.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

8. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #8 / Jack & Tilly

Eine Aktion von asaviels, die jeden Dienstag neu startet/weiter geht. :D


Wir lesen gerade gemeinsam "Wünschträume" von Kari Lessír und sind zusammen bei ungefähr 10%, was ca. 23 Seiten sind.




"Gut, dass du kommst, Crissy", rief mit Peter, einer der beiden Frühschichttrainer, zu, als er mich die Treppe zum Eingang des Fitnessstudios hochkommen sah."




Tilly:
Bis jetzt haben wir ja noch nicht viel gelesen, aber mein erstes Gedanke war, als sie sich ihren Traummann wünscht: "Ich will auch!". Dann dachte ich, dass man wohl oder übel nicht so in das Geschehen eingreifen sollte. Mal ehrlich, wenn man selbst Schicksal spielt, kann das doch eigentlich nur in die Hose gehen. Oder? 

Jack:
Ich finde diese Idee mit den Wünschen bis jetzt richtig klasse (I mean: Wer wünscht ^^ sich sowas nicht? Ein Wunschbuch? in dem man seine gut überlegten Wünsche reinschreibt und wartet, bis sie in Erfüllung gehen ^^) und es macht neugierig, was es denn auch mit ihrem Schutzengel auf sich hat. ^^ Ansonsten kann ich Tilly nur recht geben (Mit dem: noch nicht viel gelesen und genauer was zu sagen - nicht das ich mir auch einen Traummann wünschen will. ^^) Es bleibt also weiterhin spannend was die Autorin uns da noch präsentieren wird. :D



4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern. 

Jack & Tilly:

Fairerweise sagen wir jetzt mal KEINEN, da wir noch gar nicht viele kennengelernt haben und wir so frühzeitig noch keinen in ein böses Licht schieben möchten. ^^ 








Und zu guter Letzt: 
Macht ihr auch bei der "Gemeinsam Lesen" Aktion mit? Falls ja:
Als her mit euren Links. :D Nur keine Scheu. ^.^
Ihr könnt auch gerne eure Gedanken zu eurem aktuellen Buch als Kommentar hinterlassen. :D















(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)





9 mal erwischt
  1. Hallo ihr zwei!
    Die Idee von dem Buch hört sich ja toll an ... *auch haben will* ! :D
    Allerdings muss man schon aufpassen - denn manchmal ist es ganz anders als erwartet, wenn ein Wunsch wirklich in Erfüllung geht ^^

    Ich les gerade endlich mal wieder einen historischen Roman, der so super ist, wie ich es erwartet habe! http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex,

      fanden wir auch umgehend und sind schon gespannt, was die Autorin uns da alles noch liefern, wird. :D EBEN das mit dem Wünschen ist immer eine heikle Sache...sicherlich auch hier in diesem Buch. *Alles Konsequenzen hat*

      Danke für deinen Link - Tilly hat ja schon ihren Senf dagelassen und von mir auch noch mal viiiiel Spaß beim weiterlesen. :D

      Danke für deinen Besuch und ganz liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  2. Hallihallo :)
    Das Buch hab ich auch schon auf meinem Kindle und wartet schon etwas länger darauf gelesen zu werden.
    Ich lese gerade Er ist wieder da von Timur Vermes, leider bin ich nicht ganz so begeistert :/
    http://tanisbuecherwelt.wordpress.com/2014/07/08/gemeinsam-lesen-17/

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tani :D

      Na das scheint sich ja bei einigen schon auf dem eReader zu befinden. ^.^ Ich habs gesehen *lol* und meinen Ketchup dazu dagelassen. :D Kann leide rnicht immer jedes gehypte Buch (wer macht das eigentlich? O.O) versprechen was es vorher überall...über sich rumerzählt.

      Danke für deinen Besuch und deinen lustigen Gemeinsam Lesen Post. :D

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  3. Hallihallo ihr zwei!
    Zu so einem Wunschbuch würde ich sicherlich auch nicht nein sagen *direktmalinsWunschbuchnotiert*.
    Aktuell lese ich *Überraschungsmodusein* Adrenalin *Überraschungsmodusaus*. Nach 100 Seiten könnte es für meinen Geschmack endlich mal zur Sache gehen, aber ich hoffe das nunmehr endlich Tempo aufgenommen wird!
    Hier mein Beitrag: http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-68.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi :D hey zurück. :D
      LOL! Ja das würden wir glaube ich ALLE nicht. ^^ Aber sobald einer sowas von uns in den Händen haben würde...ich ahne schlimmes. :O
      xDDDDDDDDDDD Da lungere ich gleich mal in deinen Post rein. ^^ *Du hast mich echt TOTAL überraschend erwischt mit dieser Info* ^^

      Danke für deinen Besuch und wir lesen uns gleich auf deiner Seite wieder. *Davonsaus und zu dir rüberhopps*
      ~ Jack

      Löschen
  4. Ach Mist, Link zum meinem Blog vergessen

    http://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2014/07/08/gemeinsam-lesen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein das du dein erstes Kommi iwie gelöscht hast Barbara? *Ich hab leider nix gesehen??*

      Löschen
    2. Nein, ich dachte der muss erst freigeschaltet werden - hab ihn nämlich auch nicht gesehen. :-( Dann fiel mir auf, daß ich den Link zum Blog vergessen hatte und den Kommentar konnte ich dann auch direkt sehen. Ich hatte mich bedankt, daß Ihr diese Aktion auf FB geteilt habt. :-)

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)