.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

18. Juni 2014

Goodbye, Au revoir, Tschüssi


So wir haben keine Lust mehr! Es reicht uns…schon seit Wochen gehen uns bestimmte Dinge (und ganz gewisse Menschen – ja fühl dich ruhig angesprochen, denn wir meinen auch genau DICH UND DICH UND DICH!!) auf den Senkel und nach heißen Diskussionen haben wir uns jetzt dazu entschlossen, TSCHÜSS zu sagen. Bye bye.




LOL! Soo ein bissle Dramatik muss ja auch mal sein. Vergesst das oben – also ungefähr 1/3 davon. Wir gehen nur für knappe 2 Wochen in den verdienten Urlaub. :D Danach kommen wir (leider) wieder zurück und ihr habt uns dann wieder an der Backe. 


ABER WIR WERDEN EUCH IN DIESEN 2 WOCHEN (FAST) ALLE STARK, MIT ROTZ UND WASSER, VERMISSEN! *schnief*



Bis dahin wünschen wir euch viel VIEL Zeit fürs Lesen und all den Dingen, die euer Leben bereichern. <3 Gönnt euch auch viel Ruhe und vergesst uns ja nicht.

Was Emails/Nachrichten angeht: Wir werden diese NACH den Urlaub beantworten. ihr könnt aber dennoch welche hinterlassen, auch auf dem Blog. ^.^
Natürlich müssen wir noch unsere 3 Gewinnerinnen, Lydia, Debbie und Katharina, per Email nerven zwecks ihren Überraschungspaketen/Gewinnen, aber ansonsten sind wir dann für alle anderen in 2 Wochen wieder erreichbar.

Das war es nun auch schon. *Euch alle ganz feste umarm, mit Glitzer überkipp und uns danngaaanz langsam von euch lösen tu*







33 mal erwischt
  1. Da habt ihr mir ja mit dem ersten Abschnitt einen ordentlichen Schrecken eingejagt und nun bin ich froh, dass ihr "nur" Urlaub macht. :D Ich werde euch zwar in der Zeit bestimmt vermissen, wünsche euch aber die wohl verdiente Ruhe und Entspannung und eine schöne Zeit! :)

    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind so kleine, fiese Theatraliker. :D Aber immer mit einem Happy-End also nur keine Panik. *Entschuldigungs Glitzer auf Dianas Blog schütt*

      UND WE ARE BACK also musst du nichts mehr missen. *drück*
      Danke für deine lieben Worte. ^.^ Wir lesen uns also ab jetzt wieder. *Deinen Blog im Auge hab*

      Liebe Grüße mit extra Glitzer zurück
      ~ Jack

      Löschen
  2. So als Neuling auf Eurem Blog arbeitet Ihr, aber gerne mit Schockwirkungen oder?

    Aber ich habe es ja bis zum Ende gelesen und gemerkt..O.K.Urlaub.

    Also dann viel Spaß und Freunde..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VERZEIH UNS KARIN! Aber hey, du hast das Überstanden und wirst mit Sicherheit auch alles andere hier überstehen...Wir passen ja auch gut auf euch auf. *Dich gut verpack, damit der Schock nicht wieder zu dir durchdringen kann*

      Danke den hatten wir. <3

      Es grüßt zurück
      ~ Jack

      Löschen
  3. Viel Spaß und Erholung euch beiden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Genießt die freie Zeit :D

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sophia & hatten wir. ^.^

      Es grüßt
      ~ Jack

      Löschen
  5. Viel Spaß im Urlaub! :) So einen ähnlichen Post muss ich auch noch verfassen, auch ich lass es mir demnächst im Ausland gutgehen. ^^

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAA zum Glück hast du das gepostet & ich hoffe, dass du ganz viel Spaß haben wirst. <3

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  6. Na dann, auf geht's! Lange schlafen, Cocktails schlürfen, grillen und die Seele baumeln lassen! Und lesen natürlich ;-). Viel Spaß euch Zweien! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja net ganz so. ^^ Iwie haben wir im Hintergrund dennoch fleißig weitergeschufftet aber du kennst das ja zu genüge. :D
      Danke für die lieben Worte. ^.^

      Löschen
  7. Ich wünsch euch beiden einen schönen Urlaub.
    Genießt die freie Zeit und kommt munter und gesund wieder =)
    lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKÖÖÖ Christina. Wir sind munter und (über)aktiv wieder back.<3

      Es grüßt zurück
      ~ Jack ^.^

      Löschen
  8. Habt einen schönen Urlaub und kommt entspannt und gesund wieder nach Hause. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind heile wieder im Bloggerleben angekommen & danke liebe Kitty. :D

      Löschen
  9. Für eine Sekunde habe ich mich angesprochen gefühlt.
    Nicht ;)

    Erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL! Dieser Effekt war auch total unabsichtlich. ^^

      Haben wir - dnake liebe Carly. <3

      Löschen
  10. Ey! (Jawohl, ohne H!)
    Seit Tagen wundere ich mich, dass ich keine Beiträge von euch im Blogroll sehe und dann DAS! Frechheit, dass ihr einfach so Urlaub macht. Ich finde ja das bedarf der vorherigen einstimmigen Genehmigung durch eure Leserschaft. Ich bin dagegen :-P

    BTW ich hab da gestern oder so bei Clayton Husker eine Textpassage zu T93 auf Facebook gelesen. Da kamen die Charaktere Tilly und Jaques vor. Damit habt ihr nicht zufällig was zu tun???? =). Bitte lasst mich nicht dumm sterben.

    Ich wünsche euch einen schönen, nicht genehmigten Urlaub =)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Entschuldigend auf die Knie geh und zu dir rüber kriech*
      WIR SIND GANZ SCHLIMM! WE KNOW THAT! :((
      Aber keine Sorge:
      Wir haben den Urlaub nicht genossen und waren JEDEN TAG in unserer Ecke, haben dort zu euch gebetet und um Verzeihung erbittet.

      Und looooooooool ja das sind wir...Du warst aber sehr aufmerksam. ^^ *Unsere Leserschaft ist eben sehr Clever*
      Ich sag´s dir: Wir enden bald immer iwo in Büchern...so als Leichen... :( Ich sehe es schon kommen...lauter Tode erwarten uns. *bibber*

      Und danke für deinen Besuch und aufmerksamen Kommentar der mich echt zum schmunzeln brachte. ^^ NATÜRLICH immer noch mit einem schlechten Gewissen.

      Es grüßt zurück
      ~ der Jack :D

      Löschen
  11. Nun weiß ich auch endlich, wieso es nirgends mehr Glitzer zu kaufen gibt :P
    Wünsche euch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD GOTT ich hoffe ihr hattet keinen alzu starken Glitzerentzug. :O Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte... *Next time einen xxl Glitzer Vorrat für euch hinterlass*

      Danke dir für die tollen Worte. :D
      Es grüßt demütig zurück
      ~ Jack

      Löschen
    2. Ich werde dich dran erinnern *aufdenxxlglitzervorrarschiel* :P

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)