.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

25. Februar 2014

Aktuell






SIE LEBEN NOCH!!!!!!!!!

Wieso haben wir uns WIEDER EINMAL so mit diesem **** verfluchten Aktuell-Post verspätet?! 


WIESO MACHEN DIE DAS NUR?!

Ehm..wir hatten einfach keine Zeit dafür + wir haben noch auf das Ergebnis zweier Leserunde gewartet + WIR HABEN AUCH NOCH EIN PRIVATLEBEN + DA KAM NOCH SO VIEL ZUM LESEN DAZWISCHEN UND JACK BRAUCHT IMMER EINE HALBE EWIGKEIT FÜR DIESEN POST!


VERZEIHT UNS DA ALSO BITTE!

*Ja ich meine auch dich, du böses Gewissen von Jack, das ihm hier gerade vor den ganzen Leuten Vorwürfe macht...*


*Hust* So viel zum Erklären. ^^ *Jacks Gewissen mal in die tiefste Ecke seines Verstandes verbannt*
Machen wir mal weiter :D


+



"Mailverkehr - Fesselnde Lust" haben wir von der Autorin bekommen, die uns eine Anfrage geschickt hatte. Darin sind ihre ganzen 3 Teile der "Mailverkehr - Reihe" die Tilly alleine lesen & rezensieren wird, da Jack die nicht am PC lesen kann/möchte. *Sind nämlich DMR geschützt und können nur mit diesem doofen Adobe-Programm gelesen werden das bei Jack einfach nicht funken will*


"Wiedersehen in San Remo" hat Tilly von der Autorin bekommen & somit hat sie die "Love Edition" von Joleen Carter komplett gelesen und rezensiert.


"Guy Lacroix: Auf der Jagd nach dem Rosenkranzmörder" bekam Tilly vor etwas längerer Zeit bereits als eBook von der Autorin, hats auch schon gelesen, rezensiert und Jack hats ihr dann zum Valentinsfreundetag signiert bei der Autorin bestellt und geschickt. ^.^

*Die geniale Quali des Covers (Und laut Tilly auch die geniale Story) sieht man leider auf dem Bild nicht aber lasst euch eins sagen: SOWAS muss man im Regal haben ^^*



NEXT.....





Manchmal hat das Glück so heftig Mitleid mit Jack ^^, dass es gleich in seiner ganzen Pracht bei ihm vorbeischaut und ihn z.B. mit tollen Leserunden belohnt.

DANKE GLÜCK - DU HAST WAS GUT BEI JACK!


"...weg bist du: Dark Stories" hat Jack bei einer Leserunde auf Lovelybooks als eBook gewonnen. ^.^ *Irgendwie ziehen ihn in letzter Zeit Anthologien dezent an*


"Mein ist dein Herz"  hatnJack *hust* auch wieder bei einer Leserunde auf Lovelybooks SIGNIERT <3 gewonnen UND ES WAR SOGAR EIN GLITZERHERZ MIT DABEI. *Keine Sorge, es wird jetzt zwar ein schwerer Kampf sein, aber Jack bleibt objektiv während des Lesens. ^^*


"Giftmorde - 15 tödliche Anleitungen" gewann Jack wieder bei einer Leserunde und hat auch schon die Hälfte davon durchgelesen.


Soviel zu unseren Neuzugängen und Leserunden. ^.^


DANN hat unsere SCHREIBERISCH-BEGABTE-HAMMERTOLLE Tilly eine neue Kolumne auf Qindie geschrieben!

Und hier geben wir euch keinen anderen Ausweg als vorbeizuschauen! ALSO HOPP, hier gehts lang:

http://www.qindie.de/die-monsterin-und-der-schoene/

Und wir haben noch soooo viel mehr zu berichten *SCHNIEF* , aber GOTT ist das wieder lang geworden. :O


Dann gibts den Rest eben im nächsten Aktuell-Post der dann hoffentlich pünktlich *Böse zu Jack schau* und weniger voll sein wird wie dieser. ^.^
 

Richtig gelesen: IHR WERDET UNS NICHT LOS!



BTW wir wollten das sowieso noch mal ganz exklusiv und eigens machen, aber hier auch mal im Voraus ein herzliches HALLO und DANKESCHÖN an all die neuen Leser, Liker, Stalker & Autoren.

IHR SEID DIE BESTEN!




Jetzt ist aber Feierabend und wir lesen uns beim nächsten Mal wieder :D







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
10 mal erwischt
  1. *räusper* Hallöchen! =)

    Ihr lebt noch! Wie mich das freut! ;-)
    Von den Neuzugängen bin ich interessant auf "Mein ist dein Herz...", da warte ich schön auf deine Meinung! =)

    Und die Kolumne von Tilly ist echt toll geworden. Auch wenn ich persönlich die Rollen so liebe, wie sie sind und ich nicht unbedingt einen pinken Hulk bräuchte, wäre es doch mal interessant zu lesen... ^^

    Euch beiden noch einen glitzerhaften Dienstag! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Zurückräusper* HEY :D

      Ja so ganz im dunklen...wo wir euch alle noch im Auge behalten können. ^^
      JAA da werde ich hoffentlich die Woche mit fertig. Das Glitzerherz, was mit bei war, und die Lesezeichen haben mich ja schon mal überzeugen (bestechen) können.

      Tilly hats halt drauf. *ganz uneingebildet natürlich* Und gerade weil wirs ja so gewöhnt sind, grüne Hulks zu kennen, würde ich auch gerne mal einen pinken kennenlernen. ^^ Mit all seinen Wutanfällen. :D

      Dir auch liebe Bianca, und schön auf die tollen Nägel aufpassen, damit wir dann bald dein Cover-Nail-Design bestaunen können.

      ~ Jack

      Löschen
    2. Na toll, jetzt habe ich noch mehr Angst im Dunkeln... ^^
      Hoffentlich lässt du dich nicht zu sehr bestechen ^^ und natürlich ist das ganz uneingebildet - aber wenn sie es nun mal drauf hat, dann ist das so ;-). Dann darf man sich auch was drauf einbilden! *wissend nick*

      Ich passe schon auf und weil sie jetzt echt langsam ein Limit erreichen, das sogar meine Nägel zum Brechen verleitet (es geht zwar noch ein paar Millimeter, aber man muss es ja auch nicht provozieren...^^), werde ich mich schnellstmöglich dransetzen. Opas Geburtstag ist vorbei, das heißt meine goldenen Fingernägel mit roten Schnörkeln können weichen und durch Grischa ersetzt werden. Wenn ich es schaffe, fange ich morgen mit den Tips an und werde mich dann Donnerstag/Freitag an meine Nägel setzen (die sind immer so viel schwieriger als Tips...^^). Einen hübschen grauen Nagellack habe ich mir auch schon gestern gekauft (man sucht ja immer einen Grund sich Sachen zu kaufen, oder?! ^^)
      Und heute konnte ich nicht widerstehen und es kam ein Holo-/Glitzer-/Sand-Lacke Einkauf zustande, den ich schon ewig nicht mehr in solchen Ausmaßen hatte... aber wenn es nun mal limitiert ist...^^
      Und dann gibt es hier nicht mal alle limitierten Lacke, weil Müller einige für sich alleine bekommt und ich keinen Müller in der Nähe habe und da 2 Lacke dabei sind, die ich UNBEDINGT haben wollte/musste.

      Drückt mir die Daumen, dass ich es überlebe...

      So, wo war ich?! Ach ja: Grischa ist ab morgen in Arbeit.

      Holo-Glitzer-Grüße!

      Löschen
    3. *Muhahaha* schade, das man hier keine Sticker wie in FB einfügen kann, da hätte ich nämlich den perfekten Sticker parat, bei dem wer hinter einer Mauer steht und einen beobachtet. ^^
      Ja sehe ich genauso. *Tilly mit Lob überschütt*

      ICH DRÜCK DIR GANZ FESTE DIE DAUMEN UND TASTEN, dass die Nägel es überleben werden UND deine Nerven auch. *drück, drück, drüüüüüüück*

      xD Dann viel spaß mit Grischa - das kriegste sicherlich toll hin. <3

      3-D-hafte Glitzergrüße BACK.

      ~ Jack

      Löschen
  2. Ok, mein Kommentar ist nicht wirklich geistreich, aber ich muss es loswerden *lufthol*

    LOOOOOOKIII! <3

    Danke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch gesabbere zwecks Loki ist geistreich, also keine Bange. ;)

      Löschen
  3. Allein schon für die Doctor Who-Gifs muss man euch lieben ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch jede Fangemeinde hier unterzubringen. ;D

      Löschen
  4. Jedes Mal, wenn ich auf eurem Blog vorbeischleiche, damit mich ja keiner bemerkt und komische Fragen stellt (weil ich ja schleiche...!!!), lach ich mich halb kaputt, wobei ich die 'Aktuell-Posts' ganz besonders in mein Herz geschlossen habe. Ich habe zugegebenermaßen auch eine gewisse Zuneigung zu dem intelligenten Vögelchen (mit dem Buch) entwickelt und überlege inwieweit es mir möglich ist diese Art auf unserem Balkon zu züchten :) Macht weiter so - also ihr wisst schon - so einzigartig und so *schleim* :D
    Ach ja und Bianca ist ganz schlimm schuld, dass ich Nagellack kaufen muss, jawohl... (musste auch mal gesagt werden)
    Allerliebste Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Esther,
      ich musste gestern Abend schon herzhaft drüber schmunzeln, als ich dein Kommentar gelesen habe. DANKE DIR DAFÜR.

      Besonders, das du dich aus deinem Schleichmodus rausgetraut und hier das Kommentar geschrieben hast. :D *Nein, ich frage NIEMALS, wieso hier wer rumschleicht ^^*
      Freut mich, wenn sie dich amüsieren können. ich versuche auch jedesmal so wenig theatralik wie möglich in den AP reinzuhauen, aber das Vögelchen steht eben auf Theater, also muss ich ihm ein angemessenes bieten.
      Wir versuchen dich auch weiterhin zum kaputtlachen zu bewegen, solange du auch weiterhin (ebend) auf unserem Blog vorbeischleichst und nicht panisch davonrennst. ^^

      Dankbare Grüße,
      ~ Jack

      P.S: Muss das Vögelchen jetzt Angst vor deiner Katze haben? :O

      P.P.S: Danke für den lieben Schleim - unser Vögelchen reibt sich jetzt schön mit ein.

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)