.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

13. Mai 2014

Ankündigung: Vorstellung unserer tollen Gastrezensentin



Was wollen die jetzt mit dieser komischen Ankündigung, fragt ihr euch? 
Nun ja, wir machen´s ganz kurz, lesefreundlich und knackig für euch: 

Bianca wird ab heute ein Teil unseres Teams werden. Getauft wurde sie schon mit dem Namen Bianca-Jack aber ihr könnt sie ruhig weiterhin Bianca nennen. ^^ Wir sind ja nicht so pingelig. ;) Auch wenn sie nur als Gast hier ihre Rezensionen hochladen wird, ist sie dennoch ein Teil unseres Blogs und wird als dieser natürlich auch von uns herzlich willkommen geheißen.



Wie, wo, was und wieso zum Henker wird sie euch beantworten. Wir sagen nur noch mal DANKE Bianca das du unseren Blog mit deinem Geschreibsel bereicherst und well: Fühl dich wie Zuhause.






Mein Name ist Bianca und ich komme von einem anderen Stern… ähm, Blog. Und nein, es ist kein Bücherblog, sondern eher ein Beauty Blog mit ganz vielen anderen Themen. Ich bin vielfältig und kann mich nur schwer entscheiden. Hauptthema sind wahrscheinlich aber meine Nägel, zumindest sagt das die Postanzahl *skeptisch*.

Ich habe vor einigen Jahren angefangen meine Nägel zu fotografieren, weil ich eine absolute Nagellack-Fanatikerin bin (und nein, das ist nicht nur so daher gesagt – fragt meine knapp 200 Lacke ^^). Mein kleiner Blog und ich streifen seither im WWW herum und sind Anfang diesen Jahres auf diesem Blog gelandet und stalken seitdem die beiden Inflagrantis Jack & Tilly. Und ich schäme mich schon fast, dass ich über ein Gewinnspiel hergefunden habe, das hat dieser Blog so eigentlich gar nicht verdient. Aber ich bin geblieben und das nicht nur, weil ich auch noch gewonnen habe. =) Und was hält mich hier? Bücher.



Naja, und die beiden Inflagrantis – sind sie nicht einfach nur plüschig? *knuff* Aber bevor ich die beiden noch ausstopfe und sie totknuddel, kommen wir vielleicht lieber zu den Büchern. Auf meinem Blog liest man auch manchmal Rezensionen, für einen reinen Bücherblog reicht meine Zeit im Moment aber einfach nicht. Und die lieben Inflagrantis haben mir das hier angeboten *schluchz* *freu* *heul*. 

Ich lese hauptsächlich Fantasy, aber auch Dystopien, historische Romane oder einfache Frauenlektüre. Aber grundsätzlich geht bei mir nichts ohne Liebe. Zumindest ein bisschen. Sonst werde ich ganz traurig ^^. Ich bin ein kleiner Kitsch-Fan und das nicht nur bei Büchern, ich liebe Kawaii-Zeug und habe ein besonderes Faible für niedliche Games. Aber auch andere Games, Anime & Mangas, Kochen & Backen gehören zu meinen Leidenschaften. Und die Musik. Ich liebe es zu singen und am liebsten höre (und sehe) ich Musicals. Ich bin noch nicht alt, nein das würde ich nicht sagen. 
Aber viele halten mich für älter als ich es wirklich bin – und das wenn ich ungeschminkt bin. Immerhin werde ich bei Filmen/Games (FSK 18) oder Alkohol nicht nach dem Alter gefragt. Irgendwelche Vorteile muss es ja haben ;-). Ich bin frische Studentin in Hamburg (da bin ich nicht frisch, die Hansestadt war schon immer mein zu Hause) und ich habe mir fest vorgenommen richtig viel zu lernen – ab morgen dann.
Einen Lebenstraum habe ich auch noch.
Interessiert es euch? 
Da ich keine Antwort bekomme, gehe ich mal davon aus: Ehemann, Haus, Kinder, Katzen und eine (einigermaßen) erfolgreiche Autorin sein. Mensch, ich muss mir mal wieder mehr Zeit nehmen zum Schreiben… verdammtes Leben, hat nie Zeit für mich. =)

Nun bin ich hier als Gastrezensentin und freue mich riesig darüber!
Vielen Dank an Jack & Tilly an der Stelle und ich wünsche mir und euch weiterhin viel Spaß auf Inflagranti Books. Man liest sich! ;-)






6 mal erwischt
  1. Hey! Schön, dich jetzt hier zu finden! :D Auch wenn wir Genre-technisch vermutlich ehr aneinander crashen (Liebe?! ^^), freue ich mich, deine Rezensionen jetzt bei den beiden Verrückten (*schnell aus dem Staub mach*) hier antreffen zu können. ;D

    Ich wünsch Euch was! :D Viele liebe Grüße von der WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! Ich freu mich auch! =D Den Post jetzt noch mal live zu sehen und offiziell... *gerührt sei*. Ja, ich weiß schon... Immer diese Weicheier mit ihrer Liebe... ^^, aber vielleicht ist unter meinen Rezis ja dann auch die ein oder andere für dich dabei. Ich bin gespannt! =D

      Ganz liebe Grüße zurück! =D


      Und Jack & Tilly: *knuff* Ich freue mich! =D

      Löschen
    2. Verrückt, WIR?! NEVER! :D

      Wünschen dir auch was - (Darfst es dir sogar aussuchen :D) Und danke für deinen Besuch und lieben Worte. ^.^

      Löschen
  2. Ach ihr seid ja alle putzig und das Kätzchen ist doch bestimmt von Jack (stimmts?stimmts?stimmts?). Das ist ja super knuffig süß (usw.).
    Übrigens ist das ganz schön unheimlich, dass du auch noch Musicals magst :O Ich LIEBE die nämlich!!!! (also nicht alle, aber dafür viele). Mangas und Animes sind eher die Sparte von meinem Freund, aber ich werde gezwungen! auch mal was zu lesen oder zu gucken :D
    Jedenfalls was zockst du denn *nebenbeifrag*?
    Ach ja und viel Spaß bei Jack und Tilly ;)
    Allerliebste Grüße an euch alle,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kätzchen ist ein Traum, oder?! ^^

      Ehrlich, du bist mir schon länger unheimlich. Wir haben so verdammt viel gemeinsam. Wo wohnst du noch mal?! ^^ Wir könnten ja fast Schwestern sein :O.

      Was ich so zocke? Uff... also so typische "süße" Spiele, wie Harvest Moon, Animal Crossing, Atelier-Reihe usw., dann noch "Klassiker", wie Mario, Zelda, Sims usw. (auch gerne sowas wie Mario Kart ^^), und dann noch harmlosere Spiele, wie Beyond: Two Souls (okay, ab 16 - aber kein Ballerspiel). Ich schaue meinem Freund bei "härteren" Sachen aber gerne zu ("The last of us" war echt toll).
      Also grundätzlich: Simulation, (J)RPGs, Jump n' Run... Mensch, ich vertüdel mich hier gerade voll... ^^ Ich bin ein Mädchen, ich spiele auch eher Mädchenspiele. =) Mit Shootern kannst du mich jagen und bei guten Storys, aber zu viel Kampf (ob nun mit Schwert, draufhauen oder Knarren) schaue ich gerne zu.

      Mein Freund liebt die Assassins Creed Teile... Hätte er die nicht gespielt (und ich sie dadurch schon gesehen), hätte ich die auch gerne gespielt. Aber naja, wenn er mal nicht weiter kommt, drückt er eh mir den Controller in die Hand und Bianca macht dann schon ;-). Aber: Psssst! =D


      So, zerredet... ^^

      Vielen Dank, den Spaß werde ich sicher haben *Jack und Tilly ärger ^^*

      Ist das jetzt eigentlich schlimm, dass ich hier die Antwort so an mich gerissen habe? Das haben wir noch gar nicht besprochen! :O

      Von mir jedenfalls auch ganz liebe Grüße! =D

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)