.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

15. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #10 / Tilly

Eine Aktion von asaviels, die jeden Dienstag neu startet/weiter geht. :D



Ich lese gerade "Perfektion" von Michelle Raven und bin auch Seite 436 von 522.



"Natalie schloss kurz die Augen."



*hmpf* Ich mag Michelle Raven und lese ihre Bücher unheimlich gern! Gerade im Moment fiebere ich ihre neuen Reihe entgegen. "Perfektion" ist im Grunde kein neues Buch, die Geschichte gab es schon früher, sie wurde nur frisch poliert, wenn man es so sagen will. Ich finde (und wahrscheinlich bin ich damit alleine) das man merkt, dass "Perfektion" vor der Hunter-Reihe und den TURT/LEs enstanden ist, denn die anderen Bücher finde ich besser. Sonst verschlinge ich die Romace Thrill Bücher immer sofort, aber diesmal muss mich irgendwie selbst ein bisschen dazu drängen. 





4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? 
Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen? 

Mein absolutes MUSS dieses Jahr ist der dritte Teil der "Lost Land"- Reihe von  

Jonathan Maberry: "Lost Land: Die Finsternis". 


Und wie ich gerade zufällig gesehen habe, kommt das MORGEN raus!
*in Ohnmacht fall*





Und zu guter Letzt: 
Macht ihr auch bei der "Gemeinsam Lesen" Aktion mit? Falls ja:
Als her mit euren Links. :D Nur keine Scheu. ^.^

Und was mich auch SEHR!! interessieren würde:
Habt ihr diesen Sommer ein Buch, das gar nicht geht? Ein totales Sommer-NO-GO?











(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Hi!
    Ich kenne leider noch nichts von Michelle Raven, bin mir aber auch nicht sicher, ob das was für mich wäre (Romance Thrill), sollte ich vielleicht mal ausprobieren ^^
    Allerdings würde mich hier schon das Cover abschrecken, ich mag diese Pärchen nicht, die immer so groß vorne drauf prangen *g*

    Du bist ja bald mit dem Buch durch, vielleicht gibts ja noch einen richtig deftigen, spannenden Abschluss? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen. :-)

      Ja, die Cover sind bei diesem Genre doch immer sehr einschlägig, aber immer dran denken: "Don´t judge a book by its cover" ;-) .

      Mittlerweile bin ich sogar durch, aber ich bleibe dabei. Die anderen Bücher von ihr gefallen mir einfach besser. Es gab zwar einen kleinen Überrascher am Ende aber der Rest hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen ... :-/

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  2. No Go? H2O :P

    Das Buch oben sagt mir nix und bei dem Cover hätte ich sicher auch nicht zugegriffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H2O? Sagt mir jetzt gar nichts. Klingt aber irgendwie nass. :-D
      Naja, die Cover sind bei Michelle Raven alle ziemlich gleich, ich denke dass es dem Genre zuzusprechen ist, dass sie aussehen, wie sie aussehen. Aber es kommt ja auch auf den Inhalt an. ;-)
      (Obwohl der mich hier auch nicht gänzlich überzeugt hat^^).

      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)