.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

16. Mai 2014

Die Bücher brauchen EURE Hilfe!


DER SUB HAT GESPROCHEN!

UND ACHTUNG! JACK BRAUCHT EURE HILFE!!!! 
Und zwar hat er sich GANZ FESTE VORGENOMMEN mindestens ein Buch knallhart dieses Wochenende durchzulesen! Und mit knallhart meint er BIS ES DURCH IST! Das bedeutet: KEIN INTERNET, KEIN SCHLAF! (SEIN VOLLER ERNST. OK Schlaf wird drin sein müssen. ^^ xD) UND KEIN TELEFON ! (INTERNET & TELEFON WERDEN IN DEN KELLER GEBRACHT!! ERNSTHAFT! DIE BEIDEN SIND NÄMLICH SEIN GANZ PERSÖNLICHER ANTAGONIST WENN ES UMS LESEN GEHT. ^^) Deadline für ihn für das zu Ende lesen ist Montag 0 UHR! ^^ Und wieso? Weil er es eben KANN! ^^ (Ausnahmsweise mal an einem Wochenende. xD) 




WAS MUSS DAS MUSS! 
FÜHRT KEIN WEG DRAN VORBEI!
DER SUB WILL ES SO UND JACK HAT ZU SPUTEN!

Was will ich jetzt also von euch?! Eigentlich nichts AUßER das ihr ihm vielleicht, wenn ihr Lust & Zeit habt *hust,* bei der Auswahl helfen würdet.  ^^ Welche Auswahl fragt ihr euch? 



Da er sich sicher ist, dass euch ein paar Cover & Titel mehr ansprechen als manch andere, hat er es brav verdeckt, nummeriert UND euch mal jeweils einen Satz aus irgend einer beliebigen Seite der Bücher rausgeschrieben. ;)


Es wäre also WUNDERVOLL von euch, wenn ihr die jeweils 7 Sätze durchlest und Jack sagen könntet, welcher euch jetzt am besten ansprach/gefiel. Das ganze kommt dann mit Sicherheit eurem Karmakonto sehr zu gute. ^^ UND ihr würdet wie gesagt einen von euch, EINEN LESESÜCHTIGEN, riesig weiterhelfen. ^^


1. "Wenn du etwas brauchst, klingle. Du darfst noch nicht alleine aufstehen wegen der Gehirnerschütterung. In Ordnung?"

2. Auf dem Rückweg zum Revier schaute ich in meiner Wohnung vorbei und fand dort vier Handwerker bei der Arbeit vor.

3 .Mischung aus Datasette und Mikrowelle.

4. Ich bin der Vogel, und ich fliege weg.

5. Ich weiß nicht, wo es schlimmer ist: drinnen oder draußen.

6. Das Haus hatte ihn in gewisser Weise wirklich fertig gemacht.

7. "Wir treffen uns hier jede zweite Nacht. Zwischendurch musst du auch mal schlafen, sonst führt das ganze Training zu nichts."







Es kann nur einer an diesem Wochenende siegen und Jack bis zur letzten Seite ausschöpfen! Also wäre er euch wirklich mehr als verbunden, wenn ihr für einer der Sätze abstimmen könntet.
DANKE!!! ^.^

24 mal erwischt
  1. Irgendwie fühle ich mich zu Satz Nummer 4. hingeflogen. ^^ Aber ich will mich ja nicht vom fliegen beeinflussen lassen und sag vom Bauchgefühl her einfach mal... *da dumm...da duuuuummm*
    Buch Nummer 2. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig Nummer 4

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey Jack *Glitzer werf*,

    Ganz kurz und knapp: Eins. Ich bin absolut für eins. LIES 1!!!!! ^^

    Keine Ahnung wieso, mir kommt keiner dieser Sätze bekannt vor und wahrscheinlich kenne ich auch kein Buch. Aber 1, ja 1 ist gut! =D

    *knuff*

    ~ Bianca Jack

    AntwortenLöschen
  4. 5!
    1. Weil 5 meine Lieblingszahl ist und 2. der Satz hin und wieder einfach wahr ist! ^^

    Liebe Grüüüße,
    Lydoa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. !!! Auch dir DANKE Lydia. Die Punkte für dien Karma Konto werden von uns umgehend überwiesen. :D

      Und der Satz ist in der Tat traurig aber wahr. :O

      Liebe Grüße zurück mit Dankesglitzer zum mitnehmen. :D

      Löschen
  5. Das ist ja großartig hier. =D

    4 Stimmen, 4 Bücher... Leute, das gibt es ja gar nicht. Tja Jack ^^ Heißt das, dass du dann alle 4 Bücher lesen würdest? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa wie immer haben wir TOLLE HELFER! *Euch alle mit Dankesglitzer überstreu*

      Ich bin mir sicher, das noch weitere kommen werden und es einen eindeutigen Favo gibt! xD *Ganz fest dran glaub das ich nicht 4 Bücher lesen muss bis Montag!) Hör also auf dich zu freuen das ich es so schwer habe. xD *schnüf*

      Und auch wieder toll, wie unterschiedlich die Sätze bei den Leuten ankommen. :D

      Löschen
    2. Hehe, ich bin ja sooo böse. Naja, ein Buch hat ja nun schon zwei Stimmen und ich denke auch, dass da noch Votes dazukommen. Da bin ich ja gespannt! =D

      Aber ist auch seltsam. Ein Satz, ohne Kontext.. nichts.. ^^ Haben ja alle irgendwie was =)

      Löschen
  6. 1. Weil die erste Wahl meistens das beste ist :) 4 wäre mir glaube ich ein wenig zu poetisch. Wenn sich das so durch das ganze Buch zöge...

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde Satz 5 klingt gar nicht so schlecht ;D
    Ich wäre also für den ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für Nummer 4, schon allein, weil ich dir echt nicht sagen könnte aus welchen Genre das kommt und nun bin ich neugierig. Hoffentlich entpuppt es sich nicht als Enzyklopädie.

    Schönes WE

    Schnuffelchen

    AntwortenLöschen
  9. ich wäre ja für satz nummer 3, denn ich hab keinen plan was diese skurrile aussage zu bedeuten hat und bin deswegen echt neugierig was sich für ein buch dahinter verbirgt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich für Buch Nummer eins entscheiden. Der Satz kommt mir übelst bekannt vor. Ich denke, ich habe das Buch schon gelesen, mir will aber partout nicht einfallen um welchen Titel es sich handelt. Hm. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich würde trotzdem Buch eins nehmen.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wahrscheinlich liest Du schon längst und hast auch gar kein Internet mehr, lieber Jack, und Tilly kann dich ja dann nicht mal telefonisch erreichen, aber Buch Nr. 2 lässt auf irgendwas mit Polizei oder Kommissare schließen, daher klar, dass ich Dir dazu raten muss!! :D

    Ginge es um den ersten Satz in einem Buch, würde ich wohl bei Buch Nr. 6 gerne weiterlesen wollen. Satz 1 und Satz 7 finde ich sprachlich komisch, klingt wie aus einem Schulaufsatz, aber das ist ja nur ein Satz. Also ich bin gespannt, ob wir ne Auflösung bekommen, welcher Satz aus welchem Buch stammt! :D Du bringst mich da übrigens gerade auf eine witzige Idee für mein nächstes Gewinnspiel! ^^

    LG und ein schönes WE euch beiden!! WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GERADE noch so gelesen ehe alles in den Keller geschafft wird, ^^
      Und mir war so klar das du Nummer 2 aussuchen würdest. xD Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. ^^ So rein vom Instinkt her. :D

      Und die Auflösung wurde auf Facebook gepostet. ;) (Was du lustigerweise gerade gelikt und gesehen haben musst. ^^)

      OHHHHHH Gewinnspiel??? :D Da bin ich mal gespannt. ;) Ideenbringer Jack war mit Freuden behilflich. ^.^

      Liebe Grüße zurück und dir auch noch ein schönes Wochenende. :D

      Löschen
    2. Hihi, da bin ich selbst ganz stolz auf meine Instikte, haben sie doch fein gemacht! :D

      Ich wollte Ende Mai nochmal ein paar Bücher verlosen und deine Idee mit den Sätzen hat mich auf die Idee gebracht, dass man ja zu jedem Buch, das man verlost, einen Satz heraussucht und die Teilnehmer müssen dann sagen, welcher Satz ihnen am meisten zusagt und welches Buch sie gerne gewinnen möchten. Wenn das dann übereinstimmt, gewinnen sie auch das Buch! ^^ Sollte ich das so umsetzen, verlinke ich Euch aber selbstverständlich!

      Löschen
  12. Noch mal DANKE an alle für ihre Stimmen.
    *Karmapunkte werden überwiesen*
    Und jaaa es war vielt. mit einer Nummer knapp aber eindeutig hat die Nummer 5. hier das Rennen gemacht. Wer neugierig ist, welche Bücher das jetzt waren:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=645793802170952&set=a.475894289160905.1073741827.384019111681757&type=1&theater

    Und euch schon mal ein wundertolles Wochenende. ;)

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  13. ich würde jetzt spontan zu Satz Nr.4 greifen :) klingt interessant und lyrisch -
    viel spaß dabei !

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde nach der Satzwahl Numero 5 nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh menno ... zu spät entdeckt *heul*

    Ich wäre für 1 oder 7 gewesen ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Maria mit Seelie Glitzer überschütt, damit sie nicht mehr weinen tut*

      Da ich mit Nummer 5 fertig bin, WERDE ich die 1 auf alle Fälle bis morgen Abend auch noch durch haben. :D KEINE SORGE ALSO! DEINE STIMME ZÄHLT NOCH! So rein Gedanklich. *drück*

      Danke dir.

      Löschen
    2. JUCHUUUUUUU!!!! ♥♥♥♥ :))) Maria - glücklich!

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)