.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

13. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #2 / Jack





"Nicht menschlich Inc." von Stephanie Linnhe. Ich bin momentan auf der Seite 94 von 338 unterwegs. ;)

UND ICH FINDE ES BIS JETZT GENIAL! #BookhouseAuthors4thewin 




"Ich schluckte die Enttäuschung hinunter, zwang mich zu einem Lächeln und folgte ihr."



*Trommelwirbel*
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich positiv überrascht worden bin. Das ist jetzt nun schon unser 4? Buch aus dem Bookhouse Verlag und ohne Schleichwerbung zu machen: ES IST WITZIG, ICH MAG DIE PROTA UND DER SCHREIBSTIL IST SO LOCKER FLOCKER ANGENEHM, DASS ICH AUFPASSEN MUSS, ES NICHT IN EINEM RUTSCH DURCHZULESEN. *hust*
Also ja, ich erwarte von den restlichen 70% noch großes UND WEHE DU ENTTÄUSCHST MICH EBOOK! *es böse anstarr*
Ich hab große Hoffnungen in dich!


4.Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? 
Gerne mit Begründung.

Hmmm...Nala was könnte ich dich fragen? ^^ Du amüsierst mich momentan zu sehr, als das ich irgendwelche Fragen an dich haben könnte. Aber okay...ehm...Wieso hast du nur solche Panik vor diesem Käfer? xD Ernsthaft. ^^ Klar, eure erste Begegnung ging wortwörtlich ins Auge aber hey: Nachtragend sein bringt dich nicht gerade angenehmer nach Hause oder zur Arbeit (Insider).


Es grüßt wie immer






(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
9 mal erwischt
  1. Gemeinsam lesen mit Jack! =D

    Eine Fantasy Romance, die auch noch so genial sein soll? *notier* =)

    Weiterhin viel Spaß mit dem Buch und ich drücke dir die Daumen für fabelhafte weitere 70% ;-).

    *knuff* *Glitzer werf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAAAAAAAA! :D Machen du mit? :)

      Also ich hab ja nur 30% jetzt aber es liest sich wirklich klasse. Bin auch mal gespannt wie sich das im Buch entwickeln wird...(Besonders der Romantik Anteil)

      DANKE ich dir da drüben auch mit deinen Nägeln. <3

      *Knuff zurück*

      Löschen
    2. Klar machen ich mit. Was denkst du denn? Hahaha =D.

      Bist du mittlerweile durch? Wie war es? =D

      Löschen
  2. klingt nach einem interessanten Buch, das werde ich mal im Auge behalten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) So wie wir deine aktuelle Lektüre im Auge behalten werden. ^.^

      Löschen
  3. Das Buch klingt defintiv nach etwas das mir gefallen könnte. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung. Manchmal habe ich auch das Gefühl dass Bücher einfach zu schnell enden wenn sie gut sind...
    Noch viel Spaß mit deiner Lektüre.
    LG Anja aka icesez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich kam dummerweise die letzten Tage überhaupt nicht zum Lesen werde es aber heute definitiv weiterlesen. ^^ Und ja...ich hoffe das ich noch ein bisschen was vom Buch haben werde und es nicht schnell vorbei sein wird...Ich bin immer so wählerisch und freue mich, wenn mir ein Buch von Beginn aus schon klasse zusagt. #Jackpot

      Danke Anja :D

      Löschen
  4. Da hat sich wohl eben ein neues Buch auf meiner WuLi eingeschlichen!
    Macht neugierig :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)