.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

7. Februar 2014

Aktuell






Macht euch bereit!

Verzeiht für die etwas kleine Verspätung aber Jack hat Ewigkeiten gebraucht, bis er das Vögelchen da oben bearbeitet hatte und dann hatte er irgendwie so eine Phase, wo er den ganzen Post so erstellen musste. Und nun habt ihr den Salat und könnt euch brav auf schöne, kitschige Bilder gefasst machen. (Gebt hierbei gerne Tilly & Janina von Auszeit die Schuld. Denn die beiden hatten Jack die letzten 2 Wochen tolles Zeug geschickt + dann kam noch die liebe Cathrin Kühl mit ihrer ebenfalls tollen Post hinzu und seitdem ist er einfach in kitsch Laune. ^^)
Wie auch immer, heute gibts frisch aus dem Undergrund Infos rund um die Machenschaften der Inflagranti-Crew.


Wir haben zwei wirklich tolle Interviews - die beide schon fertig sind und nur noch von Jack gestaltet werden müssen. 
(UND WIR LIEBEN DIESE INTERVIEWS JETZT SCHON. Ernsthaft, wer uns ja bereits schon ein wenig stalkt  kennt, der weiß, das wir keine Standardfragen stellen. ^.^ Mal von dem Glück abgesehen, diese zwei wirklich tollen Autoren interviewen zu dürfen...NEIN wir sind ja schon still. Wartet einfach ab. :D )


 
Dann hatten wir wieder neue Rezensionsanfragen und eigentlich wollten wir keine neuen annehmen (Das Wort eigentlich ist immer so ein kleiner Widerspruch in sich ^^), aber da wir ja gerne lesen und für uns persönlich entscheiden, ob wir was wollen oder nicht, konnten wir kaum Nein sagen und haben tolle Bücherpost z.B. von der lieben Autorin Cathrin Kühl bekommen:

Und hier ein bitte bösen Blick zu der noch böseren Kamera, die das tolle Poster nicht wirklich gut abknippsen konnte....(wenigstens ist auf Photoshop noch verlass!) Nochmals vielen Dank an die liebe Cathrin Kühl. Wir freuen uns schon, in dein Buch eintauchen zu dürfen. <3



DANN Neuzugänge, die wir ebenfalls rezensieren werden & von BlogdeinBuch oder von den Autorinnen bekommen haben. ^.^



 
Wie immer könnt ihr LINKS in unserer Sidebar bestalken sehen, was wir gerade so feines lesen. Auch bei ingsesamt 3 Leserunden haben wir uns beworben, also drückt uns doch BITTE die Tasten, dass wir da auch mitmachen können. (Gott wir kriegen einfach nicht genug von Büchern. ^^)
Und ja wir lesen sehr viel privates und mischen auch gerne mal "Neue Anfrager" mit rein, weil wir uns für dieses Jahr einfach vorgenommen haben, endlich mal etwas mehr an uns persönlich zu denken. ^.^ 

Also bittttte an alle noch wartenden Autoren: Wir haben euch nicht vergessen, ihr kommt alle  bald dran.

 
Auch machen wir ungern irgendwelche Pläne für Monate (Druck aufs Leserherz tut uns nicht so gut) ABER *hust* zeigen wir doch einfach mal, was wir so geplant haben, diesen Monat fertig zu lesen. Da kommt mit Sicherheit noch irgendwas mit rein + Tilly fängt bald mit dem Lesen eines Buch an, dass noch nicht veröffentlicht wurde: 

 

Sooooooo das wars voerst und wer bis hierhin überlebt hat und nicht von dem Kitsch erschlagen wurde, dem wünschen wir einen guten Rutsch ins kommende Wochenende. 

Ein nun in den Blog-Feierabend-gehender
 





(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
7 mal erwischt
  1. Oha oha, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen für die Leserunden und freu mich auf die Interviews und auf einige Rezensionen freu ich mich ganz besonders! =D
    Ich freue mich euch weiterhin zu bestalken... ähm, zu folgen/lesen.

    Ganz liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes. :D *Deine Daumendrücker gut aufbewahren tu*
      Wir haben so viele Rezensionen im Hinterhof, da hoffe ich also, dass du auf die "Gelöscht" Rezi noch etwas warten kannst. :)

      Stalken, folgen, lesen ---> machen wir bei dir genauso & als her mit. ^.^

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack T.R.

      Löschen
  2. *hihihi* Ich liebe eure "Aktuell"-Posts.
    Also und wenn dabei sooooo schöne bunte Posts, die einem den Tag viel herrlicher machen, rauskommen Jack, dann nehme ich die Teilschuld gerne auf mich. Immer her damit.

    Und das Vögelchen ist *Bombe* ;-)

    Auf die beiden Interviews bin ich ja schon meeegaaa gespannt. Ihr macht einen aber auch echt neugierig.

    Eure SuB Abbau Auswahl sieht interessant aus. Zeit Splitter werde ich auch noch im Rahmen einer Aktion lesen. Bin schon gespannt.

    Dann mal kräftig beide Daumen drück für eure Leserunden (und eure Glücksfee mit nem Berg Glitzer bestechen tu) ;-)

    Drück euch
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch denn sie kosten mich irgendwie Woche für Woche mehr arbeit. xD *Den Kitsch böse anstarr*
      Aber es freut mich, wenn sie dich freuen, so kann sich meine Freude gleich viel besser fühlen & die harte Arbeit lohnt sich jedesmal aufs Neue. *drück*

      JAA das Vögelchen war auch schon bei meiner Vorsatz-Seite vorhanden und MUSSTE hier einfach hier wie ein Oberschlaumeier den Aktuell-Post ankündigen.

      JAAAAAA UND ES TUT UNS GAR NICHT LEID. xD Nein, also ich muss nur kucken, dass ich das zeitlich packe und irgendwie gestalte und dann kommen sie online. <3

      JA? Hast du das Buch bereits? Ich kanns kaum erwarten, die ersten Rezensionen dazu zu lesen + natürlich deine. ^.^ *Das Buch wirkt nämlich so schon mal BOMBE.*

      DANKE. *Deinen Glitzer einsteck und den größtenteil selbst behalten werd. Die Glücksfee hat SO viel Glitzer auch nicht immer verdient.*

      Drücke dich feste zurück
      ~ Jack


      Löschen
  3. Hey Leutz,

    da gebe ich Janina recht, hast du wie immer klasse gemacht Jack. Ruhig mehr davon und denn Glitzer nicht vergessen. ;)
    Ich muss mir wegen euch mal extra ein Google + Acc zulegen.
    Und aus einem mir unbekannten Grund habe ich vor eurer linken Sidebar angst. Ganz schön viel "Stoff" den ihr euch reinziehen werdet. passt vor eine Überdosis aber bitte auf. Keine macht den Büchern. ETC.ETC.

    Der treuste Stalker überhaupt - Milko.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Gerade von Wortgestalt direkt zu dir gefunden!
    Schön hast du's hier ich liebe das Farbduo schwarz/grün wirklich sehr schön.
    Zeitsplitter ist wirklich ein tolles Buch ich hab es schon gelesen :P
    Ich werde dich jetzt mal verfolgen
    Liebe Grüße
    Janine
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine :))
      Dankeschön - war auch eine lange Arbeit mit dem Design. ^.^
      Jaaa du du...du...du bist wirklich fies.
      Da habe ich gerade auf deinem Blog dein Beitrag zu Zeitsplitter erhascht und bin jetzt nur noch neugieriger. T_T
      Aber es beruhigt mich, dass so viele begeistert von sind. :))
      Danke fürs folgen. ^.^ *drück*

      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)