.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

16. Juni 2014

7 Blogger - 7 Bücher / Gewinnspiel


Nicholas Vega hat 7 Blogger erwählt, die die Ehre haben, jeweils eine SONDEREDITION seines Buches "Der Junge, der Glück brachte" zu verlosen. (Unsere Rezension findet ihr HIER.) 

Diese sind LIMITIERT und es existieren NUR 30 Stück dieser Ausgaben. 

Hier findet ihr alle Blogs, die unabhängig voneinander das Buch verlosen. Ihr habt auf allen Blogs, die Chance zu gewinnen, schaut also auf jeden Fall vorbei:




Und da dieses Buch so besonders ist, haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und uns eine (hoffentlich) tolle Idee ausgedacht! 


Viele von euch kennen solche Spiele mit Sicherheit, aber für die, die es nicht tun: 

Ihr sucht euch einfach EIN Puzzleteil aus, schreibt uns in den Kommentaren auf Facebook ODER auf dem Blog dann die Koordinaten, die euch am meisten gefallen. 
Beispiel: "Ich nehme A 1" 

Und schwupps, gehört euch dieses Puzzleteil. Bei Doppelbelegungen entscheidet das Los! 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das ganze läuft bis morgen 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von uns bis spätestens Mittwoch 10 Uhr angeschrieben. Seht also auch in Facebook im Spam-Ordner nach!! Ihr könnt wie gesagt HIER und auf Facebook per Kommentar abstimmen. Wir werden zwischendurch immer mal updaten, welche Reihen noch frei sind, damit nicht allzu viele Doppelte vorkommen.


Zum Vergrößern EINMAL draufklicken. ^.^


KLICKEN zum Vergrößern. <3

 

Update zu Puzzlebild 1: 16.06.2014 / 20:51 Uhr. KOMPLET BELEGT!


 Update 4 zu Puzzlebild 2: 17.06.2014 / 12:50 Uhr.



Dann wünschen wir euch allen viel Spaß und Glück und freuen uns schon aufs gemeinsame Spielen mit euch. :D










(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
83 mal erwischt
  1. Guten Morgen,
    eine schöne Woche euch.
    Das ist ja auch mal eine schöne Idee.
    Glück versenken <>
    D3 Bitte
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute,,

      auch hier nochmal DANKE und ist brav markiert worden NUR FÜR DICH. :D

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  2. Oh, das hört sich ja spannend an....
    dann nehm ich mal die...
    C4
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich reserviert worden. *Daumen drück*
      Danke für deine Teilnahme. ^.^

      Lg
      ~ Jack

      Löschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    lustig/spannend und interessant..gerne versuche ich mein Glück mit F8.

    Schönen Tag noch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert worden liebe Karin & auch dir viel Glück und DANKE für deine Teilnahme. :)

      Löschen
    2. Liebe Karin,

      jemand hat bereits um 9:48 Uhr dieselbe Nummer gewählt. Könntest du dich vielt. für eine neue ENtscheiden? :) Dankeschön.

      Löschen
  4. Sehr coole Idee!!!
    Ich nehm dann mal die D7, bitte ^^
    Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Wurde für dich reserviert - danke again Dani. :D

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
    2. Dann nehm ich H5 bei dem zweiten Puzzlbild

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    tolles Gewinnspiel. Ich nehme E 7.

    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittag liebe Kristina,

      leider ist das schon vergeben - magst du dir ein anderes aussuchen?

      Löschen
  6. Ich nehme A4 :)

    crazynini_7@hotmail.com

    Viele Grüße :)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich dich doch glatt vergessen. :O Aber die gehört nur dir & bleibt auch markiert!

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  7. Hallo ihr Zwei! =D

    Ich mache unbedingt mit und was für eine tolle Idee mit den Puzzleteilen. Ich hätte gerne B5 =D

    *knuff* *Glitzer werf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auf FB schon weg... dann nehme ich C5 =D

      Löschen
    2. Lol danke dir ich bin schon wieder brav am updaten. :) C5 gehören nun ganz alleine dir. <3 Danke für deine Teilnahme.

      *Glitzer zurück werf*

      ~ Jack

      Löschen
    3. YAY! C5 - Bring mir ja Glück! ^^

      Löschen
    4. *DIe C5 böse anstarr das sie auch ja Glück und Glitzer für dich bereithält!!*

      Löschen
  8. Darf ich dann die C8 haben, bitte ? !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich und nun hast du die komplette C8 voll gemacht. ^.^ Danke für deine Teilnahme. <3

      Löschen
  9. Hallo :)
    Ich würde gerne die 3F nehmen :)
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück :)
      Ist markiert worden & danke für deine Teilnahme. :D
      lg Jack

      Löschen
  10. Hallo,
    kann ich die C1 haben? :)
    Liebe Grüße
    Shurtugal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp - die ist noch frei und gehört absofort NUR dir. <3

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  11. Hallo,
    ich würde gerne F1 nehmen.
    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel
    Katinka17 (Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katinka17 :)
      Um 11:53 Uhr hat die schon jemand auf Facebook ausgesucht - du kannst aber gerne ein anderes nehmen Katinka. ^.^

      Danke fürs vorbeischauen.

      Es grüßt
      ~ Jack

      Löschen
  12. Hallo, das Gewinnspiel klingt echt witzig und ich hoffe einfach mal dass ich Glück habe^^
    mein tipp ist B5

    Slaifchen (Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DIR Slaifchen <3

      Die ist auch leider schon vergeben ABER warte doch auf meinen update-Post, dann kannst du dir ein neues, freies Puzzleteil aussuchen? :)

      Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  13. Ds ist eine sehr schöne Idee :)
    Ich nehme A1
    Wünsche euch eine schöne Woche
    LG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Any,

      danke dir. Leider ist die auch belegt aber ich poste gleich ein Update Bild und da kannst du dir gerne ein neues Puzzleteil aussuchen wenn du magst? :)

      Wünschen wir dir auch.

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  14. Hallihallo, da habt ihr euch ja was tolles ausgedacht :)
    Ich würde gerne mitmachen und nehme B4 wenns geht :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo Johanna :D

      Danke - wir sind froh, wenn es auch so toll bei euch ankommt. ^.^
      Die ist leider schon belegt ABER ich poste gleich ein update Bild und du kannst dir gerne ein neues aussuchen wenn du magst?
      Danke für deine Teilnahme. ^.^ Und deinen Besuch. :)

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  15. Aloha. :)

    1x F2.

    Danke. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Huhuhu
    eigentlich würde ich gerne c2 nehmen :D aber da es schon vergeben ist und doppelt wohl nicht geht daher B1 wenn es noch frei ist ;)
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeey Viki, freut mich, dass du hier wieder mitmachst und richtig gesehen: Deine B1 wurde jetzt für dich markiert. ^.^

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
    2. Vielen Dank :D diesmal will ich auch besser schauen :D

      Löschen
    3. <3 Du arme das liegt dir echt schwer im Magen aber du bist nur menschlich und das kann jedem passieren. ^.^

      Löschen
  17. Ich nehme gerne E3.
    Das gefällt mir sehr gut und ist sogar nocht frei.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe glitzerfee,

      dann soll´s auch dir gehören. Danke dir für die Teilnahme und deinen Besuch.

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  18. Hey! :)

    Ein richtig schönes Gewinnspiel mit einer tollen Idee.
    Ich nehme A4.

    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo liebe Franziska,

      auch das ist leider schon vergeben. Ich poste gleich ein neues Bild, da habt ihr alle mehr Platz zum neu aussuchen wenn du magst?

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  19. Hallo,
    was für eine schöne Idee zu einem mit Sicherheit wundervollen Buch!
    Ich hätte gerne das Puzzleteil A7 :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hali Halo liebe Mona,

      danke dir uns freut es, dass es euch so gefält. ^.^
      Und das Buch ist auch wirklich innerlich sowie äußerlich wundervoll. <3 Hab deine Nummer markiert und drücke dir die Daumen.

      Liebste Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
  20. Echt tolle Aktion ! :)
    Wie schauts mit dem Puzzleteil L6 aus? ^^

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu einem tollen Buch. :) Danke dir. ^.^

      Ist frei und reserviert auf deinem Namen. Danke fürs vorbeischauen & mitmachen und viiiiel Glück. :)

      Liebe Grüße auch an dich Sarah
      ~ Jack

      Löschen
  21. ich nehme J5. ich würde mich sehr über das buch freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo emma,

      ist reserviert worden und ich mache später dann ein X rein damits dir keiner wegschnappt.

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
    2. emma.hiber@gmx.de

      Löschen
  22. Könntet ihr mir wenn ich gewinne eine Mail schicken? Emma.hiberqgmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Patricia Jankowski16. Juni 2014 um 16:36

    Hach, das ist ja mal toll!
    Ich hätte gerne J1!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,

      die hat leider schon einer vor dir auf FB geschnappt ABER du kannst dir gerne ein neues Puzzleteil aussuchen. ^.^

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
    2. Patricia Jankowski17. Juni 2014 um 09:45

      Falls das Puzzle oben noch aktuell ist: Bitte J2 für mich ;o)
      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen
    3. DIE ist noch frei & umgehend für dich reserviert worden. <3

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen
    4. Patricia Jankowski18. Juni 2014 um 10:29

      Dankeschön, Jack! :*

      Löschen
    5. Wir haben auch zu danken. ^.^ :D
      ~ Jack

      Löschen
  24. Welch tolle Idee...:)

    Dann nehm ich mal K5!!!

    Vielen Dank und viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir & die K% soll nun deine sein. :)

      Wir haben ebenfalls zu danken. ^.^

      Es grüßt zurück
      ~ Jack

      Löschen
  25. Ich würde gerne K8 nehmen, wenn das noch frei ist.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War frei & gehört nun dir. ^.^ Danke und liebe Grüße zurück Yvonne

      Löschen
  26. Ich hätte gerne die J6, falls die noch frei ist. :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      leider hat die dir jemand auf FB bereits zuvor weggeschnappt aber du kannst dir gerne ein anderes aussuchen. ^.^

      ~ Jack

      Löschen
  27. Ich möchte mein Glück mit der J4 probieren.
    Wäre ein nettes verfrühtes Geb- Geschenk :)
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  28. Ich wähle I5... und bete, dass es richtig ist. :D

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin :)

      Beten wir gerne mit dir & ist markiert worden. ^.^

      LG
      ~ Jack

      Löschen
  29. Das ist ja mal eine schöne Idee für eine Verlosung. Ich nehme K3.

    Gruß
    Jaq (Jacqueline.Stellmacher@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. K3 ist dir 20 Minuten vorher schon weggeschnappt worden - schau doch gerne nach einem anderen Teil? :)

      Danke für deine Teilnahme & Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  30. Ich würde gerne mitmachen und J7 wählen :)

    liebe grüße
    eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch & habs grade für dich reserviert. <3

      LG
      ~ Jack

      Löschen
  31. Hallo ihr Lieben,

    ich wäre auch gern dabei.
    Ich hätte gerne I6 :-)
    Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück liebe Jana

      War noch frei aber jetzt gehörts ganz alleine dir. :)
      Wir auch. ^.^

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  32. Hallo liebe Tilly Jack T.R. Jones,

    sorry habe gestern die Sache nicht mehr verfolgt und so auch mit mitbekommen das mir jemand die Zahl/Buchstabe weggeschnappt hat.

    Wie schaut es mit I8 aus?

    LG..Karin.

    PS Schaue heute nochmal bei Dir vorbei..damit das nicht wieder vorkommt..augenzwickern..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo von uns zweien *zwinker* zurück :)

      da musst du dich nicht entschuldigen, da haben nämlich einige dann einfach ein anderes genommen. ^.^ Hauptsache du kommst und schaust nach aber dieses Mal ist es nicht belegt gewesen und gehört nun offiziell dir. ^.^

      Liebe Grüße von uns Zweien zurück
      ~ Jack & Tilly

      Löschen
  33. O.K. dann bleibt mir jetzt nur noch hoffen ..hihi...

    Danke für alles ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  34. ich nehme k6, wenn das noch frei ist. super aktion! ich würde das buch total gerne endlich mal lesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich für dich ge-x´t und resverit und danke dir. ^.^ Wir würdne euch allen am liebsten dieses Buch schenken aber gibt leider nur 30 davon. :) *Daumen drück*

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  35. Hallo ihr Lieben <3
    Gott ich hatte schon Sorge euer Gewinnspiel verpasst zu haben. *puh*
    Darf ich mir j4 ankreuzen und mein Glück versuchen?

    Kussis und glitzerstaub streu
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIE WAR LEIDER SCHON VERGEBEN LIEBES! *schnief* :(((

      Kussis und drücker und Glitzer zurück.
      ~ Jack

      Löschen
  36. Hallo ich wähle G7... Vielleicht habe ich Glück.
    Slaterin (Loveleybooks)

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche mein Glück mit J4. Und drücke ganz fest die Daumen

    Gruß Linny (Loveleybooks)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)