.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

15. Februar 2014

|TAG| Ich möchte unbedingt lesen…


http://buchgedanken.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

Wir sind "tagging" Opfer geworden - und zwar verdammt glückliche. Und dieser "Tag" ist auch noch von der lieben Marie von Wortmalerei. ^.^
Da konnten wir also nicht wirklich nein sagen.
*Getaggt ist schließlich getaggt - da gibt´s keinen Weg dran vorbei.*





Die Regeln
  •  5 Bücher von unserer Wunschliste posten, die wir unbedingt lesen möchten ABER die keine Fortsetzung von bereits gelesenen Büchern sind.
  • Nachdem wir uns tapfer geopfert haben, sollen wir 8 weitere Blogger taggen und sie darüber informieren.  






http://www.randomhouse.de/Paperback/Das-Maedchen-das-Geschichten-faengt-Roman/Victoria-Schwab/e419930.rhd


http://www.luebbe.de/Buecher/Belletristik/Details/Id/978-3-7857-2481-1








http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-UEberlebenden-Roman/Alexandra-Bracken/e392765.rhd




Soo, das sind die 5 Bücher, die wir unbedingt noch lesen wollen. Mit einem Klick auf das Verlagssymbol, bekommt ihr nähere Informationen. Nummer 1 und 2 kommen von Jacks Liste. 3 und 4 findet ihr bei Tilly und Nummer 5 wollen wir beide unbedingt lesen.
Wir taggen folgende Blogger:





(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
19 mal erwischt
  1. Victoria Schwab steht bei mir auch auf der Liste... Ich versuch das im Laufe der nächsten Woche zu machen <3
    Hab doch lauter einzelne Listen für die Monate *schnief*

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      mach dir keinen Streß. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn ein Beitrag kommt und wenn das noch dauert, ist das ja auch nicht schlimm. <3

      Auf das Buch ist Jack auch schon tierisch gespannt, der Klappentext hat ihn auf jeden Fall gepackt.

      Dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Tilly

      Löschen
    2. Ich hab ihr Buch mit der "Moorhexe" gelesen - das hatte eine gigantische Athmosphäre. "Verflucht" hieß es.
      Der Klappentext von dem Mädchen klingt aber auch genial <3

      liebe Grüße

      Steffi

      Löschen
    3. Nein leider kenne ich das nicht HABE es aber gerade gegoogelt und scheint ebenfalls interessant zu klingen und vom Thema her auch was ganz anderes als das mit dem Mädchen zu sein. Jetzt bin ich nur noch neugieriger. ^.^.
      *Auf meine WULi pack*. Du böse Steffi du. *Wieder ein Buch mehr ^^*

      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen
  2. Guten Moooorgen,
    Ich stell dann noch die CUPCAKES dazu ;-)

    Da habt ihr wieder eine spannende Auswahl getroffen.
    »Die Überlebenden« werde ich mir auch noch genauer angucken *g*

    Danke für's taggen. Da meine Wuli riesig ist, dürfte es nicht schwer werden 5 tolle Bücher rauszupicken.

    Dicken Drücker euch beiden.

    P.S.: Die Graphiken sehen Super toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GUTEN MORGEN MEINE LIEBE.
      Als her mit deinen tollen Cupcakes. <3 Danke.
      Jaaa das dauert leider noch etwas - aber wir sind ja alle schön geduldig.
      Nichts zu danken *drück* und wir sind schon ganz gespannt auf deinen Beitrag.

      Dicken Drücker zurück *Dir einen Glitzermuffin von Tilly in die Hand drück*

      A.A.P.S: DANKE, die haben mich die letzten 2 Tage fix und alle gemacht. xD

      ~ Jack t.R.

      Löschen
  3. Und wieder so viele schöne Titel, den ein oder andere erkenne ich wieder :) Danke fürs Taggen, ich habe fleißig gesammelt ^^ und werde die Tage mal ein Best-Of posten :D

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...ähm, Tag euch beiden! =)

    Vielen Dank fürs Taggen (ich falle wohl so ein bisschen aus eurer Tag-Liste raus...^^), ich mache sehr gerne mit!
    Das ist aber echt eine schwierige Aufgabe von meiner gesamten Wunschliste fünf Stück rauszusuchen...^^
    "Die Überlebenden" hört sich sehr interessant an und wird auch direkt auf meine Wunschliste kommen ^^.

    Ich hoffe, dass ich den Tag nächste Woche hinkriege (irgendwie sammelt sich gerade wieder so viel und ich bin voll im Stress...^^) und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! =)

    *Glitzer dalass*

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca!

      Du fällst nicht aus der Tag-Liste raus, du liest und nur das zählt^^.
      Wir fanden die Aufgabe auch schwer und es fiel uns wirklich nicht leicht nur 5 Bücher herauszusuchen. Und auch noch keine Fortsetzungen. Aaaber wir haben es geschafft und sind schon gespannt, was deine 5 Bücher sind.

      Mach dir keinen Streß, es rennt ja nix weg.
      *dir ein bisschen Zeit rüberschiebt* ^^

      Wir wünschen dir auch noch einen schönen, glitzerhaften Sonntag. :-)

      Tilly

      Löschen
  5. Hier ist auch schon das Ergebnis ^^

    http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de/2014/02/getaggt-buch-stockchen-discover-new.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Das ging ja schnell mit dem Best-Of Post! O.o
      Wir werden uns ihn gleich mal ansehen!

      Es gibt einfach zu viele schöne Bücher um sich nur für 5 zu entscheiden. Zum Glück hat der SuB keine Obergrenze.^^

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! :-)

      Tilly

      Löschen
    2. Hihi, Du sagst es, immer rauf auf den SuB :D
      Ach je, die Bücher *seufz* :D

      Löschen
  6. Hallo ihr beiden =)

    Vielen Dank fürs "Tagen". Phu, ich habe so viele Bücher, die ich unbedingt lesen will, da wird es schwer sein nur fünf davon auszusuchen, aber ich versuch den Post im Lauf der nächsten Woche zu veröffentlichen ^.^

    Ich wünsche euch noch einen entspannenden Sonntagabend =)

    AntwortenLöschen
  7. Waaaas, und du sagst, ICH würde schöne Graphiken machen? Tz, du bist vielleicht bescheiden :D Toller Post, tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren 2 Tage arbeiten& zig Stunden mit Tilly, die ich ständig belästigen musste, weil sie mir sagen musste, oballes gut ausschaut. xD Ich bin dezent unzufrieden mit dem Ergebnis aber dein Lob *schnief* freut mich wirklich sehr.

      Danke liebe Marie. *drück & Dankes- Konffetti auf dich kipp*

      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen
  8. Hallo ihr beiden =)

    *Lockenmähne aufpuschen und eine bestimmte Person in Glitzer einwälzen tu*

    Habe es heute geschafft meiner "Tagg-Einladung" nachzukommen. Sind leider nicht acht geworden, aber ich denke, der Sinn dahinter zählt mehr =)

    Liebe Grüße, Maran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will mich da jemand verführen? ^^
      Sie kennt eben meine Schwächen - MIST!*

      Ich schreib gleich mal unter deinem Beitrag meinen Senf dazu und das mit den 8 ist gar nicht mehr so leicht, weil mitlerweile so viele schon getaggt worden sind. O.O Ist also halb so schlimm. ^^

      Löschen
  9. Endlich online:

    http://his-and-her-books.blogspot.de/2014/02/tag-attack-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)