumente ^^)
- „Das Ende der Menschheit : Überleben“ von Amrûn Phantastik (Rezi-Exemplar vom Verlag)
- „Bis ich 21 war“ von Ela Angerer (Rezi-Exemplar vom Verlag)
- „Die letzte Plage“ von Luzifer Verlag (Rezi-Exemplar vom Verlag)
- „Bastets Töchter“ von Meike Nilos (Bekamen wir iwie ^^ von der Autorin :D)



Ach ja …ich…ich werde mal…ja…die Bücher…ihr wisst ja. Die mögen es nicht, so lange ungelesen warten gelassen zu werden. *Mich in meinen Bücherhaufen einbuddeln werde*



Wie sieht´s bei euch mit Neuzugängen aus?! :D









(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Wow! Da haben ja viele bei die Unterschlupf gefunden :D

    "Niemand liebt November", das möchte ich auch unbedingt lesen!!! Leider hatte ich bei LB kein Glück :( Und da ich ja mein Buchkaufverbot einhalten will, muss ich es eben bei den Gewinnspielen versuchen ^^

    Alle anderen Bücher kenne ich nicht, bis auf Blind Walk, aber da sind einige dabei, die interessant aussehen - ich bin gespannt auf deine Rezis :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und alle haben einen sicheren und warmen Platz im Regal bekommen. :)

      Bei der BT hattest du nicht mitgemacht, oder? Da gab es ja reichlich Bücher zu gewinnen.

      Danke dir, waren auch fast alle gut. ^.^

      Liebe Grüße an dich zurück
      ~ Jack

      Löschen
  2. Hallöchen =)
    Na da sind ja einige Bücher eingetrudelt =)
    Auf "Die Überlebenden" warte ich im Moment noch. Bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe das es richtig richtig richtig toll wird *.*
    "Blind Walk" habe ich auch schon gelesen und für eher mittelmäßig befunden. Die Charaktere haben es mir einfach versaut ^^
    "Niemand liebt November" hört sich interessant an und ich werde die aktuelle Blogtour dazu mal verfolgen =) Weiß noch nicht so recht ob es was für mich wäre.
    Tolle Neuzugänge und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schmökern =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. So viele neue Bücher! *-*
    Kann man ja nur staunen! Bei mir sind auch ziemlich viele neu eingezogen, aber so verteilt zwischen Elternhaus und der neuen Wohnung, dass ich sie echt kaum zusammenklauben kann ^^
    "Niemand liebt November" muss ich auch noch lesen und den hübschen Bastard ;) Allein schon, weil deine Rezi so toll dazu war :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)