.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

29. Januar 2014

SuB Abbau der Dritte


Ein neuer SuB-Abbau Post war schon läääängst fällig & hier servieren wir ihn euch in seiner ganzen Pracht ^.^


Fangen wir mal bei Jack an:


Im Vergleich zu Tillys Regal sieht seins schon sehr erbärmlich aus. xD Aber er ist fest entschlossen, im neuen Jahr mehr vom seinem SuB zu lesen!!!!! 

Von seinem gelesenen hat er das alles rezensiert:
  • Ghostbound (Schon veröffentlicht)
  • Eve & Adam (Schon veröffentlicht)
  • Ghostman (schon veröffentlicht)
  • Brixton Hill (Schon veröffentlicht)
  • Gelöscht (Noch nicht veröffentlicht)
  • Devoted 2 (Schon veröffentlicht)
  • ...wenn es Zeit ist... (Noch nicht veröffentlicht)
  • Keinmärchen (Schon veröffentlicht)
  • In dir (Noch nicht veröffentlicht)
  • Grace & Josephine (Schon veröffentlicht)





Und nun schauen wir bei der lieben Tilly vorbei:


Und wieviel hat Tilly da schon wieder in den letzten 5 Wochen gelesen? O.O



Von ihrem gelesenen hat sie das alles rezensiert:
  • 6 Pieces - Meat and Greet (Noch nicht veröffentlicht)
  • Ghostbound (Schon veröffentlicht)
  • Steampunk 1851 (Noch nicht veröffentlicht)
  • Vollendet 1 (Noch nicht veröffentlicht)
  • Vollendet 2 (Noch nicht veröffentlicht)
  • Devoted 2 (Schon veröffentlicht)
  • ...wenn es Zeit ist... (Noch nicht veröffentlicht)
  • Keinmärchen (Schon veröffentlicht)
  • In dir (Noch nicht veröffentlicht)
  • Hochzeit mit Huhn (Schon veröffentlicht)
  • Echtzeit (Noch nicht veröffentlicht)
  • Plötzlich Prinz (Noch nicht veröffentlicht & geschrieben)
  • Grace & Josephine (Schon veröffentlicht)



PUHHHHHHHHH!!! Das war jetzt ne menge, aber es müsste alles eigentlich so passen. ^.^
Ist immer mal wieder interessant zu beobachten, was man Monatlich alles packt. :O Aber da geht auf alle Fälle immer mehr.


Es grüßt Euch ein nun sehr erschöpfter





(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
6 mal erwischt
  1. Awww *stellt einen Anti-Erschöpfungstee hin*.

    Ich hoffe doch, dass sich die Erschöpfung noch in Grenzen hält ;-).
    Ich bin in letzter Zeit in einem totalen Lesetief, aber ich motiviere mich zur Zeit schon ganz gut, und bald starte ich durch! *Tschakka*

    Am meisten freue ich mich auf die Rezension von "Gelöscht" - um dieses Buch schleiche ich auch schon eine Weile rum (und die Liste wächst und wächst und... ^^).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir und natürlich auch Tilly! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee *Gierig nehm*

      Ich bin dazu noch krank. *schnief* Aber die Arbeit auf den Blog lässt sich nun mal nicht von selbst machen...

      JAAAA denk an dein tolles, NEUES Buch. *hust* Das wird mit Sicherheit gerne von dir verschlungen. ;)

      Das Gelöscht ist genial...ich kanns auch kaum erwarten, die Rezi hochzuladen. Aber davor kommen erst mal brav Tillys Rezensionen dran. Kann also noch etwas dauern. ^.^

      Ich richte es ihr aus und wünschen wir dir auch. *drück*

      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen
    2. Gute Besserung! =)

      Jaa, mein neues Buch guckt mich auch schon immer an und fragt mich: "Wann?" *traurig guck*
      Und dann komme ich mit meinem Tick... Wenn es nicht gerade eine Leserunde ist, kann ich kaum Bücher-Mehrbänder lesen, wenn nicht alle schon draußen sind und ich sie bestenfalls sogar schon besitze... *Schande über mich*.
      Band 2 hatte ich am Samstag schon in der Hand und wird bald gekauft... und da (zum Glück) Band 3 noch dieses Jahr rauskommt, kann ich es schon bald lesen! Juhuuu! =D

      Ein Vorteil hat das Ganze allerdings... Ich habe schon drei tolle Schuber (und ein vierter ist in Sicht). Wenn ich eine Reihe voll gerne lesen will, muss ich eh warten bis alle raus sind, dann kaufe ich mir in der Zwischenzeit lieber Einzelbände oder schon beendete Reihen und wenn dann meine heißersehnte Reihe komplett raus ist, kommt 2 Monate später ein toller Schuber raus, den ich dann sofort kaufe. =D

      Und da der dritte Teil von Grischa im Juli rauskommt, kann ich relativ bald anfangen. Ich hasse einfach lange Wartezeiten zwischen Büchern... Besonders wenn ich sie total toll finde und sofort weiterlesen möchte *heul*

      Ist das verständlich, oder hört sich das einfach nur bescheuert an? ^^

      Löschen
    3. Danke. *Auch gebrauchen kann*

      & du hast kein Mitleid mit ihm? :(
      Na ob dein Buch und Gewissen dir diesen Trick auf längere Zeit hin abkaufen? ICH hab gehört, das Bücher manchmal sehr nachtragend sein können. ^,^

      Ahhhhh Schuber. *,* Gott, dafür bräuchte ich erst mal eine
      Reihe die ich gut finden könnte, und die muss dann wiederrum auch als Schuber erhältlich sein. ICH GLAUBE nur die Harry Potter Reihe würde mich da mit nem Schuber beglücken.

      Und keine sorge ich verstehe voll und ganz deine Logik. ^,^

      Liebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  2. Hui da seid ihr 2 aber fleißig gewesen. *begeistert sei*

    Jaaa auch du Jack. Das sieht nicht mal im Verhältnis zu Tillys Regal erbärmlich aus.
    Außerdem sucht man doch immer einen Schuldigen (wenns mal net sooo gut klappt) und ich meld mich da freiwillig. *Schuld auf mich nehm*

    Bin auf eure nächsten Rezis schon ganz gespannt.

    Macht weiter so

    Liebste (*glitzerhafte*) Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Janina, wir haben beim Lesen alles gegeben! :-D

      Und ich habe Jack auch schon gesagt, dass sein Regal nicht erbärmlich ausschaut, aber irgendwie hört er da nicht auf mir. Also wenn du ihn davon überzeugen könntest ... ? ;-)

      Wir sind auch schon gespannt, was ihr von unseren kommenden Rezensionen haltet! *aufgeregt bin*

      Liebe Grüße
      diesmal von
      Tilly ^^

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)