.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

6. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #1 / Jack

Copyright: http://asaviels.blogspot.de

Eine Aktion von asaviels, die jeden Dienstag neu startet/weiter geht. :D


Ich lese gerade "Das Gehemnis der Feentochter" von Maria M. Lacroix und bin auf Seeeeite.... *% in Seitenanzahl umrechnen* Seite 174. :D.






"Nachdem Nessya beobachten musste, wie die Sluaghs die Seele, oder was auch immer das wabernde, amöbenartige Zeug gewesen war, aus Emmas Spiegelkörper gerissen und verschlungen hatten, schickte Cathal die Herde zurück in den Sid."



*Räusper* Nun ja...das ist mein aller erstes Buch mit Feen, über Feen und dann noch die zig anderen Dinger, die dort existieren. Ich bin momentan also noch recht zurückhaltend ALLERDINGS!!!! ist das zugleich auch mein erstes Buch, indem ständig über Sex gesprochen wird aber IMMER noch keiner stattfand. Auch ne interessante Sache für mich. Nicht das ich jetzt ganz scharf drauf warten würde *hust* aber es würde mir jetzt wirklich eine riesen Last von den Leseschultern fallen, wenn der Sex endlich mal kommen würde. ^^ 


(Wenn ihr die Geschichte auch lesen würdet, würdet ihr meinen seltsamen Wunsch nachvollziehen können. xD)


Ich hab eine menge aber das allerneuste dürfte "Im Land der Nachtschattenvögel" von Katjana May sein. Und ich werde es vorausichtlich morgen beginnen - wenn ich das Feenbuch heute noch fertig bekomme. ^^



Es grüßt nun ein brav weiter lesender











(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
8 mal erwischt
  1. .... schön, dass du dich so für die Sexualität der Protagonisten begeistern kannst :D :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es mit Freuden - wenn sich bald was tun würde. :D ^^

      Löschen
  2. LOL :o)
    Hihi ... jaaaa, Sex ist für Feengeschöpfe essentiel aber gleichzeitig auch die natürlichste Sache der Welt ... etwas, das man eben macht, ohne sich allzu viele Gedanken darüber zu machen. Promiskuitiv? Wenn man das Wort mit "unendlich" multipliziert, kann man sich in etwa vorstellen, wie Feenwesen dazu stehen ... aber sie haben ja auch keine STD´s (sexually transmitted diseases) ;)
    Ob es noch zum Sex kommt ... das möchte ich dir ... *knirsch* *rausch* ... gerne beantworten ... *fitzel* *britzel* ... na-*ratter**knatter* ... ko-*rausch**knack**britzel* ... und sp-*fiep**zisch* ... und dann ... *britzel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Verzeih bitte Maria!
      Das ist die Unseelie Magie im Buch gewesen. *Unschuldig bin!* Ich konnte sie nicht aufhalten. *schnief*

      Wie die Feenwesen dazu stehen, wurde ja schon oft demonstriert. So ganz brav aber dennoch offen. ^.^
      UND ich lese das heute zu Ende *Und wenn es das Letzte ist, was ich heute noch machen werde* Dann komm ich dir mit deinen Störzeichen 1000x zurück. :D

      *Wieder ins Buch verschwind und diese ratter knatter Geräusche aus meinem Kopf verbann*

      Löschen
    2. Oh-oh *merkt-gerade-dass* Rezensenten teasen = schlechte Idee ... gaaaanz schlechte Idee ...

      Löschen
    3. Keine sorge: Ich addiere deine Teaserei mit dem Ende und dann ist meine Rezension das Ergebnis dazu. ^^
      *Verdammt gute Idee*

      Löschen
  3. der erste Satz deiner aktuellen Seite macht mich schon irgendwie neugierig ;)

    AntwortenLöschen
  4. *räusper*

    Diese Aktion finde ich klasse und ich finde es super interessant so auch was über die aktuell gelesenen Bücher zu erfahren. =)

    Ich habe mir das Buch mal näher angesehen und es klingt gar nicht schlecht ;-).

    Weiterhin super viel Spaß (obwohl du mittlerweile bestimmt auch schon fertig bist ^^).

    ~ Bianca Jack *knuff*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)