.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

20. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #3 / Jack

Eine Aktion von asaviels, die jeden Dienstag neu startet/weiter geht. :D




"Levi - Aus dem Leben eines Verrückten" von Melanie Meier. Ich bin frisch damit fertig geworden. ^^




Da ich wie bereits schon durch bin, habe ich mir die Freiheit genommen, einfach mal eine Stelle aus dem Buch rauszusuchen. 



"Nur, weil man etwas sieht, das andere noch nicht katalogisiert haben, heißt das nicht, dass es das nicht gibt"



 *Achtung, ich Klugscheisere jetzt mal ein bisschen* Ich denke, das es Bücher gibt, die geschrieben werden wollen, und dann die, die es einfach müssen. Genau so, wie die Geschichte das will und nicht, wie Autor es gerne haben möchte. ^^



4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?


Das ist wieder so eine Frage...hmmm. Im Buch lerne ich den Protagonisten in verschiedenen Altersstufen kennen. Ich kann das also gerade schwer einschätzen...hmm..ich denke, wenn Levi in seinem jüngeren Ich war, wäre die passende Besetzung vielleicht der damals JÜNGERE (Wie in seiner Rolle bei "The Sixth Sense") Haley Joel Osment gut passen. Ich hab mir Levi auch oft so...in seinen Gedanken versunken vorgestellt wie es damals Haley in dem Film darstellen musste. ^^

Und jetzt geht es erst mal an Beiträge vorbereiten und danach ab in das nächste Buch. ^.^
Es grüßt wie immer

2 mal erwischt
  1. Eigentlich lese ich sowas nicht, aber irgendwie spricht mich der Titel und das Cover an ... da kommt doch sicher noch eine Rezi von dir? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey *Gerade war ich bei dir rumschnüffeln* :D

      Also ich fand es *zensiert*. ^^ Das Buch war so ganz anders als das, was ich erwartet hatte. Ich stehe ja so auf "Vorhersagen" von Dingen...dieser Hauch von Fantasy kann mich immer ködern. Und klar wird es rezensiert. ;)

      Danke für deinen Besuch. ^.^

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)